Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 27 März 2021, 13:14
Star Wars hab ich nicht gespielt, aber noch Fluch der Karibik
Vertrauen habe ich, aber ich kenne leider auch die Shitstorms, die entstehen können ^^°
Das stimmt. Erleben wir ja viel zu oft Sonst hätte die Kraft der Hydra ja nix genutzt! Ich wäre tatsächlich enttäuscht gewesen, hätte der das nicht überlebt :'D verschwendete Teufelskraft... Aber es ist trotzdem so unspektakulär! D: wenn der jetzt nicht noch stärker ist, dann ist er doof :3 Ist aber auch blöd zum Aufteilen 5 gegen 2 geht nicht glatt auf. Ich hoffe immer noch, dass Zorro Kaido fertig macht %) vielleicht erledigen das ja wirklich Ruffy und Zorro
Ich denke nicht, dass es entzündet ist. Hab mir trotzdem mal nen Kamilletee gemacht -.- Augenmigräne hatte ich vorher auch noch nicht gehört, eine Kollegin kam gerade ins Büro, als ich verzweifelt versucht habe zu gucken. Da meinte sie, ein Kollege aus ihrem vorigen Fachdienst hat sowas %) Hat erstmal mit Flecken im Sichtfeld angefangen, als hätte ich ins Licht geguckt. Danach hat es geflimmert. Mit dem linken Auge konnte ich eigentlich nicht richtig sehen, weil es so geflimmert hat, fast wie ein Tunnelblick. Zum Glück war nach ner halben Stunde der Spuk wieder rum und mein Kopf hat sich dumpf angefühlt, als würden Kopfschmerzen kommen...habs gegooglet, genauso ist die Augenmigräne -.- Ist doch doof, ey! Mal sehen, ob es nochmal auftritt. Im Internet steht auch, entweder zum Augenarzt oder zum Neurologen. Ja, was denn nun? Solange es bei dir besser läuft ^^°
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 28 März 2021, 04:00
dann musst du das nachholen =D und indianer jones is auch klasse!
solange du nicht zu klischeehaft wirst sollte d a doch keiner mekern oder?
ich hab so keinen bock auf den -.- ich hätte eher was in die richtug von drake erwartet, aber so schlicht? hoffen wir es mal! =D wenn kanjuro jetzt aber auf momo trifft, bekommt er es mit yamato zu tun. dann is er wohl endgültig tot
gut, denn wen ich eine wunde im mund in irgendeiner form habe, entzündet die sich zu 100%. das es nicht passiert ist unmöglich -.- solche Beeinträchtigungen des Sichtfelds kann es bei normaler migräne auch als Symptom geben. das hab ich auch selten. ert ist es nur ein punkt am rand des sichtfelds, wo man nichts sieht und der wandert dann langsam in die mitte, das ist dann wie tunnelblick nur umgekehrt. das ist richtig beschissen auf der arbeit, wenn man nix mehr sieht
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 28 März 2021, 11:14
Ja, ich muss mal wieder nach Lrgospielen suchen XD
Das erinnert mich an ein tolles gif bei 9gag: that's racist! :'D
Ich hab zwar auch keinen Bock auf Orochi, aber so kann er nochmal sterben. Und nochmal. Und nochmal! Ja, das wäre wirklich cool gewesen die paar Schuppen sind da wirklich nicht das Wahre Ich frage mich auch, wem Sanji helfen wollte. Wenn er doch zu Momo wollte, wird er vermutlich auf Kanjuro treffen. Sollte er doch den Samurai helfen, wäre sein Gegner Jack. Wäre auch interessant!
Kamillentee hilft, also ist da doch eine Entzündung...jedenfalls geht es schon zurück, zum Glück, aber weh tut es immer noch %) Ja, mitten bei der Arbeit ist das echt doof. Das Flimmern war tatsächlich das schlimmste. Bin nur froh, dass es doch keine echte Migräne war. Wenn ich sehe, wie fertig meine Kolleginnen sind, die Migräne haben...nein, danke. Gut, dass es nach einer halben Stunde rum war ._.
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 29 März 2021, 00:43
aber istes nicht rassistisch von dir, keine schwarzen zu malen? =D
er stirbt ja nicht wirklich und jetzt wo er offiziell nicht tot ist, wir er vermutlich gar nicht mehr sterben, wie es bei one piece halt so brauch ist. vor allem weil die genau wie das Tattoo aussehen... hoffen wir mal, dass es Jack wird. Den Kampf gegen kanjuro stelle ich mit da weniger spektakulär vor. aber wenn sanji Jack platt macht, ist für Zorro ja wohl auch kaido drin!
Migräne ist ja auch sehr unterschiedlich. manche haben das eine Woche am stück, andere (wie ich zum Beispiel) ca. 16 stunden mit sehr langsamen Anlauf. Es fängt bei mir oft mit ganz geringen Kopfschmerzen an und wenn trinken und Frischluft nicht hilft weiß ich schon bescheid. Nach ca. 9 stunden hab ich dann ordentlich Kopfschmerzen und je nachdem auch Übelkeit und Lichtempfindlichkeit. die ist manchmal so krass, dass ich nicht mal die Benachrichtigungslampe vom Handy mit geschlossenen augen ertrage, dann muss es wirklich stock duster sein. aber so extrem ist es glücklicherweise sehr selten
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 29 März 2021, 16:27
Ich weiß nicht Q__Q
Ach komm, ein paar Male darf doch wohl noch sein Kopf rollen (Hiyori wollte sich ja auch noch an ihn rächen und Zorro sowieso ) Ja, Kanjuro ist schon am Limit. Da wäre Jack mal was, auch wenn der ja auch schon einiges eingesteckt hat. Ich bin da voll bei dir, aber hast du gerade Jack mit Kaido verglichen? XD
Uff, das klingt echt brutal ._. Aber das Ankündigen hat auch meine Kollegin gesagt. Wenn sie morgens schon merkt, da kommen Kopfschmerzen, kann sie sich gleich ihre Tabletten einwerfen und weiterschlafen. Ich wünsche ihr wirklich, dass es sich nach ihrer Schwangerschaft gebessert hat >.< Ich drück dir die Daumen, dass es weiterhin selten bleibt o.o aber du bist nicht wetterfühlig?
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 29 März 2021, 22:54
hauptsache irgendwann hat er keine köpfe mehr! nee, ich hab nur gesagt, dass wenn sanji einen Kommandanten platt macht zorro im stärkevergleich kaido bekommen müsste =D
also bei mir ist es dann besser so lange wach zu bleiben, bis die kopfschmerzen unangenehm werden und dann schlafen zu gehen. sonst wach ich mit den Kopfschmerzen wieder auf -.- . Aber wie gesagt, Migräne hat viele Gesichter
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 30 März 2021, 15:42
Man muss nur wissen, wie man eine Hydra besiegt So klingt das natürlich schon ganz anders XD (auch wenn Sanji das niemals wahrhaben würde XD)
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 31 März 2021, 14:14
Kaido kann Feuer spuken! Der soll ihn einfach verbrennen! Was sanji will is egal =D Hoffentlich geht Zorros kopfgeld richtig durch die decke!
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 31 März 2021, 16:59
Yes, beste Möglichkeit. Kaido hat ja selbst keinen Bock auf den XD Das sowieso XD Das wird es mit Sicherheit. Sein Trupp war bei den letzten Erhöhungen ja nicht dabei. Da kann Sanji sich sonst was drauf einbilden %)
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 01 Apr 2021, 14:52
Also dann, weg mit dem =D Hoffentlich über eine mille XD
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 01 Apr 2021, 15:48
Stell ich mir grad vor: Orochi taucht auf dem Dach auf, um Kaido zu killen, und wird im selben Moment von ihm weggehauen hach, schön Oh yes!
So, gleich noch Opa zum Impfen fahren! Ist es bei euch im Landkreis auch so chaotisch? Mein Opa hat für heute 3 Termine bekommen und ich habe noch andere Geschichten von nem Kollegen gehört XD
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 02 Apr 2021, 09:44
Dafür ist der leider viel zu feige >.<
Ich muss tatsächlich sagen, dass mein Landkreis das ziemlich gut macht =D hab bisher nur einmal von Kapriolen gehört, ansonsten läuft es. Gestern Abend war ich dran mit impfen
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 02 Apr 2021, 18:32
Yes! Orochi hat noch ein paar Köpfe verloren XD so muss das! Hachja, Zorro ist und bleibt Badass! Schafft er es einfach mal, ne Attacke von zwei Yonkous zu blocken, bis sie in Sicherheit sind %) Mal sehen, ob Big Mom jetzt wirklich schon abstürzt oder doch noch gerettet wird
Hast du es gut Q___Q Mein Opa hat für gestern drei Termine bekommen...der Mitarbeiter war so verwirrt, dass er erstmal seinen Chef holen musste. Und der hat sich kaputt gelacht XD ich weiß nicht, warum es bei uns so chaotisch läuft O.o aber vor Ort ist alles super geordnet, wenigstens das Ich befürchte, ich hab im Herbst noch keine Impfung...dabei ist die Produktion fast vor der Haustür %)
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 04 Apr 2021, 01:20
Wenn die ihn jetzt töten würden, wäre das natürlich geil, aber die rennen wohl weiter, eh? Bei dem ist eine eigentlich coole Frucht auch total verschwendet XD Badass ja, aber die kombinierte Attacke von zwei Kaisern? Das powerscaling ist seit wano irgendwie komplett hinüber.. Auch das Kid einfach einen direkten schlag von BM wie nix weg steckt ist ziemlich meh.. Und warum kann der die so abstoßend? Ich dachte der hat die magnetfrucht und nicht die pain Frucht =0
Is kurama jetzt eigentlich tot?
Also ich hab zwar biontech bekommen, aber die impfreaktion war auch da nicht ohne x.x und wenn es wirklich so ist, das bei biontech die zweite Impfung die ist, die richtig knallt, wird dann noch richtig lustig in 6 Wochen x.X
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 04 Apr 2021, 11:53
Jupp, die laufen erstmal weiter. Orochi ist bestimmt noch nicht tot ^^° verschwendet sowieso, so richtig stark ist er ja nicht XD Naja, Zorro hat ganz schön eingesteckt. Bin gespannt, wie lange er sich auf den Beinen halten wird. Zum Kapitelende hat er ja ganz schön Blut gespuckt ._. Dass Kid den Schlag weggesteckt hat, wundert mich auch, aber "Repel" kennen wir doch schon seit dem Sabaody Archipel. Und dass es bei BM wirkt, ist natürlich cool. Da hat Law seine Grenzen ja mit seiner Teufelskraft erreicht
Vermutlich. Im letzten Kapitel wurde nicht mehr darüber gesprochen. Muss mal gucken, wann das nächste kommt. Hab ich vielleicht schon wieder verpeilt XD
Oh, noch das gute Zeug! (ich will auch...) Ist wohl wirklich unterschiedlich. Hab gehört, dass es teilweise nur bei der der ersten Impfung schlimm ist, teilweise erst bei der zweiten Impfung. Meine Großeltern haben bisher zumindest die Erstimpfung gut vertragen, war Astrazeneca. Meine beste Freundin war nach ihrer Impfung allerdings auch erstmal außer Gefecht gesetzt ^^°
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 05 Apr 2021, 09:39
Laut Legende muss man die Wunden der hydra ausbrennen, damit dort nichts nach wächst. Aber ein Kopf müsste unsterblich sein. Den müsste man dann unter einem Stein begraben. Aber ob oda sich so genau daran hält? Zumindest brennt es ja schon überall. Klar hat der was abgekriegt aber eine kombiattacke von 2 Kaisern, die nicht mal ein Handicap haben? Wenn es nur ein Angriff von BM oder so gewesen wäre, okay. Oder wenn odens "geist" da irgendwie mitgewirkt hätte, aber so =/ Klar kennen wir repel, aber da er die magnetfrucht hat, sollte das nur bei Metall so sein. Warum sollte er Menschen damit anziehen und abstoßend können? Aber jetzt wurde auch erklärt, warum law sie nicht mit seiner Frucht beeinflussen konnte. Haki ist zu stark, wie vermutet.
Kommen die auch unregelmäßig?
N Kumpel von mir ist Pfleger, und bei dem war der ganze Betrieb nach der Impfung platt (astra). Meine Großeltern haben von biontech auch nix gemerkt.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mo 05 Apr 2021, 11:36
Blöd, dass der Ninjaonkel das Feuer selbst gelegt hat O.o Oda wird sich da bestimmt ein paar Freiheiten rausnehmen. Andererseits könnte man Orochi tatsächlich unter Felsen begraben, wenn Onigashima zerstört ist Fakt ist, abgesehen vom Kampf gegen Pica haben wir immer noch null Ahnung, wie stark Zorro nun eigentlich ist. Wenn er Kaido besiegen soll, muss er ja mal was zeigen und das hat er damit getan XD Odens Geist fände ich jetzt aber auch absolut Fehl am Platz O.o In zwei Jahren hat er da sicherlich einiges antrainiert. Vielleicht ist das die erwachte Teufelskraft? Wäre allerdings auch eher unspektakulär... Wenigstens wurden mal Grenzen aufgezeigt. Die OP Kraft ist ja sowieso schon sehr stark.
Die Kapitel kommen einmal im Monat. Ich guck morgen mal auf der Manga Plus Seite. Will ja auch noch die offizielle Übersetzung zu OP lesen *__*
Uff, das ist wirklich überall sehr unterschiedlich...im Altenheim bei meinem Schwager waren wohl auch alle nach der zweiten Impfung krank :'D wie kommt's, dass du schon dran bist? Gehörst du zu einer Risikogruppe?
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 06 Apr 2021, 00:58
hauptsache tot! war mir selten bei einem Bösewicht so wichtig wie bei diesem schmierlappen! würde ich ähnlich sehen, wenn es halt keine komiattacke gewesen wäre =/ wenn es eine von kaido alleine gewesen wäre fänd ich das auch nice! aber ich hab mir noch mal eine review dazu angeguckt und es ist nicht so extrem, wie ich befürchtet hatte. man bekommt ja auch so schnelle handlungen mit so wenig bildern immer nicht ganz mit. Law hat zorro wohl direkt weg teleportiert, so das er nur sekundenbruchteile der attacke ausgesetzt war. hast du das mitgekriegt? =o und das kid BM mit dem großteil seines metalarms weg katapultiert hat, hab ich auch nicht gesehen. jetzt ist aber noch komisch das er ihren schlag so weg steckt, wenn man bedenkt was die auf WCI noch für power hatte.
hab auf pinterest ein meme gesehen, wie Naruto und sasuke das kind des jeweils anderen behandeln. naruto supportet sarada voll und sasuke kick boruto weg. und alle schreiben daruter, das boruto es verdient hat XD
nee, Zahntechniker sind aufgrund der Patientennähe, in die priogruppe der Lehrer und Polizisten eingestuft worden. ein teil meiner mitarbeiter hat auch schon die erste impfung durch.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 06 Apr 2021, 15:30
Orochi hat bisher alles übertroffen :'D Ja, Law hat Zorro direkt mit in Sicherheit gebracht, sonst wäre es wahrscheinlich nix mehr mit ihm gewesen ich hab die ganzen Analysen gesehen, wie lange Zorro nun den Angriff geblockt hat XD wären wohl zwischen 7-10 Sekunden gewesen, allein durch das Geschwätz. Aber ist ja logisch, dass man die genaue Geschwindigkeit nicht in den Bildern darstellen kann. Bin gespannt, was der Anime daraus macht o.o Jupp, den Metallarm eben beim nochmaligen Durchlesen auch erst bemerkt XD das war zu unauffällig %) Naja, wie stark Kid nun wirklich ist, wissen wir ja immer noch nicht. Er hat gegen Shanks verloren und gegen Kaido...heißt aber nicht unbedingt, dass er nix wegstecken kann. Andererseits sollte Big Mom stark genug sein, alle zu besiegen...ich blicke nicht mehr durch ._. immerhin blutet Kid :'D
Ja, das Meme ist super XD ganz ehrlich, Boruto ist mir auch sehr unsympathisch %) ich mag Sarada sowieso lieber bzw. generell die Uchiha Family XD nächstes Kapitel kommt erst am 20.4. ich befürchte aber, dass Kurama nicht mehr erwähnt wird XD
Ah, das wusste ich nicht, ergibt aber schon Sinn XD schließlich sind ja auch schon die MFAs dran
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 07 Apr 2021, 14:13
Da wird die Szene bestimmt 2 Minuten lang XD im anime ist ja immer alles viel länger, als im manga. Alles irgendwie ein bisschen komisch... Aber bluten tun die ja immer alle sofort XD
Es gibt allgemein richtig viele gute memes von naruto/boruto XD Ich kenne boruto ja nur aus einem paar YouTube Videos, aber da geht er einem schon ziemlich auf den Keks... Die uchiha family? Alle? Und die uzumakis? D= Wir das jetzt einfach tot geschwiegen?
Mal gucken wie es läuft, wenn endlich mehr Impfstoff da ist.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 07 Apr 2021, 16:06
Mit Sicherheit XD solange es keine zehn Folgen werden, ist alles noch im Rahmen Und danach hören sie plötzlich auf zu bluten %) Argh, ich hab schon die ersten Spoiler gelesen...ich hätte nicht draufklicken sollen XD ich hoffe, es bleibt keine Vermutung sondern ein Fakt *___* ich freu mich auf Freitag! ~
Boruto ist halt schon ein verzogener Bengel Naruto hatte da auf jeden Fall mehr Tiefgang in seiner Entwicklung. Tja, ich bin Team Uchiha XD Sasuke war von Anfang an mein Lieblingschara ^^° Ich hoffe nicht...ich meine, Boruto und Himawari haben ja wohl noch eindeutig Kuramas Chakra in sich O.o
Da jetzt auch Arztpraxen impfen dürfen, wird es erstmal nur an der Verfügbarkeit hängen
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 08 Apr 2021, 14:01
Naja, manchmal ist der anime schon stark gestreckt gewesen ^^° Und bei einem kompletten zertrümmerten Schädel hilft ein schlichter Verband XD Der hilft generell gegen alles! Ich werde immer nur durch thumbnails auf YouTube angeteast, das ist eine gute Mischung =D
Sasuke? Den kann ich tatsächlich am allerwenigsten leiden >.< Deswegen finde ich den Kampf gegen Killer bee auch am besten. Nicht nur choreografisch sondern auch, weil es da auch ordentlich für team taka auf die fresse gibt XD Benutzen die das, oder sagst du das wegen der Male auf den Wangen? =o
Die menge soll ja bald steigen =D
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 08 Apr 2021, 15:20
Jupp, manchmal etwas zu sehr... Und denk an die Milch! Sie lässt Zähne nachwachsen XD Nja, bei mir war es fast schon eine Mischung aus YouTube und Instagram XD bin bei Facebook in einer OP Gruppe, wo jemand Videos macht. Hab mir bisher zwar noch keines angesehen, aber er hatte erwähnt, dass es schon erste Spoiler gäbe. Und auf Instagram habe ich dann einen Post gesehen und hab draufgeklickt. Hatte erwartet, dass es wieder nur eine schlechte Zeichnung werden würde, war dann aber doch schon mal grob zusammengefasst. Die Zeichnung kam dann zum Schluss (hat nix mit meinem Hype zu tun XD) ~
Ja, es gibt einige gute Kämpfe :'D ich hatte mir eigentlich mal vorgenommen, die Mangas nochmal durchzulesen muss sowieso mal wieder Ordnung in die Regale bringen, weil einige Serien doch länger gehen und ich keinen Platz habe %) Wegen der Male mal sehen, was das nächste Kapitel bringt. Wie es zu der Situation zu Beginn der Reihe kam, ist mir immer noch sehr schleierhaft O.o anfangs hat man noch gedacht: ja, Kawaki ist böse...aber jetzt? Nicht, dass vergessen wird, was bereits gezeigt wurde XD
Ich weiß Marburg ist ja wieder sehr präsent bei dem Thema Heute gabs sogar nochmal einen Artikel extra zu Emil von Behring in unserer Zeitung
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 09 Apr 2021, 14:03
Is echt nicht so einfach in der Welt von one piece zu sterben XD Ich hab nur gesehen, dass irgendwas zu Zorro enthüllt wird. Laut thumbnail vielleicht was mit dem Auge =0
Kann schon mal passieren, wenn eine Story lange läuft ^^°
Immerhin ^^
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 09 Apr 2021, 14:14
Ja, ein sehr harter Weg bis zum Tod :'D Ich frage mich immer noch, was die Leute ständig mit dem Auge wollen die ganzen Spinnereien von Sharingan bis sonstwas sind doch echt nicht normal -.-
Naja, eine Enthüllung ist es irgendwie, aber immer noch keine Bestätigung! Hatte mehr erhofft D: Immerhin werden wohl Kid und Killer gegen BM kämpfen Und ich will wirklich wissen, ob es nun Königshaki ist oder nicht! Ich meine, guck mal wie overpowered Zorro die ganze Zeit schon war O.o Ryou beherrscht er seit Alabasta, "Königshaki" seit Enies Lobby (sollte Asura wirklich Königshaki sein)! In einer Review habe ich gelesen, dass das Haki erst jetzt erwacht sein könnte... Und jetzt klaut Ruffy ihm Kaido :3 ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum erstmal Zorro zerstört und Law "besiegt" werden musste, damit Ruffy endlich mal das anwendet, was er die Tage davor trainiert hat -.- das erschließt sich mir nach all den Shounen-Reihen immer noch nicht XD Hachja %)
Deswegen lese ich Boruto, verdammt! XD sonst wäre mir die Story womöglich egal :'D Die neue Generation ist halt echt nix im Vergleich zum Original
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln