Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 16 Nov 2021, 16:28
Uh yeah!
Sehr drastisch, aber wäre auch eine Möglichkeit Das fand ich zum Thema auch recht passend. Die Ärzte und Pfleger sind einfach am Limit -.- https://www.twitterperlen.de/thread-damit-es-endlich-alle-verstehen/ Hab ich auch gelesen. Ich finds gut, dass so schnell Erfolge erzielt werden können. (Für einige ja leider zu schnell )
Endlich alle Drucke da! ~ Ich find es nur merkwürdig, dass ich nicht eine einzige Versandbestätigung bekommen habe -.- naja, Hauptsache alles pünktlich und heile! T___T Jetzt muss die Comic Con nur noch stattfinden ^^° am besten als 2G und nicht 3G+...hab schon zur Sicherheit Schnelltests eingesteckt
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 17 Nov 2021, 14:02
Die Leute die es bisher nicht wollten, wird man auch nicht mehr erreichen. Die blocken sofort alles ab, egal wie gut die Argumente sind. D käme man nur mit Zwang weiter.
Oh man, ich drück dir die Daumen!
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 17 Nov 2021, 16:09
Das stimmt leider -.- Dafür sind wohl alle anderen auf die Booster scharf XD
In Baden-Württemberg ist ab heute 2G Da bin ich sehr gespannt, wie viele abspringen werden nächste Woche
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 18 Nov 2021, 13:54
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie das helfen soll, wenn die geimpften nur einen Anteil von 5% haben.
Das wird sich wohl bald zeigen
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 18 Nov 2021, 16:59
Hauptsache, wir sind damit mehr geschützt
Laut Pflanzi sind wohl schon Zeichner abgesprungen :'D ist sicherlich eine Risikosache, aber wir sind geimpft, wir nehmen Schnelltests mit und ich denke, es wird sicherer sein als anders :/
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 19 Nov 2021, 01:18
hilft aber nicht gegen überfüllte krankenhäuser=/
und wenn man dann noch lüftet und auch abstand achtent, wird schon alles passen =)
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 20 Nov 2021, 12:15
Leider ja...und es werden immer weniger Pflegekräfte >.<
Die Lüftung wird mit Außenluft betrieben und auf Abstand muss man sowieso achten. Das passt! Endlich auch den Parkausweis bekommen! Nur noch die letzten Vorbereitungen, fehlt ja noch ein Shikishi, und alles zusammenpacken! Ich gehe echt mit gemischten Gefühlen da rein :'D aber ich merke, dass ich auch endlich mal wieder raus muss und was anderes sehen will. Die letzten Urlaube waren einfach nur Zuhause! Aber Pflanzi freut sich auch schon sehr X3
Fast das neue Kapitel vergessen XD Jetzt machen Drake und Apoo doch gemeinsame Sache XD mal sehen, wie stark sie gegenüber der CP0 wirklich sind O.o ...King...also mit dieser merkwürdigen Aktion ist er in meiner Gunst gesunken O.o sowas konnten Flugsaurier doch wirklich nicht, oder? XD ob Enma jetzt noch stärker ist? ...und ich bin unsicher. Ist das jetzt wirklich Hiyori oder nicht doch Toki, weil ja die Schwertscheiden so überrascht waren vorher...und Kawamatsu kennt Hiyori ja...und alles komisch? Die Augen waren anders gezeichnet...hä? :'D Aber Toki ist in einer Rückblende gestorben, also eigentlich? ...
Und die Ankündigung ist ein Film! One Piece Red! Ich frage mich, ob es nicht einfach irreführend ist und alle glauben, dass es wirklich um Shanks geht? Ich hoffe es ja auch XD
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 21 Nov 2021, 02:33
das kommt erschwerend hinzu
wird schon alles werden =D
mal sehen wie stark die CP0 ist. Bisher machen die keinen super krassen eindruck =O gut, das mit king hat mich irgendwie an ecki erinnert °^^ aber davon ab bin ich mit king in diesem kapitel sehr zufrieden. er ist super stark und so wie man sich so einen komandanten vorstellt. wir mit sichheit nicht lange andauern und er kriegt bald wieder auf die fresse, aber bis dahin freue ich mich gute frage. die augen sind tatsächlich nicht die von hiyori =O und toki müsste ja EIGENTLICH tot sein. is bei one ppiece aber halt immer so eine sache
dann kommt shanks vielleicht doch noch diese jahr zu zug =D
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 21 Nov 2021, 10:15
Bisher nicht, ne? Obwohl die CP0 ja noch stärker sein soll als CP9 und alle anderen :'D Stimmt, Zorro bekommt immer die merkwürdigen Gegner, was das anbelangt XD stark ist er auf jeden Fall! Und macht sowieso noch immer einen besseren Eindruck als Queen XD Ja, entweder die haben sich verhaspelt oder Oda will uns doch veräppeln und Toki ist nochmal gesprungen %) aber Enma hat reagiert...ist die Frage, warum
Nja, der Film kommt ja erst nächstes Jahr XD Aber ganz ehrlich? Ich hab den "Trailer" gesehen und die sprechen da von einer rothaarigen Frau und ich bin mir nicht mal sicher, ob Shanks' Steckbrief dort reingehört hat O.o (Edit: okay, scheinbar gehört es doch dazu...merkwürdig... https://opwiki.org/wiki/One_Piece_Film_Red?fbclid=IwAR1sVhm8cB_eHLQ2gGcafSJEh7BuQQZn4QcI7-4nidWBvsrnVQ8V4-V0yik) hoffen wir mal das Beste...vielleicht hat Oda auch schon so mit der Story geplant, dass der Film Spoiler für nicht-Mangaleser enthalten könnte. War ja eigentlich auch ein wenig bei Stampede der Fall
Das Special-Opening zur 1.000. Folge war cool :3 (Find ich aber ein wenig schade, dass OP-Tube nicht "We Are" sondern "Legende" genommen hat hat aber auch was )
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 22 Nov 2021, 14:19
Nee, aber vielleicht sind das ja auch zoans und das dicke Ende kommt noch. Zorro hat dieses mal aber noch mit den normalsten Gegner bekommen, wenn ich so an die anderen Bestien Piraten denke°^^ Es ist eigentlich Oden, nach einer geschlechtsumwandlung durch ivankov! =D
Hoffentlich liest oda hier mit und die rothaarige Frau ist leliel XD Die wurden ja auch schon mit dem königshaki gespoilert. Im anime von anime gespoilert XD
Muss ich mir mal angucken =D
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 22 Nov 2021, 16:23
Dann will ich aber Ecki wiederhaben! XD der hat immer noch die coolste Frucht unter den CP-Agenten :3 ob Drake und Apoo überhaupt Gegner für die sind? Das stimmt allerdings. King macht dem Namen Bestie nur durch seine Rasse alle Ehre mit dem Aussehen :'D bin immer noch neugierig, was er denn nun ist. Zorro muss es ja herausfinden %) Oh yes! Das wird es sein!
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 23 Nov 2021, 10:40
Ecki war auch definitiv der coolste der CP9 =D
Bisher machen die ja einen guten gegen die CP0
Obwohl Zorro eigentlich gar nicht so der investigative Typ ist =D Ob es da jetzt wirklich so eine große Enthüllung gibt? Oder ob der halt einfach zu einer geflügelten Rasse mit feuerfähigkeiten gehört?
Ich hatte ja gehofft, das yamato so eine Art leliel ist, aber dafür wurde sie dann doch zu stark zurückgeschraubt.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 23 Nov 2021, 16:22
Yes!
Vor allem kann Apoo auch verdammt viel einstecken XD
Eigentlich nicht, aber eine Strategie wird er brauchen :'D Wer weiß? Vielleicht ist es ja wirklich Zorros Vater! *Sarkasmus* Könnte mir vorstellen, dass die Rasse etwas mit dem verlorenen Jahrhundert zu tun hat, also eher interessant für Robin obwohl das vermutlich dann doch nicht ans Licht kommen wird...
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 24 Nov 2021, 13:51
Ist ja oft so in OP XD guck dir Zorro und ruffy ab =D
Is auch ne Theorie die du gelesen hast? Wäre interessant aber ohne Robins Anwesenheit wird das schwieriger heraus zu finden.
Die sind nice XD aber wie sie jetzt alle so tun, als würde Zorro ohne enma nix reißen können >=(
Und am Anfang wirkte die so krass... mal eben zwei tobiroppo platt gemacht und ruffys Angriffe weg gesteckt wie nix. Leider wurde sie ja ordentlich genervt =(
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 24 Nov 2021, 16:14
Die Beiden sind ja auch Hauptfiguren, die dürfen das XD
Die ganzen Hirngespinste...ja...das meiste nehme ich sowieso nicht ernst und die Verfasser vermutlich erst recht nicht XD Ja, leider die wird sich da in den Kampf logischerweise nicht einmischen
Seit er Enma hat, geht das echt so extrem...als ob Zorro sonst nix könnte -.-
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 25 Nov 2021, 14:05
Ich bin für eine Abschaffung der plotamor! Ganz generell!
Naja, manche vielleicht schon ^^° Wenn Sie es wüsste, könnte die dank Ihrer Frucht schon helfen, da sie es ja beobachten könnte, aber die weiß ja von nix.
Hoffentlich stellt oda klar, dass es nicht so ist !
Ja und ich erst =( aber da machst du nix. Ruffy ist halt der hauptchar, der darf von niemandem überflügelt werden.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 25 Nov 2021, 16:22
Wäre gar nicht so verkehrt ...aber dann wären vermutlich einige schon tot und die Geschichte rum :'D
Ja, vermutlich In einer ruhigen Minute könnte sie aber tatsächlich mal das ganze Schlachtfeld beobachten. Wäre sehr praktisch
Das wussten wir doch schon vor Enma! D:
Und da frage ich mich, ob Oda inzwischen weiß, wie man Kaido besiegen kann XD er hatte zu Beginn des Arcs erwähnt, er wüsste es noch nicht...
So, Auto beladen (ich liebe meinen Kofferraum! *___*), Sachen gepackt, ich bin bereit für die Comic Con!!! Und Nervosität kommt in Schüben XD ich bin so gespannt, wie viele Leute kommen werden...jetzt ist ja zum Glück 2G, aber Maskenpflicht. Wie viele wohl abgesprungen sind? :/
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 26 Nov 2021, 16:43
Oder die Geschichte würde einfach einen etwas anderen Verlauf haben =D
Oder queen zuhören, der ist wohl gerade in "Geheimnisse ausquatsch" Laune ^^°
Ich dachte das hätte sich schon geklärt, Kaido wird heftig genervt und die rookies total geboostet...
Berichte mal wie es so läuft =D
Neues Kapitel *.* UND WAS FÜR EINS!!! Ich glaube so viele fragen wurden noch nie in einem Kapitel geklärt x.x Kuinas Opa war also der legendäre Schmied von wano, aber sowas hatten wir ja schon vermutet. Und King ist ein lunarier! Dann ist seine Rasse bestimmt die, deren Ruinen enel auf dem Mond gefunden hat x.x
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 27 Nov 2021, 21:10
Stimmt, wäre sicher auch interessant XD
Auch das wäre sehr hilfreich
Aber das wäre ja auch doof! XD hab heute übrigens Cosplayer als Kaido und Big Mom gesehen! Voll genial! *__*
Ich hoffe auf morgen XD es waren heute erstaunlich viele Leute da, aber die meisten wollen wohl erst morgen richtig einkaufen viel ging nicht weg...
Oh ja! <3 Oda hatte ja schon in der FPS beantwortet, dass Kuina aus dem Shimotsuki Clan ist. Es ist nur erstaunlich, was für eine lange Leitung Zorro dafür hat XD aber er hatte auch nie den vollständigen Namen von Yasuie gehört, oder? ich fand das Kapitel super! Endlich mal ein bisschen mehr zu Zorro! X3 Lunarier passt auf jeden Fall zum Mond! Und Flügel hat er ja auch. Könnte also schon gut zusammenpassen
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 28 Nov 2021, 10:17
Wieso wäre? Es ist doch schon so. Echt? Bei den extremen körperformen? XD
Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen!
Nein, ich glaube den hat man ihm nicht gesagt. Es ist das erste Mal seit alabasta, das man wieder was über zorros Kindheit erfährt oder? Ja, jetzt wirde es wieder richtig spannand! Und das mit dem Land der Götter hat sich auch geklärt. Das kam mir vorher so komisch vor, Götter in one Piece, aber wie in skypia ist es einfach nur ein Titel.
Es ist übrigens ein neues OPM Kapitel draußen =D
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 29 Nov 2021, 13:47
BM war aufgepolstert, das hat man gesehen an die Größen haben sie natürlich nicht herangereicht XD Und gestern auch einen coolen Mihawk gesehen *___*
Uff, was war das ein schlafloses Wochenende...so wenig habe ich echt noch nicht geschlafen O.o Persönlich ging bei mir leider zu wenig weg -.- aber andere Zeichnerinnen aus der Reihe haben auch berichtet, dass es nicht so gut lief. Als ob unsere Reihe einfach übersehen wurde :'D aber ein paar neue Fans gewonnen! Voll cool! hoffentlich wird noch online bestellt. Ich finde es auch sehr dämlich, dass niemand mal kontrolliert hat, ob Abstände oder so eingehalten wurden O.o bei den Merchandise-Ständen gab es teilweise wieder kein durchkommen. Als ich gestern zurück zu meinem Stand wollte, kam ich da fast nicht mehr durch. Die Leute haben sich wie immer mitten in den Gang gestellt, keine Abstände, nix! Erst wenn man ganz laut und miesgelaunt fragt, ob man denn bitte durch könnte, reagieren die, und das auch nicht so begeistert, welch Wunder -.- Als ich auf mein Essen gewartet habe, war es genauso. Da standen auf einmal zwei Leute hinter mir, viel zu nah...das hat es doch irgendwie versaut klar ist 2G sicherer, aber trotzdem gelten die üblichen Vorschriften! Und diese Leute versauen dann wieder alles.
Ja, ist lange her, dass wir mal wieder Klein-Zorro gesehen haben aber ich bin so gespannt auf den weiteren Kampfverlauf! Ob Zorro jetzt wirklich die ganze Zeit mit Königshaki kämpfen muss, um Enma zu bändigen? O.o Ja, das scheint so Queen sagte ja auch zu Sanji, dass er in Geschichtsbüchern über diese Rasse lesen soll (offizielle Übersetzung). Heißt für mich, Robin kennt die schon längst :'D
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 29 Nov 2021, 14:15
War denn maskenpflicht? Hat doch teilweise bestimmt auch das cosplay kaputt gemacht oder?
Wenn sich immer alle grundsätzlich an die Vorgaben halten würden, hätte es die Pandemie und der Form vermutlich nie gegeben =/
Ich bin mir nicht sicher ob deren Geschichtsbücher darüber Auskunft geben ^^° da ist die "find es selbst raus" Aussage schon logischer. Ds ist sowieso so komisch! Die sind seit Wochen unterwegs und Robin hat denen offenbar GAR NICHTS darüber erzählt!
Sehr geiles Kapitel wie ich finde! Und diese Darstellung mit Gott und dem Mond, das plötzlich in Farbe war, sah so unfassbar genial aus! Murata ist für mich einfach der beste zeichner. Damit wäreauch einer der Monster Kader Geschichte und garou ist jetzt vermutlich wieder wach und haut vomited Führer ugly auf die fresse. =D
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 30 Nov 2021, 16:33
Ja, es war Maskenpflicht, und die Cosplayer haben es super genutzt Gold Roger hatte seinen Schnurbart auf die Maske geklebt, ich habe zwei Pestdoktoren gesehen XD kann man alles ausnutzen
Ja, das ist sehr wahrscheinlich -.-
Ich glaube ja eher, Robin macht sich einfach nicht die Mühe, alles zu erzählen, weil sie weiß, dass es die anderen nicht wirklich interessiert ^^°
Ja, absolut! Das kam voll creepy rüber, als da plötzlich Gott aufgetaucht ist XD ich hab mich erstmal gefragt, ob das jetzt wirklich da hin gehört :'D Yes! Es kam zwar überraschend, aber yes! Das hoffe ich doch! ~
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 01 Dez 2021, 13:55
Ein paar mortal combat Charaktere hätte man damit auch gut darstellen können =D
Ja aber die werden doch über ihre 2 Jahre Pause geredet haben, als wenn die da sowas nicht erwähnt hat, zumal ich schon denke, das die anderen an der wahren Geschichte interessiert sind. Nicht alle natürlich, aber einige.
Ja ging mir genau so! XD bei MHA haben die am Ende auch oft panels eingefärbt, die dann richtig cool aussehen, aber die sind dann halt sogesehen doppelt. Da habe ich mich bei OPM auch erstmal gefragt ob die das da einfach so rein gemogelt haben. Als Stilmittel kannte ich das so auch noch gar nicht aus Mangas =0 Aber wie king schon sagte, homeless emperor war ein normaler Mensch. Der wäre eh bei jedem Angriff der durch kommt sofort drauf gegangen, also kann man ihn besser so ausschalten =D Ich hasse führer ugly auch am meisten von allen karders...
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 01 Dez 2021, 16:00
Kreativ sind die Leute auf jeden Fall genug XD
Ein paar bestimmt :3 Es interessiert mich ja sowieso brennend, ob die wirklich über die 2 Jahre gesprochen haben :'D ich weiß, zu Beginn des Fischmenschen-Arcs hatte zumindest mal Ruffy bei Zorro nachgefragt XD wir wissen zu wenig! %)
Aber es macht schon was her XD kommt vor allem sehr überraschend %) noch cooler ist es, wenn es dann auch im gedruckten Manga so aussieht Jupp, Vorteil von einfachen Menschen dass King überhaupt noch lebt XD sein Glück muss man haben Die sind einfach alle merkwürdig...nicht nur das Aussehen ._.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln