Lt.Rülsmann:sie haben sich also 14 monate nicht bei ihrem Arbeitgeber gemeldet? Und sich auch nicht gewundert, dass der sich nicht meldet? Wer hat denn dann ihren Aufenthalt und ihr Gehalt gezahlt?
Kapoin:soll ich noch dran bleiben Leutnant?
Lt.Rülsmann:ja bitte.
In Hotelzimmer
Enel:wir sollten noch warten, bis wir was machen. Er sollte mindestens in einer Zelle sein damit wir rausholen können.
Falcem-card:und wenn, dann bist DU garantiert nicht bei der Aktion dabei ruffy
Spike:wir sollten mal den marinefunk abhören oder? Das könnte helfen.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Di 31 Aug 2021, 18:01
Bon: ich habe meinen Chef regelmäßig kontaktiert! Er hat kein Wort darüber verloren, dass das Büro umgezogen ist. Es wundert mich nun auch sehr, dass er nicht abgenommen hat. Glauben Sie mir, ich fühle mich gerade sehe veräppelt -.- Muss ich jetzt in den Knast? Q____Q
Im Hotelzimmer.
Ruffy: menno :3
Mihawk: abhören wäre gar nicht so verkehrt. Dann sind wir wenigstens über ihre nächsten Schritte informiert. Ich befürchte allerdings, dass sie Maßnahmen gegen das Abhören getroffen haben
spike:die verhaften doch gerade hunderte =O das könnte jeder sein, zumal wir ja eigentlich nicht mal sicher wissen ob er verhaftet wurde oder was anderes passiert ist.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 04 Sep 2021, 14:57
Bon: jawohl...
Er betritt die Zelle.
Im Hotelzimmer.
Mihawk: das Glück ist doch immer auf unserer Seite
Ruffy: stimmt :'D Ob Zorro und die Anderen es besser haben? Die stecken bestimmt auch irgendwo fest XD
spike:wissen wir überhaupt in welchem gebäude die zelle A-34 is?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! So 05 Sep 2021, 10:51
Bon: Na dann...fünf Minuten dürften asureichen. So schnell werden sie sicherlich nicht nach mir sehen
Im Hotelzimmer.
Mihawk: Eine Marinebasis gibt es hier nicht. Es muss wohl ein echtes Gefängnis sein, obwohl ich eher erwartet hätte, dass die Weltaristokraten sowas nicht auf der Insel haben wollen.
Ruffy: Und wie sollen wir Bonchen dann finden? D:
Mihawk: ...du vernachlässigst dein Training, das ist unglaublich Wann hast du dich das letzte Mal mit deinem Observationshaki beschäftigt?
Enel:wie mihawk schon sagte: DU auf keinen Fall ruffy! *Er hebt die teleschnecke ab* Ja bitte?
Cloud:*flüstert* vielleicht sind das kuma und vivi =0
Spike:*flüstert * wer sollte das auch sonst sein
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Di 07 Sep 2021, 14:54
???: Sorgt für Ablenkung. Gefängnis am Stadtrand. *klank*
Ruffy: Hö?
Mihawk: ...was war das für eine Stimme?
Ruffy: Hm...immerhin wissen wir jetzt, wo das Gefängnis ist Holen wir Bonchen da raus!
Mihawk: DU nicht!
In der Zelle. Bon schließt die Tür auf und nimmt das Gesicht eines Marinesoldaten an.
Bon: Gut, dass sie nicht auf ihre Gegenstände aufpassen Leute! Hilfe! Schnell! Er hat mich überrumpelt! Der Gefangene ist geflohen und hat meine Uniform mitgehen lassen! Er hat sich unter uns gemischt! *reibt sich die imaginäre Beule am Kopf*
Bei der Sunny.
Handwerker: Hey, Boss! Wo ist denn die Dame so plötzlich hin?
Boss: Welche Dame? Wir sind hier die Einzigen. Die Piraten sind alle im Hotel.
Handwerker: Aber da war doch vorhin jemand...ich dachte, sie wollte sich noch etwas aus der Kajüte holen. Hat sie nicht mir dir gesprochen?
Cloud:professionelle Ablenkung ohne in einer Katastrophe zu enden? Das schreit nach mir!
Enel:da hast du gar nicht so Unrecht. Ein starkes Unwetter dürfte reichen.
Spike:Fang besser jetzt sofort damit an, aber lass es nur langsam kommen, das erregt weniger Verdacht.
Cloud:okay *er geht aus der Tür Richtung werftdach*
Im Gefängnis
Die Kadetten kommen angerannt
Kadett1:wo ist er hin?!
Kadett2:Moment, hast du seine vollgeschissene Hose angezogen? D= *er rümpft angewidert die nase*
In der werft
Leliel hat die sunnitischen gerade verlassen
Leliel:oh, jetzt haben sie wohl doch was gemerkt, egal schnell weg. Der peilsender ist ja angebracht *sie huscht davon*
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 08 Sep 2021, 15:04
Ruffy: Dann ist Bonchen bald in Sicherheit! ~
Mihawk: Krieg dich wieder ein -.-
Im Gefängnis.
Bon: Äh...was? Er soll sich die Hose vollgemacht haben? Nee, da hat er wohl geblufft o.o Die Hose ist einwandfrei. So ein Halunke! Der hat eindeutig Dreck am Stecken! Er hat mir einen vor den Latz gehauen, ich weiß nicht, wo er genau hin ist...wir sollten schnellstens Bericht erstatten!
Spike:dir ist das doch eh nur wichtig weil du dich langweilst..
Enel:vermutlich schon... Also wenn das Unwetter da ist, wie machen wir weiter?
Im Gefängnis
Kadett2:ich kann es aber riechen... Warum hast du überhaupt die Sachen angezogen und uns erst dann alarmiert?
Kadett1:ihr guckt nach dem gefangenen, ich erstatten Bericht! Ihr Name Soldat?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Do 09 Sep 2021, 17:02
Mihawk: Ausschau halten. Ich hoffe, dass der Idiot schlau genug ist, sein Aussehen zu ändern, wenn niemand in der Nähe ist. Bleibt die Frage, wie gut er bewacht wird...
Im Gefängnis. Bon guckt angewidert an sich herunter.
Bon: Ich hab eine peinliche Unterhose an, mehr möchte ich dazu nicht sagen -.-° Mein Name ist Paul Walker! Ich werde mich sofort auf die Suche nach diesem Halunken machen! Ich bin sauer!
enel:und dann muss er die neue Verkleidung noch aufrecht erhalten
Im Gefängnis.
kadett2:also lieber eine vollgeschissene Unterhose anstatt einer peinlichen Unterhose?...
Kadett1:und wo sind sie normalerweise stationiert soldat? dann kann ich meldung machen.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 10 Sep 2021, 17:44
Mihawk: das kann nur schief gehen
Ruffy: ach, der schafft das schon
Im Gefängnis.
Bon: du glaubst wirklich, ich habe seine Unterhose an? Wie eklig bist du denn? O.o Ich bin erst neu hier. Bisher wurde ich noch nicht fest eingeteilt, zuletzt war ich hier in diesem Trakt *salutiert*
enel:das gute ist, egal ob er es hin kriegt oder wieder eingebuchtet wird, wir bekommen den da schon raus
falcem-card:wir wissen ja jetzt wo er ist.
spike:aber wenn er auffliegt, wissen sie das es bon ist, da sich schließlich nicht jeder einfach verwandeln kann
falcem-card:das ist in der tat wahr und schlecht =/
enel:draußen wird es langsam dunkler. Cloud hat wohl schon angefangen.
Im Gefängnis.
kadett2:naja, ich seh hier nirgendwo eine unterhose und du richst schon ziemlich streng danach...
kadett1:*hebt skeptisch die Augenbraue* aber wir beide sind doch hier im trakt stationiert, und keiner von uns hat paul walker hier schon mal gesehn ich geh meldung beim komandanten machen und schicke auf sofort verstärkung, ihr macht euch schon mal auf die such
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! So 12 Sep 2021, 10:29
Mihawk: dann wird es jetzt Zeit. Sie wissen ja so oder so dass wir auf der Insel sind.
Ruffy: holen wir Bonchen da raus!
Im Gefängnis.
Bon: ...das muss die Hose sein...egal! Beeilen wir uns, bevor er entwischt!
Er rennt schnell los und verschwindet im nächsten Flur.
Bon: verdammt, verdammt, verdammt! Ich will hier raus!!! Q____Q
Enel:DU. NICHT! *blitze knistern über seinen Körper * Ich bin es langsam leid, das sagen zu müssen!
Spike:wer geht denn? Falcem-card und Enel? Die sind nicht so bekannt und sie können teleportieren.
Falcem-card:aber nur uns selbst =0
Im Gefängnis
Die Kadetten tauschen kurz Blicke aus, dann rennen sie los, Kadett1 zum Kommandanten und Kadett2 häftet sich an Bons Fersen.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 13 Sep 2021, 14:46
Ruffy: Menno :3
Mihawk: Wenn das Unwetter in Gang ist, sollte es sonst keine Probleme geben. Ich zähle auf euch. Und haltet auch nach der Kopfgeldjägerin Ausschau. Sie sollten wir nicht vergessen.
Im Gefängnis. Bon stürmt durch die Gänge. Er biegt, so oft es geht, ab.
Bon: Ich werde auch noch verfolgt!!! Verdammt! Wo kann ich mich verwandeln? Wo bin ich ungestört? Wie komme ich hier raus? D: