Falcem-card:wenn du beim Glücksspiel mitmischt, ruffy, haben wir nachher vermutlich so viele schulden, dass Enel selbst mit Schwimmbädern voll mit seinem schnapps, diese nicht begleichen könnte.
Cloud:also bau besser weiter Schneemänner =D
Spike:oder mach eine Schneeballschlacht, aber rede amit besten einfach gar nicht mit anderen Menschen.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 02 Apr 2021, 18:27
Ruffy: ihr seid ganz schön gemein, wisst ihr das?
Mihawk: jupp, und keiner von uns bereut es.
Bon: uff...
Ruffy: wie soll ich eine Schneeballschlacht machen, wenn ich mit niemandem reden soll? D:
Enel:wir haben nur alle sehr spezielle Fähigkeiten.. Kann ich Sachen aus der kombüse holen, oder wird die gerade umgebaut?
Im Hotelzimmer
Falcem-card:kein größeres problem als sonst.
Cloud:meinetwegen kannst du zu den Kindern..
Spike:von mir aus auch, aber wie gesagt, halt dich einfach von Erwachsenen fern.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 05 Apr 2021, 11:28
Boss: ja, klar, hol ruhig deinen Kram. Wir fangen mit dem Rumpf an. Die Reparaturen werden am längsten dauern. Morgen kommen noch drei Männer her. Damit sollten wir dann in drei bis vier Tagen mit allen Reparaturen durch sein. Ist das in Ordnung für euch?
Im Hotelzimmer.
Ruffy: Juhu!
Bon: kannst du das nicht auf morgen verschieben es ist doch schon spät. Die Kinder schlafen bestimmt schon %)
Ruffy: oh, stimmt
Mihawk: Spielverderber.
Bon: gar nicht! Wir alle wollen doch, dass er keinen Ärger macht!
enel:jo, je schneller desto besser, drei bis vier tage klingt also ganz gut. *er betritt die kombüse und holt, was er braucht* braucht ihr sonst noch was?
Im Hotelzimmer.
cloud:stimmt schon, sonst haben wir nacher den wütenden moü vor der tür
spike:also lieber ab in die federn
falcem-card:nah da les ich lieber noch ein bisschen. So spät ist ja nun auch wieder nicht.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Di 06 Apr 2021, 15:21
Boss: Bei uns ist alles klar *thumbs up* Aber bitte sorgt dafür, dass es keine Ärger gibt...ich habe bereits gehört, dass der Adel ziemlich sauer ist.
Enel:wir tun unser möglichstes. Wissen Sie warum genau die sauer sind?
Im Hotelzimmer
Spike:warum kann ruffy nicht auch so viel pennen wie Zorro? =/
Cloud:muss am Gummi liegen... Naja egal. Gute Nacht. *Er hüpft aufs Bett und macht es sich gemütlich.*
Falcem-card:wie auch immer.. *Er legt die Füße hoch und schlägt ein Buch auf *
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 07 Apr 2021, 16:00
Boss: naja, scheinbar war die Antwort eurer Prinzessin nicht zufriedenstellend. Die Gerüchte gehen rum, dass der Aristokrat einen ziemlichen Korb bekommen hat. Dabei hat sie gar nicht so einen bösen Eindruck auf mich gemacht Ich halt mich da jedenfalls raus...
Im Hotelzimmer.
Bon: ob es wirklich am Gummi liegt?
Mihawk: sonst hast du keine Probleme?
Er legt seinen Hut und sein Schwert ab und legt sich ins Bett.
Bon: ...hach, wie könnt ihr nur so ruhig bleiben? Ich bin völlig nervös! Wird alles bei Vivi gut gehen? Kommen wir ohne Probleme von der Insel runter? Werden die Himmelsdrachenmenschen uns auflauern?
Mihawk: hör auf nachzudenken. Es war schließlich deine Idee, die Schnösel auf den Arm zu nehmen. Jetzt haben wir den Salat *gähn*
Enel:ach deswegen.. Naja, aber nein ist halt nein. =/ Aber die Prinzessin wird wohl für den rest des aufenthalts eh nicht mehr unter Leute gehen.
Im Hotelzimmer
Falcem-card:sich um Sachen sogen zu machen, die man ohnehin nicht in der Hand hat ist vergebene liebesmüh..
Spike: und auf die meisten unserer Probleme muss man eh flexibel reagieren.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Do 08 Apr 2021, 15:12
Boss: ...das hoffe ich doch. Vermutlich sollte sich auch Falkenauge nicht blicken lassen. Die Aristokraten werden ihm sicherlich auch auflauern...und was danach geschieht, will ich nicht wissen. Einen Buster Call können wir hier absolut nicht gebrauchen!