One Piece RPG!
Autor Nachricht RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! Mi 09 Dez 2020, 16:30 Vivi: Schnaps, es ist Schnaps... Zorro: Willst du jetzt doch was? Oder hast du aicj noch einen guten Spruch? XD Über dem Armenviertel. Ruffy: du könntest es noch mehr schneien lassen :3
Gefällt mir Gefällt mir nicht
luzifa
Anzahl der Beiträge : 3910Anime-Dollar : 4004Anmeldedatum : 10.10.16 Thema: Re: One Piece RPG! Mi 09 Dez 2020, 21:15 spike:vivi? nie im leben. Über dem Armenviertel. cloud:könnte ich, aber vielleicht kommen wir dann nicht mehr von der insel runter und da hab ich keinen bock drauf falcem-card:den hat niemand. deine beine sehen übrigens schon bläulich aus ruffy
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! Do 10 Dez 2020, 10:10 Vivi: natürlich nicht. Zorro: vielleicht solltest du ihr welche beibringen? Über dem Armenviertel. Ruffy: wir müssen doch sowieso ne Weile hierbleiben, da macht doch ein bisschen mehr Schnee nichts aus :3 Er schaut an sich runter. Ruffy: ... Verdammt, es ist kalt! *bibber*
luzifa
Anzahl der Beiträge : 3910Anime-Dollar : 4004Anmeldedatum : 10.10.16 Thema: Re: One Piece RPG! Fr 11 Dez 2020, 15:00 Spike:wenn die welche kennen wollen würde, hätte sie wohl welche auf Lager Über dem Armenviertel Cloud: ach was? unterschätz Schnee nicht, der ist auch eine Naturgewalt. Falcem-card:hast du überhaupt lange Hosen, ruffy? Dahinten ist schon die werft
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! Fr 11 Dez 2020, 15:55 Vivi: So ist es v.v
Zorro: ...Langweilerin.
Vivi: Trink ruhig noch mehr. Sobald du pennst, haben wir unsere Ruhe -.-
In der Luft.
Ruffy: Hm...nö, ich brauche keine langen Hosen. Die sind doch viel bequemer!
luzifa
Anzahl der Beiträge : 3910Anime-Dollar : 4004Anmeldedatum : 10.10.16 Thema: Re: One Piece RPG! Sa 12 Dez 2020, 02:18 spike:jo, hau weg. In der Luft. falcem-card:na wenn du meinst... sie fliegen durch die werft und sind wieder auf der sunny cloud:wie es wohl bei bon und mihawk läuft?
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! Sa 12 Dez 2020, 10:31 Zorro: ...sie sind mit Ruffy zurück.
Vivi: Wirklich? Ein Glück
An Deck.
Ruffy: Hä? Bonchen und Mihawk? Was machen DIE Beiden denn zusammen? O.o
luzifa
Anzahl der Beiträge : 3910Anime-Dollar : 4004Anmeldedatum : 10.10.16 Thema: Re: One Piece RPG! So 13 Dez 2020, 03:35 spike:sehr gut, es fing an am bauch zu ziehen *er geht von der tür weg* An Deck. cloud:lange geschichte.. falcem-card:sie sind zusammen essen XD
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! So 13 Dez 2020, 10:33 Ruffy: HÄÄÄÄ?!
Vivi: Jupp, das ist Ruffy...
Ruffy stürmt in die Kombüse.
Ruffy: Was ist los?! Wieso gehen Bonchen und Mihawk zusammen essen?!
Vivi: Lange Geschichte :'D
Zorro: Wenn du nicht einfach verschwunden wärst, hättest du es mitbekommen
Ruffy: Ich versteh gar nichts mehr :3
Vivi: Das hast du doch sowieso noch nie *schulterzuck*
luzifa
Anzahl der Beiträge : 3910Anime-Dollar : 4004Anmeldedatum : 10.10.16 Thema: Re: One Piece RPG! Mo 14 Dez 2020, 10:29 Enel kommt aus dem schlafsaal Cloud:wo kommst du denn her? Enel: hab meine wintersachen raus gekramt Falcem-card:und Kuma? Enel:den hab ich noch nicht gesehen Cloud:mmh o.O ? Ist es drin? *läuft in die kombüse * Ist Kuma hier?
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! Mo 14 Dez 2020, 16:54 Vivi: Kuma? Nein, nur Ruffy kam gerade rein
Zorro: Sagt bloß, ihr habt den Großen verloren
Ruffy: Naja...er stand die ganze Zeit auf einem Dach...vielleicht hätten wir ihm bescheid sagen sollen, dass wir jetzt gehen :3
Vivi: Als ob er das nicht merken würde -.-
Zorro: ...oder er guckt sich Mihawks und Bons Schauspiel an XD
Vivi: ...
Ruffy: Das kann sein XD er will bestimmt nicht, dass Bonchen von Mihawk aufgeschlitzt wird :'D
luzifa
Anzahl der Beiträge : 3910Anime-Dollar : 4004Anmeldedatum : 10.10.16 Thema: Re: One Piece RPG! Di 15 Dez 2020, 01:08 Enel:kuma geht nicht einfach verloren, im Gegensatz zu anderen... Spike:stimmt, wir könnten sogar einfach los fahren und der würde uns auch auf offener See noch finden Falcem-card:aber im Armenviertel hat der sich schon etwas komisch verhalten.. Cloud:ja, aber er hat sich definitiv wegteleportiert
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! Di 15 Dez 2020, 16:44 Zorro: Dann beobachtet er wohl wirklich Mihawk und Bon *nimmt noch nen Schluck*
Vivi: ...inwiefern hat er sich komisch verhalten? Komisch im Sinne von "hier ist es lustig" oder komisch im Sinne von "ich starte ne Revolution"? O.o
Ruffy: Es war lustig, aber die anderen wollten keinen Schneemann bauen
luzifa
Anzahl der Beiträge : 3910Anime-Dollar : 4004Anmeldedatum : 10.10.16 Thema: Re: One Piece RPG! Mi 16 Dez 2020, 10:28 Enel:eher "hier muss dringend was passieren " aber ob er jetzt selbst direkt eine Revolution lostritt bezweifle ich. Falcem-card:wenn, dann bitte an unserem abfahrtstag.. Spike: er könntes ja sogar dann anfangen, wenn wir schon losgefahren sind. Dann teleportiert er danach einfach zu uns Enel:die Revolutionsarmee müsste aber schon hier vor Ort sein, um die Stellung zu halten, sonst schwingt alles wieder um, sobald wir weg sind.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! Mi 16 Dez 2020, 16:48 Zorro: Stille Wasser sind tief...
Vivi: Das wird er nicht selbst tun, wirklich nicht :'D
Ruffy: Er gehört zu unserer Piratenbande! Da kann er doch nicht einfach eine Revolution anzetteln!
Vivi: Wird er schon nicht, keine Sorge...
Ruffy: Achja, wann gibts Essen, Enel? Ich hab Hunger
luzifa
Anzahl der Beiträge : 3910Anime-Dollar : 4004Anmeldedatum : 10.10.16 Thema: Re: One Piece RPG! Do 17 Dez 2020, 10:17 Enel:dauert noch, wärm du die liebe mal die Füße wieder auf. Sieht sehr ungesund aus. Cloud:also ist er wirklich Mihawk und Bon beobachten? Falcem-card:sieht ihm auch nicht unbedingt ähnlich.. =0
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! Do 17 Dez 2020, 16:37 Ruffy: Wenigstens ein warmes Süppchen? :3 Zorro: Deine Füße sind ja echt blau O.o Ruffy: Ach, war schon mal schlimmer :'D Vivi: Oh Mann -.- Wäre jedenfalls auch nicht gut, wenn Kuma sich wieder komisch benimmt...sonstige Teufelskraftnutzer sind diesmal aber nicht betroffen, oder? O.o Zorro: Der Strohkopf ist normal drauf.
luzifa
Anzahl der Beiträge : 3910Anime-Dollar : 4004Anmeldedatum : 10.10.16 Thema: Re: One Piece RPG! Fr 18 Dez 2020, 15:11 Enel:ich fühle mich auch nicht anders, du etwa? *guckt falcem-Card an * Falcem-Card:ich merk auch nix Spike:beim letzten mal habt ihr auch nix gemerkt... Enel:findest uns denn anders? Spike:mmm.. nö Enel:na also. Neue ruffy, vorerst gibt's nix. Du kannst besser wieder ein Bad nehmen
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! Fr 18 Dez 2020, 15:14 Ruffy: Oh Mann...das nächste Bad ist erst morgen dran -.-
Vivi: ...
Zorro: Trink nen Schnaps, dann gehts dir auch besser.
Ruffy: Nee, ich mag keinen Alkohol
Zorro: Du hast dich damit wirklich übertroffen, Enel.
Vivi: Lass den anderen auch noch was übrig o.O
luzifa
Anzahl der Beiträge : 3910Anime-Dollar : 4004Anmeldedatum : 10.10.16 Thema: Re: One Piece RPG! Sa 19 Dez 2020, 10:56 Enel:danke, freut mich, dass er dir gefällt Ich kann später auch noch neuen machen Cloud: also halten wir uns erst mal bedeckt, bis kuma, Bon und mihawk wieder da sind? Falcem-card:das wäre wohl das beste Vielleicht haben Sie auch neue Infos für uns.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! Sa 19 Dez 2020, 19:23 Vivi: Wir könnten mit deinem Schnaps also eigentlich noch mehr Kohle machen
Ruffy: Sind wir denn so arm?
Zorro: Ja -.-
Vivi: Leider...wir sind wahrscheinlich die einzigen Piraten, die fast immer blank sind ._.
Kuma kommt in die Kombüse.
Kuma: ...
Ruffy: Wo warst du?
Kuma: ...du kannst froh sein, dass Bentham und Mihawk bei den Tenryuubito sind.
Vivi: Ist was passiert? O.o
Kuma: ...ein Heiratsantrag.
Vivi: Oh...
Zorro: Hat er ja gesagt? :'D
Vivi: Hey!
Kuma: Nein, aber die Typen lassen nicht locker.
luzifa
Anzahl der Beiträge : 3910Anime-Dollar : 4004Anmeldedatum : 10.10.16 Thema: Re: One Piece RPG! So 20 Dez 2020, 02:32 enel:eigentlich sind wir jetzt wieder flüssig... cloud:nicht, wenn wir eine hochzeit bezahlen müssen D= spike:das kann der Tenryuubito bezahlen! falcem-card:wir sollten lieber überlegen, wie wir die da wieder raus bekommen =/
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! So 20 Dez 2020, 12:39 Vivi: Es wird keine Hochzeit geben!
Ruffy: Vielleicht will Bonchen ja heiraten
Kuma: Das ist nicht die Zeit für Witze. So viel ich mitbekommen habe, erwähnte der Tenryuubito deinen Vater, Vivi.
Vivi: ...Papa? Was soll er...? Neee...
Zorro: Klingt nach einer weiteren Falle :/
Vivi: Kann nicht einmal was glatt laufen? -.-
luzifa
Anzahl der Beiträge : 3910Anime-Dollar : 4004Anmeldedatum : 10.10.16 Thema: Re: One Piece RPG! Mo 21 Dez 2020, 01:27 falcem-card:bon könnte sich einfach zurück verwandeln, dann hat sich das schnell erledigt. spike:dann müssten sie aber auch sofort verschwinden, sonst gibt das nur ärger... enel:und wenn sie wissen das unser schiff hier ist, werden sie schnurstraks hier her kommen. wäre doof, wenn wir noch eine woche hier bleiben müssen. falcem-card:gut, dann müssen wir das irgendwie hin kriegen, ohne das er sich zurück verwandelt
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005Anime-Dollar : 4076Anmeldedatum : 25.09.10Alter : 31Ort : Kirchhain Thema: Re: One Piece RPG! Mo 21 Dez 2020, 14:49 Ruffy: Dann holen wir direkt die Handwerker, damit sie starten können und wir so schnell es geht verschwinden können
Vivi: ...gar nicht mal verkehrt.
Der Boss wollte das Geld abholen, oder? Geben wir doch lieber direkt Bescheid.
Zorro: DU wirst das Schiff sicherlich nicht verlassen
Vivi: ...nee, darauf habe ich auch keine Lust ._.
Kuma: Ich werde Bentham und Mihawk weiterhin im Auge behalten. Hoffentlich geht es ohne Gewalt aus.
Zorro: ...es ist Mihawk, der lässt Bon vermutlich dort XD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: One Piece RPG!
One Piece RPG!