Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

One Piece RPG!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

One Piece RPG! - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyDi 14 Sep 2021, 10:50

Falcem-card:notfalls können wir ja verschwinden
Apropos, treffen wir uns am Gefängnis. *Er verschwindet *

Enel:passt auf ďen gummikopf auf, sein Verhalten gefällt mir nicht.
*Auch er teleportiert weg*

Spike:so schnell kann es gehen =0

Im Büro des Kommandanten

Kadett1:*stürmt durch die eingangstür * Herr Kommandant! Ein Gefangener konnte aus der Zelle A-34 fliehen, es kann noch nicht lange her sein.

Kommandant:was?! Wie konnte das passieren?!
*Er drückt einen Knopf auf dem Schreibtisch und überall am Gefängnis werden die Ausgänge und Fenster mit schwerer panzerung versperrt* so, jetzt entwischt keiner mehr so schnell.
*Er lehnt sich zum Mikrofon *
Wie heißt der gefangene und wie sieht er aus? Wie konnte er entkommen?

Kadett1:eher unauffällig, braune Haare, leichte hakennase blaugraue Augen, ca. 175cm groß, schlank. Er trägt vermutlich eine marineuniform. Die hat er Paul walker abgenommen, der neue in Trakt A ,den er wohl überrumpelt hat.
Ich gehe momentan davon aus, das er hier einen komplitzen hat der ihm einen Schlüssel gegeben hat.

Kommandant:wir haben keinen Paul walker hier. O.o ich denke wir haben unseren komplitzen gefunden *Er aktiviert das Mikrofon und im ganzen Gefängnis beschreibt er die Situation und gibt den suchbefehl weiter*

Kurze Zeit vorher in den gängen des Gefängnisses

Kadett2:der sucht keinen, der will mich abhängen und abhauen! *Er gibt einen Warnschuss ab, der neben Bon in der Wand einschlägt *
Sofort stehen bleiben walker, Bein nächsten mal schieß ich genauer!
*Jetzt fahren die panzerrungen runter und sie hören die befehle vom Kommandanten *
Sieh an... Hände hoch du Schwein! *Er zielt auf bon*

Auf einem Dach gegenüber vom Gefängnis kurz vor dem lockdown ,

Enel:*hört mit seinem haki die Unterhaltungen im Gefängnis ab*... Bon ist ein Idiot...

Falcem-card:warum?

Enel:Pass auf..

Die panzerung fährt runter

Falcem-card: ja super...
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyDi 14 Sep 2021, 14:35

Ruffy: Ungerecht :3

Mihawk: Ja, finde ich auch Rolling Eyes

Ruffy: Dann gehen wir?

Mihawk: Ganz bestimmt nicht -.-

Im Gefängnis.
Bon dreht sich erschrocken um.

Bon: Alter, willst du mich abknallen, oder was?! Ich bin kein Komplize! Ich will nur zu meinem Spind und mich umziehen! Nachdem, was ihr erzählt habt, ekele ich mich abartig vor diesen Klamotten! ...und ich hab mich wohl verlaufen ._. das ist alles ein Riesenmissverständnis, ehrlich!!!
Ob die Anderen sich schon auf den Weg gemacht haben? Das Chaos war jedenfalls nicht meine Absicht...was machen wir dann? Solange die Sunny nicht fertig ist, können wir nicht weg! D: ich habs vergeigt!

Er kommt langsam auf den Soldaten zu.

Bei der Sunny.

Handwerker: Wir haben nichts ungewöhnliches gefunden...

Boss: ...merkwürdig. Ich sage wohl lieber dem Käpt'n Bescheid. Ihr macht weiter! Das Schiff muss so schnell wie möglich fertig werden!

Handwerker: ...ist ja nicht so, als hätten wir nicht noch andere Schiffe zu reparieren...

Boss: War was?

Handwerker: Nein! Wir beeilen uns!
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyMi 15 Sep 2021, 14:38

Spike:so weit kommt es noch , dass mihawk sich dir  anschließt!

