Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyMi 05 Jan 2022, 11:02

Ja gut, aber Sinn sucht man ja in letzter Zeit öfter.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit der Tapferkeit bei lyssop XD auch zu schnell, aber wenigstens baut es sich langsamer auf.
Ich glaube die wollen alle sterben... wie ein Team, wo jeder ein noch besser teamplayer sein will als die anderen XD

Oh man ^^°

Der zeichenstil ist ja echt cool, aber Leute... Es ist doch nur essen XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyMi 05 Jan 2022, 16:10

Wenn selbst das dann keinen Sinn mehr ergibt Surprised
Hey, er hat immer noch geheult, es ist also realistisch XD Wenn er keinen Schiss hätte, DANN wäre es zu schnell gegangen Laughing
Immer einmal mehr wie du Razz Schlimm XD

Der Zeichenstil ist wunderschön! Ich liebe diese Schraffuren für die Schattierung. Die sind so fein, aber effektiv! *___*
Ja, so geht es echt in jedem Kapitel ab XD bin ja schon irgendwie froh, dass ich bisher sonst nix von Food Wars gelesen habe :'D (da kriegt man ja Hunger...)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyDo 06 Jan 2022, 10:35

Das im rpg müsste aber der echte kuma sein oder? Schließlich können die pacifista nicht teleportieren.

Ich sag ja es ist eine bessere Entwicklung als beim Rest, aber dann hätte man ihn im bisherigen arc nicht so extrem feige machen müssen. Er hat sich ja auf wano schon wieder einiges geleistet.
So in etwa XD

Mein lieblings Stil ist ja der von OPM, aber dieser ist schon echt cool. Die sollen mal den Manga von OP in einem dieser stile neu auflegen! X.x
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyDo 06 Jan 2022, 16:37

Jaa, ich spinne da ein wenig rum, ist aber der Echte Smile mir fehlen sowas von Ideen, mal sehen, wie das weitergeht XD meistens kommt ja spontan was Gutes dazu :'D

Als ob Lysop jemals todesmutig in einen Kampf stürzen würde XD ja, eine gute Figur hat er bisher nicht abgegeben...

Hast du mal gesehen, wie Boichi zu One Piece zeichnet? Er hatte den Kampf Zorro vs. Mihawk vor einiger Zeit neu gezeichnet und er zeichnet im OP Magazin die Story von Ace. DAS ist ein megagenialer Stil! *____* ist der Zeichner von Dr. Stone, auch ein urkomischer Manga Very Happy (in etwa im wahrsten Sinne des Wortes XD)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyFr 07 Jan 2022, 10:36

Okay, XD soll ich irgendwelche Charaktere in Alabasta übernehmen ?

Theoretisch müsste er ja eines Tages auf richtig mutiger Kerl sein =0
Bis jetzt, jetzt fand ich ihn gut =D

Jo der ist auch nicht schlecht =D erinnert mich ein bisschen an berserk.
Also bei der petition für ein komplettes reboot wäre ich dabei x.x
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyFr 07 Jan 2022, 16:25

Die Marine müsste eigentlich auch mal wieder auftauchen :3 die sind ja eh überall Rolling Eyes

Theoretisch, praktisch hat er zumindest den ersten Schritt gemacht :'D

Reboot von jemand anderem gezeichnet? Fände ich komisch, aber Oda würde es vermutlich nicht mehr zu Lebzeiten schaffen XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptySo 09 Jan 2022, 10:12

Ja stimmt

Endlich mal ein bisschen Charakter development =)

Und odas zeichenstil ist halt auch nicht so ^^°
Dann eher so wie mit one und murata.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptySo 09 Jan 2022, 10:42

Gut, Lysop ist halt echt einer der Wenigen, wo man das auch merkt :'D Nami und Chopper könnten sicherlich auch ein wenig Entwicklung gebrauchen können *hust*

Naja, Odas momentaner Zeichenstil ist halt kein Vergleich mehr zu den ersten Kapiteln XD
Dazu sollte es erstmal mit OPM weitergehen Laughing

Ich hab mich einfach jetzt schon zum nächsten Kapitel gespoilert Rolling Eyes
Und ich finde auch die Aussage interessant (von einem der Editoren?), dass Wano anders enden wird, als wir es uns vorstellen bzw. dass es überraschend sein wird. Kann ich mir eigentlich sowieso gut vorstellen, weil ich immer noch die Hoffnung habe, dass die beiden Stränge (Reverie und Wano) endlich zusammenlaufen :3
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyMo 10 Jan 2022, 10:28

Sonst eigentlich nur noch Robin uns Zorro =D
Chopper hat sich ja sogar zurück entwickelt. So feige war der am Anfang ja gar nicht. Nur schüchtern. =/

Klar, aber odas zeichenstil ist auch kein Vergleich zu manchen anderen ^^°
Muss ja nicht murata sein, aber jemand der ähnliches drauf hat.

