falcem-card:mh =/ auch das noch.. gibt es sonst noch wen bei euch, der die Buchhaltung macht?
Auf der Sunny.
spike:wir haben uns das gut überlegt. das wäre ein wirklich nützliche Anschaffung =D
cloud:oder peilsender, aber die sind mit sicherheit schwer zu bekommen =o
enel:ich guck mal, was ich finde. *er steckt den rest des geldes wieder weg und räumt sich sachen von der brennerei wieder weg*
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 26 Dez 2020, 13:21
Handwerker: Nee, das macht der Boss lieber selbst. Du kannst gerne solange hier warten. Er wird sicherlich nicht lange wegbleiben. Wir können aber schon mal die Reparaturen besprechen. Welches ist dein Schiff?
Auf der Sunny.
Zorro: Geht's noch? -.-
Ruffy: ich bin dagegen! Das Geld kannst du für Fleisch ausgeben!
Vivi: Vielleicht suchst du noch nach einem Maulkorb
Falcem-card:sind die tenryuubito eigentlich oft hier? Ist ja eher ungewöhnlich für die neue Welt. =0
Auf der sunny
Enel:aber du bist nicht der Koch.
Spike:wann gehst du denn einkaufen?
Enel:mmh, so in einer Stunde vermutlich.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 28 Dez 2020, 10:55
Handwerker: Die Tenryuubito leben auf dieser Insel seit einigen Jahrhunderten. Zwar ist die Insel um einiges entfernt von Mary Jois, aber durch die Tradition sind sie hiergeblieben. Jedenfalls ist es das, was wir gelernt haben. Hm...ich kann leider den Reparaturauftrag nicht finden. Ich schätze, der Boss hat ihn mitgenommen. Vielleicht schaut er danach direkt bei eurem Schiff vorbei.
Auf der Sunny.
Ruffy: Hunger... T___T
Vivi: Können wir ihn nicht jetzt schon knebeln? -.-
In der Residenz der Adeligen.
Bon: Ich glaube, wir kommen so nicht weiter! Wir gehen jetzt!
Mihawk: Sehr gerne
Adeliger: Nein, das denke ich nicht. Euer Vater hat mir die Bestätigung geschickt, dass ich Euch zur Frau nehmen darf! Hier, seht selbst! *hält ein offizielles Schreiben hoch*
Mihawk: *flüster* kennst du die Schrift? *flüster*
Bon: *flüster* Woher denn?! Q___Q
Adeliger: Was tuschelt ihr da? Zweifelt Ihr etwa die Worte Eures Vaters an?
Bon: ...wieso habe ich das getan....
Mihawk: Warum hast du mich da mit reingezogen? Ich könnte kurzen Prozess machen, aber damit ist die Sunny nicht repariert -.-
Bon: ...bitte gebt mir Bedenkzeit! Und den Zettel! *Schreiben aus der Hand reiß* Wir gehen jetzt!
Falcem-card:mmh. Dann hilft wohl nur warten. *Er teleportiert zurück auf die sunny * Der Chef ist auf dem Schiff der tenryuubito Wir müssen wohl warten, bis er da fertig ist.
Enel:mmh na super.. Wie lange braucht der da?
Falcem-card:so lange soll es wohl nicht dauern. Was hat ruffy da?
Enel:na immerhin Einen kartoffelknebel
Falcem-card:... Keine weiteren Fragen
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 30 Dez 2020, 13:59
Handwerker: nanu? Wo ist er auf einmal hin?! O.O
Auf der Sunny.
Ruffy: hmpf!
Vivi: ...ob die eine Abreise planen? Armes Bonchen ._.
Zorro: Das hättest du sein können
Vivi: Bin ich zum Glück nicht %)
Im Nobelviertel. Bon und Mihawk eilen durch die Straßen.
Bon: Ob das wirklich die Schrift von Vivis Papa ist?
Mihawk: ...wer weiß? Sie hatte sich erst letztens so merkwürdig verhalten. Hatte sie Kontakt zu ihm?
falcem-card:die wohnen wohl hier. kann also sein, das nur ein teil abreist
enel:wenn überhaupt kann auch sein, dass sie kurz vor uns erst wieder gekommen sind.
spike:macht alles keinen großen unterschied, wenn die hier wohnen
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 01 Jan 2021, 10:53
Vivi: ...die wohnen wirklich hier? Ganz schön gefährlich O.o
Zorro: Wundert mich, dass sie noch nicht von Piraten umgebracht wurden :/
Ruffy: *schluck* Bäääh, rohe Kartoffel! *Geschirrtuch in der Hand*
Vivi: ...
Zorro: Der war schlauer als gedacht.
Ruffy: Wenn die Typen Bonchen etwas antun, dann räumen wir hier aber mal richtig auf! Es ist schon schlimm genug, dass da Kinder in der Kälte leben, ohne großen Schutz!
Vivi: Wir wollen doch keine Revolution anzetteln...
An Deck.
Bon: Endlich in Sicherheit! Q___Q
Kuma: Glaubst du wirklich, sie würden nicht hierher kommen?
Mihawk: Und lass mich das nächste Mal bloß daraus! Geht's noch?! Du kannst froh sein, dass du noch lebst!