Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptySo 14 März 2021, 03:42

ich fand die sache mit chopper und dem gegenmittel und queen einfach so abgrundtief schlecht und gekünstelt........ wenn ich klischeehafte kinderkacke sehen will, kann ich mir auch prinzessin lilifee angucken
ja, aber das war doch von vorneherein klar, dass vegapunk das war.
vermutlich will er das, aber das wäre ziemlich meh. die beiden sehen sich ja auch total ähnlich °^^ ich denke auch, dass es onimaru ist, aber dann stellt sich die frage, was das soll. warum verwandelt er sich in oden und tut so, als würde dieser noch leben? damit fügt er den samurai doch nur schmerz zu.
also ich finde das ist eines der beschissensten Kapitel seit langer zeit. ich fand es so unfassbar schlecht und das nach dem geilen von letzter woche...
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptySo 14 März 2021, 10:20

Es war zu erwarten, dass es klischeehaft wird XD (ich merke mir wohl lieber für meine eigene Geschichte, dass bloß nix vorhersehbar ist O.o) Und dann vergleichst du das mit Lilifee? lol!
Logisch, aber die Weltregierung ist von einem Fehlschlag ausgegangen. Mal sehen, wann sie merken, dass Momo die Frucht gegessen hat Surprised
Vermutlich soll Oden den Samurai Mut machen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Auf die richtige Auflösung bin ich jedenfalls SEEEEEHR gespannt o.o sonst macht da gar nix mehr Sinn und Wano ist nicht mehr ein cooler Arc...
So scheiden sich die Geister XD Ich hab bei dem Kapitel mal wieder lachen können, auch durch die Wendung am Ende :'D

Hachja, muss heute bei den Briefwahlen aushelfen, morgen und wahrscheinlich übermorgen dürfen wir noch kumulieren und panaschieren Rolling Eyes ich freue mich so sehr, wenn der ganze Wahlkram rum ist -.- ein Drittel der Wahlberechtigten hat natürlich Briefwahl gemacht! Bin gespannt, wann ich heute rauskomme T___T ich hoffe, du gehörst zu den Leuten, die immer brav Liste wählen, wenn Kommunalwahl ist XD das Auszählen ist so grauenhaft...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyMo 15 März 2021, 10:51

Es war halt so super extrem kitschig klischeehaft DX erst diese "in letzter Sekunde" dann dieses "oh der Bösewicht ist ganz doll gemein zu seinen Leuten, so das die jetzt auch gut sind" und dieses "ja chopper ist ein ganz super krasser Typ der mal eben so ein Gegenmittel herstellen kann" und dann QUEEN(!!!) Derartig eine rein haut. Das war alles so uuääähh so richtig heile Welt lilifee kacke halt.

Vor allem interessiert mich, ob die Frucht jetzt eine größere Bedeutung bekommt

Aber es ist doch trotzdem total grausam, denen so etwas vorzugaukeln oder? Kinemon hat doch sogar schon Tränen in den Augen.
Wenn es wirklich Oden ist würde das zwar Sinn ergeben wäre für die Story aber Mist.

Musst du? Wurdest du eingezogen?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyMo 15 März 2021, 16:47

Ich habe einfach die Hoffnung, dass Chopper inzwischen wirklich so stark ist, dass der Queen wirklich blutig schlagen kann :'D ehrlich gesagt, hatte ich mir auch was anderes gewünscht, weil es einfach mal anders geworden wäre. Vertane Chance, leider Surprised

So wie das klingt, wollte Vegapunk die Macht von Kaido tatsächlich kopieren...der hat dafür sein Blut verwendet O.o (bin gerade irritiert, ob ich das bei der deutschen Übersetzung überlesen habe...). Theoretisch hat die Frucht eine Bedeutung, allerdings nur, wenn sie nicht ein 8-Jähriger gegessen hätte %)

Sowieso...wenn Oda wirklich Oden und Toki jetzt einbringt...hat er es leider versaut Surprised trotzdem gibt es eigentlich nur diese zwei Optionen...und bei de sind doof Surprised

Öffentlicher Dienst...so gut wie die ganze Stadtverwaltung muss/musste helfen. Was bin ich froh, dass ich in der richtigen Gruppe war. Halb zehn waren wir fertig %) die andere Gruppe meines Fachdienstes war bis halb zwölf da...und der Tiefbau hats wohl mit 3 Uhr geknackt ^^°
Trotzdem, heute und morgen (und sehr wahrscheinlich auch Mittwoch!) wird ja noch kumuliert und panaschiert...wenn es denn klappen würde. Heute war echt ein Murkstag! Um halb acht sollten wir anfangen. Bis zwölf Uhr hatten wir noch gar keine Wahlurne zum Auszählen! Und das Programm ist so laaaaaaaahhhhhhhhhhm! Da wird man wahnsinnig! Evil or Very Mad was bin ich froh, wenn Donnerstag ist und ich wieder im Home Office sitze -.-
Totales Chaos, sag ich dir...

Ja cool, hab mein verschollenes Artbook heute bekommen XD heute habe ich auch die Gutschriftbestätigung bekommen XD und laut Tracking liegt es immer noch in Frankfurt %) was ist los? XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyDi 16 März 2021, 10:44

Wenn ich daran denke, wie Queen ruffys Angriff abgewehrt hat, hab ich da so meine Zweifel.
Es häuft sich mit den vertanen Chancen...

Im deutschen stand, dass sie seine DNS verwendet haben. Also nicht unbedingt Blut, kommt aber aufs gleiche raus.
Mal gucken =0

Ich hab noch eine dritte Theorie gehört, die auch Sinn macht und nicht doof ist!!
Kanjuro hat diesen Oden gezeichnet um die Samurai zu töten! =0 das würde erklären, warum er auf deren Gefühle scheißt und warum Oden nicht seine beiden eigentlichen Schwerter hat. Onimaru würde an diese Detail vielleicht nicht denken. Die Samurai hätten bestimmt auch große Schwierigkeiten ihren alten Freund zu attackieren.

Wusste gar nicht, das man dann da verpflichtet wird =0
Hört sich echt uncool an -.-

Dein artbook ist vermutlich nur ein schattendoppelgänger. Hau mal ordentlich drauf!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyDi 16 März 2021, 16:06

Waren unsere Erwartungen zu hoch? Sad

Okay, dann passt das und ich habs voll überflogen XD

Oh, stimmt, Kanjuro gibts ja auch noch. Der hätte sich tatsächlich wieder aufrappeln können o.o voll vergessen XD boah, umso schlimmer, wenn er es war...aber dann gibts wieder Drama! Nachdem so viele Chancen vertan wurden, wäre das doch mal ein Ansatz :'D

Naja, ist halt Arbeitszeit normal. Aber wir haben es geschafft! Es wurde gelöst, dass nicht alle gleichzeitig ausgezählt haben und siehe da! Das Programm hat zügig gearbeitet! (Dafür ging unser Programm für die Rechnungen nicht, weil die Server überlastet sind/waren...läuft alles aufs Gleiche raus %) ) Man erlebt Dinger...glaubt auch kein Außenstehender Surprised

Habs ins Regal gestopft, hat sich nicht aufgelöst o.ob
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyMi 17 März 2021, 01:03

nee, wir hatten ja eigentlich die Standard one piece Erwartung
und die hat oda in wano einfach bei weitem nicht erfüllt  

und es wäre halt eine gute erklärung.
Oden jetzt zurück Bringen wäre auch echt totaler Müll.

glaub ich °^^

vielleicht hat es extra viel chakra bekommen =D

ich hab mir mal den kampf zwischen roger und withebeard angeguckt
die haben im anime einiges gerettet, was ich im manga nicht so cool fand und man sieht der kampf geil aus!!!  auch wenn man da nicht wirklich von kampf sprechen kann °^^
wie viele kämpfe man aus der alten zeit wohl aufpeppen könnte =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyMi 17 März 2021, 16:22

Oh...dann ist das wirklich traurig Sad

Oh ja, da würden die Fans sicher auf die Barrikaden gehen...aber das mit Kanjuro macht vermutlich sogar am meisten Sinn Surprised ich bin sehr gespannt, ob es tatsächlich so ist. Waum muss immer Pause sein, wenn da so ein Cliffhanger kommt? %)

Die Animation der Kämpfe ist super, oder? (auch wenn es manchmal etwas zu übertrieben ist ala Dragon Ball XD) Der Kampf geht in der nächsten Folge weiter Wink im Anime finde ich es gut, dass noch etwas gerettet wird. Vor allem die Unklarheiten Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyMi 17 März 2021, 22:51

ich hab auch schon von leuten gelesen, die das mega geil fänden =/

ja und auch die effekte machen richtig was her =D
die fraben sind für mich immer etwas drüber und manchmal wird halt auch echt gestreckt, aber sowas ist dann wieder echt geil. =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyDo 18 März 2021, 15:11

Uff, was sind denn das für welche? O.o
Man muss sich auch immer noch in Erinnerung rufen, dass Oda selbst gesagt hat, dass er es nicht mag, wenn Leute wiederbelebt werden Surprised

Die Animationen sind halt einfach Kinofilmniveau v.v die Folge mit der Abschaffung der 7 Samurai musst du dir auch anschauen. Das ist die gleiche Qualität wie in Stampede Very Happy
Ich habs ja gesagt, dass der Anime super geworden ist XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyDo 18 März 2021, 23:51

na immerhin =D aber is oda nicht fan von dragonball, wo die den ganzen tag nix anderes tun als rumschrein und leute wiederbeleben? XD

nur die szene, wo die maine die konfrontiert oder die ganze folge?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyFr 19 März 2021, 15:07

Ja, Fan ist er davon, aber das heißt ja nicht, dass er es mag, dass Leute wiederbelebt werden XD
Ich kann es auch nicht ausstehen. Tot ist tot %)

Die ganze Folge tatsächlich. Aber die Samurai sehen halt auch schon echt cool aus Cool
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptySa 20 März 2021, 03:37

brook ist sogesehn wiederbelebt =D
od oda naruto mochte? bei den ganzen wiederbelebten am ende °^^

ich guck mal rein
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptySa 20 März 2021, 10:38

Jo, der Einzige Very Happy
Aber bei Naruto waren die danach wieder weg Surprised stell dir vor, die ganzen Leichen wären dageblieben XD

So, Amako läuft! Mal sehen, ob es sich diesmal lohnt -.-
sonst halte ich mich das nächste Mal da raus Rolling Eyes
Kannst gern in den Discord kommen ~
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptySo 21 März 2021, 10:09

Ein paar hätten bleiben dürfen
Itachi zum Beispiel =D

So onlineveranstaltungen sind immer schwierig finde ich. Kenne ich auch von meinen =/

Mir fällt gerade auf, das vivi für eine wüstenbewohnerin erstaunlich weiß ist. =0
Die ist ja sogar weißer als ruffy und Co.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptySo 21 März 2021, 10:17

Das stimmt, er war viel zu gut zum Sterben T___T

Ja, kommt aber wohl auch aufs Publikum an...
Gestern lief für mich nix, weder Auftrag noch Bestellung, mal wieder. Und nachdem die Künstlervorstellung letztes Mal so super war, war das gestern echt lieblos...eigentlich soll für jeden Künstler zehn Minuten Vorstellung sein. Ich wurde gestern unter fünf Minuten vorgestellt, wahrscheinlich weil sie schon verspätet waren und ich keinen Voice Chat wollte...also sowas...ich weiß nicht, was ich davon halten soll Surprised und wofür ich mir die Mühe mit dem Steckbrief gemacht habe, frage ich mich jetzt auch. (ich weiß auch nicht, warum behauptet wurde, ich wäre nicht da? hab regelmäßig in meinen Channel gepostet -.-) hachja, keine Amako mehr für mich Rolling Eyes

Das habe ich mich auch schon gefragt XD
Vielleicht ist sie immer so gut umhüllt, dass keine Sonne drankommt %)
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyMo 22 März 2021, 00:53

[quote="RuffyFan"]Das stimmt, er war viel zu gut zum Sterben T___T

das ist ärgerlich =/ war dir voicechat unangenehm oder wesshalb? =o
die textchannel werden schnell mal übersehen, wenn sprachchats aktiv sind, ist bei uns auch oft so =/

ich glaube nicht, dass vivi da 24/7 in einer burka rum rennt XD und auch stoff schützt nicht 100% ich hab da erfahrung =/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyMo 22 März 2021, 15:36

Ich hatte kein Headset. Erst seit dem Home Office besitze ich sowas (von der Arbeit halt)
Konnte man nicht mehr ändern, man sollte das bei der Bewerbung angeben, das war im Dezember ^^° naja, und es hat wohl auch kaum einer in meinen Channel geschaut...sehr enttäuschend -.-

Es ist und bleibt ein Rätsel ~
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyDi 23 März 2021, 10:25

Nicht mal zum zocken =0 oder sind coop/multiplayer spiele nicht so deins?
Scheiße -.-

Wie so vieles in one piece XD
Gibt ja auch fast keine schwarzen in der Welt ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyDi 23 März 2021, 17:42

Nee, die Games sind sowieso nicht meins XD
Ist aber interessant, dass doch einige das Feedback gegeben haben, dass die Künstlervorstellungen nicht so optimal waren. Hab also nicht allein so gedacht! Wenigstens das :'D

Den einzigen Schwarzen haben die umgefärbt Surprised DAS ist erstmal bitter...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyDo 25 März 2021, 10:27

Dabei gibt's da so gute XD
Immerhin ^^°

Der war aber auch zugegeben relativ rassistisch dargestellt ^^°
Aber schwarze gibt es ja eh kaum in animes
Liegt aber auch wohl daran, dass es nicht so viele schwarze in Japan gibt.
Erklärt aber auch nicht warum es kaum Asiaten in animes gibt 0.o die sind fast alle weiß
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyDo 25 März 2021, 15:10

Naja, ich hab immer mal bei LoL oder Overwatch mitgeguckt, als meine Freunde gezockt haben Surprised

Sogar Rossana ist jetzt lila statt schwarz %)
Dürfte ein Grund dafür sein Surprised
Behauptest du jetzt, dass Asiaten nicht weiß sind? :'D
Ich glaube wirklich, dass aus Einfachheit alle weiß sind. Ehrlich gesagt traue ich mich auch nicht, einen farbigen Menschen zu zeichnen. Wer weiß, was da für Kommentare kommen ._.
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyFr 26 März 2021, 10:33

Aber das sich ja jetzt auch nicht unbedingt sehr vielseitige spiele =D
und man kann SO VIEL zusammen zocken.

Na auch jeden Fall nicht blond und blauäugig oder irgendwas anderes, als schwarze Haare und schwarze Augen ^^°
Gibt auch kaum animes wo die wie Asiaten aussehen. Da fällt mir spontan nur Studio ghibli und der Film jin roh ein =0
Ist doch ganz einfach! Wenn jemand was sagt, hältst du ihm vor, er sei rassist XD Problem gelöst.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptyFr 26 März 2021, 16:07

Wenn Multiplayer, dann zusammen an einer Konsole XD Lego Harry Potter war so ultralustig! Very Happy

Stimmt, Ghibli-Filme kommen da mehr an Asiaten ran Surprised
Jawoll! Gut, dass du immer so einfache Lösungen findet XD

Neues Kapitel! ~
Und es bleibt zum Glück bei der Logik! Dass Kanjuro wirklich noch lebt...aber scheinbar haben wir nun nen Toten. Hätte nicht mit Ashura gerechnet :'D
Und Orochi lebt! Ha! Die Hydra wird noch interessant!
Irgendwie ist Kaidos Hybridform doch nicht so spektakulär Surprised nur schuppiger...ich frage mich, wer jetzt gegen wen kämpfen wird O.o aufteilen ist ja schön und gut, aber wie?

Yes, Sonntag nochmal bei der Wahl aushelfen Rolling Eyes verdammte Stichwahl! Und natürlich wurde meine Gruppe auserwählt! D:
Und nach der verdammten Betäubung beim Zahnarzt hab ich es geschafft, meine Lippe kaputtzubeißen O.o jedenfalls habe ich bis zum nächsten Morgen nix gemerkt. Es tut weh, immer noch! Ich war Dienstag da! Innen ist alles wund Sad
Und der Höhepunkt heute: ich hatte wohl einen Anfall von Augenmigräne %) was ist die Woche nur los? T___T
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 EmptySa 27 März 2021, 03:53

Logo Star wars auch =D aber spiele mit ähnlichemir Prinzip gibt es auch online

In vielen Filmen sind es ja eindeutig Asiaten
Und obwohl es genau so ist, hab ich das Gefühl, das du wenig vertrauen in meine Lösungen hast =0

Abwarten ob der wirklich tot ist, nur weil man davon ausgeht heißt das ja nix bei OP
Ich hatte das mit orochi ja schon befürchtet, aber ich hatte bis zuletzt Hoffnung -.-
Ja , nicht mal das Gesicht ist ländlicher geworden oder so. Da hätte er um die Form nicht so ein Aufhebens machen müssen, wenn die eh fast aussieht, wie der normale. =0 aber auf jeden Fall besser als das was du vermutet hattest =Du
Was frage ich mich auch, zumal ja beide fliegen können.

Bei dir kommt es knüppeldicke eh? =/
Ist es denn entzündet? Wenn nicht, sollte das eigentlich ratz fatz angeheizt sein. Also verglichen mit Wunden an anderen körperstellen
Augenmigräne? Was ist das denn?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter