Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 17 Feb 2021, 16:20
Mihawk: Ich kann mir nicht vorstellen, dass noch nie ein Pirat bei ihm im Laden war :/
Kuma: Stimmt. Trotzdem war er nicht sehr kundenfreundlich.
Mihawk: jedenfalls haben wir das, was wir wollten *schulterzuck* Und einen Weltaristokraten haben wir auch nicht angegriffen, die können uns also nichts
Im Hotel.
Ruffy: Ob es hier welche in der Nähe gibt? Los, lass uns jagen gehen, Zorro! *___*
enel:der stand da vorne, sieht aus als hätte er, unter anderem, Haustierzubehör. Lasst uns da zuerst gucken
Im Hotelzimmer.
spike:wenn wir jedes mal putzen, wenn ruffy was gegessen hat, tun wir ja den ganzen tag nix anderes! D=
cloud:wie kannst du die armeisen nicht bemerkt haben? Die sammeln sich doch immer unter deiner hängematte.
falcem-card:du kannst allgemein froh sein, das wir in hängematten schlafen, ruffy. sonst hätten dich die bieser bestimmt schon im schlaf gefessen und bei deinem schlaf würdest du das ja vermutlich nicht mal merken..
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! So 21 Feb 2021, 10:04
Kuma: Interessante Prioritäten.
Mihawk: In dieser Crew ist nichts normal, das weißt du doch
Sie gehen zum besagten Stand. Ein junger Verkäufer schaut sie ungläubig an.
Verkäufer: Hallo, was kann ich für euch tun?
Im Hotelzimmer.
Ruffy: Ich glaube kaum, dass ich ihnen schmecken würde
Bon: Naja, Gummi wird wohl kaum zu ihren Leibspeisen gehören...
Vivi: ...warum lasst ihr ihn dann nicht an Deck schlafen? Obwohl...dann würden sie sich im Gras einnisten... *schauder*
enel:der stand ist halt am nächten dran... wir suchen leinen, halsbänder und wenn möglich, peilsender.
Im Hotelzimmer.
spike:kaugummi geht immer =D
falcem-card:so viel süßkram, wie du dir reinziehst, schmekst du bestimmt auch armeisen
cloud:wir bräuchten eigentlich hinter der sunny noch ein gestell woran man eine hängematte aufhängen kann =O
spike:dass sollten wir den handwerkern mitteilen. ich meine, jetzt sind wir eh schon in der werkstadt, also besser jetzt.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 22 Feb 2021, 16:08
Verkäufer: oh, sogar Peilsender? Da habt ihr ja ein sehr flüchtiges Haustier
Mihawk: ja, so kann man das sagen
Kuma: ...
Verkäufer: hier ist meine Auswahl an Halsbändern und Leinen. Die hier kann man sogar ausziehen, um noch etwas mehr Auslauf zu bieten. Hier ist auch eine Schleppleine. Einfach hinter sich herziehen lassen. Entfernt sich das Tierchen zu weit, drauftreten. Nach einer Weile lernen sie es, sich nicht zu weit zu entfernen.
Kuma: ...
Mihawk: die Schleppleine wird nichts bringen :/ Halsbänder mit Elektroschocks zufällig auch dabei?
Verkäufer: ich bin mir nicht sicher, ob ihr das Tierchen erzogen habt o.o
Enel:wir sagen, es ist etwas schwierig und sie empfehlen direkt die einschläferung? Was sind sie denn für ein zoohändler? *Zu mihawk* die längste leine, wäre wohl die beste. Und stabil sollte sie sein.
Im Hotelzimmer
Spike:man muss auch Prioritäten setzen, ruffy
Cloud:und das wäre schon wichtig =0 Kannst ja eigentlich auch nicht so viel mehr kosten, oder?
Falcem-card:fragen kostet ja nix
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 24 Feb 2021, 16:09
Verkäufer: Ihr seid doch diejenigen, die ihre Haustiere scheinbar nicht im Griff haben O.o
Mihawk: Sehe ich auch so *Verkäufer ignorier*
Kuma: Sie verstehen das nicht. Und Erklärungen wären wohl noch verwirrender.
Verkäufer: ...ihr seid mir etwas zu suspekt o.O
Im Hotelzimmer.
Ruffy: Prioritäten setzen...dann brauchen wir auf jeden Fall ne Bronzestatue!
Bon: Nein?! O.o
Vivi: ...ich sag dazu nix mehr -.- Es würde mich nicht wundern, wenn fragen doch was kosten würde. Schnaps haben wir ja noch genug, oder? darauf werden die sicherlich scharf sein
Enel:wir suchen peilsender und uns wurde gesagt, dass sie hier so etwas möglicherweise verkaufen?
Im Hotelzimmer
Spike:ich kann Enel auch bitten, ab jetzt für jeden nur noch die gleiche Menge essen zu machen, dann gucken wir mal, wer sich zu sehr anstellt. Wäre ja schließlich für niemanden an Bord ein Problem.
Cloud: und wenn es sich dann an unserem essen vergreift?
Spike:Enel passt schon auf und wenn er es doch schafft, gibt's beim nächten mal halt gar nix mehr
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 01 März 2021, 15:18
Verkäuferin: aber selbstverständlich!
Sie holt eine Kiste unterm Tresen hervor.
Verkäuferin: alles was ihr braucht! Die Reichweite beträgt bis zu 100 km! Einfach nur dieses kleine Ding anheften und nit diesem handlichen Gerät könnt ihr ihn aufspüren
Sie hält eine kleine Kugel und ein Display, ähnlich einem Taschenrechner, hoch.
Mihawk: das nenne ich mal eine Reichweite
Im Hotelzimmer.
Zorro: hey, ich habe keine Lust wegen ihm zu hungern!
Vivi: geh wieder pennen! O.o
Ruffy: seht ihr? Zorro hätte ein Problem damit Also keine gleiche Menge für alle!