Na das hoffe ich doch, nachdem wie es bisher lief!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyMo 10 Jan 2022, 15:57

Ja gut, die Beiden sind halt einfach noch viel cooler geworden, was gefühlt nicht möglich war XD
Lysop und Nami haben vermutlich zu viel abgefärbt O.o sie sind ja das Hasenfuß-Trio Rolling Eyes

Ich finde es generell cool, OP in anderen Zeichenstilen zu sehen Very Happy

Oh ja! Und ich bin echt gespannt, ob es wirklich dieses Jahr mit Wano endet XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyDi 11 Jan 2022, 10:24

Vor allem sind die eigentlich durchaus in der Lage sich zu wehren =/ die müssten gar nicht so sein.

Ja das ist immer cool =D
Auch bei comics auf insta finde ich das immer cool wenn die crossovern ^^

Ich bin irgendwie noch unentschlossen. Wenn er sich weiter so beeiel wird es vermutlich kacke, wäre aber auch schön mal was neues zu sehen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyDi 11 Jan 2022, 16:01

Sollte man meinen Surprised aber selbst im Monster Point ist Chopper peinlich Rolling Eyes irgendwie doof, dass es immer solche Charas geben muss O.o

Oh ja, Crossover sind auch immer echt cool Very Happy

Ich habe Hoffnung, dass der Wano Arc eben nicht mit einem schnellen Sieg von Ruffy endet. Eher so das Plötzliche...was ja überraschend sein wird/soll XD ich will auch nicht, dass er es mit dem Tempo übertreibt Sad
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyMi 12 Jan 2022, 10:09

Auf enis lobby war der noch richtig cool *.*
Aber ab bzw danach, da ging es auch Berg ab mit Chopper..

Och befürchte oda ist da nicht mehr zu bremsen..
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyMi 12 Jan 2022, 16:13

Ja, da war das noch cool, vermutlich weil er keine Kontrolle darüber hatte XD
wirklich wahr...ich finde seinen Kungfu-Point auch sehr merkwürdig %)

Bleibt nichts als abzuwarten >.<
Ich will auch endlich das neue Kapitel lesen! D:
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyDo 13 Jan 2022, 10:27

Ja definitiv deshalb. Man hätte es ja auch so machen können, das er zwar sein Bewusstsein behält, aber charakterlich dann anders ist. Härter, brutaler und so das hätte ich richtig geil gefunden, aber so...
Ich weiß auch nicht, warum die kung fu Form SO aussehen muss..

Ja wird langsam Zeit...
Die Entzugserscheinungen treten schon ein
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyDo 13 Jan 2022, 16:23

Ein aggressives Rentiervieh! Das wäre es echt gewesen! XD
Wobei ja leider auch sein Horn Point total hässlich geworden ist. Sah vorher sehr viel cooler aus :3

Du hast dich wenigstens noch nicht gespoilert, ich leider schon XD
Morgen ist es endlich soweit :'D
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyFr 14 Jan 2022, 12:09

Und halt kaltblütig =D also eine 180° Wendung!
So richtig hässlich finde ich den neuen nicht, aber der alte war halt 1.000.000 mal besser.. das neue sieht irgendwie wie ein hirschkäfter aus.

Warum machst du das auch? XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyFr 14 Jan 2022, 17:25

Ich mag das neue Design nicht, weil es zu niedlich aussieht im Vergleich zu vorher. Das war vorher richtig badass!

Lass mich, bin zu neugierig %)
Bin aber irgendwie doch enttäuscht, dass es zum letzten Part echt wenig gab XD gerade wegen der Fünf Weisen war ich so neugierig Laughing
Und gebt Kaido bloß keinen Alk mehr! Is ja schlimm mit dem XD
Ey, und nächste Woche schon wieder Pause!!! T____T was soll das? Dafür war in diesem Kapitel viel zu wenig los!

Oh Gott, unsere Inzidenz ist heute auf 380 geklettert! T___T
Ich hab mich ja schon damit abgefunden, dass ich wieder Home Office machen muss, aber das...uff -.-
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptySa 15 Jan 2022, 09:50

Chopper ist ja allgemein extrem verniedlicht worden. Der sah in drum auch noch ganz anders aus.

