Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyDo 02 Dez 2021, 16:02

Also aus dem allgemeinen Umgang lässt sich eigentlich darauf schließen, daß die viel über sowas reden =0 bei la boum meine ruffy ja auch "WAAAAS?! Das haben wir dir nicht erklärte?!"

Ich hab letztens noch eine videoempfehlung gehabt wo über die one piece Story, also verlorenes Jahrhundert, teufelsfrüchte etc. theoriert wurde und das sah eigentlich recht schlüssig aus. Ich bin mir gar nicht sicher ob es eine Erklärung gibt, bei der ich mir am Ende denke "Ja geil!" Oder ob es irgendwie alles nicht das wahre sein kann =/

Ob die da dann das druckverfahren ändern müssten?
King überlebt mit seinem Glück wirklich alles. DAS ist seine superkraft XD
Also nicht merkwürdiger, als in anderen Mangas. Vor allem nicht, wenn ich da an one piece denke XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyDo 02 Dez 2021, 16:24

Könnte zumindest darauf deuten XD doof nur, dass WIR im Dunkeln gelassen werden %)

In einer OP-Gruppe auf Facebook macht auch jemand Theorievideos. Hab ich mir allerdings noch nie angesehen :'D
Vieles klingt schlüssig, ja, aber eigentlich will man sich auch nicht die Story damit versauen...und einige holen auch vieles zu weit her %)

Das weiß ich nicht. Ich meine, Carlsen hätte letztens einen Manga mit Farbakzenten rausgebracht, aber nur für die Erstauflage Surprised würde vermutlich dann genauso sein
Die beste Superkraft überhaupt! XD
Ey, Spermien hatte OP noch nicht! Ich komme immer noch nicht drauf klar XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyFr 03 Dez 2021, 14:06

Ja das ist schon mies ^^°

Das Video hab ich auch nur ein einige Sekunden geguckt, weil ich mich nicht spoilern wollte.
Ja manche Theorien sind echt speziell XD
.
Das wird sich dann zeigen XD
Ja, so schafft man alles und muss nicht mal was dafür können XD
Ich persönlich finde die smiles ja um einiges schlimmer als sperma ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyFr 03 Dez 2021, 17:40

King muss man sein XD
Gut, die Smiles sind auch sehr speziell, aber...nein ._.

Neues Kapitel!
Sanji hat es drauf, jetzt doch noch mehr Surprised was so eine geänderte Kringelbraue für Auswirkungen haben kann geek
Queen hat die Germa 66 wirklich gut ausspioniert, dass der sich einfach mal die Techniken klaut O.o
Ich hoffe, der ist jetzt endlich hinüber %)

Ich könnte langsam echt heulen...meine Nintendo Switch ist im Arsch. Zeigt dauernd Fehlercodes, heißt Reparatur. Bevor ich meine Daten verliere, hab ich mir eine Neue geholt und will nun die Daten übertragen. Da macht die Sau erst recht Fehlercodes! Und über die Speicherdatencloud sind nicht mal die Pokemonspiele gesichert, aber Hauptsache der ganze Rest! T_____T hier geht doch echt alles verloren...dabei wollte ich nur Pokemon spielen Q___Q
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptySa 04 Dez 2021, 09:19

Und die New kama?

Also war es doch nicht sanji, der das Mädel geschlagen hat. Irgendwie schade. Jetzt ist dieser innere Konflikt weg...
Ich denke jetzt geht der Kampf auf Augenhöhe erst los =0

Oh man, das ist echt scheiße =(
Aber der Rest ist gesichert?

Edit: neues OPM Kapitel! Richtig geil! XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptySo 05 Dez 2021, 09:44

Das ist ein Lebensstil :'D aber ja, sie sind merkwürdig...

