Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyFr 12 Feb 2021, 13:54

Aber wenigstens sterben borkenkäfer, eichenpozzezionsspinner & Co. jetzt. >=)

Je mehr neue Gesichter, desto besser, finde ich =D
Hätte es noch besser gefunden, wenn da keiner aus der CP9 dabei gewesen wäre (außer ecki, den mag ich doch zu gerne)
Über die Weltregierung gibt es ja auch noch so viele Fragen!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyFr 12 Feb 2021, 15:17

Oh ja! Vorhin nen toten Käfer im Schnee auf dem Balkon gesehen XD (keine Ahnung, wo der noch herkam...)

Hauptsache, man behält noch nen Überblick XD
Lucci ist auch noch ziemlich cool :3 aber Ecki mag ich auch mehr XD
Neues Kapitel!
Da haben wir es. Darum ist Tama da. War ja klar Surprised aber dass die schon so viele auf ihre Seite gezogen hat...
Und Black Maria will wohl für Kaido schon mal Robin schnappen :3 sind die vielleicht doch verheiratet, oder was? :'D
Boah, diese letzte Panel, ey! O.o wer ist das?! Durch den Schatten denk ich an Enels Ohrläppchen, aber das ist viel zu abwegig XD Vor allem, warum sollte er den Samurai helfen? XD Argh, und natürlich gibts jetzt ne Pause! Gemeinheit!
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptySa 13 Feb 2021, 01:06

schon, aber den halte ich als bösewicht eigentlich für abgeschlossen (so wie enel)!

zumal sie sich ja dann nicht auf ein feindliches schiff geschlichen hat, sondern sie hat einfach eins gekapert. ich kann zwar sehen welche rolle tama mit ihrer frucht übernehmen soll, aber sie stört mich da doch =/
so wie es ausssieht, wird es mit ulti und page one doch auf einen kampf mit lyssop und nami rauslaufen....
vielleicht auch freunde mit gewissen vorzügen, oder rassen/speziessympatie =D

enel wäre halt völlig aus der luft gegriffen! Viele spekulirern zwar darauf, weil nami was von einem deutlich stärkeren blitzschlag gesagt hat, aber das ist total bescheuert. enel hat eigentlich keine möglichkeit gehabt, die samurai auch nur ansatzweise kennen zu lernen oder denen anderweitig über den weg zu laufen und die person ist auch am heulen. enel würde einen ganz anderen auftritt hinlegen, egal wie der sich auf dem mond gewandelt haben könnte!
ich sag, das ist eine Finte von oda, um die leute auf eine falsche fährte zu locken.
ich gehe davon aus, das es toki oder hyori ist, die haben ja auch so haarstränen die enels ohren ähneln
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptySo 14 Feb 2021, 09:56

Eigentlich schon, aber sogar Vivi hat sich mit ihm während der Reverie angelegt :'D als "Bösewicht" ist er trotzdem präsent.

Sie ist halt noch ein Kind Surprised aber sie hat einen Traum, dass Momo der neue Shogun wird Very Happy ich finde auch, dass sie Fehl am Platz ist...vor allem für so eine große Schlacht O.o
Das war zu befürchten. Die Kibi Dangos werden bei denen hoffentlich nicht wirken...sonst wäre alles zu merkwürdig...sie sind ja echte Teufelskraftnutzer Surprised
Wer weiß, wer weiß? XD

Oh ja, aber einfach dieser erste Blick, wo du denkst: Warte, was?! XD Oda, Meister der Verwirrung! Very Happy
Ich würde auch auf Hiyori spekulieren, da sie die Samurai persönlich kennt und am Leben ist. Toki halte ich tatsächlich auch eher für unwahrscheinlich. Sie wollte sterben und hat es getan. Könnte mir nicht wirklich erklären, warum sie dann doch nochmal in die Zukunft springen sollte Surprised (außer um ihre Kinder zu sehen, aber trotzdem Banane Surprised)
Hoffen wir einfach mal auf eine Logik dahinter o.o

Aber gerade mit den Zeitreisen finde ich es etwas merkwürdig. Ich weiß nicht, ob da ein Denkfehler dahintersteckt Surprised
Orochi hatte Angst, dass die Akazaya nach 20 Jahren auftauchen. Zu einem bestimmten Tag! Ich müsste nochmal nachlesen, welcher Tag gemeint war, weil letztenendes sind sie ja wieder nach 20 Jahren aufgetaucht, haben Wano dann aber auch erstmal verlassen und müssen ja auch eine Weile unterwegs gewesen sein O.o Orochi war rotzdem die ganze Zeit nervös. Wann sollten sie also genau wieder auf den Plan treten? Am Tag, als das Schloss Oden abgebrannt ist? Toki konnte ja unmöglich wissen, wie viele Tage vor dem Jahrestag sie die Samurai in die Zukunft schicken muss o.O
Vielleicht hab ich ja einen Denkfehler drin Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyMo 15 Feb 2021, 14:07

Waren die nach enis Lobby nicht alle gekündigt?

Ich hoffe auch, sonst könnte die ja sogar kaido damit zähmen... Aber im Gegensatz zu echten TF sind die smiles ja permanent in tierhybride verwandelt

Außerdem ist die Person auch nur knapp halb so groß wie Enel.
Das mit Tokis Tod kommt mir immernoch etwas seltsam vor, aber hyori wäre wollte die sinnigere Alternative. Wobei man sagen muss das oda da ja gerne einen Bogen um das sinnvollste macht ^^°

Zumal orochi ja ganz genau wusste, wann die Samurai wieder aufgetaucht sind. Er hatte ja seinen Spitzel =O
Keine Ahnung vielleicht hat toki da einen großen Plan gehabt ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyMo 15 Feb 2021, 16:16

Und wieder Eisregen Rolling Eyes wegen einer doofen Videokonferenz zu spät losgefahren und natürlich den Berg hochgerutscht XD was bin ich froh, dass ich es nach Hause geschafft habe %)

Eigentlich schon. Trotzdem sind Lucci und Ecki wieder im Dienst der CP, nur halt die noch geheimere Variante XD

Das wird hoffentlich den Unterschied machen Rolling Eyes stell dir mal vor, der große Drache Kaido futtert ein kleines Dango und ist gezähmt :B

Ich hoffe einfach auf Logik :'D wahrscheinlich werde ich enttäuscht? Toki ist ja an sich vor den Augen einiger Leute gestorben. Sie ist ja aus dem brennenden Schloss geflüchtet, um ihre Prophezeiung zu machen Surprised

Es ist verwirrend XD stimmt, vor allem auch wegen Kanjuro O.o
Ein sehr großer Plan! Und Hellseherin war sie dann vermutlich auch :3 Toki ist so vielseitig!
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyDi 16 Feb 2021, 10:58

Bei uns schmilzt jetzt alles weg =D

Das wäre ziemlich arm =/

Naja, komurasaki/hyori ist auch vor den Augen vieler gestorben und sogar beerdigt worden ^^°
Da haben sogar wir gesehen , dass sie "gestorben " ist. In der Geschichte sind auch noch viele logiklücken.

Tolle Frau, die hätte bestimmt alles im Alleingang regeln können XD
WENN die noch lebt, soll die uns mal ein bisschen was von der zeit erzählen, aus der sie kommt =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyDi 16 Feb 2021, 16:42

Jupp, hier jetzt auch...5 °C O.o

Komurasaki ist gestorben, Hiyori lebt noch Razz
Ich frage mich ja immer noch, wie Denjiro verantworten konnte, dass sie so weit als Kurtisane aufsteigt...ich meine, hallo? Kein Schamgefühl? Kein Verantwortungsbewusstsein? o.O egal, ob sie damit Orochi eins auswischen konnten...bah!

Oh ja, die würde Kaido vermutlich noch allein besiegen XD
Das wäre cool! Sie weiß bestimmt alles über das verlorene Jahrhundert Surprised

So, jetzt hab ich alles fürs Home Office XD
...muss ich leider doch Platz schaffen auf meinem Schreibtisch Sad
Gut, dass alle Teile auch so klein sind...der Router ist einfach mal größer als mein Eigener O.o
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyMi 17 Feb 2021, 13:57

Bei uns sind es 11° ^^°
25° Differenz

Ich finde das Thema Prostitution immer noch irgendwie fehl am platz in ohne piece =/
Ich finde auch den Ablauf des ganzen merkwürdig.
Denjiro täuscht vor, hypri getötet zu haben , Robin hat o-toko dabei, dann gibt nacher Robin otoko an die eigentlich tote hyori ab, ohne irgendwelche Fragen zu stellen und dann schickt orochi Killer um hyori zu töten? Hääääääää?

Sie kann Kaido einfach 200 Jahre in die Zukunft schicken. Sollen die sich doch mit dem rumschlagen =D

Ist dein Schreibtisch denn so voll bzw klein?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyMi 17 Feb 2021, 16:25

Fast der ganze Schnee ist weg D: das ging jetzt zu schnell :3
Gibt auch wieder Hochwasser...