Ich hab irgendwie nicht geschnallt was die da am Ende jetzt wollten. Ist der elefant eine teufelsfrucht oder wie muss ich das verstehen?
Der Kampf zwischen ruffy und kaido war ja vorher schon schlimm, aber jetzt hat kaido den Vogel abgeschossen...
Umso länger dauert one piece insgesamt ^^°

Unsere inzidenz ist auf 496 =D
Die hospitalisirungsrate geht aber weiter runter.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptySo 16 Jan 2022, 11:00

Ja, der alte Chopper war nicht ganz so niedlich XD Thriller Bark war perfekt! Nach dem Zeitsprung wurde es etwas grenzwertig Surprised

Ich glaube das hat alle verwirrt...ich interpretiere es auch so, dass Zunesha eine Teufelsfrucht hat Surprised zumindest geben sie mit Robin nicht auf :'D
Grausam, oder? ...
Ich merke, du bist hier gerade der Optimist XD

Ab morgen gelten bei uns in Hessen sowieso strengere Regeln mit 2G+ Surprised
Hach, ist doch alles doof. Ich bin aber echt froh, dass weniger auf Intensiv liegen...das war allein bei uns im Landkreis manchmal echt erschreckend O.o (wobei ich nicht weiß, ob die Patienten von woanders da mitgezählt hatten...)
Ich hab mich soweit mit HO abgefunden, dass der verdammte Monitor einen festen Platz auf meinem Schreibtisch bekommen hat -.- immerhin habe ich mal etwas Ordnung gemacht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyMo 17 Jan 2022, 00:51

ich mochte tatsächlich drum chopper am liebsten.

obwohl es die elefantenfrucht ja nicht sein kann, die hat schließlich fangfried. Ob das wohl wieder irgendein fabelwesen sein soll?
nee Ewigkeit haben die sich nicht für robin interessiert aber jetzt auf einmal wieder voll bei der Sache °^^
ja, und im netz wird das kapitel wieder total gefeiert. erst als ich mal augezählt hab was so alles scheiße ist, auch bei wano allgemein, meinten einige "jo stimmt, das ist leider richtig"

jetzt sind wir auf 501
einfach abwarten und tee trinken
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyMo 17 Jan 2022, 16:08

Naja, da war er noch menschlicher XD

Ich vermute, dass es eine mystische Frucht ist Surprised wenn überhaupt O.o wie kann man nur so viel Verwirrung stiften? XD
Ist denen wohl mal wieder eingefallen, dass Robin noch lebt geek obwohl, eine Entführung war ja auch auf dem Sabaody Archipel geplant und schlecht durchgeführt %)
Was kann man an dem Kapitel feiern, außer dem Ende mit Zunesha und den 5 Weisen? Surprised du bist knallhart XD manchmal muss man den Leuten das echt vor Augen führen O.o

Erster Corona-Fall in der Abteilung %) rate mal, wer Freitag noch mit ihm unterwegs war...und am Donnerstag in großer Runde zum Mittagessen -.-
Diese Woche ist leider komplett HO angesagt T___T ey, das Jahr ist noch so jung und schon komplett für die Tonne XD EDV-Probleme hier, Corona da, ich will nicht mehr...kann nur besser werden oder so Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyDi 18 Jan 2022, 10:23

Ist ja mit der Mensch Mensch Frucht auch nicht verwunderlich. =B
Ich hab mich sowieso immer gefragt, warum er in seiner Mensch-Form nicht wie ein normaler Mensch aussiehst.

Wäre aber auch eine ulkige Frucht. =0
Kein Wunder das die Piraten der WR so auf der Nase rum tanzen. So inkonsequent wie die sind..
Ja das Ende war wirklich gut. Geht mir bei vielen Sachen so, das ich den Leuten erstmal die Fehler aufzeigen muss ^^° war bei den disney star wars Filmen genau so.

Oh je ^^°
Wird schon werden =)
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyDi 18 Jan 2022, 15:55

Das hat mich auch immer gewundert Surprised sieht ja eher aus wie eine Hybridform...und so behaart habe ich bisher noch niemanden gesehen XD

Auf die Erklärung bin ich jedenfalls sehr gespannt...
Die Weltregierung wird auf jeden Fall fallen, wenn die so weitermachen Surprised
Meistens merkt man die Fehler sowieso erst, wenn man es öfter liest bzw. sieht. Hab auch noch gar nicht die offizielle Übersetzung gelesen, fällt mir grad ein Surprised hab heute aber auch mega Kopfschmerzen -.-

Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 EmptyMi 19 Jan 2022, 15:18

Seine hybridform ist auch total seltsam. Passt gar nicht zu den anderen zoan. Vermutlich hat oda erst das Design gemacht und sich dann die Hintergründe überlegt. =0

Ich denke das sind wir alle ^^
Wir wissen aber auch noch nichts über die neue Geheimwaffe der WR =0
Oh je, hoffentlich ist es heute besser D=

Neues OPM Kapitel ist raus =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter