Enel:gut, das der direkten am Rand des Viertels ist. Reichen uns 2 eternalports?
Im Hotelzimmer
Falcem-card::aber doppelt so viele Leute, heißt auch doppelte Anstrengung für kuma
Cloud:und vermutlich doppelt so viel Zeit.. Und kuma ist nach dem teleportieren ja nicht direkt ausgeknockt.
Spike:da können wir besser einen der anderen beiden teleporter mitschicken. Die sind flexibler und es kostet kuma nicht mehr.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 03 Feb 2021, 16:09
Mihawk: Ja, für jeden Einen sollte genügen. Wir müssen nur eine passende Insel finden.
Kuma: Das wird die Schwierigkeit sein.
Im Hotelzimmer.
Bon: Ich halte das alles für keine gute Idee. Lass nur die beiden gehen, die machen wenigstens keinen Ärger D:
Ruffy: Was habt ihr denn? Kuma hat bestimmt schon mit einer weiteren Person gerechnet. Und ich glaube kaum, dass Vivi jemand anderen als Zorro bei sich haben will XD
Bon: ...das ist nicht lustig, weißt du? ._.
Bei der Sunny.
Boss: So, hier ist es gut versteckt.
Vivi: Ja, allerdings. Vielen Dank für deine Hilfe
Boss: Ich lass euch dann Zeit zum packen und komme später mit meinen Leuten wieder.
Er verschwindet aus der Box.
Zorro: Warum willst du unbedingt, dass ich mitkomme? Kuma hat bestimmt keine Lust, noch eine weitere Person mitzunehmen
Vivi: Darum! Los, pack! Ich mache mir einfach zu große Sorgen, was in Alabasta los ist...wenn es denn überhaupt wahr ist. Deswegen musst DU mitkommen.
Falcem-card:mir egal wie sie es machen.. *Er legt die Füße hoch * Enel wird vermutlich eh als erster gehen, wenn sie nach Hilfe fragen. Der Regel das schon.
Cloud:du sperrst uns lieber ein, eh?
Falcem-card:jupp* er verschreckt die arme hinter dem Kopf *
Spike:wie wollen wir die nächsten Tage eigentlich Rum kriegen?
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Do 04 Feb 2021, 16:12
Mihawk: Normalerweise schon. Allerdings wissen wir noch nicht, welche Eternal Ports im Angebot sind.
Kuma: gehen wir rein und fragen direkt.
Sie betreten den Laden. An den Wänden ist alles voll mit verschiedenen Eternal Ports und Navigationsinstrumenten.
Kuma: Es ist niemand da. Keiner im Laden.
Mihawk: Da scheint jemand großes Vertrauen zu haben. Naja, sehen wir uns mal um.
Im Hotelzimmer.
Ruffy: Zumindest heute können wir rumkriegen, indem wir endlich mal was essen ich bin schon ganz abgemagert! D:
Bon: SO schnell geht das nicht O.o
Ruffy: Können wir nicht den Zimmerservice rufen? :3
Bon: Nein! Wir könnten den Werftleiter fragen, ob es hier was Spannendes gibt. Schließlich sind hier ja auch viele Piraten zu Gast, da sollten die schon was Passendes für uns haben
enel:ich versuch es mal mit der klingel *er betätigt die klingel am tresen*
Im Hotelzimmer.
falcem-card:wobei wir jetzt allerdings nicht die typischen piraten sind
cloud:na ne dartscheibe oder sowas werden die ja wohl haben.
spike:oder vielleicht haben die auch eine hotelbar hier =D
falcem-card:mir wären sachen im zimmer lieber
spike:du willst doch nur, das dein job so einfach bleibt wie bisher...
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 05 Feb 2021, 17:54
Mihawk: ich glaube nicht, dass da so schnell jemand kommt. Allerdings wäre es hilfreich, wenn jemand können würde. Hier stehen einige gute Inseln zur Auswahl, aber ich weiß nicht, wie weit sie entfernt sind.
Kuma: dann stimmt das Angebot schon mal.
Im Hotelzimmer.
Ruffy: also, Zimmerservice, dann kriegst du auch deine Bar
Bon: du weißt, dass du nur Ärger damit bekommen wirst -.-
Ruffy: wenn Enel mir nix zu essen gibt! Er ist der Koch! D:
enel:wenn der genau so lange für die bedienung braucht, wie fürs laufen, ist vivi von selbst hin und zurück gereist und wir brauchen den eternalport nicht.
Im Hotelzimmer.
falcem-card:*entsperrt die tür*
spike:ihr seid aber fix, die anderen sind noch nicht wieder da =o
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 10 Feb 2021, 16:28
Kuma: Lass ihn doch. Wir haben Zeit.
Mihawk: Ich glaube das zwar weniger, aber hetzen bringt auch nichts
Im Hotelzimmer.
Vivi: Oh, waren wir wirklich so schnell?
Zorro: ...du hast deinen halben Kleiderschrank einfach in die Tasche gestopft und bist zurück gerannt.
Vivi: Hab ich nicht!
Ruffy: Die anderen sollten sich auch mal so beeilen :3
Enel:ob Vivi das mit ihrem schwer Kranken Vater wohl auch so sieht? Wie können uns ja schon mal die eternalports angucken, ob da ein paar gute Inseln dabei sind.
Im Hotelzimmer
Cloud:hast du in alabasta keine Klamotten?
Spike:vielleicht sind die nicht mehr im Trend =0
Falcem-card:dann braucht ihr ja jetzt nur noch den eternalport
Spike:braucht kuma gar keine Klamotten?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Do 11 Feb 2021, 17:04
Kuma: ...
Mihawk: Enel hat schon recht Ich habe bereits drei Eternal Ports entdeckt, die brauchbar sind. Die Frage ist nur, wie weit die Inseln entfernt sind.
Im Hotelzimmer.
Zorro: ich hab für ihn gepackt *hält eine Tasche hoch*
Vivi: Es dauert doch, bis wir in Alabasta sind. Unterwegs will ich mich ja schon umziehen. Ich weiß ja, dass ihr nichts davon haltet
Enel:*tritt an einen Tisch herran * hier ist eine Karte der neuen Welt. Viele stellen sind noch weiß, aber es sich doch auch einige Insel verzeichnet. Guck mal ob du dich da zurecht findest , mihawk.
Im Hotelzimmer
Cloud:du Spike..
Spike:ja cloud?
Cloud:werden wir hier gerade ernsthaft diskriminiert, weil wir keine Kleidung tragen?
Spike:sieht ganz danach auch... Unverschämtheit.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 12 Feb 2021, 15:13
Mihawk: Ah, danke, Enel.
Ein kleiner alter Mann erreicht den Tresen.
Kuma: Guten Tag.
Opa: ...könntet ihr mir vielleicht hoch helfen, damit ich euch sehen kann?
Mihawk: ...
Im Hotelzimmer.
Bon: Nunja, ihr seid keine Menschen, warum solltet ihr dann Kleidung tragen?
Ruffy: Los! Ziehen wir den Beiden Hosen an! *___* Vivi, gib deine Tasche her!
Vivi: Träum weiter! Meine Kleidung wirst du dafür bestimmt nicht missbrauchen!
Falcem-card:hoffentlich findet Enel einen peilsender...
Spike:und eine Leine Dann gibt es endlich auslauf für den flummi
Cloud:wir hätten diesen komischen König behalten sollen. Wenn wir den zu vegapunk schleppen, hätte der doch bestimmt ein Verhaltenänderndes Ding für uns bauen können, oder?
Spike:damit ruffy wieder so entspannt und ruhig wird? Aber vegapunk ist von der Weltregierung, der würde und eh nicht helfen und wir kämen auch gar nicht an den ran..
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 15 Feb 2021, 16:09
Opa: Ja, dieser hier.
Er zeigt auf den Eternal Port in der Mitte.
Opa: Die Insel ist so gut wie unbewohnt, aber ihr braucht nun mal eine Woche bis dorthin.
Kuma: Dann nehmen wir den?
Mihawk: Wir werden so oder so aufeinander warten müssen. Gut, den nehmen wir, zwei davon.
Kuma: Kennen sie die Koordinaten der Insel?
Opa: ...und was hast du sonst noch für Wünsche?
Mihawk: Nur noch einen...
Er zückt Yoru und es lässt es auf den Tresen knallen.
Mihawk: Ich würde Sie sehr gerne aufschlitzen.
Opa: ...
Er kramt unterm Tresen und holt Zettel und Stift hervor. Zittrig schreibt er die Koordinaten auf und schiebt den Zettel an der Klinge vorbei.
Kuma: Vielen Dank. Was macht das?
Opa: Gar nichts. Schenk ich euch.
Mihawk: Schön, mit Ihnen Geschäfte zu machen.
Er schnallt Yoru wieder an seinen Rücken.
Im Hotelzimmer.
Bon: Kuma kommt doch bestimmt irgendwie an den ran. Er wurde doch von ihm umgebaut
Ruffy: Eine Leine? Flummi? Will Enel noch ein Haustier? O.o
Zorro: Wie naiv kann man eigentlich sein? -.-
Vivi: ich hab ja eher das Gefühl, dass er immer unerträglicher wird...
Zorro: Vermutlich ist er nicht ausgelastet. Der letzte Kampf ist schon ne Weile her. Auslauf würde da bestimmt helfen.
Enel:gut, dann haben wir ja das schon mal erledigt *Er legt 5000 berry auf den Tresen * hier,Trinkgeld. Lasst uns gehen *er hält für die anderen beiden die Tür auf*
Im Hotelzimmer
Spike:wir können ja mal, auf dem Weg zur nächsten Insel, mal ein paar große seekönige suchen, gegen die er dann kämpfen kann.
Cloud:Hauptsache er ertrinkt dabei nicht
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Di 16 Feb 2021, 16:37
Kuma und Mihawk verlassen das Geschäft.
Mihawk: Trinkgeld? Wirklich? Das hatte der ja wohl eindeutig nicht verdient
Kuma: ...finde ich auch.
Opa, ruft hinterher: kommt ja nicht wieder!
Mihawk: Undankbarer alter Sack -.-
Kuma: Erledigen wir die restlichen Einkäufe. Ruffy ist bestimmt schon am Verhungern.
Im Hotelzimmer.
Ruffy: Fleisch vom Seekönig wäre jetzt was Feines *sabber*
Enel:wenn der das als überfall wertet, könnte das hier noch ärger geben und mit der sunny kommen wir ja momentan nicht weg. Also halten wir besser den Ball flach.
Im Hotelzimmer
Cloud:ändert ja nix Er kommt ja nicht raus
Spike:dann hast du für demnächst ja schon mal vor, ruffy =D