Naja, der innere Konflikt bezüglich seiner Familie ist aber immer noch da %) der wäre doch dabei kaputt gegangen, hätte er wirklich die Frau angegriffen O.o (Zorro hätte dann wohl kurzen Prozess mit ihm gemacht *hust*)
Das ist jetzt die Frage. Die letzten Kämpfe haben ja leider auch meistens so geendet Surprised und mehr haben wir nicht mehr zu sehen bekommen -.- schlimmstenfalls ist es also wirklich schon vorbei. Dabei hätte cih tatsächlich gerne mehr aus der Vergangenheit zwischen Judge und Queen gesehen Surprised

Ja, der Rest ist gesichert, zum Glück ^^°
Ist halt nur nicht beruhigend, wenn man überall liest, dass bei der Reparatur die Konsole komplett zurückgesetzt wird %) wäre noch so eine kleine Hoffnung, dass es auch ohne geht Surprised
Sowieso ziemlich arschig! Pokemon macht kein Backup Dank der ganzen verdammten Cheater, die sich so Legendäre und diverse Items zurückholen könnten, also im Prinzip klonen -.- nur wegen denen leiden die Leute, die fair spielen T___T
Naja, ich werde sie zur Reparatur schicken, hoffen, und danach bekommen die Kinder meiner Schwester die Konsole Surprised ich hoffe, das geht zügig, dann muss ich sonst kein Weihnachtsgeschenk kaufen geek

Oh, muss ich gleich mal lesen!
Er ist ja ziemlich zügig geworden mit neuen Kapiteln O.o
Edit: King hat es sowas von drauf!!! XD er tut mir so leid. Jetzt denken erst recht alle, er kanns Laughing
Woohoo! Garou! *Fangirl-Fähnchen schwenk*
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyMo 06 Dez 2021, 14:58

Mir ist gerade aufgefallen, das unsere chars gar nicht gecheckt haben, das "kuma " keine tatzen mehr hat XD

Aber der Konflikt mit der Familie ist für mich ziemlich uninteressant, verglichen mit dem "frauen-schlagen-Konflikt"
Ja, das könnte jetzt auch sehr schnell gehen.
Ich glaube nicht das viel zu judge und queen kommen wird

Oh man, das ist echt mies... =/
Ah, du sparfuchs XD

Ja, er hat irgendwie immer so Phasen. Manchmal knallt er die raus wie ein Maschinengewehr und mal braucht der Monate für eins.
Ich glaube noch mehr überzeugen hätte man die schon vorher nicht können XD aber ich fand es richtig geschickt gelöst mit garou und den Millisekunden =D und garou hat bang gerettet! Und Führer ugly gekillt! Vielleicht sogar evilnaturalwater.
Jetzt geht vermutlich ne richtig harte kloppe zwischen garou und platinum-S los O.o
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyMo 06 Dez 2021, 16:22

Auf solche Banalitäten achtet man doch nicht! XD

Ja, sicherlich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Oda das weiter ausgeschmückt hätte :/
Da hätte schon mehr während des Kampfes kommen müssen, das wars vermutlich schon :'D

Aber hallo...die ganzen Spielstunden...meine Teams! T___T
Man nennt mich nicht umsonst Fuchs Cool

Ich finde sowas echt schlimm XD Dann lieber regelmäßig als lange Pausen dazwischen...
Oh ja, auf jeden Fall! So hat einfach niemand gecheckt, was wirklich los war XD man kann sich echt bei jedem Kapitel totlachen geek
Na hoffentlich! Und Saitama ist ja auch endlich mal wieder aus der Versenkung gekommen :'D
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyDi 07 Dez 2021, 14:02

Is klar XD

Tja, einen kurzen Moment lang hatte ich Hoffnung auf eine richtig coole Entwicklung...

XD

ich denke auch, das es unter anderem an den ganzen redraws liegt, das er so lange braucht. Hoffentlich ist er damit jetzt durch..
Ja OPM ist halt schon echt ein Knaller im Bereich komedie und Aktion XD
Bin gespannt was der jetzt macht. Vermutlich erstmal gar nichts XD flaschy ist ja ohne sein Schwert schon mal eingeschränkt.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyDi 07 Dez 2021, 16:32

Es würde mich wundern, wenn Oda ausgerechnet die Kämpfe des Monster-Trios anders ablaufen lässt als bei den anderen Surprised ich hätte aj auch gerne mal erfahren, wer Whoswho ist. Hoffentlich findet die CP0 ihn :3

Vermutlich Surprised
Sind doch schon genug Helden da, was soll er da noch großartig tun? XD King rettet doch sowieso die ganze Welt!
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyMi 08 Dez 2021, 14:13

Naja, vielleicht macht er sie doch etwas längere
Genau genommen sind sie das ja schon, wenn ich da an z.b frankys Kampf denke.^^°
Dan wäre er ja gar nicht mehr whoiswho =P

Da sind zwar eine Menge Helden körperlich anwesend, aber 90% sind nicht kampffähig ^^°
Eigentlich nur metalbat, saitama die voll einsatzbereit sind. Der Rest hat keine Waffen mehr und kann ohne nix ausrichten oder hat gerade von Platinum S kassiert. Eventuell noch flashy.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyMi 08 Dez 2021, 16:16

Ich lasse mich gerne positiv überraschen, aber der Abschluss war bisher immer gleich XD
Nja, gut...
*surprised Pikachu-face* Razz

Aber ob das überhaupt jemanden interessiert? XD
Die Masse machts doch geek jedenfalls könnte Saitama alle mit einem Schlag retten %)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyDo 09 Dez 2021, 14:09

Ich auch, aber wie du schon sagtest, in letzter Zeit war nicht viel mit überraschen.

Ich hab noch mal nach geguckt. Irgendwie is mir gar nicht aufgefallen, das ohnehin kaum noch jemand übrig ist. Sowohl von den Monstern, als auch bei den Helden. Fast alle tot oder kampfunfähig. Es geht steil aufs Finale zu x.x
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyDo 09 Dez 2021, 16:20

Immerhin hat Oda es geschafft, ein wenig zu hypen XD Sanji und Zorro zeigen sich ja momentan von ihrer besten Seite Cool (auch wenn die Memes immer noch sehr auf Zorro rumhacken XD)

Eben Surprised viel wird da wahrscheinlich nicht kommen...außer Gott kommt auf die Erde %)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyFr 10 Dez 2021, 13:48

Sanji hat ja auch einen dulli als Gegner! Ich kann queen nach wie vor nicht ernst nehmen... auf dem sollten die memes rum hacken!

Was heißt hier "viel wird da nicht kommen"? =0 Auf uns warten noch mindestens 2 geile kämpfe!! X.x
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptySa 11 Dez 2021, 13:44

Nicht mal der Rest der Biestpiraten kann Queen leiden XD auf jeden Fall! Wäre angemessen >.<

Okay, falsch ausgedrückt, weil ich natürlich lieber Geschichten lese, die einen roten Faden haben XD danach frage ich mich, was da noch kommen soll.
Dass es noch Kämpfe geben wird, ist mir klar ^^°
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyMo 13 Dez 2021, 00:24

aber vor king hatten die tobiroppo ja auch keinen respekt =/

nach den kämpfen kommt viel bewegung in die welt von OPM. so viel kann ich verraten
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyMo 13 Dez 2021, 15:36

Weil die seinen Posten haben wollen Surprised

King wird aber weiterhin die Nummer eins bleiben! geek
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyDi 14 Dez 2021, 13:47

Ist kein Grund, keinen Respekt zu heben. Die dachten ha auch wohl, die könnten einen allstar besiegen...

Nee, die Nr. 1 ist und bleibt Blast. =P
Was mit den jetzt ist, ist sowieso spannend, da es seinen Auftritt bisher nur im Manga und nicht webcomic gab.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyDi 14 Dez 2021, 15:11

Ich glaube, die haben nur vor Kaido Respekt %)

Oh, echt? Hatte ich nicht erwartet Surprised
Finde ich aber interessant, dass sich die Mühe gemacht wird, die Story für die Mangaversion umzuschreiben. Gerade, weil ja auch Charas überlebt haben, die erstmal eigentlich draufgehen sollten ^^°
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyDo 16 Dez 2021, 01:44

von dem, was man bisher von king und von den tobiroppo gesehen hat, ziemlich unverständlich... die warewen allgemein alle zielmich enttäuschend

ich denke man ändert es nicht, weil man gerne eine andere handlung hätte, sondern einfach weil one im nachhinein was besseres eingefallen ist. ich bin mit den originalkapiteln immer noch deutlich zufriedener. die waren halt einfach perfekt so wie sie waren!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyDo 16 Dez 2021, 11:15

Aber ob das jetzt alles wirklich besser ist? scratch ich frage mich, wie viel Kritik er dafür bekommen hat Surprised
Das ist ja auch so ein Grund, warum ich meine Story noch nicht veröffentlicht habe. Wenn ich hinterher noch viel umschreibe, werden die Leute doch wahnsinnig XD falls es sie überhaupt interessiert %)

Wow, Urlaub und voll motiviert etwas zu tun...nicht. ich kann aber zumindest gleich meine Switch abholen. Mal sehen, ob alles gut ist...Pokemon habe ich schon neu angefangen XD habe die ganze Zeit keine Nachricht bekommen, die wollten nen Kostenvoranschlag schicken. Gestern kam dann nur, ich darf sie abholen %)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptyFr 17 Dez 2021, 16:55

Hoffentlich hat er dafür ordentlich bekommen! Vorher gab es halt nix für mich zu meckern an OPM. Und dann im Nachhinein sowas..
Änderst du denn oft was kn nachhinein?

Ich hab schon die puzzle gesehen XD
Hätten Sie nicht erst auf deine Bestätigung warten müssen , wenn sie einen konstenvoranschlag schreiben?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptySa 18 Dez 2021, 10:15

Er tut mir ja schon etwas leid 😅
Ich habe die Schwierigkeit darauf zu achten, wer was zu welchem Zeitpunkt weiß...wenn man sich da mal verhaspelt, muss man umschreiben. Ich hoffe, das ist mir nicht passiert XD aber so im Nachhinein kommen neue Ideen, gerade weil ich bei Instagram auch mal Schreibtipps sehe. Da werde ich bestimmt noch ein paar Dinge ändern. Ich mache mir ja selbst noch Notizen, was ich noch einbauen könnte Surprised und wie ich Szenen vielleicht doch anders gestalten könnte. Das erste Feedback, ich meine bis Seite 7 oder so, von Pflanzi war schon sehr positiv, was mich doch sehr überrascht hat XD mit einigen Szenen bin ich noch unzufrieden, gerade zum Ende hin. Da wird sicherlich noch einiges geändert Surprised

Die sind toll, oder? <3 nur Fantasia ist wieder so ein Einheitsbrei aus zwei Farben %) heute kommt ne Freundin vorbei, die mal mitpuzzeln will XD
Jupp, dann müsste ich der Reparatur erstmal zustimmen. Naja, Ende vom Lied: ich habe nichts bezahlt...außer mit meinen Speicherdaten -.- es stimmt letztlich, dass Nintendo wohl grundsätzlich die Konsole komplett zurücksetzt. Und danach haben sie keinen Fehler mehr gefunden! Nein, wirklich? *surprised Pikachu* jetzt darf ich auch Pokemon Schwert mit ganz vielen Spielstunden neu anfangen Smile

Egal, neues Kapitel!
Ehrlich, das geht viel zu schnell!!! T____T
Aber King sieht verdammt gut aus im Gegensatz zu seiner SM-Maske O.o erinnert sehr an die Shandia. Auf die Zusammenhänge bin ich ja sehr gespannt, falls wie sie jemals erfahren werden...und King und Kaido waren wohl auf Punk Hazard Surprised ist mir nicht aufgefallen, aber es gibt Leute, die achten auf jedes Detail %) werde ich mal am PC ansehen XD
Hachja...fehlt nur noch Kaido im Prinzip Surprised  und BM...obwohl Orochi ist ja leider auch noch da...hatte Raizo den Opa eigentlich schon besiegt oder wurde er vergessen? scratch
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 EmptySo 19 Dez 2021, 03:17

brauch er nicht, er kriegt ja ständig lob für OPM, da kann er für den mist den er baut auch mal auf den deckel kriegen

und habt ihr gut was geschafft? =D
yay! °^^

jupp du hattest recht, aber das der kampf mit dem angriff aus dem letzten kapietel bereits beendet ist, hätte ich nicht gedacht.... bitter
auch zorro "wenn das feuer aus ist, kann ich ihn verwunden"... kommt mir irgendwie billig vor und warum wird er überhaut schnell, wenn er sonst unverwundbar ist? totaler blödsinn..
gut das kaido sich den bart hat wachsen lassen. Ohne sieht er ja furchtbar aus..
das auf punkhazard war bestimmt der zeitpunkt, an dem vegapunk die infos für momos frucht bekommen hat.
ich glauben den opa gibt es noch. mal gucken ob es wirklich toki ist.

OPM hat auch wieder ein neues kapietel =D ist nicht ganz so gut wie die letzten aber immernoch gut =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter