Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptySa 10 Apr 2021, 10:12

Wat? Sharingan? Deren ernst?...
Wenn überhaupt, dachte ich, es wäre ähnlich wie mit dem Stirnband, das er das Auge nur im Ernstfall öffnet, da er ja bis dahin auch noch nicht allout gegangen war, aber das war wohl nix.

Theoretisch dürften die zu zweit gar keine Chance gegen BM haben, aber früheres Stärkescaling ist mittlerweile wohl überflüssig.
Nur das Zorro jetzt trotzdem plät ist -.-
Angeblich hat ruffy es ja erst durch den letzten Angriff von kaido begriffen.
Da sind wir auch wieder an dem Punkt, wo es mir VIEL zu schnell geht. Gefühlt war de Flamingo eine viel größere Bedrohung als kaido. Ruffy lernt in ner Woche einen neuen Trick (dem reighley im offenbar nicht gezeigt hat, obwohl er den eigentlichen kennen sollte.) und zack, kann er einen Kaiser besiegen? Und nennenswerte Schäden hat er im Gegensatz zu Zorro bisher gar nicht?
Ruffy powerlevel wurde mit dieser Technik einfach mal verzehnfacht?!

Ich persönlich hätte ja eine prequel Serie viel interessanter gefunden. Dann halt mit den Eltern und so! =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptySa 10 Apr 2021, 13:07

Ja Rolling Eyes
Ich verstehe nicht wirklich, warum nicht begriffen wird, dass sein Auge mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit einfach hinüber ist %) mich interessiert da nur, wie es passiert ist. War es Mihawk? War es ein Pavian? War es Dummheit? geek

Ich bezweifle auch, dass sie eine Chance haben könnten Surprised (da interessiert mich auch, wie stark Shanks nun eigentlich ist Rolling Eyes gegen den hat Kid ja haushoch verloren...und schnappt sich direkt BM)
Jupp...leider...es hätte so cool werden können...hoffentlich wird es das noch Surprised was ich mir vorstellen könnte, ist, dass er Orochi endgültig platt macht. Er wollte ja Yasuie rächen Surprised (aber Kaido wäre so viel cooler...) Die HashTags #OnePiece1010 und '#Zoro gingen wohl nach dem Kapitel in die Höhe XD
Ja, schon...aber das, was Hyo ihm beigebracht hat, war ja eigentlich Rüstungshaki...jetzt kann man das aufs Königshaki anwenden? Immerhin KANN er nun Kaido besiegen, nachdem Oda nicht wusste, wie man ihn besiegen kann O.o vermutlich ist es deshalb wieder so schnell gegangen Surprised
Ich habe Doffi nie als größere Bedrohung gesehen O.o Kaido wurde von Anfang an als stärkste Kreatur vorgestellt, da erwarte ich auch mehr. Rayleigh hat ihm so einiges nicht beigebracht, wenn man mal auf die Entwicklung schaut...die Zukunftssicht wurde zwar von ihm erwähnt, aber die weiteren Formen von Rüstungs- und Königshaki hat der ja mal schön verschwiegen :'D
Ruffy hat ja eigentlich schon einige Angriffe eingesteckt...liegt es nun daran, dass er aus Gummi ist? Nach dem ersten Kampf gegen Kaido war der ja auch ziemlich hinüber und hat da auch so einiges von der Keule abbekommen Surprised ich weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll. Klar, Ruffy ist die Hauptperson, immer noch, aber das geht mir auch etwas zu merkwürdig voran :/

Och, tatsächlich interessieren mich die Eltern noch weniger XD
Eher noch was an Shippuuden dranhängen *___* die Filler nach dem finalen Kampf waren schon echt cool. Hätte gerne mehr davon gehabt XD mit den Novels gibts ja eigentlich noch genug Erzählstoff %)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptySo 11 Apr 2021, 03:51

wird auch mal zeit, dass das aufgeklärt wird!

naja kid hat auch gegen kaido haushoch verloren und guck es dir jetzt an =/

aber orochi platt machen ist jetzt keine leistung =/ der wäre eigentlich ein guter gegner für momo, dann kann der wenigstens mal irgendwas nützliches machen...
wenn sanji jetzt jack bekommt und zorro jetzt raus ist, bzw nur lulli gegner bekommt geh ich auf die Barrikaden!!

kaido ist halt nicht ansatzweise so stark wie ich gedacht hab. (zumindest nicht mehr) Stärkste Kreatur der Welt sehe ich da eher wenig. der Kampf gegen de flamingo war richtig hart, man hatte den Eindruck, das sie ihn nur so gerade eben besiegt haben und das ende hat sich richtig belohnend angefühlt. der Kampf gegen kaido ist eher ne menge plotarmor, viel nerf und ein Haufen deus ex machina. Ruffy kriegt die keule von kaido ab und ihm tun nur kurz die Hände weh? auf Grund von Willenskraft ist er feuerfest? ein richtig starker angriff von kaido knockt ihn nur für ein paar Sekunden aus, nachdem ihm ein beiläufiger schlag von kaido beim letzten mal völlig niedergemacht hat? was soll denn das?

fragt sich nur, welchen grund rayleigh dafür haben sollte, ihm eine derartige technik zu verschweigen, wo ruffy ja schon einer der wenigen ist, die königshaki anwenden können..

ruffy hat beim ersten kampf EINEN schlag abbekommen. Und kaido schien sich da keine allzugroße mühe gegeben zu haben. Jetzt wirkt er selbst nach dem superangriff noch fit wie ein Turnschuh

Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptySo 11 Apr 2021, 10:22

Ja, so lange schon im Dunkeln gelassen werden, ist echt gemein Surprised

Das stimmt...was eine Woche Training ausmachen kann geek

Es wäre sehr blöd, wenn Zorro jetzt raus ist Sad sollte er aber in einen Kampf verwickelt werden, evtl. King oder Queen, dann wird er einige Probleme kriegen, wenn er sich wirklich alle Knochen gebrochen hat...oder Law flickt ihn mal eben zusammen Surprised
Zum Thema Sanji: Ich musste echt lachen. Oda hat dem Synchronsprecher wohl knallhart gesagt, dass Sanji nach WCI nie wieder so cool sein wird XD das könnte man schon mal als Hinweis nehmen, dass Sanjis Coolness verflogen ist lol!

Ich befürchte, dass ist wirklich alles nur noch Plotarmor Surprised wie bereits erwähnt, mir erschließt sich diese Logik in Shounen null XD bei Fairy Tail fand ich es schon sehr nervig, dass sie erstmal besiegt wurden und dann doch mit der Kraft der Freundschaft den Gegner bezwingen konnten. Bei One Piece lassen sie immerhin noch ein wenig Zeit verstreichen...
Stimmt, gerade durch Ruffys Zeitlimit war das alles eher knapp gegen Doffi Surprised
Und ich erwarte tatsächlich von Kaido, dass er jeden mit einem Schlag niedermäht *hust* ...mal sehen, wie lange der Kampf dauern wird. Ruffy hat sich jetzt nun mal abgeguckt, wie er sein Haki anwenden muss Surprised vor allem bin ich gespannt, wie viel er einstecken wird O.o ob es noch Sinn macht, ist sowieso dahingestellt :/

Ich hätte da ne Vermutung XD Oda kam die Idee erst später %)

...das ergibt nicht mehr Sinn Surprised in so kurzer Zeit kann man nicht so stark werden...
Allerdings ist Zeit relativ in OP...ich lasse mich überraschen, wie der Kampf verlaufen wird >.<
Und jetzt müssen wir wieder warten! Doofe Pause...und ist nicht demnächst auch noch Golden Week? Rolling Eyes das wird wieder eine Durststrecke...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptySo 11 Apr 2021, 23:40

oder zorro ruht sich ne viertelstunde aus und ist wieder der alte. ruffy mus nur ein bisschen plotarmor abgeben =D
jetzt kommt es natürlich darauf an, wie oda cool definiert. =/

die kraft der freundschaft?! BÄH DX so viel Kitsch!!!
ich befürchte mit sinn wird das nicht mehr viel zu tun haben

aber angriffe mit haki hat rayleigh doch noch auf der bestieninsel erklärt =O

das ist einfach schlecht erzählt, wenn es zeitlich nicht mehr hinkommt. oda soll mal wieder langsam machen !
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyMo 12 Apr 2021, 16:06

Klar, ein kleines Powernapping, schon wirds wieder gehen Very Happy
Das ist natürlich eine gute Frage Surprised (obwohl ich Sanji jetzt nicht so cool auf WCI fand...da gabs bessere Momente)

Absolut nicht %)
(Fairy Tail besteht leider aus dieser Logik und Fanservice...dabei hatte es cool angefangen mit Magie und Humor Surprised )

Hat er...aber nicht diese Art. Mit dem Rüstungshaki hat er die Tiere geblockt...ohne sie zu berühren, stimmt Surprised aber das Königshaki hat er außen vor gelassen, oder? O.o

Man muss sich ja auch mal vor Augen führen, dass z.B. Zorro mehr Zeit mit Mihawk und Perona verbracht hat als mit der Crew %)
Ich hoffe einfach sehr, Oda weiß, was er tut -.-
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyDi 13 Apr 2021, 10:33

So viel plotarmor könnte ich noch akzeptieren CD
Den Gedanken hatte ich auch, deshalb die Aussage ^^° sanji hatte schon ein paar echt coole Momente, aber auf wci waren die jetzt nicht so stark vertreten

Und das läuft auch noch weiter oder?

Und weggestoßen hat er sie so auch, genau wie sentomaru =O
Aber mit königshaki hat er es tatsächlich nicht erklärt. Das ist doch alles doof ey!

Jo, die haben aktiv eigentlich nur ein paar Monate miteinander verbracht ^^°

Mir ist gestern aufgefallen , dass toki irgendwie ein recht undankbar behandelter Charakter ist.
Die ist eigentlich nur hübsch und die Mutter von Momo und hyori, sonst ist die relativ... flach als Charakter. Keinerlei persönlichkeit.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyDi 13 Apr 2021, 16:13

XD
Uärgs, wo wir von WCI sprechen...auf ProsiebenMaxx laufen ja gerade die Hochzeitsfolgen %) und gerade da dachte ich gestern: Nope, absolut uncool! XD Sanji ist einfach peinlich und...bäh!

Ja %) da hatte ich auch wieder mehr Hoffnung reingesetzt :'D

Jupp, alles nur mit Rüstungshaki XD
Ich sags dir, Oda hat sich das erst später ausgedacht Very Happy

Und trotzdem würden sie nach einem Tag schon ihr Leben für den anderen geben Laughing

Toki wurde wirklich nie genau beleuchtet. Sie wollte nach Wano, hat sich Oden angeschlossen, ihn geheiratet und zwei Kinder bekommen. Vor ihrem Tod schickt sie die Samurai in die Zukunft und das wars...da hätte man mehr machen können, allein durch ihre Teufelskraft. Und ich hoffe sehr, dass sie NICHT diejenige war, die die Akazayas zusammengeflickt hat Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyMi 14 Apr 2021, 15:05

Jaja, die Japaner haben da wohl andere Ansichten ^^°

Und es ist nicht besser geworden?

Dann soll er sich aber auch mal fix eine gute Begründung dafür aussuchen.

Ja, die sind da wohl etwas speziell ^^° die sind ja wirklich auf Anhieb beste Freunde. Außer Robin, die ist erst langsam aufgetaut ^^

Sie hatte auch keinerlei charakter D=
Erinnert mich auch wieder daran das Japaner da auch wohl eher ein "traditionelles " Frauenbild haben .
Das wäre halt wirklich bullshit! Könnte zwar sein wäre aberfast so schlimm wie ein noch lebender Oden.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyMi 14 Apr 2021, 16:34

Die Definition von Coolness ist wahrscheinlich zu dehnbar XD

Was die Kämpfe angeht, nö Very Happy ich weiß auch nicht mehr wirklich, warum ich weiterlese...vielleicht weil ich die Charas mag Surprised

Es wird bestimmt offen bleiben, wie vermutlich so vieles...

Robin hatte ja auch andere Gründe :'D

Genau das ist es. Japan ist wirklich extrem, was das angeht...gerade im Shounen-Bereich sind Frauen tatsächlich eher für den Fanservice da O.o Oda hatte auch zugegeben, dass die Gegnerinnen auch eher hässlich sind, weil er Schönheit nicht mit böse verbindet oder so %) er hat sich ja sowieso schon einiges an Kritik gefangen...ihm musste auch erstmal erklärt werden, dass Frauen im Kimono ihre Brust abbinden XD er hat am Anfang von Wano wohl noch sehr üppige Vorbauten gezeichnet. Muss ich mal nachgucken, ob das wirklich so war :'D
Ich hoffe es immer noch so sehr! Sie ist vor aller Augen gestorben! Allerdings, fällt mir gerade ein, sie hatte keine Grabstätte, oder? o.O
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyDo 15 Apr 2021, 00:18

lässt uns aber hoffen, das sanji noch mal cooler wird, als auf wci °^^ sonst wäre der ja nur noch kacke..

manchmal macht man sowas auch nur noch aus Gewohnheit. ich habe ganz lange noch gronkhs streams geguckt, obwohl livestreams eigentlich gar nicht mehr mein medium sind. jetzt gibt es nur noch on demand tongue

das kann er wenigstens in den fps erklären! ich erwarte nachher auf alles eine antwort!

trozdem war es cool die sich entwickel zu sehen =D sowas mag ich allgemein sehr gerne =D charakterdevelopment halt

und da muss ich auch wieder an die newkama denken °^^ die schwulen hat es halt noch schlimmer erwischt..
Deswegen mag ich auch yamato als chartakter! Die ist zwar etwas komisch, aber die bricht wenigstens als dem üblichen rollenbild aus!
solange du die leiche nicht selbst auf einem panel gesehen hast, kannst du das nie genau sagen und ihre tochter hat ja auch vor allen ihren tot vorgetäuscht. ein pfeil im rücken ist in one piece auch eigentlich nur ein Kratzer. es ist also durchaus möglich und auch nicht so wahnsinnig unwahrscheinlich. hoffen wir einfach mal, dass es hyori war und kawamatzu sie mit toki verwechselt hat.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyDo 15 Apr 2021, 15:50

Oh ja...hoffen wir wirklich mal das Beste O.o

Das wirds vermutlich sein :'D

Wenn er Dinge nur noch in der FPS erklärt und es in der Story auslässt (wie z.B. die Shimotsuki Familie!!!), wäre das aber auch doof O.o so richtig zufriedenstellend finde ich das nicht :3

Bei Robin ist es halt wirklich sehr gut geworden XD ich mag sie tatsächlich nun mehr als vorher Very Happy

Ja, gut, die Newkamas sind ja eher Drag Queens, würde ich mal behaupten. (ich kenn mich absolut nicht aus, ob ich alles politisch korrekt zuordne XD). Gibt ja auch Drag Queens, die nicht schwul sind Surprised
Stimmt, die will als Sohn bezeichnet werden, nennt sich Oden, ist aber biologisch eine Frau und kann austeilen o.ob
Es ist und bleibt meine Hoffnung :'D jupp, ein Pfeil im Rücken ist eigentlich nicht schlimm in OP, es sei denn, du bist ein unwichtiger Chara *hust* andererseits wäre es auch logisch, dass die Leute sie versteckt haben, als sie vor aller Augen "gestorben" ist...argh, ich will nicht drüber nachdenken -.-
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyFr 16 Apr 2021, 10:38

In der Story wären die Erklärungen natürlich besser, aber bevor es gar nicht raus kommt nehme ich doch lieber die fps

Robin und Zorro haben das beste charakterdevelopment ^^

Na ob drag queens mit dieser Darstellung so viel zufriedener wären? ^^° und ich meine auf dem Mantel von Bon steht hinten schwuchtel drauf.
Und Dr. Kulea war auch richtig cool XD
Einfach hoffen, dass oda es nicht tut! Zeitreisen sind immer ein schwieriges Thema. Bei My hero academia ist momentan auch eine zeitreisentheorie ganz populär und es gibt echt Leute, die das voll geil finden würden -.-
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyFr 16 Apr 2021, 16:59

Ja, stimmt schon...besser als nichts. Bin halt noch enttäuscht davon, dass Kuinas Familie bisher nur nebenbei in der FPS erwähnt wurde aber nicht in der Story...obwohl der Name Shimotsuki oft genug genannt wurde %)

Oh ja ~

Bestimmt nicht :'D im deutschen Manga steht da Drag Queen Very Happy aber Schwuchtel wurde auch genannt...
Ja, gut, Dr. Kuleha ist wieder ein Sonderfall von garstiger Oma XD
Uff, da auch? Es gibt vieles, was einige Fans voll cool finden würden, aber meistens keinen Sinn ergeben %) das OP Fandom ist ja auch voll davon :'D
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyFr 16 Apr 2021, 22:31

Wenn wir die Hoffnung haben, dass es nicht toki ist, können wir auch hoffen, dass das noch in die Story eingebaut wird ^^°

Dabei gibt's ja wohl so viele yaoi manga und noch tausend mal mehr yaoi ships ^^°
Aber ne coole garstige Oma XD
Ja leider, wenn die stimmt , bin ich echt angepisst und wenn es nicht stimmt (wovon stark auszugehen ist) reibe ich das den Leuten, die Stein und Bein darauf schwören das es so ist, erstmal kräftig unter die Nase! Macht man eigentlich nicht , aber die waren mitunter so unbelehrbar! Egal mit welchen Argumenten man gekommen ist "Doch das ist so, ihr werdet schon sehen das ich recht hab. =)" bäh.
Als du letztens von der sharingan Theorie erzählt hast , wäre ich fast vom Hocker gefallen.....
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptySa 17 Apr 2021, 11:25

Immer optimistisch bleiben!

Uff, ja...auch wenn ich fast das Gefühl habe, dass Yaoi am beliebtesten in Deutschland ist O.o scheint eher ein Exportschlager Japans zu sein XD
Das sowieso! Very Happy
Nimm noch Schleifpapier, damit es schön kratzt beim Unter-die-Nase-reiben Very Happy mit logischen Argumenten kann man manchmal echt nicht kommen...das wollen die Leute nicht hören, weil sie sich was anderes wünschen. Wir argumentieren hier ja noch mit Verstand und Logik!
Das ist ja auch so ein Fall. Was sollte das Sharingan in One Piece suchen? XD genauso versteh ich null, warum einige glauben, dass sich in Zorros linkes Auge irgendeine tolle Fähigkeit verbergen sollte. Oda hatte in einem Interview tatsächlich zugegeben, dass er von Anfang an geplant hat, Zorros Auge "zu zerstören". Mir fehlen gerade die passenden Worte XD er wollte von Anfang an, dass Zorro einäugig wird. Und ehrlich gesagt, es passt auch super zu ihm :3 hachja %) wenn Fans sich erstmal in irgendeine Theorie gefestigt haben, lassen die nix anderes mehr zu...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptySo 18 Apr 2021, 01:22

echt?! =O hab mich immer gewundert, wie viele das z.b im bahnhof inder mangaabteilung waren =O bestimmt 15% hätte gedacht, das die in japan mindestens gena so so häufig anzutreffen sind.

genau so wie fanboy/girls die nicht wahrhaben können das auch ihr liebling mal verliert oder fehler macht und dann irgendwelche gründe dafür suchen. XD

dazu muss ich aber sagen, das ich schon gerne gesehen hätte, wie das passiert ist. das ist schließlich der verlust eines körperteils! Stell dir mal vor, copper wäre einfach mit einem arm vom timeskip wieder gekommen. ganz ohne erklärung, oder das irgendjemand mal gefragt hätte D=
wano wäre auch eigentlich der perfekte arc dafür es nachzuholen!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptySo 18 Apr 2021, 10:32

Geht mir eher darum, dass Deutschland auch viele super Mangaka hat, die zeichnen aber mit nur wenigen Ausnahmen Yaoi %) wenn man aber auch bedenkt, dass Carlsen Manga nun ein Extralabel dafür geschaffen hat, kommt der Eindruck auf, dass es immer mehr aus dem Genre gibt...Japan ist merkwürdig...

Oh ja, das ist auch so schlimm XD ich bin manchmal echt froh, dass sie verlieren! Sonst ergibt es doch teilweise gar keinen Sinn mehr!!!

Sehe ich auch so! Aber ein Arm wäre da natürlich viel dramatischer als ein Auge :'D ich will generell mal sehen, was die Strohhüte während der zwei Jahre alles gemacht haben. Hatte ja seit dem Timeskip die Hoffnung, dass da mal was kommt XD stattdessen gabs immer nur die winzigsten Häppchen T____T und Wano soll gefälligst Zorros Arc werden! D: ich bin sehr gespannt, wie lange der Arc noch dauern wird. Es wird immer noch auf 5 Akte spekuliert wie im Kabuki Theater. Heißt aber auch, dass Akt 3 mit einer Tragödie enden könnte. Aber was wird es sein? Ruffy verliert? Jemand Wichtiges stirbt? Was???
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyMo 19 Apr 2021, 02:14

sieh an =O

nur ein auge ist auch ziemlich mies =O
bei manchen brauche ich auch nicht viel info, wenn ich ehrlich bin, aber zorro ist jemand, bei dem ich gerne mehr wüsste!
vielleicht sterben die samurai =O ein tod aus der crew halte ich für ausgeschlossen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyMo 19 Apr 2021, 16:23

Nee, lieber nicht %)

Ja, ich weiß, aber bei nem Arm wäre es in diesem Falle dramatischer XD
Kann dich aber verstehen. Zorro gehört zu den Charakteren, von denen man am wenigsten weiß Surprised
Könnte sein, dass es einen Samurai treffen wird (und wenn es nur Ashura ist, wäre es merkwürdig Surprised der hatte nicht so viel Storytime, um eine große Lücke zu hinterlassen...) Manche spekulieren auf Kin, was passen würde, aber auch sehr traurig wäre :/ er war doch gar nicht mehr bei Tsuru! T___T
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyDi 20 Apr 2021, 14:10

Allgemein, wann sollen die ganzen Vergangenheiten den beleuchtet werden, wenn nach wann der letzte Arc ist? Und wann erreichen die strohüte alle ihr individuelles Ziel? Das passt doch vorne und hinten nicht!
Kin wäre schon mies, aber ich hab auch schon gelesen, dass es law erwischen könnte. Das wäre furchtbar DX
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyDi 20 Apr 2021, 16:16

Es ist einfach noch viel zu viel offen...ich weiß nicht, wie Oda das alles unterbringen will, falls er das will :'D ich befürchte wirklich, dass wir am Ende zu viele Fragen haben werden XD
Law...hm...wäre schade um ihn, aber irgendwie passt das nicht so ganz für die Story, finde ich Surprised da wäre Dress Rosa besser zum Sterben gewesen (boah, klingt das freundlich XD). Um da mehr Tragödie reinzubringen, käme für mich tatsächlich nur einer der Akazayas infrage Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyMi 21 Apr 2021, 10:44

Aber die Träume/Ziele der Crew kann es nicht einfach weg lassen!
Bei den Samurai fände ich die Wirkung irgendwie nicht stark genug  =/ auch bei Kin nicht unbedingt, obwohl es auch auf die Darstellung/Art und Weise ankommt.
Bei one punch man ist das gerade Mega heftig x.X (also das Sterben von wichtigen chars)
Da merkt man das opm kein shonen ist, sondern für Erwachsene. Und das opm oft mit in mangas etablierte vorgehen was Szenen und so betrifft bricht. Ich bin ja ne menge gewohnt, aber das Kapitel gestern hat mich echt schockiert.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyMi 21 Apr 2021, 15:14

Ich weiß doch D:
Aber es würde zur Story passen. Der Wano Arc dreht sich ja um sie Surprised
Oha, da zieht wohl der Mangaka knallhart durch. Auf mich hat OPM nicht so einen Eindruck gemacht Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 EmptyDo 22 Apr 2021, 14:11

Einer eventuell, aber irgendwie ist sterben nicht unbedingt one piece. Von dem was ich von den spoilern gesehen hab könnte es einen komischen twist geben =0

Also Monstern gegenüber war opm ja immer schon brutal gegenüber und seit ein paar Jahren kriegen Menschen auch ganz schön auf die fresse, aber das die so hingerichtet werden , vor allem die s klasse Helden, ist schon heftig. Und der realistische zeichenstil trägt auch seinen Teil dazu bei. X.x
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter