Enel:gut, halt mir bitte tragen. *Er huscht aus dem Laden und flitzt über den Markt. Zwischendurch gibt er Taschen mit Nahrungsmitteln bei kuma und mihawk ab.
Im Hotelzimmer
Falcem-card:wieso nicht? In dem Zustand kann er wenigstens keinen Unsinn machen =)
Cloud:du weiß doch gar nicht, was auf dich zukommt vivi. Ich würde ja jetzt nicht von Urlaub ausgehen ^^°
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Do 04 März 2021, 15:19
Mihawk und Kuma nehmen fleißig die Einkäufe entgegen.
Im Hotelzimmer.
Bon: aber er ist soooo ... das da! D: da ist mir Unsinn wirklich lieber
Vivi: naja, die Reise nach Alabasta wird Urlaub...was danach kommt, weiß ich nicht...
Ruffy: jetzt hast du Vivi traurig gemacht, du Baum!
Zorro: dafür scheinst du ja noch Energie übrig zu haben, also bist du noch nicht verhungert
Sie betreten die werft und laufen auf das Hotel zu
Enel:und passt auf, dass ruffy euch nichts aus den Händen reißt
Im Hotelzimmer
Spike:was hast du gegen schlechte Witze?
Cloud:ist ja auch nicht viel, wenn ihr euch in nichts verstricken lasst. Eben Kobra besuchen, gucken ob es ihm gut geht, sagen das man nicht heiraten wird. Und wieder abhauen.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 06 März 2021, 14:32
Mihawk: Wenn er es wagt, hat er keine Arme mehr *schulterzuck*
Kuma: Das gibt eine Sauerei.
Im Hotelzimmer.
Vivi: ich hoffe, dass es so einfach wird
Zorro: Du bist die Prinzessin, müssen die nicht auf dich hören?
Vivi: Mein Vater ist noch nicht tot! Er hat noch ein Wörtchen mitzureden O.o
Enel:*wirft Falcem-Card die Tüte mit der elektronik zu, packt seinen Stab und fischt Ruffy damit aus der Luft und drückt ihn zu Boden* soll ich ihm direkt einen peilsender einimpfen, was meint ihr?
Falcem-Card: du meintest doch er kann nicht mehr, Bon.
Spike:mach das mit dem peilsender lieber beim essen, da hält er halbwegs still. So zappelt er ja nur rum.
Enel:stimmt auch wieder Hörer zu Ruffy, du kannst das alles noch nicht essen , weil es roh ist. Lass es mich erstmal kochen, dann kriegst du gleich was.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Di 09 März 2021, 16:21
Ruffy: Aber Beeilung, ich verhungere *rumzappel*
Mihawk: Ich hätte ihn direkt geimpft *schulterzuck*
Enel:*er nimmt dem Stab von ruffy runter und stellt die Einkäufe in die zimmerküche * bei Zorro würde es wohl auch reichen, wenn ich den peilsender an einer der schwertschneiden fest mache.
Cloud:wie weit reichen denn die peilsender?
Enel:ca 100km
Spike:wow, das sind ja richtig gute peilsender =D
Falcem-card:nie wieder ruffy suchen *träum *
Enel:hinterher rennen bleibt leider. *Er fängt an zu kochen *
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 10 März 2021, 16:13
Zorro: Übertreibt ihr nicht ein wenig? -.-
Vivi: Nö.
Mihawk: Ganz und gar nicht.
Bon: Nope.
Ruffy: Hihihi, du wirst mit nem Peilsender verfolgt Ob die 100 km bei dir reichen werden? XD
Vivi: Ich hoffe, sie werden bei DIR reichen
Mihawk: ...und wenn nicht, auch kein großer Verlust.