Im Gefängnis

Kadett2:keinen schritt weiter! *Er spannt das gewehr* erwartest du wirklich, dass ich diesen scheiß glaube? Also Hände hoch! *Er nimmt mit einer Hand die teleschnecke, lässt Bon aber nicht aus den Augen * Kadett krasster hier, ich konnte einen der verdächtigen im Flur 23c im Trakt A stellen. Brauche Hilfe bei der Verhaftung!

Vor dem Gefängnis

Falcem-card:was ist passiert?

Enel:Bon hat verkackt...
Auf die Idee sich in einen marinesoldaten zu verwandeln und eine überrumpelung vorzutäuschen ist er wohl gekommen, aber er hat seine alten Klamotten anbehalten und sich so auffällig und marineuntypisch benommen, das er sofort wieder gefasst wurde.
Nur gut, das sie ihn jetzt für einen Komplizen halten und nicht daran gedacht haben dass es eine teufelsfrucht sein könnte.

Falcem-card:und jetzt?
Wir kommen leicht rein und raus, aber bon kriegen wir nicht durch die Absperrung durch.

Enel:wir müssen jetzt erstmal wieder abwarten =/
Solange er mitten im Zentrum der Aufmerksamkeit ist, können wir nix machen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyMi 15 Sep 2021, 14:59

Ruffy: Ihm ist doch auch langweilig!

Mihawk: Halt die Klappe und bleib sitzen -.-

Im Gefängnis.

Bon: Vielen Dank, Schätzchen! Smile

Er stürmt auf den Kadetten zu und tritt ihn heftig gegen den Kopf.

Bon: So schnell verwandeln, Kleidung tauschen und verschwinden. Die Verstärkung ist gleich hier Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyMi 15 Sep 2021, 23:10

kleine Hafenstadt
Gästezimmer

es klopft an der Tür

???:guten tag, Zimmerservice =D
ich wollte sie darüber informieren, das um 19:00 Abendessen ist. Heute gibt es Sushi und ramen

Im Gefängnis.

Trupps sind aus beiden Richtungen zu bon unterwegs, in 3 Sekunden besteht sichtkontakt.

vor dem Gefängnis

enel:WAS MACHT DER IDIOT DA?! der soll sich endlich verhaften lassen, damit wir eine Möglichkeit haben ihn raus zu holen!!! Solange die ihn nicht gefasst haben, geht die Panzerung doch nie runter und jetzt gibt es schon zwei gefangene, die sie gar nicht finden können, weil sie eigentlich nicht existiren...

falcem-card:was macht er denn?

enel:er hat wieder die identität getauscht und... oh nein..
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyDo 16 Sep 2021, 14:25

Vivi: Äh...vielen Dank für die Info!

Zorro: ...

Vivi: Wir sollten wenigstens höflich sein!

Zorro: Überleg dir lieber, wie wir den Großen hier wach kriegen -.-

Im Gefängnis.
Bon wirft den Kadetten in eine Besenkammer und wirft Lappen und Handtücher auf ihn. Er schnappt sich das Gewehr und rennt den Flur entlang.

Bon: Halt, sofort stehenbleiben! Du bist bereits umstellt!
Leute, wo bleibt ihr denn?!

Im Hotelzimmer.
Es klopft an der Tür.

Boss: Hey, Jungs, ich bin es, der Chef der Handwerker! Ich habe etwas Dringendes zu besprechen!

Ruffy: Oh Surprised

Mihawk: Wie ich unser Glück kenne, sind es noch mehr gute Neuigkeiten Rolling Eyes

Er öffnet die Tür und lässt den Boss herein.

Boss: Vielen Dank. Nun, es scheint, als hätten wir einen Gast auf eurem Schiff gehabt. Meine Männer haben eine Frau bemerkt. Sie dachten, sie würde zu euch gehören.

Mihawk: Na herrlich...

Vor dem Gefängnis.
Einer der Weltaristokraten kommt mit seiner Gefolgschaft an und bleibt empört vor dem Gefängnis stehen.

Weltaristokrat: Was soll das, elendes Gesindel?! Macht, dass ihr endlich von dieser Insel verschwindet!!! Keiner will die Marine hier sehen, solange ICH sie nicht gerufen habe!!! Macht auf und lasst mich mit eurem Vorgesetzten reden!
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyFr 17 Sep 2021, 01:38

(oh gott, so viel passier gleichzeitig X.x orte makier ich mal Fett. Ich kann mich auch nicht erinnern wann ich das letzte mal so einen langen post hatte X.x)

zimmermädchen:ähm, brauchen sie sonst noch was?

Im Hotelzimmer.

spike:haben ihre Mitarbeiter mit ihr gesprochen?

Im Gefängnis.
ein trupp von 8 Soldaten kommt um die ecke, der erste von ihnen hat eine teleschnecke in der Hand.

soldat1:alles klar, wir erledigen das. *er legt auf und stellt sich vor bon, der Rest der guppe schließt auf. hinter seinem rücken gibt der soldat mit seinen fingern Anweisungen*
hey hast du gesehen wo er hin gelaufen ist?

noch bevor bon antworten kann schlagen ihn die Soldaten die hinter ihm stehen mit ihren Gewehrkolben bewusstlos. Sie legen ihm hand- und Fußfesseln an und holen krasster aus der Besenkammer. Anschließend schleifen sie bon in die extra geschützte Isolationszelle

kurze zeit vorher im Büro des Kommandanten. dieser teleschneckt gerade mit soldat1

Kommandant:ja, die überwachnungszentrale ist sich ganz sicher. Der erste soldat, der euch im Flur 23c begegnet muss Bon Curry von den strohhüten sein. Er kann sich verwandeln also lasst euch nicht täuschen. Schlagt ihn bewusstlos und schafft ihn in eine isolationzelle, kadett Krasster hat er in der Besenkammer von c23 versteckt.

ein kleiner soldat kommt zur tür rein

kleiner soldat:sir! draußen ist ein Weltaristokrat der sie zu sprechen verlangt D=

Kommandant:so ein mist, sowas hat mir gerade noch gefehlt! muss der ausgerechnet jetzt hier auftauchen?! *in die teleschnecke sagt er* ich muss schluss machen, ihr wisst was zu tun ist

das gespräch endet und der kommandant steht auf und zupft sich seine uniform zurecht.

Kommandant:teilt diesem schnösel mit, das ich auf dem weg zu ihm bin.

kleiner soldat:aber sir, die Panzerung ist doch noch runtergefahren

kommandant:schon gut, ich laufe einfach ein bisschen langsamer, bis dahin sollte sich das Problem mit dem Ausbrecher erledigt haben.

in diesem Moment klingelt wieder seine teleschneke

Kommandant:ja? was ist? habt ihr ihn?

soldat1:ja sir, alles verlief nach plan, wir bringen ihn gerade in die isolationszelle

kommandant:hervorragend! wenn ihr damit fertig seit, sorgt dafür das alles hier anständig aussieht, es hat sich spontan ein weltaristokrat zu besuch angemeldet.

soldat1:jawohl sir! *er legt auf*

kommandant:für den rest gilt das gleiche, bringt hier fix alles auf vordermann! *er drückt wieder den knopf auf seinem schreibtisch und die Panzerung fährt wieder runter*
jetzt kann man sich gar nicht darüber freun, das wie einen der strohhüte erwischt haben.. egal! gut das alles dsoch noch so glatt lieft *er begibt sich zum Ausgang*

Vor dem Gefängnis. das gewitter von cloud wird immer stärker

falcem-card:was?! was ist "oh nein"?!?!

enel:bon hat sich direkt vor den Augen einer Überwachungsteleschnecken verwandelt, sie wissen jetzt das er es ist. Uuuuund sie haben ihn geschnappt....

falcem-card:ach du scheiße...

sie bemerken den weltaristokraten unten vor dem Eingang und sehen wie die Panzerung runterfährt

enel:andererseits kann bon jetzt kein chaos mehr anrichten. Ich habe schon einen plan wie wir für ausreichend Ablenkung sogen um ihn da raus zu holen und dabei wird uns unser gut betuchter freund hier *er zeigt auf den weltaristokraten* behilflich sein. aber dafür muss ich schnell sein, er darf das gefängnis nicht betreten

der Kommandant tritt vor das Eingangstor und die tore schließen sich wieder

irgendwo in der stadt unter einem abdach hört leliel den marinefunk mit

teleschnecke:"ja, die überwachnungszentrale ist sich ganz sicher. Der erste soldat, der euch im Flur 23c begegnet muss Bon Curry von den strohhüten sein. Er kann sich verwandeln also lasst euch nicht täuschen. Schlagt ihn bewusstlos und schafft ihn in eine isolationzelle, kadett Krasster hat er in der Besenkammer von c23 versteckt."

leliel:bingo =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyFr 17 Sep 2021, 15:37

Woohoo! Wall of text! Very Happy

Vivi: Nein, danke, wir brauchen nichts!

Zorro: -.-

Im Hotelzimmer.

Boss: Scheinbar haben sie nicht mit ihr gesprochen. Sie dachten, sie gehöre zu euch und haben sich wohl nichts weiter dabei gedacht *schulterzuck*
Wir haben das Schiff durchsucht, aber nichts Auffälliges entdecken können. Tut mir leid, dass sowas passieren konnte.

Mihawk: Deine Handwerker scheinen doch nicht so zuverlässig zu sein. Sobald sich das Chaos gelegt hat, wird einer von uns zum Schiff kommen und nochmal alles durchsuchen.

Boss: Chaos...ihr wart das, oder? -.-

Ruffy: Der da *auf Mihawk zeig*

Mihawk: Als ob Rolling Eyes

Boss: ich habe euch darum gebeten, keine Unruhe zu stiften! Es ist alles voller Marinesoldaten! Sie haben uns die Hälfte der Kunden weggenommen! Ihr könnt froh sein, dass ihr hier in Sicherheit seid!

Vor dem Gefängnis.
Der Weltaristokrat mustert den Kommandanten.

Weltaristokrat: Verschwindet von dieser Insel! Ihr könnt hier doch nicht alles aufschrecken! Und ist es wirklich dein Ernst, dass du mich HIER DRAUßEN empfängst?! Ich erwarte mehr Respekt, oder soll ich ganz oben mal Druck machen? Wie ist dein Name? *Nase rümpf*
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptySa 18 Sep 2021, 00:28

Zimmermädchen:okay =) *sie geht*

Im Hotelzimmer.

spike:das wir gesehen wurden reichte wohl manchen der einwohner um die marine her zu rufen und die anderen piraten können sich hier ja auch frei bewegen..

Vor dem Gefängnis.
mittlerweile bitzt und donnert es ziemlich.

enel:das dürften genug augenzeugen sein *er verschwindet im himmel*

falcem-card:augenzeugen? Neutral

kommandant:wir haben hier im Gefängnis einige sehr gefährliche Insassen, hier draußen ist es für sie deu.. *in diesem Moment schlägt ein sehr heftiger blitz in den weltaristokraten ein*
OH GOTT... O.O
MACHT SOFORT DAS TOR AUF WIR BRAUCHEN EINEN ARZT HIER DRAUßEN!

enel materialisiert sich wieder neben falcem-card

falcem-card:ganz schön heftig.. ich weiß echt nicht ob er das überlebt =O

enel:ist nicht schade drum,*schulterzuck* aber das gesamte Gefängnis denkt jetzt nur noch über den idioten und seinen Gesundheitszustand nach. das ist unsere Chance
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptySa 18 Sep 2021, 13:35

Vivi: Was nun? D:

Zorro: ...ich verstehe dich nicht Rolling Eyes

Er holt ein Glas kaltes Wasser und schüttet es in Kumas Gesicht. Keine Reaktion.

Vivi: Spinnst du? O.o

Zorro: Einen Versuch war es wert *schulterzuck*
Ich frage mich wirklich, was ihn so ausgeknockt hat...

Vor dem Gefängnis.
Die Gefolgschaft des Weltaristokraten schreit panisch herum. (Mann, bist du brutal XD)

Im Gefängnis.
Isolationszelle.

Bon: Huh? Aua...was ist denn passiert? ...wo bin ich? O.O

Im Hotelzimmer.

Boss: ...das ist merkwürdig. Normalerweise hat hier nie jemand ein Problem mit Piraten, eher Angst Rolling Eyes aber ihr seid wohl besonders...

Ruffy: ich werde ja auch Piratenkönig Surprised

Mihawk: Eher König der Idioten -.-

Boss: naja, so oder so, eure Kopfgelder sind vermutlich zu hoch, deswegen ist wohl jemand in Panik ausgebrochen. Wir sorgen dafür, dass euer Schiff so schnell wie möglich fertig ist. Bitte sorgt ihr dafür, dass nichts weiter geschieht -.-

Ruffy: Jaja
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptySo 19 Sep 2021, 03:50

Vor dem Gefängnis. (ich mag die weltaristokraten nicht besonders und one piece ist halt allgemein ziemlich brutal, nur das die Menschen da nie sterben, wenn sie nicht in einem Rückblick sind =D )

Kommandant:das Geschrei hilft ihm jetzt auch nicht !WO BLEIBT DER ARZT?!

gefängnisarzt:*kommt angelaufen* hier kommt er schon =O *er checkt den weltaristokraten* ich bin ehrlich, das sieht nicht gut aus =/ aber ich tue mein möglichstes. Hebt ihn auf die trage und dann so schnell wie es geht auf die krankenstation!

zwei Soldaten tragen den Weltaristokraten weg

Gefängnisarzt:und was ist mit denen da? *der deutet auf die gefolgschaft*

kommandant:mmh, bei diesem mörderischen wetter können wir die schlecht hier draußen lassen.. *er ruft ihnen zu* Kommen sie mit rein, wir werden die Tore gleich wieder schließen

Im Hotelzimmer.

spike:wir tun unser bestes, aber wenn die marine uns findet müssen wir uns verteidigen =/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptySo 19 Sep 2021, 11:01

Vertrauter des Weltaristokraten: Selbstverständlich kommen wir mit v.v

Sie folgen den Soldaten ins Innere des Gefängnisses.

Im Hotelzimmer.

Boss: Wir wollen keinen Admiral hier haben -.-

Mihawk: Es wird schon keiner kommen, keine Panik Rolling Eyes
Ist ja nicht so, als würden wir einen der Weltaristokraten-Schnösel angreifen -.-

Boss: ...du willst lieber nicht wissen, was ich von euch denke...

Ruffy: Der Eine will Vivi heiraten Surprised du kannst froh sein, dass er sich noch keine gefangen hat Laughing

Boss: -.-
wie dem auch sei. Ich gehe zurück zu eurem Schiff. Macht keinen Ärger!!!

Er verlässt das Zimmer und eilt zurück.
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyMo 20 Sep 2021, 01:17

im büro des Kommandanten

Kommandant:80% aller anwesenden truppen begeben sich umgehend zur kankenstation und und halten dort wache, der rest verteilt sich auf den kontenpunkten der Festung

vor dem Gefängnis

enel:okay, bisher läuft alles nach plan.
teleportieren wir uns zu bon *er verschwindet*

falcem-card:alles klar *auch er verschwindet*

in bons zelle

enel:*knipst vorher die überwachungsschnecke vor der zelle aus und teleportiert dann rein* du hattest eine aufgabe bon...

falcem-card:*taucht auf* und wie siehst du überhaupt aus?

Im Hotelzimmer.

spike:admiral geht ja noch, ein bustercall wäre doof.
aber wenn sie hier Residenzen haben, werden sie das wohl nicht machen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyMo 20 Sep 2021, 15:35

Bon: Enel! Kärtchen! Q____Q
Gott sei Dank seid ihr hier! Ich will hier raaahhhhaaaaus! T___T

Im Hotelzimmer.

Mihawk: Auf einen Admiral kann ich gerade gerne verzichten Rolling Eyes

Ruffy: Das macht nur unnötig Stress, oder? Surprised

Mihawk: Gut erkannt. Und das von dir...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyDi 21 Sep 2021, 10:23

Enel:die Soldaten sind abgelenkt, also kein Problem.
*Er lässt seine Hand in der Wand verschwinden und öffnet das elektrische Schloss. Die Tür löst langsam alle verriegelungen*

Falcem-card:warum hast du nicht einfach gewartet, bis wir dich raus holen?

Vor dem Gefängnis

Leliel:hier ist es ja, und keine wachen zu sehen, perfekt =D *sie schleicht durchs Tor *

Im hotel

Spike:der muss uns auch erst einmal finden, und da hier auch die Schnösel wohnen kann er auch nicht schalten und walten wie er will
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyDi 21 Sep 2021, 16:32

Bon: ich wollte euch nicht zur Last fallen Q___Q
Ich habs vergeigt...es tut mir leid...

Im Hotelzimmer.

Mihawk: Sicherlich, aber wenn es darum geht, Piraten zu schnappen, können die auch schon mal die halbe Stadt zerstören. Ob es den Schnöseln nun gefällt oder nicht :/

Ruffy: Ich versteh nicht, wie man solche Typen beschützen kann *in Nase bohr*
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyMi 22 Sep 2021, 14:00

Enel:vergeigt in der Tat =/

Falcem-card:ich hol mal eben Ersatz *seine karten flitzen in die nähe des nächsten Gang, schlägt den Soldaten dort unauffällig K.O. Und lassen es so aussehen als ob dieser von selbst Richtung isolationszelle läuft.*
So, *er legt den Soldaten in die Zelle*

Enel:Und jetzt schnell weg hier.

Falcem-card:wie kommen wir denn unauffällig hier raus?

Enel:ich Schmelz die Gitter an einem der Fenster und bring die dann nachher wieder in Form. Leise und unauffällig.

Falcem-card: gut, dann los

In der Nähe im Gefängnis

Leliel:*sie hält einen bewusstlosen soldaten in der hand*
solationszellen, isolationszellen... Hier soll sich mal einer zurecht finden! =|

Im Hotelzimmer

Spike:die wären hier um weltaristokraten zu rächen, ich bezweifle das sie dabei noch mehr WA verletzten dürfen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyMi 22 Sep 2021, 15:55

Bon: ich folge euch Q___Q

Im Hotelzimmer.

Mihawk: Sie würden es wahrscheinlich nicht wagen :/

Ruffy: Das geht denen bestimmt auch voll gegen den Strich Very Happy

Mihawk: Vermutlich nicht. Sie haben sich dafür entschieden und in Marie Jois laufen ja auch noch genug von denen rum Rolling Eyes

Ruffy: Das ist ja die Hölle Surprised

Im Gasthaus.

Vivi: Langsam mache ich mir wirklich Sorgen um ihn Surprised

Zorro: Ob irgendwas in der Thermalquelle war, das Teufelskraftnutzer ausknockt?

Vivi: ...das wäre schlecht...

Zorro: Vielleicht sollten wir ihn nochmal abduschen?

Vivi: Das machst du schön alleine!
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyDo 23 Sep 2021, 01:15

enel:*kockt die überwachungsschnecken im Flur aus* so bewegung. Da vorne ist das nächste Fenster.

er schmilzt das Gitter. Als das Fenster passierfähig ist, kommt leliel um die ecke. Sie gucken sich kurz verdutzt an.

enel:LAUFT!

Im Hotelzimmer.

spike:du kannst du mal randale machen mihawk. egal wo du hin schlägst, du triffst keinen falschen

Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyDo 23 Sep 2021, 16:25

Bon: Sehr gerne!!!! Q___Q

Er rennt los und springt auf die Fensterbrüstung.

Im Hotelzimmer.

Mihawk: Das stimmt wohl, aber trotzdem fehlt da der Spaß :/

Ruffy: ...du bist merkwürdig Surprised

Mihawk: Wieso denn ich?

Ruffy: Wann hast du denn mal Spaß? O.o

Mihawk: Das willst DU bestimmt nicht wissen, denn dafür müsstest du leiden Smile

Ruffy: ...oh
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyFr 24 Sep 2021, 14:08

Falcem-card:*fliegt los und pack Bon hinten am Rücken. So fliegt er in Windeseile davon *

Leliel springt mit mörderischem Tempo auf Bon und Falcem-card zu als diese durch Fenster fliehen und Enel springt dazwischen. Die beiden prallen mit einer Riesen schockwelle aufeinander.

Enel:verdammt, wenn ich meine blitze benutze, kommen die eventuell noch darauf, dass ich das mit dem weltarisorkaten war *er blutet ein bisschen aus der Nase* aber ich muss sie noch so lange ablenken ,wie Falcem-card  in Sicht ist. DX

Leliel:was ist los? Wehr dich doch! =D *dem speerschlag weicht Enel aus, aber ihr tritt erwischt ihn und schleudert ihn durch die Wand. *

Enel:*blutet auch aus dem Mund * argh..
Falcem-card ist weit genug weg, Zeit zu verschwinden.

Kurz bevor Leliel ihn mit dem Speer erwischt teleportiert Enel sich weg und ins Hotelzimmer

Leliel:ach verdammt nochmal!!! D=<

Im Hotelzimmer

Enel:*teleporiert sich direkt aufs bett*

Spike:um Himmels Willen! Was ist passiert =O
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyFr 24 Sep 2021, 15:30

Mihawk: Blut? Da war wohl ein starker Gegner. Hätte ich nicht erwartet bei den Marinefritzen :/

Ruffy: Dürfen wir sie jetzt verprügeln? Surprised

Mihawk: Mach keinen Ärger!

Bei Bon und Falcem-Card.

Bon: Hui, das war knapp! Enel konnte wohl auch noch entkommen. Diese Kopfgeldjägerin ist wirklich hartnäckig! T___T
...Moment, wie kam sie dort rein? O.o
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptySo 26 Sep 2021, 10:11

Enel:bin hat es verkackt und die kopfgeldjägerin auf sich aufmerksam gemacht. Die ist echt verdammt stark + *hust* ich durfte mich auch nicht wehren, weil die Situation sonst echt übel hätte weder können, aber wir konnten Bon befrein. *hust*
Falcem-Card sollte gleich hier sein.

Bei Bon und Falcem-card

Falcem-Card:Enel hat für ein Ablenkungsmanöver gesorgt, dass 80% der wachen beschäftigt hat. So konnten wir dich raus holen, aber so konnte sie wohl auch einfach rein spazieren.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptySo 26 Sep 2021, 10:53

Mihawk: ...natürlich hat er es vergeigt...

Ruffy: Naja, Hauptsache, ihr konntet ihn retten XD

Mihawk: Das ist nicht lustig Rolling Eyes
Die Marine wird die Insel nicht verlassen, solange sie uns nicht haben. Und diese Kopfgeldjägerin wird jetzt erst recht nicht locker lassen -.-
Wir sind hier erstmal gefangen.

Bei Bon und Falcem-Card.

Bon: Oh, das war wohl auch noch los Surprised
Danke jedenfalls, ich dachte, das wars mit mir...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 EmptyMo 27 Sep 2021, 01:15

spike:also sind wir gefangen, weil wir nicht gefangen werden wollen. Irgendwie ironisch...

enel:besser als tot.

im Gefängnis auf der krankenstation

kommandant:und doktor? wie sieht es aus?

arzt:...
schlecht.
er lebt zwar, ist aber hirntot =(

kommandant:verdammt nochmal! aber egal ob tot oder nicht, wir müssen ihn nach mary joa eskortieren. *zu einem soldaten* funken sie die seaeagel an, sie soll und helfen. *zu den Gefolgsleuten* ist es möglich, dass sie Mary Joa über die situation informieren?

irgendwo im gefängnis

leliel:jetzt kommen die idioten auch noch... schade, es war so eine gute Fährte *sie springt auch aus dem fenster, kurz bevor die soldaten eintreffen.

Bei Bon und Falcem-Card.

falcem-card:es war deutlich gefährlicher als nötig...
die frau ist echt nicht zu unterschätzen =/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten

One Piece RPG!
Seite 26 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter