Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptySo 06 Jun 2021, 04:14

die welt von one piece ist mir ohnehin etwas suspekt. wurd irgendwann mal gesagt wie man von der grandline wieder runter kommt? links und jetzt ist der calmbelt und der riversmountain fließt nur in eine richtung =O

aber das war ja letztes jahr im sommer ganeu das gleiche, nur das dieses mal die zahlen höher waren und damit halt auch der Sinkflug steiler
YEAI ^^

noch sind mehr als die hälfte übrig =O
kein ernster charakter das ist klar, aber stark hätte er wenigstens sein können..

wenn damit sogar zähne nachwachsen, klappt garantiert auch das =D

vivi? warum um alles in der welt sollte es vivi sein? ist doch total beknackt.

im fall von festland (fall haha) könnte shinobu den Untergrund für eine weiche landung vergammeln lassen, wäre aber wirklich besser, wenn momo mal was tut

also ich hoffe ja auf oni, aber mythologisch ergibt der tiger natürlich mehr sinn
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptySo 06 Jun 2021, 18:21

Nee, auch das wurde bisher nicht erwähnt, aber möglich ist es, sonst wären so einige Leute nicht im East Blue gelandet :'D

Ja, immerhin das sind gute Nachrichten ^^

Genug, die noch umgebracht werden können...
Hätte, hätte, Fahrradkette :'D vielleicht zeigt er noch was mit seinem umgebauten Körper %)

Naja, vermutlich, weil sie von Im-sama auserwählt wurde...muss ja irgendeinen Grund haben. Die Familie Nefeltari ist bestimmt auch in genug Sachen verstrickt Surprised

Aber Shinobu muss den Untergrund doch erstmal berühren, oder? :'D

Lassen wir uns mal überraschen! Ich freu mich, dass es keine Pause gibt X3
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyMo 07 Jun 2021, 10:34

Heißt auch irgendwie, das es nicht allzu schwer sein kann wenn selbst Lappen wie Don Krieg es geschafft haben. =0

Bin gespannt ob die minks überleben =0
Ich denke nicht das da noch großartig was kommt. Ich kann  mir sogar vorstellen , dass sanji den jetzt besiegt.

Auserwählt würde ich jetzt gar nicht mal unbedingt sagen, schließlich war es shirahoshis Bild das er mit der klinge angepinnt hatte.

Wann sie drauf fällt, berührt sie ihn ja =D
Zumal stürze aus großer Höhe in one piece noch nie tödlich waren für niemanden.

Ja das ist super X)

Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyMo 07 Jun 2021, 15:13

Eben! Very Happy und Mihawk mit seinem Bötchen hinterher XD

Oh, stimmt...nach Carrots udn Wandas Niederlage, wollte da nicht Neko zu Perospero? O.o wo isser hin?
Wir sind noch nicht beim Finale, da denke ich, dass sich der Kampf noch ein wenig hinzieht. Vielleicht erfahren wir dann, was Queen so mit Judge zu schaffen hatte

Nja, es waren Bilder zerschnitten, aber Vivis Bild war in der Hand und heile Surprised ich kann mich nicht entscheiden, ob ich mehr von der Reverie erfahren will oder wie es in Wano ausgeht XD

Herrlich geek bricht sich nen Arm, um den Boden vergammeln zu lassen XD
Das stimmt allerdings...wie hoch war Kuinas tödliche Treppe? XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyDi 08 Jun 2021, 13:59

Das der aus offener See damit nicht absäuft XD

Hat neko sich etwa verlaufen XD
Queen entwickelt hobbymäßig Waffen aller Art. Ich denke das wird wohl die Verbindung sein. =0

Da wano sich vermutlich noch ein bisschen zieht, wäre mir die reverie vermutlich lieber, auch wenn es keine leichte Entscheidung ist.

Besser als ein zermatschter Körper =D oder im Fall von one piece maximal ein paar schrammen

Die ist ja nicht mal wirklich gefallen, sondern mehr gestolpert oder?^^° Also wenn ihr Körper den Boden zu irgendeinem Zeitpunkt komplett verlassen hat wird der Fall vermutlich nicht höher als wenige Millimeter sein wenn überhaupt.
Ob Kaido schon versucht hat sich von einer Treppe zu werfen?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyDi 08 Jun 2021, 16:30

Er kann schwimmen Cool

Ich vermute es schon fast XD
Das wäre langweilig, wenn das alles wäre Surprised

Ja, so geht es mir gerade auch XD

Die paar Schrammen steckt sie weg...oder stirbt :'D
Es ist und bleibt ein Rätsel, mysteriöse Treppe %)
Vermutlich hat Kaido das nicht versucht Surprised er musste es ja direkt mit ner Himmelsinsel übertreiben, anstatt klein anzufangen XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyMi 09 Jun 2021, 14:56

Er selbst schon, das Boot aber nicht unbedingt =D

Ein bisschen komplexer wird es bestimmt sein, aber das wird vermutlich der Hauptgrund sein.

Das ist bestimmt auch nur, weil die Menschen am Anfang von one piepen noch nicht so unzerstörbar geplant waren , wie sie es jetzt sind. Stichwort shanks arm.

Eine hohe Wahrscheinlichkeit draufzugehen hat man ja eigentlich nur noch in rückblicken ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyMi 09 Jun 2021, 16:31

Noch schwimmt es XD

Das wird bestimmt aber auch nur ne kurze Erklärung Surprised

Das könnte der Grund sein :'D

Da hats Kaido ja schon verbockt! D:
Naja, als Hauptgegner hätte ihm ein Rückblick auch nicht viel gebracht XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyDo 10 Jun 2021, 14:13

Theoretisch sollte es das aber nicht, aber es ist ja one piece XD

Maximal ein dürftiger Rückblick

Ne aber wenn er wirklich nicht sterben will könnte er sich ja auch einfach nicht wehren, aber so sehr Will er es dann wohl doch nicht.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyDo 10 Jun 2021, 16:05

Das ist ein guter Punkt Surprised allerdings war bis zum jetzigen Kampf Oden der Einzige, der ihn schwerer verletzt hat, oder? O.o so als stärkste Kreatur hats man in der Hinsicht auch nicht leicht XD

Ich freu mich auf Morgen! Es kommt wohl doch schon zum Kampf Yamato vs. Kaido %) zumindest hab ich so ne Überschrift gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyFr 11 Jun 2021, 01:26

hätte er sich bei zorros angriff nicht weg geduckt, würde das ganze vielleicht anders aussehen =D

oh junge, hoffentlich wird der kampf gut! der hat so viel potenzial! O.O

gibt es in der welt von one piece eigentlich steckdosen?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyFr 11 Jun 2021, 16:39

Kaido ist ein Spielverderber!

Steckdosen habe ich noch keine gesehen...allerdings auch nicht unbedingt überall Türgriffe auf der Sunny Surprised ich hatte mal, vor Jahren, ein Bild gezeichnet...und habe keine Türgriffe gesehen! XD sind wohl alles Schwingtüren %)

Neues Kapitel!
Schönes Feuerfest...und danach machts bumm und platsch :3
Namis Power-Up hat was...jetzt kann sie gar nicht mehr verfehlen Surprised und dürfte ich erwähnen, dass Zeus doch lieber nicht Zuckerwatte heißen will? XD Endlich mal einer, der sich gegen Namis bescheidene Namensvergabe wehrt Laughing
Ich hätte so gerne schon was vom Kampf gesehen! Argh! Aber es wird wahr, auch wenn Yamato Kaido nur hinhalten wird Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptySa 12 Jun 2021, 09:41

und ein laberkopf! XD

aber die haben ja schon bildschirme und so ein zeug, da müssen die ja eigentlich auch strom haben =O
(fragt fürs RPG)

onigamshima und die hauptstadt wird wohl der neue birdcage =O
endlich hat nami ein powerup! welche anderen namen hat sie denn sonst noch vergeben? ich hoffe ja, dass lyssop noch ne frucht kriegt und endlich mal mutiger ist damit, schwimmen tut er ja eh selten, wenn dan macht das in der regel sanji ióder franky. ich fand es ein bisschen komisch, dass ulti nach diesem angriff von BM noch aufstehen konnte und pay pay nach einem schlag ganz aus dem rennen ist aber is mir alles lieber als wenn nami und lyssop gegen die gekämpft hätten also daumen hoch dafür!
ist die olle mit dem auge jetzt eigentlich ausgeschaltet? konnte das irgenwie nicht erkennen.
JA! ich hätte das auch so gerne gesehen DX
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptySo 13 Jun 2021, 11:18

Strom haben sie auf jeden Fall. Aber ersichtlich, wie er erzeugt wird, ist es nicht XD

Oh, das könnte sein Surprised
Sie hat das Kamel "Wimper" und die Umzugskrabbe "Schere" getauft %)
Lysop und eine Teufelsfrucht kann ich mir weniger vorstellen Surprised er ist halt leider nur ein Kämpfer im Notfall -.- vielleicht ist Ulti stärker als Pay Pay O.o aber immerhin ist sie jetzt ausgeschaltet...vermutlich ist sie nur wieder aufgestanden, damit Zeus zum Zuge kommt Rolling Eyes
Meinst du die, die immer alle Nachrichten weitergibt? Tja...ich schätze, wenn Tama mit ihrer Rede fertig ist, braucht man sie nicht mehr Surprised
Ich finds übrigens auch gut, dass man die CP0 nochmal sieht XD ich vergesse dauernd, dass die ja auch noch dort ist...das wird noch was werden %)
Was hältst du von Yamatos Beitritt in die Crew? :'D ich kann mir das irgendwie noch nicht so vorstellen...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyMo 14 Jun 2021, 01:26

der kommt einfach aus der steckdose =D aber was die welt von one piece angeht sollte man viele sachen besser einfach nicht hinterfragen. Zum Beispiel warum die Steinschlossgewehre unendlich Munition haben =P

sehr prakmatisch °^^
aber mutig muss er ja auch noch irgendwann werden =/

ich denke auch, dass der kräfte unterschied nicht derartig groß sein kann. Wie du schon sagst, vermutlich einfcach damit zeus zum zug kommt °^^

aber die könne von da aus die Geschehnisse ja auch nicht wirklich beeinflussen..

wenn sie halt aufhören würde mit "ich bin oden!" dann wäre das völlig okay für mich, aber so weiß ich auch noch nicht so recht.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyMo 14 Jun 2021, 10:25

Das mit den Schusswaffen wurde tatsächlich mal gabz zu Beginn der Serie erklärt XD da meinte Oda, dass es in One Piece eben möglich wäre, weil ja im Kampf keine Zeit dafür bleibt Laughing

Mut ist ja sein Traum...gegen Ende der Serie hat er es dann bestimmt geschafft %)

Alles für die Story!
Nee, das nicht, aber sie werden sicherlich die geschwächten Piraten angreifen. Da wird bestimmt noch Verstärkung für sie kommen Surprised

Beruhigend %) und ich dachte, es nervt nur mich...zumal ich auch immer noch nicht so rwcht weiß, welches Pronomen es gerne hätte XD

Boah, Home Office macht so viel Spaß! Die Verbindung ist dauernd weg! Schöne Uhrzeit für mich, wa? -.-
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyDi 15 Jun 2021, 14:23

Also ne Erklärung ist das nicht XD im ersten Film haben die die Pistolen nach einem Schuss tatsächlich weggetan und ne neue genommen

Gegen Ende.. Das sollte ein schleichender Prozess sein! So wie es halt ist =/

Hätte man besser in einem anderen Arc unterbringen können =/ kommt mir überfüllt vor

Ohne das Gehabe mit oden wäre sie vermutlich einer meiner lieblingschars, aber so =/
Als Pronomen vermutlich auch Oden. Immer Oden.

Wie ? Immernoch homeoffice? Die Zahlen sind doch so gut =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyDi 15 Jun 2021, 16:41

Es war der Versuch einer Erklärung XD

Dann ist Lysop wirklich lahmer als ne Schnecke Surprised ich hatte ja echt gehofft, dass es nach dem Zeitsprung besser wird, aber die Enttäuschung war viel zu groß XD

Vielleicht schließt es sich ja an Surprised noch greifen sie ja nicht ein...vermutlich wird es dann auch mit der Reverie zusammenhängen? Wird das die größte Schlacht aller Zeiten?

Okay, Pronom Oden! Kann man machen :'D

Für uns gelten die Bestimmungen noch bis Ende Juni Surprised ich hoffe, danach ist es rum...zumal wir ne neue Kollegin haben, die wir zwar mit nem anderen Fachdienst teilen, aber die wohl mir gegenüber sitzen wird O.o ich lass mich einfach überraschen...meine eigentliche Kollegin wird wohl noch Home Office machen "dürfen", ich habe schon lange keine Lust mehr. Erst recht nicht seit gestern Rolling Eyes war bei ihr heute wohl auch nicht besser...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyMi 16 Jun 2021, 18:40

Wehe das macht er bei anderen wichtigen Sachen auch so! XD

Robin, Zorro und chopper sind mit die einzigenicht, die sich nach dem timeskip verändert haben, leider nicht die langnase...

Welche Schlacht genau jetzt?

Würde die bestimmt so begrüßen.

Immerhin ein Ende in Sicht. Was war denn los?

Yes! Endlich mal einer tot bei OPM! Niemand wirklich etabliertes, aber immerhin.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyDo 17 Jun 2021, 19:13

Oh, bitte nicht XD

Stimmt, aber man hatte Hoffnung, dass sich auch Lysop ein wenig gemacht hat Surprised

Angeblich steht noch eine Schlacht bevor, die Marineford in den Schatten stellt. Vielleicht nach Wano Surprised das meinte ich :'D

Also, bei mir wurde die Frequenz des WLAN geändert, nun habe ich wieder eine stabile Verbindung XD meine Kollegin konnte sich gar nicht erst einstempeln %) (wir haben ein Zeitprogramm, in dem wir uns statt des Terminals Zuhause einstempeln können) läuft wie immer XD

Oh, da bin ich gespannt. Bin jetzt zumindest auf dem deutschen Stand. Wo kann ich denn weiterlesen? Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyFr 18 Jun 2021, 14:03

Ja stimmt wohl, aber die Hoffnung hatte ich bei allen ^^°

Ach so, ich dachte du meinst wano eskaliert jetzt so weit , dass es die größte wird ^^°

Oh je... Technik lauft sachste ^^°

Oh du arme =( jetzt hast du den Kampf child emperor vs phönixmann und sweet mask vs Do-s gar nicht in der ursprungsvariante gesehen oder? =(
Also so wie bei onepiece-Tube?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptyFr 18 Jun 2021, 14:16

Vielleicht kommt da ja noch was XD

Nee, es sei denn, Oda bringt Wano jetzt zum Eskalieren O.o

Jupp, unsere wunderbare Technik mit unserer EDV...

Vermutlich nicht...wie unterscheiden sich denn die Kämpfe? Kann man sie überhaupt noch irgendwo lesen? Surprised
Hab sonst immer auf Mangastream oder so Kapitel gelesen. Aber einige Seiten gibt es nicht mehr, deswegen frag ich Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptySa 19 Jun 2021, 09:14

Wäre aber doof, wo doch die Hälfte der Kämpfer schon halb kaputt ist^^°

Bei uns sind immer die Zahnärzte das Ärgernis ^^°

Also auf der Seite wo ich die lese kann man die noch lesen meine ich. Die Kämpfe wurden viel kindgerechten gemacht. TeilS wurde die Ernsthaftigkeit komplett raus genommen und durch comichaften Blödsinn erstetzt oder es war dann so "oh doch Rettung in letzter sekunde" im Grunde All das was ich nicht mag. Dabei war es vorher einfach perfekt... Für mich zumindest
https://w17.readonepunchman.net/
Die Zahl hinter dem w ändert sich manchmal, dann muss man es neu Googlen.
Wie findest du es denn bisher?

Edit:
Okay, auf der Seite scheinen die Datein der originale beschädigt zu sein, aber hier kannst du die originalkapitel lesen https://read1punchman.net/manga/one-punch-man-chapter-99/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptySa 19 Jun 2021, 13:03

Lassen wir uns mal überraschen, was rauskommt :'D
Auf der Thriller Bark waren ja auch schon alle fertig und Kuma kam trotzdem dran XD

Das kann ich mir vorstellen ^^°

Uh yeah, danke! Very Happy
Och, ich les es halt jetzt. Ist teils echt witzig, ja, aber die Story hat für mich keinen tieferen Sinn Surprised Die Monstervereinigung jetzt ist wohl erst die "richtige" Story, da merkt man doch stark, dass es erstmal nicht als Manga ausgelegt war :'D

Edit: Argh, wieso macht man das? D: Original war eindeutig besser...vor allem ändert das ja komplett den Handlungsstrang nach dem Kampf von Sugar Mask O.o wieso? WIESO? o.O
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 EmptySo 20 Jun 2021, 04:27

aber mit kuma ist die lage dann nciht mehr eskaliert, der hat eher die letzten umgehaun die noch stehen konnten. ein richtiger Abstauber XD

ich finde auch den zeichenstiel einfach mega, ganz besonders bei den kämpfen<3 und männer werden genau so körperbetont gezeichnet wie fraun XD ich denke die "richtige" hintergrundstory, quasi der rote fade, offenbart sich erst am ende des monstervereinigungs-arcs
ICH WEIß ES DOCH AUCH NICHT Q.Q
es war SOOOO VIEL besser vorher .
mich freut aber, dass du es genau so siehst, obwohl du die neue version zuerst gesehen hast. ich hatte schon die befüchtung, das es leute nicht so sehr stört, wenn sie das redraw zuerst sehen.
ich denke er wollte die einsatztruppe noch für irgendwas verwenden und den kampf mit child emporer hat er bestimmt geändert, umn dessen inneren Konflikt passend einzuleiten + alles noch mal kinderfreundlicher.
ist aber total nach hinten los gegangen wie ich finde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter