Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 02 Nov 2021, 15:24
Da hast du recht! BM war auf WCI allerdings auch nicht etwas psychopatischer und angst einflösender. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kämpfe sehr bald enden werden. Und die guten gewinnen natürlich. Hoffentlich stirbt noch einer von den guten, das wäre wenigstens was überraschendes
Zumal, wer soll den dann besiegen =0? Ja, King steckt ganz schön in der Patsche, hat aber so gesehen genos und tatzumaki gerettet.
Aber das sag ich ja! Lieber Geld in die Hand nehmen und es geil machen, anstatt nur rotz zu produzieren. Erfolgreiche Sachen bringen ja auch deutlich mehr ein.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 02 Nov 2021, 17:34
Jupp, da kam sie eindeutig gruseliger rüber...bestimmt hat der Gedächtnisverlust auch was kaputtgemacht Natürlich gewinnen sie :'D mich interessiert es eher, wie die Story weiter verwoben wird, gerade weil die CP0 ebenfalls auf dem Vormarsch ist. Dann erfahren wir sicherlich auch, was aus Vivi, Sabo und den 7 Samurai wurde. Ich hoffe es zumindest!!!
Der Bösewicht, theoretisch. Aber das nimmt halt nicht den Verlauf, den ich mir wünsche XD deswegeb nein ^^° Immerhin XD aber es ist so genial, wie alle auf ihn hoffen! Wird Zeit, dass Saitama kommt ^^°
Aber gerade die unbekannten Neulinge haben bestimmt nicht so viel Glück, direkt bei den bekannten Animes mitzumischen harte Branche... Was glaubst du, wird mit der 1.000. Episode von One Piece angekündigt? Ich hoffe auf einen neuen Film %) mit gelungener CGI wie bei Bullet in Stampede *___*
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 03 Nov 2021, 10:42
Vielleicht. =0 Sie ist nach WCI auf jeden Fall nie wieder so gewesen. Jaaa ein schön langer reverie Rückblick x.x Das wäre eine willkommene Ablenkung
Verstehe ich XD und wie auch immer alles was er tut und sagt fehlinterpretiert wird XD Es wird mit Sicherheit noch ne ganze weile dauern, bis saitama auftaucht.
Zeit das sich da was ändert! Ich würde mich ja mehr über eine spinoff Reihe freuen x.x
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 03 Nov 2021, 16:26
Dann hätte man wenigstens den Grund dafür :'D Obwohl ich ja sehr auf Wano gehypt war...irgendwie interessiert es mich inzwischen mehr, was bei der Reverie abging XD und der Countdown für Shanks läuft immer noch das Jahr ist nicht mehr so lang...
Aber ich weiß, wie ich sowas einbauen könnte absolut nicht gemein Ben gegenüber, nein, niemals Ich liebe es einfach XD dass er sich auch einfach nicht vor allen Augen vollmacht, ist das einzige
War Japan nicht eher konservativ? *hust* Ich fände es auch mal cool, wenn die Ace Novel auf Deutsch erscheinen würde O.o von Naruto geht es wohl nächstes Jahr endlich mal los! (jetzt, wo ich nach und nach auf Englisch gekauft habe...) Ich finde, ein Spin-Off lohnt sich bei OP erst, wenn die Story fertig ist ich wüsste gerade nicht, worüber ich mehr erfahren wollte :'D hättest du da einen Wunsch?
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 04 Nov 2021, 14:32
Ja immerhin eine Erklärung.. Ja... wano ist leider echt ein bisschen enttäuschend zumindest in gewisser Hinsicht Da mit "das wird das Jahr von" hat doch noch nie geklappt 2017 oder wann das war, war ja auch nicht das Jahr von sanji XD
Selbst das würden die noch irgendwie anders interpretieren XD Das er seine Muskeln so sehr zu entspannen versucht, das er sich nass gemacht hat, weil sein Körper schon so heiß auf töten ist XD
Backstorys von verschiedenen Charakteren Enel oder Sir crocodiele zum Beispiel sengok kizaru etc. Da ist noch so viel offen, was vermutlich nicht mehr innerhalb der Story erklärt wird. Oder die Geschichte einfach mal aus Marinesicht =D
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 04 Nov 2021, 16:27
Vermutlich zieht sich Wano auch einfach schon zu lang :/ Ja, das war ja nur knapp daneben oder so XD ich stelle mir gerade vor, wie wir im letzten Kapitel des Jahres zumindest mal ne Silhouette von Shanks sehen
Oh ja, perfekt interpretiert XD
Oh, stimmt, das gibt es doch ein paar interessante Geschichten, die wir nicht kennen Aus Marinesicht ist natürlich auch cool XD
Hach, Comic Con rückt näher...Drucke bestellt, aber zwei hängen immer noch im Datenupload O.o nein, absolut beruhigend...argh! Am Wochenende hatte der Online Gestalter schon nicht funktioniert, dadurch habe ich schon 3 Tage verloren T___T das, was durchging, kommt hoffentlich wirklich zwischen dem 12. und 16.11. an %) irgendwie läufts momentan nicht so XD Das Wichtelbild müsste ich auch mal anfangen zu skizzieren >.<
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 05 Nov 2021, 14:00
Nee, ziehen tut es sich bei der Ereignisdichte ja eigentlich kaum. =0 Es ist halt vieles einfach wenig überzeugend Vielleicht sehen wir nicht mal das XD
Jetzt wo ich so darüber nachdenken hätte ich schon ziemlich Bock auf ein Marine spinoff =D das könnte richtig hammermäßig werden.
Oh je -.- Viel Erfolg!!!
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 05 Nov 2021, 16:31
Naja, für mich ist es zu viel auf einmal gewesen XD Ja, vermutlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ja, wäre sicherlich interessant. Zumindest mal aus Garps Sicht oder so
Danke...zumindest der Datenupload war nach 24 h fertig, nur habe ich immer noch keine Auftragsbestätigung %) aaaaaahhhhh!
Naja, neues Kapitel! <3 BM ist wirklich nicht leicht zu besiegen. Zum Glück O.o wäre auch traurig gewesen die kann sich also mit ihrer eigenen Lebensdauer verstärken O.o ...ich frage mich, wer oder was die Numbers nun sind. Hatte ne Theorie gelesen, dass es die Samurai sind, die mit Klein-Yamato gefangen waren wenn das wirklich wahr wäre, wäre das der Hammer O.o Und die CP0 ist schon dabei, Robin zu schnappen... Sanji...war cool! Cooles Kapitel X3
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 07 Nov 2021, 10:06
Ist ja noch ein bisschen weniger als 2 Monate ^^°
Oder einfach mal so von Anfang der Grundausbildung, das man so eine Truppe begleitet, wie das bei denen mit der Marine so läuft. Und die sollten natürlich nicht zum üblichen Kanonenfutter gehören XD dann könnte man mal erklären, warum die immer daneben oder aber direkt aufs deck der piratensxhiffe schießen, wo die Crew es abwehren kann, anstatt einfach in den Bug zu ballern, damit das Schiff auch unter geht XD
Oh man ^^°
Ich hab gestern meiner schwerster beim Umzug geholfen. Noch keine zeit gehabt es zu lesen x.x
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 07 Nov 2021, 11:09
Ja, vor allem mal sehen, wie viele Pausen es noch gibt. Nächste Woche ist schon mal wieder Pause %)
Oh ja, das wäre mal was XD Vollkommen losgelöst von der eigentlichen Story :'D die Marinesoldaten sind doch auch nur die Stormtrooper aus Star Wars wäre wirklich mal interessant
*hust* du kennst das "This is fine"- Meme? So fühle ich mich mit diesem verdammten Datenupload! Die hängen immer noch oder wieder drin! Das ist eindeutig ein Fehler auf deren Seite -.- schon wieder ein Kontaktformular ausgefüllt ich werd noch wahnsinnig hier -.- ich gehe stark davon aus, dass es mit dem Fehler des Online Gestalters zusammenhängt. Zumal ich jeden verdammten Druck nur einzeln bestellen konnte, obwohl alles das gleiche Produkt ist! (Man kann die Projekte speichern und wieder aufrufen. Und genau diese Projekte, die ich nochmal aufrufen musste, hängen fest!!! Arghh!) Nur weil ich neue Drucke mitnehmen wollte >.>
Dein Wochenende war damit zumindest schon mal erfolgreicher als meins...heute wenigstens Zeichnertreffen. Ich hoffe, ich kriege was fertig...
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 08 Nov 2021, 14:00
Okay also nur ein Monat =D
Ja, die sind halt wirklich 1 zu 1 Kanonenfutter aller stormtrooper und das ist eigentlich schade. Da wäre so ein spinoff schon cool =D
Oh man, wenn es kommt, kommt es knüppeldicke...
Und wie war das zeichnertreffen? =D
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 08 Nov 2021, 16:24
Yay, jetzt muss er sich aber ranhalten XD
Auf jeden Fall! Mit dem Hintergrund XD Mich würde aber auch immer noch interessieren, was alles während der zwei Jahre passiert ist das könnte auch ruhig ausführlich gezeigt werden :3
Endlich Erlösung! Q___Q Es war ein Fehler im System, sodass sich der Status nicht geändert hat. Es wird noch pünktlich ankommen! T____T meine Nerven! Immerhin sind die Mitarbeiter jederzeit sehr hilfsbereit v.v
Lecker Kuchen XD Leider auch nur vier Weihnachtskarten fertig bekommen naja, danach war am Abend auch nicht mehr viel Energie für die Skizze, wie du bemerkt hast XD heute klappts dann hoffentlich wieder besser %)
Hast du dir Sanji im neuen Kapitel schon angeschaut?
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 09 Nov 2021, 10:42
Ja! Und mal den letzten Admiral vorstellen!
Immerhin das =D dann geht es ja jetzt auch vorran ^^
Mal ein Kapitel, in dem sanji richtig cool war. Aber ich halte es irgendwie für unwahrscheinlich das er seine ritterlichkeit verlieren wird. SO stelle ich mir BM vor! Wie einen Kaiser halt. Jetzt muss sie nur noch halten was der Eindruck verspricht aber das ist der schwere Teil =/ Also das normale Menschen in numbers umgewandelt werden? Ich dachte das wäre eine Antike Rasse =0 Saßen die die ganze Zeit im schloss? Ich dachte die wären in der Hauptstadt gewesen.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 09 Nov 2021, 16:22
Das wird ja hoffentlich so oder so bald geschehen :'D
Zumindest scheint seine "Transformation" abgeschlossen zu sein. Achte mal auf seine Augenbrauen Oh ja, ich hoffe eigentlich schon, dass sie die Beiden fertigmacht *hust* obwohl, die sind halt zu zweit und relativ stark, allerdings ist ihre Power schon verbraucht So die Theorie, von der ich gelesen hatte würde mich allerdings auch nicht wundern, wenn Experimente an Menschen durchgeführt wurden, um diese Rasse zu erhalten Meinst du die CP0? Die waren doch auch zum Bankett eingeladen
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 10 Nov 2021, 13:56
Ja das wäre zu hoffen. Es sind letzten Endes aber EIGENTLICH Winzlinge verglichen mit einem Kaiser aber gewinnen werden die wohl trotzdem Ich würde ja sagen, eventuell ceasar, aber wenn man bedenkt wie "gut" de smiles sind, könnte da nie so ein Ergebnis bei raus kommen Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen =O
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 10 Nov 2021, 16:36
Ja, vermutlich...ich glaube nicht mehr daran, dass uns Oda überraschen wird Ja, wäre eine Möglichkeit. Allerdings würde es mich auch interessieren, woran Queen mit Judge geforscht hat. Vielleicht hat er etwas damit zu tun? Ich meine, das wäre am Anfang vom Feuerfest erwähnt worden. Jedenfalls waren sie von Anfang an auf Onigashima
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 11 Nov 2021, 16:11
Nee momentan ist alles ziemlich offensichtlich
Na wahrscheinlich eher Queen als ceasar. Der ist ja eher ein Stümper.
Sieh an =0 ist mir total entgangen
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 12 Nov 2021, 16:46
Pausen nach tollen Kapiteln sind schrecklich %)
Wie läufts eigentlich mit deinen Landschaftsübungen?
Ich hab eben die letzten Weihnachtskarten fertig gemacht, fehlen nur noch die restlichen 3 Shikishis. Nen Probestandaufbau mach ich nachher noch langsam bin ich echt nervös...vor allem auch wegen der verdammten steigenden Zahlen -.- sie hätten von Anfang an 2G machen sollen bin sehr gespannt, was bei der Comic Con abgehen wird. Noch bzw. inzwischen gilt 3G+ Hach...und wir wollen im Dezember eine Donaufahrt bis nach Wien machen. Eben hat ein Kollege geschrieben, dass Österreich nun Hochrisikogebiet ist Warum lernt niemand vom letzten Jahr?! D:
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 13 Nov 2021, 09:08
Ich hab auf insta einen Clip gespeichert den ich mal nachzeichnen wollte. Ein etwas anderer Stil. Etwas cooler wenn du mich fragst.
Was sollen sie denn gelernt haben?
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 13 Nov 2021, 18:08
Uh, da bin ich gespannt. Ich würde dein Ergebnis gerne sehen
Keine Ahnung, vielleicht eine Impfpflicht? -.- und vor allem mehr auf die Kinder achten! Die Querdenker können zu viel tun. Ein ehemaliger Kollege gehört auch zu denen...was der für einen Müll schreibt, das glaubt ja keiner Diese Woche war zu viel Mist auf einmal -.-
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 14 Nov 2021, 02:34
es gibt übrigens ein neues OPM kapitel. ist auch echt gut XD
das ist leider der nachteil in einer demokratie. Du kannst die leute zu nichts zwingen, auch wenn es das beste für alle wäre
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 14 Nov 2021, 10:54
Oh Gott XD Kann King sowas überhaupt? XD der Arme tut mir so leid XD Und wie die Feinde einfach eingeschüchtert sind!
In einer kleineren Gemeinde bei uns im Landkreis gab es einen Ausbruch in einem Kindergarten...da gehen die Zahlen schon mal schneller hoch. Ich verstehe nicht, warum die Leute so sind. Warum denken die nicht nach? D: Klar, jeder ist inzwischen genervt von C, aber wenn das so weitergeht, bleibt es noch viel länger -.- Ich möchte nur noch schreien
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 15 Nov 2021, 10:45
Also er kann das genau so gut wie du und ich XD er ist halt ein ganz normaler Mensch. Wie sie auch alle darauf warten, das er angreift Und die Monster sich teilweise ins Hemd machen XD Möchte echt nicht mit ihm tauschen.
Was hätten sie denn anders machen sollen?
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 15 Nov 2021, 16:46
Es ist einfach nur herrlich XD Kriegen wir dann auch eine tolle Super-Spezialattacke? *_____*
Ich bin immer noch für grundsätzlich 2G. Wer sich nicht impfen lassen will in einer Pandemie, sollte merken, welche Konsequenzen das haben kann (und die schlimmste Nebenwirkung KEINER Impfung ist nun mal Tod...) Mir tun vor allem die Risikopatienten leid...es könnte jeden alten Menschen treffen, auch wenn sie geimpft sind -.- wenn ich da so an meine Großeltern denke...sie sind auch nicht mehr die Jüngsten Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln es frustriert
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 16 Nov 2021, 13:56
Eine imaginäre? Klar XD
Ich wäre ja mehr dafür, daß man sagt, wer nicht geimpft ist und auf ein intensivbett muss, bei dem werden die Maschinen zuerst aus gemacht, wenn keine Betten mehr freie sind. Dann hat man vielleicht mehr interesse daran, nicht ins Krankenhaus zu müssen. Aber es gibt ja wohl jetzt auch ein neues Medikament , das sehr wirksam sein soll.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln