cloud:*guckt raus* nein leider nicht, nur der innenhof
Vor dem Hotel.
blue-eight verzieht keine mine
blue-eight:schon wieder einer, der es mit dieser masche versucht... wir wollten sie eigentlich hier verhören, aber wirnehmen sie wohll besser mit aufs marineschiff, da können sie eine uniform haben und die räumlichkeiten sind auch besser.
leliel hat den peilsender bekommen und ist auf dem rückweg zur werft
leleiel:ah sehr schön *sie packt den peilsender in ihre tasche* und so günstig ^^
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Di 17 Aug 2021, 16:12
(Die Marine ist ja voll abgehärtet, ey XD)
Bon: Nein, ich möchte jetzt sofort in mein Hotelzimmer und MEINE Kleidung anziehen! Ich habe keine Lust, nach irgendeinem Marineschweiß zu stinken! Außerdem sind wir hier direkt vor dem Hotel! Ich gehe da jetzt rein! buhuhuhu, rettet mich doch jemand!!!
Im Hotelzimmer.
Ruffy: Bonchen braucht unsere Hilfe
Mihawk: Wie kommst du jetzt darauf? Ist er also doch für die Unruhe da draußen verantwortlich -.-
(Muss =D sonst hat man in der neuen Welt keine Chance)
Die marinesoldaten richten ihre Gewehre auf Bon und spannend die Abzüge.
Blue-eight:sie haben die Wahl zwischen einer frisch gewaschen uniform oder der Kleidung die sie jetzt tragen *er guckt Bons Hose an und hebt skeptisch die Augenbrauen. * eine andere Wahl habe sie nicht
Leliel trifft in der werft ein
Leliel:was'n jetzt los? =0 Eine Verhaftung? Wer ist es denn?
Im Hotelzimmer
Falcem-card: dann müssen wir warten bis sie ihn in eine Zelle gebracht haben, es wird nur schlimmer wenn wir jetzt sofort eingreifen
Cloud:vielleicht kann Bon sich auch so noch raus quatschen. =0
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 18 Aug 2021, 16:02
XD
Bon: Achja? Ich möchte mit einem Anwalt sprechen. Ich werde nirgends hingehen außer dem Hotel v.v Ihr könnt doch nicht einfach harmlose Zivilisten mit Bremsspur in der Hose festsetzen!
Im Hotelzimmer.
Mihawk: Rausquatschen? wirklich? Der wird sich eher um Kopf und Kragen reden -.-
Blue-eight:wie lange die Befragung dauert hängt von Ihnen ab und ob sie wirklich die ganze Zeit in ihrem eigenen Kot sitzten wollen auch. Wir haben nasenklammern, uns ist das egal.
Bei der sunny
Leliel:so der peilsender ist angebracht =D Die entwischen mit nicht, auch wenn sie unbemerkt die Insel verlassen!
Im Hotelzimmer
Spike:zu den dümmsten gehört er ja nicht.
Cloud:aber ob er der Situation mental gewachsen ist?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 20 Aug 2021, 20:22
Bon: bringen wir es schnell hinter uns -.-
Im Hotelzimmer.
Mihawk: das wird ihn eher in die Bredouille bringen
Ruffy: und ihr wollt ernsthaft einfach abwarten? :3
blue-eight:und wir haben gesagt, dass es uns egal ist. wer sind sie und was machen sie hier?
Im Hotelzimmer.
enel:spätestens wenn er in eine zelle kommt, sollte er zeit zur Verwandlung haben.
cloud:aber dann ist er ja schon eingesperrt =O
spike:er könnte sich in einen marinesoldaten verwandeln und so tun als hätte er sich überrumpelt =O
cloud:hä, sich überrumpelt? wie jetzt?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 23 Aug 2021, 16:16
Bon: *skeptisch anschau* Hatte ich Ihnen das nicht schon gesagt? Ich bin Hans Müller. Ich arbeite für die Stadtplanung auf Whiskey Peak. Wissen Sie, wir wollen die Insel mehr nutzen und da kam meinem Chef die Idee, eine Stadt auf der anderen Seite der Insel zu errichten. Ich soll Recherche betreiben, nach welchem Stil wir sie erbauen wollen. *holt eine Schneekugel raus* das wäre wirklich cool!
Im Hotelzimmer.
Mihawk: Keine schlechte Idee, aber nur, wenn er darauf kommt :/
Ruffy: ...schön und gut, wenn wir Bonchen retten können, aber was machen wir eigentlich, wenn die Sunny fertig ist?
Mihawk: ...dass ausgerechnet von dir eine kluge Frage kommt
Ruffy: Ist doch deine Schuld, dass hier jetzt überall die Marine rumläuft *schulterzuck*
Blue-eigth:*wählt und es klingelt und klingelt * Es geht keiner ran. Wie ist denn die Adresse ihres Arbeitsplatzes?
Im Hotelzimmer
Spike:solange die keinen durchsuchungsbefehl haben, dürfen die zumindest die werft nicht betreten
Cloud:da würde ich mich nicht drauf verlassen, die sind hier bestimmt schon in zivil unterwegs.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Do 26 Aug 2021, 16:14
Bon: hm...ob er wohl schon Mittag macht? Adresse? In Whiskey Peak sind die Straßen nummeriert Das Büro ist in der 8. Straße. Wars das jetzt? Es wird langsam sehr unangenehm in der Hose -.-
Im Hotelzimmer.
Mihawk: Die werden sicherlich auch bereits im Hotel sein.
Ruffy: Wurden wir so leicht eingekesselt? O.o
Mihawk: Alle wurden eingekesselt, wenn du so willst
Blue-eight:das war ihre Entscheidung *schulterzuck *
Er nimmt die teleschnecke wieder in die Hand und wählt eine Nummer
Aus der teleschnecke:marineposten Whiskypeak hier, Feldwebel kapoin, was gibt's?
Blue-eight:hier Leutnant rülsmann, von der seaeagel. Könnten Sie kurz eine Adresse für mich überprüfen?.
Kapoin:jawohl Herr Leutnant, aber sagen sie, warum klingen sie so komisch? Sind sie erkältet?
Lt.Rülsmann:nein ich habe eine nasenklammer auf, lange Geschichte. Es sollte ein Büro von der Stadtplanung indem der Straße 8. geben , können Sie da mal nachgucken?
Kapoin:wie ist die Hausnummer?
Lt.Rülsmann:Hausnummer? *Er guckt Bon an*
Im Hotelzimmer
Cloud:wenigstens bringen sie die Bevölkerung gegen sich auf, wenn sie die ganze Kundschaft einsperren. =/
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 27 Aug 2021, 14:28
Bon: Ihr wolltet mich ja nicht gehen lassen *grummel* Es ist die Hausnummer 1. Das sollten Sie eigentlich wissen, wenn Sie in Whiskey Peak stationiert sind
Im Hotelzimmer.
Ruffy: dann ist die Marine doch ganz schön doof
Mihawk: Ich glaube kaum, dass sich hier Widerstand regt. Höchstens von den Weltaristokraten, weil die kein Geld mehr kriegen...
Kapoin:die adresse kenne ich sir, da ist nur eine eisdiele
Lt.Rülsmann:ahja? *er guckt wieder bon an*
Im Hotelzimmer.
spike:also die kooperation werden sie bestimmt verweigern
cloud:aber auch wenn es nur die adeligen wären, die können genug schererein machen
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 28 Aug 2021, 14:29
Bon: der will mich doch verarschen! Ist er wirklich in Whiskey Peak? Dort befindet sich das Büro der Stadtplanung! was haben die vor? Das hat immer funktioniert...wurden die Leute dort etwa verhaftet? Die wollen mich in eine Falle locken...
Im Hotelzimmer.
Mihawk: vielleicht sollten wir uns auf die Schnösel verlassen, dass sie die Marine vertreiben...wir müssten ihnen klar machen, dass sie Vivi nicht bekommen, solange die Marine hier ist. Darauf springen die bestimmt an.
Ruffy: und wie stellen wir das an? Weder Vivi noch Bonchen, der sich in sie verwandeln kann, sind hier
Kapoin:der mann lügt, dort ist nur eine Eisdiele. *er geht in ein anderes zimmer und guckt aus dem fenster* ich kann sie sogar von hier aus sehen
Lt.Rülsmann:also noch mal, wer sind sie und was wollen sie hier herr "müller"?
Im Hotelzimmer.
spike:und wie kommen wir zu denen hin? an der marine vorbei?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! So 29 Aug 2021, 07:53
Bon: die hatten es also doch die ganze Zeit aur mich abgesehen...warum hat mir niemand gesagt, dass sie in Whiskey Peak umgemodelt haben? Bitte, glauben Sie mir! Ich sage die Wahrheit! *heul* Ich bin seit Monaten unterwegs! Ich will nur endlich nach Hause! Und dann muss ich hören, dass es mein Büro nicht mehr gibt? *schluchz* wo soll ich denn jetzt nur hin?
Im Hotelzimmer.
Mihawk: die verschicken hier sicherlich auch Briefe. So könnten wir darauf aufmerksam machen, dass die Marine verschwinden soll, wenn der Schnösel Vivi haben will :/