Es passt wirklich nicht rein.
Ja, das alles ergibt nicht wirklich Sinn XD merkwürdig auch, dass niemand Hiyori als Komurasaki erkannt hat? O.o sie wurde ja schließlich erstmal nur verfolgt, weil sie Toko dabei hatte, wenn ich das recht verstehe Surprised

Jawoll, so löst man Probleme! Very Happy

Voll trifft es eher. Hab ja mein ganzes Zeichenzeug hier liegen Surprised
Naja, ich werd es mir morgen erstmal unten gemütlich machen XD da ist genug Platz %)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyDo 18 Feb 2021, 13:42

Schon wieder richtig Frühling. Im Februar...
Vorgestern hab ich mich auf dem Weg zur Arbeit schon tot geschwitzt XO

Stimmt O.O das kommt ja auch noch dazu! Jeder in wano kennt ihr Gesicht aber kaum hat sie die Haare offen erkennt sie keine sau..
Das Robin otoko überhaupt an eine (bisher) kampfunfähige Person abgegeben hat...

Oder man baut an die Stelle irgendwas hin , sodass er direkt tot in diese Zeit kommt >=) ein bisschen billig aber effektiv.

Oh je
Bei mir liegen alle Dokumente auf dem Fußboden, weil ich momentan keine neuen Aktenordner kaufen kann ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyDo 18 Feb 2021, 16:12

Schrecklich das Wetter momentan. Heute direkt Kopfschmerzen %)

Ist die das nicht aufgefallen? :'D so ganz viel Sinn ergibt einiges nicht...eigentlich sehe traurig, weil der Wano Arc auf jeden Fall sehr cool ist, finde ich Surprised

Jetzt kommen die ganz guten Ideen! Very Happy aber leider kann man Kaido nicht so leicht umbringen, er schafft es ja selbst nicht ^^°

Oi, das ist auch mal was. Büroartikel kann man doch normal kaufen?
Bei mir ist mein Sofa voll mit dem ganzen Kram fürs Home Office bzw. ist es nur die ganze Technik...hat heute aber sehr gut geklappt. Nur das Telefon ist noch nicht freigeschaltet, obwohl ich dem Kollgen schon gestern Bescheid gegeben hatte. Wie ich mein Glück mit der EDV kenne, ist der bestimmt nicht da %)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyFr 19 Feb 2021, 00:45

du kriegst kopfschmerzen vom wetter?

nee, daran hab ich nicht gedacht, weil zu dem zeitpunkt noch nicht klar war, ob das ein und die selbe person ist °^^
wano ist cool, hat aber echt schmerzhaft viele fehler...

in sachen rein zeitteleportiert werden, hat der bestimmt noch nicht ausprobiert =D

also unser büroartikelladen hat zu, soweit ich weiß =O
telefoniert du denn so viel?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyFr 19 Feb 2021, 13:31

Jupp, wetterfühlig...zum Glück aber keine Migräne Rolling Eyes

Ich dachte es erstmal auch nicht, aber so im Nachhinein überlegt man dann doch mehr XD
Schade, dass da so viele Fehler sind Surprised vielleicht wars doch zu schnell und teilweise zu voreilig :/ (und wer weiß, was noch spontan dazukam...)

Dazu hat er ja auch keine Möglichkeit XD

Das wundert mich...hatte mich allerdings auch gewundert, als ich beim Zeichencenter Ebeling bestellt hatte, dass auf deren Website stand, dass sie normal geöffnet hätten. Da bin ich davon ausgegangen, dass es im Prinzip auch zum täglichen Bedarf gehört, Büroartikel und so :'D
Meine Kollegen rufen mich gerne an %)
Und der EDV-Mensch scheint wirklich nicht da zu sein...jedenfalls wusste selbst vom gleichen Fachdienst keiner was...läuft mal wieder! Das ist unsere Verwaltung -.- (ich schreibe in meine Mails immer Fragen rein, damit sie antworten müssen XD)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptySa 20 Feb 2021, 01:28

jo, die ist atzend...

und was spontan gestrichen wurde (zorros eventuelle eltern =( )

doch klar =D die hat doch jahrelang auf wano gelebt! ich glaube insgeheim will er es eigentlich doch nicht. sonst hätte er sich ja ertränken können.

vielleicht ist der laden bei mir auch einfach nur pleite gegangen wie so viele andere :,(

ausgebufft XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptySa 20 Feb 2021, 13:46

Wenn Zorros Eltern überhaupt geplant waren Surprised Fakt ist ja, Zorro ist im East Blue geboren. Und ich glaube nicht, dass er irgendwie mit jemandem aus Wano verwandt ist. Es war ja nur Shimotsuki, der geflohen ist, und der ist mit Kuina verwandt Surprised hätte mir da eher vorstellen können, mehr aus seiner Kindheit zu sehen. Muss ja nicht unbedingt heißen, dass seine Eltern vorkommen XD
Ich wills aber trotzdem wissen ._.
...vielleicht erfahren wir mehr...hoffentlich...

Aber ob er davon wusste? XD
Da frage ich mich erst recht, ob ertrinken bei ihm funktioniert, der ist ja schließlich ein Fisch XD das wäre zumindest gut durchdacht lol!

Schlimmstenfalls das...

Alles doof! XD mal sehen, was am Montag sein wird...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptySo 21 Feb 2021, 02:56

deswegen sagte ich ja auch "eventuelle eltern" =D
aber die beiden,von denen du ja mal gesprochen hattest, sind halt bis heute nicht aufgetaucht.

hätte man ihm ja sagen können =D
naja, er WAR ein fisch, der sich verwandelt hat. ob das jetzt noch so funktiniert?

Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptySo 21 Feb 2021, 10:11

Ja, die Beiden die ich mal erwähnt hatte...die haben gar nichts mit One Piece zu tun! Very Happy
Hab endlich das neue Artbook, und da sind die ja auch drin. Unter dem Titel Collaboration %) es ist schwer, wenn man kein japanisch kann und dann natürlich falsche Infos gestreut werden...das ist im Internet wohl schief gegangen XD die Frau heißt Kikuhime :3 also, die haben auf jeden Fall null mit Wano bzw. den Strohhüten zu tun.
Deswegen bezweifle ich, dass wir etwas über Zorros Familie erfahren werden Smile

Oh ja, "hey, Kaido! Da gibts jemanden, der Zeitreisen kann! Wäre das nix für dich?" :'D
Keine Ahnung, aber theoretisch ist er ein Fisch XD

Du solltest mal Boruto lesen Surprised
Naruto lebt! Dafür ist jemand anderes "gestorben"...
Aber so richtig traurig und dramatisch war das jetzt leider nicht O.o das war auch mal besser...jetzt soll wohl Boruto so schnell wie möglich beendet werden, oder was? Rolling Eyes mir fehlt die Tiefe in der Story und den Charakteren o.O
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2021, 01:05

aber das ist wano! das hätte zorros arc werden müssen!

z.b =D
ne raupe, ist ja auch kein schmetterling

neeee danke
wie, jemand ist "gestorben"? wie "stirbt" man denn?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyMo 22 Feb 2021, 16:11

Bin ich auch voll dafür!

XD
Nee...sie wird zu einem Schmetterling Surprised Kaido ist kompliziert XD

Kurama Sad
Kann ein Biju sterben?
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyDi 23 Feb 2021, 14:20

Da hat wano bisher wohl das meiste Potenzial verschenkt... =/

Ist auch alles nicht ganz so ausgetüftelt, denke ich. Dafür hat man bei der Masse an Sachen wohl auch nicht die Zeit für ^^°

Bestehen die ich nur aus chakra?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyDi 23 Feb 2021, 16:18

Eindeutig...

Ich frage mich, ob Oda inzwischen weiß, wie man Kaido besiegt XD

Jupp, deswegen die Frage :'D
Er ist jetzt zumindest nicht mehr da...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2021, 11:49

Oda gibt ruffy einfach die plotarmor des Jahrtausends und kaido wird auf eastblue Level generft. Taddaaa.
Zumindest hat es so den Anschein.

Wurde der aufgesaugt oder so?
Der lebt bestimmt zum teil noch irgendwo in naturo. So wie damals orochimaru in sasuke.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyMi 24 Feb 2021, 16:12

Macht zumindest erstmal den Anschein Surprised
Obwohl Kaido immer noch gut wegstecken kann

Nee...er hat sich im Prinzip aufgelöst Surprised jedenfalls hat Naruto auch nicht mehr seine Male auf den Backen...hätte jetzt fast Schnurrhaare geschrieben XD (was jetzt auch wieder merkwürdig ist, weil Boruto und Himawari ja auch die Male haben Surprised)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 EmptyFr 26 Feb 2021, 01:23

Nicht wenn man bedenkt, daso BM in WCI ruffys kong-bazuka(!) einfach so, abgewehrt hat.

Okay =0
Hä? Ist ja total dumm! Kushina hatte die doch auch nicht! Ich dachte , das gehört einfach zu ihm :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter