enel:tjy, etwas spät... wenn das alles ist, können wir auch wieder zurück
Am Hafen.
soldat2:*flüstert zu stachhausen*ey stachhausen, was ist denn los?
stachhausen:*flüstert* prinzessin vivi, der blitzmensch und der piratenjäger sind wohl gar nicht auf der insel sondern in frostbite
soldat2:*flüstert* Frostbite?! das ist ja ewig weit weg! sogar auf der ersten hälfte der grandline! wie ist sie da so schnell hin gekommen?
stachhausen:*flüstert* das hier auf snowmountain war vermutlich der gestaltwandler bon curry
soldat2:*flüstert* ahhh okay
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! So 19 Dez 2021, 10:44
Zorro: ...das ist alles zu merkwürdig -.- Ja, gehen wir zurück. Wir können Vivi hier nicht all zu lange allein lassen
Am Hafen.
Sohn: Ja, Papi....ja, Papi....ist gut, Papi....ich kann nicht glauben, dass wir so hinters Licht geführt wurden. Darf ich Alabasta dann versklaven? König Kobra wird sich da ja wohl nicht mehr herausreden können! Schließlich haben wir ja alles schwarz auf weiß, dass es zu einer Hochzeit kommen wird! Muahahaha!
Enel:glaubst du die stellt was an? *er verlässt die Toilette*
Im Hafen
Die marinesoldaten sehen sich an. Mittlerweile warten sie sehnsüchtig darauf, dass der weltaristokrat von einem Blitz erschlagen wird.
Soldat2:*flüstert* der hat auch noch nicht begriffen, dass auch die Macht der weltaristokraten begrenzt ist oder? Es ist nicht möglich einen Bürger aus einem Land zu versklaven, das der Weltregierung angehört...
Stachhausen:*flüstert * ja, von daher ist es eh egal.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 20 Dez 2021, 14:36
Zorro: sie wird nichts anstellen, aber hier gibt es genug Leute, die das sicherlich tun wollen
Am Hafen.
Sohn: was flüstert ihr da schon wieder?! Habt ihe etwa keinen Respekt vor uns Weltaristokraten?! Ihr werdet schon noch die Strafe für eure Respektlosigkeit bekommen!
Vater: halt die Klappe und benimm dich. Melde dich, wenn du in Marie Jois bist *clank*
Enel:ich hab die leute hier schon abgehört, ich weiß auch nicht, warum ihr gerade in DIESES Badehaus gegangen seit, wenn ihr so ein Problem damit habt.
Am Hafen
Der Trupp kommt beim Schiff Icebear an. Die 4 Soldaten stellen sich im Spalier an die landungsbrücke.
Stachhausen:ihr Bruder ist bereits auf der krankenstation des Schiffes untergebracht worden.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 22 Dez 2021, 16:03
Zorro: ...weißt du, ich kann verzichten, wenn so viele Fremde da sind -.- Du solltest lieber Kuma fragen, was er sich dabei gedacht hat
Am Hafen.
Sohn: vielen Dank. So gehört sich das. Legen wir sofort ab!
Enel:ich könnte mir bei ihm gut vorstellen, dass es ihm völlig egal ist. ODER es hat einen Grund, dass es gerade dieses Badehaus ist. Marinefrei ist es jedenfalls nicht, das können wir ausschließen.
Im Hafen
Stachhausen:sehr wohl sir.
Der Trupp geht an Deck. Stachhausen gibt über Funk etwas weiter und die Soldaten vom icebear fangen an, das Schiff ablegebereit zu machen. Leliel sitzt am Hafen auf einem Dach und beobachtet das ganze.
Leliel:und da war es nur noch einer =D *sie guckt rüber zu seaeagle* dadurch lösen sich direkt ein paar Probleme. =D
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Do 23 Dez 2021, 19:20
Zorro: wenn ihm so langweilig ist, hätte er sich was anderes suchen können. Mischt er jetzt die Marine auf, kann das nur noch mehr Ärger bedeuten sowieso ist die Reise bisher mehr Panne...
Im Hotelzimmer.
Mihawk: es kommt Bewegung in die Sache. Scheint, als würden einige Marinesoldaten aufbrechen.
Bon: aber nicht alle?
Mihawk: natürlich nicht. So dämlich sind sie dann doch nicht.
Enel:ich denke nicht, das er die marine aufmischen will. Zumal er euch dafür ja nicht in so einem Badehaus hätte abladen müssen. Das wird wohl andere Gründe haben.
Im Hotelzimmer
Falcem-card:die transportieren bestimmt den tenryuubito und fungieren als geleitschutz.
Spike:pff, so ein Aufwand für so eine pfeife..
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 25 Dez 2021, 12:34
Zorro: Auf seine Gründe bin ich ja gespannt
Im Zimmer bei Vivi. Kuma taucht plötzlich auf.
Vivi: Herrgott! Kuma! Tauch doch nicht plötzlich auf! ...du bist es doch, oder? O.o
Kuma: Verzeihung. Ja, ich bin es. Wo ist Zorro?
Vivi: Er ist mit Enel auf der Suche nach dir -.-
Kuma: ...
Vivi: WO warst du?!
Kuma: Ich dachte, ich lasse euch lieber allein, bevor du verheiratet bist.
Vivi: ...
Kuma: Was ist?
Vivi: 1. Ich werde nicht heiraten -.- 2. Bist du doof?!
Im Hotelzimmer.
Mihawk: Solche Pfeifen bekommen leider viel zu viele Rechte eingeräumt :/
Bon: Die Tenryubito sind alle einfach nur merkwürdig
Mihawk: Wirklich? Wolltest du nicht einen von denen heiraten?
Enel:*lässt Zorro zu Vorsicht noch in sein Sichtfeld treten, bevor er die Tür öffnet.* DU hier?!
Im Hotelzimmer
Spike:na jetzt gibt es wenigstens einen weniger =)
Falcem-card:der ist nur hirntot, leben tut er noch!
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 27 Dez 2021, 10:45
Kuma: ...
Zorro: ...das glaub ich jetzt nicht -.-
Kuma: Die Marine ist hier. Ich habe bereits einige Soldaten weggeschickt, aber es sind noch einige zivil unterwegs. Ich wollte keine Unschuldigen mit reinziehen.
Vivi: ...
Zorro: Ist das alles, was du zu deiner Verteidigung zu sagen hast?
Kuma: ...du hast meine Nachricht nicht gelesen.
Zorro: Deine Nachricht haben wir eben gesucht! "Achtung, Marine" kannst du dir sonstwo hinschmieren!
Kuma: Das war nur die erste Nachricht.
Zorro: ...
Vivi: Mach es nicht schlimmer, Großer -.-
Im Hotelzimmer.
Mihawk: Ich bin zwar kein Mediziner, aber gilt man beim Hirntod nicht sowieso als tot? retten kann man den Typen nicht mehr :/
Ruffy: oh, wer ist denn gestorben?
Bon: Ach, nur ein Weltaristokrat. Nicht so schlimm für uns
Enel:Wenn die Hütte brennt würdest du auch das löschwasser verstecken und den Leuten eine schatzkarte voller Rätsel in die Hand drücken oder?...
Im Hotelzimmer rollen Spike und falcem-card mit den Augen, als sie merken das ruffy wieder wach ist.
Spike:solange die tenryuubito gute Kontakte zur Weltregierung haben, und die wiederum zu vegapunk, wäre ich mir da nicht so sicher mit dem endgültigen Tod.
Falcem-card:zumindest stirbt so das Gewebe nicht ab und man hat mehr Zeit für die Behandlung.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Di 28 Dez 2021, 11:23
Kuma: Nicht doch. Ich habe mich ja um den Großteil gekümmert, damit die Beiden Zeit zu zweit haben.
Vivi: In einem gemischten Bad...in DIESEM Haus
Kuma: Ich dachte, es wäre passend.
Zorro: Wow O.o
Vivi: Ich sag dazu nix mehr ._.
Zorro: Was ist mit der Marine?
Kuma: Sie wissen, dass wir hier sind. Scheinbar sind sie auch dahinter gekommen, dass unsere Crew sich aufgeteilt hat.
Vivi: Dann sollten wir besser verschwinden
Im Hotelzimmer.
Mihawk: Es ist zwar Vegapunk, aber ich es klingt für mich einfach nur surreal.
Ruffy: Moment! Wo ist Enel?! Und wer kümmert sich um das Abendessen! O.O
Mihawk: Willst du nochmal eine Runde schlafen? -.-
Enel:nicht nur das. Guck mal aus dem Fenster. Die haben den beiden einen pacifista untergejubeld als du weg warst. Also war eh nix mit trauter Zweisamkeit..
Im Hotelzimmer
Spike:in Wie fern klingt das surreal?
Falcem-card:vergiss nicht, das du dich gerade mit einem echsenartigen 8 beinigem Lebewesen unterhältst..
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 29 Dez 2021, 16:42
Kuma: tut mir leid für euch.
Vivi: das kannst du dir sparen O.o
Zorro: reden wir nicht mehr darüber -.-
Kuma: du solltest zurück zu Ruffy, Enel. Wir machen uns wieder auf den Weg.
Im Hotelzimmer.
Mihawk: solange seine Beine nicht plötzlich wieder nachwachsen, nachdem ich sie abgeschnitten habe, ist das für mich noch in Ordnung
Ruffy: dieser Vegapunkt kann also Tote wiederbeleben?
Enel:sag den beiden doch wenigstens, dass du sie alleine lässt, anstatt einfach ab zuhauen... Okay, ich mach mich dann mal wieder auf den Weg. Sagt bescheid, wenn nochmal was ist.
Im Hotelzimmer
Falcem-card:also nach dem was ich hier schon alles gesehen habe, würde es mich gar nicht wundern wenn er das schafft. Schließlich lebt der Organismus ja noch.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Do 30 Dez 2021, 15:56
Kuma: ich kann nichts dafür, wenn er nur einen Teil der Nachricht findet.
Zorro: tut mir leid, für eine Schnitzeljagd hatte ich gerade keine Zeit
Vivi: danke für deine Hilfe, Enel. Wir melden uns wieder ^^°
Enel:wer ist denn so blöd, eine mehrteilige Nachricht zu hinterlassen bevor er wortlos verschwindet, ohne einen Hinweis darauf, daso es mehrere Nachrichten sind! *Er rollt entnervt mit den augen* von dir hatte ich wirklich umsichtigerers handeln erwartet Kuma... *Mit einen grellen Licht Blitz ist er verschwunden*
Im Hotelzimmer
Spike:ist auch egal, Hauptsache ein Großteil der hier anwesenden Marine muss ihn begleiten.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! So 02 Jan 2022, 10:55
Kuma: ...andere Leute sollten sie nicht entdecken.
Zorro: lassen wir das -.- Verschwinde nicht einfach wieder, klar?
Im Hotelzimmer.
Mihawk: das wäre zu wünschen. Da sie aber wissen, dass wir hier sind und sie hinter uns her sind, werden sie sicherlich noch genug Soldaten hier lassen.