Cloud:ist unser größtes Problem nicht gelöst, wenn vivi nicht da ist?
Spike:die werden aber doch wissen wollen, wo vivi ist.
Enel:die werden wohl merken, wenn vivi in alabasta ankommt.
Falcem-card:so werden wir sie vielleicht sogar los =D
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 20 Jan 2021, 16:14
Mihawk: Hoffen wir es einfach.
Bon: Hauptsache ihr habt unterwegs keine Störung durch diese Verrückten
Kuma: Das wäre zu wünschen.
Ruffy: Und ich hab keine Lust, dass die Langweiler uns so lange nerven, wie wir auf der Insel sind
Mihawk: Wir brauchen einen neuen Treffpunkt, so oder so. Der Werftleiter weiß bestimmt, wo es sicher sein könnte und man auch einen Eternal Port bekommt.
Zorro: Da sollte er sich mal beeilen und zurückkommen
falcem-card:wir haben ganz schön viele ansprüche..
enel:auf ein paar punkt können wir notfalls wohl versichten
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! So 24 Jan 2021, 09:57
Boss: Äh...okay? Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus. Nicht weit von der Werft gibt es einen laden, der immer ziemlich viele Eternal Ports im Angebot hat. Warum fragt ihr nicht mal dort nach? ._.
Ruffy: juhu! Auf gehts!
Mihawk: DU bleibst hier. Als ob du überhaupt eine Ahnung davon hast, was wir suchen!
Ruffy: Menno :3
Kuma: Mihawk und ich erledigen das.
Ruffy: Na gut Geht schon mal packen
Vivi: Oh ja, stimmt!
Boss: ...will ich wissen, was hier los ist? Ich glaube nicht...
Falcem-card:*versiegelt die Tür mit seinen Karten *
Spike:ich dachte, du wolltest auf ruffy aufpassen und uns nicht einsperren
Falcem-card:kommt aufs gleiche raus
Cloud:wie lief das jetzt eigentlich genau , mit den tenryuubito, Bon?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 27 Jan 2021, 16:40
Bon: Hm...wo fange ich an Der erste Eindruck war gar nicht mal so aufdringlich. Der Typ machte einen netten Eindruck und ließ erstmal gar nicht erahnen, was er eigentlich vorhatte.
Ruffy: Dafür hast du Essen gekriegt *schmoll*
Bon: Ja, und es war sehr lecker! Ha!
Ruffy: Fiesling! D:
Bon: Jedenfalls schob er mir danach die Nachricht von Vivis Vater zu, er hatte zunächst gar nichts gesagt, sondern gewartet, bis ich es gelesen habe :/ Naja, und dann ging es los...direkt mit nem Heiratsantrag o.O mit dem Druckmittel in meiner Hand...er wollte sich gar nicht davon abbringen lassen
enel:hoffentlich erkennen die dich nicht allzu schnell wieder, mihawk.
Im Hotelzimmer.
cloud:nicht so wichtig, ruffy.
falcem-card:aber alabasta ist doch ein wüstenland was will man denn da?
spike:es ist ziemlich groß und hat in den hafenstäten flourirenden handel
falcem-card:aber das haben viele länder. es muss noch was andres sein.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 30 Jan 2021, 12:45
Mihawk: Die sollen nur kommen.
Kuma: Zettel keinen Kampf an. Du weißt, was sonst geschieht.
Mihawk: Ja, schon klar -.-
Boss: Bitte, bleibt brav ._.
Im Hotelzimmer.
Bon: Hm...könnte es vielleicht daran liegen, dass Alabasta zu den Gründungsländern der Weltregierung gehört?
Ruffy: Wenn die sowieso zur Weltregierung gehören, was sollten die denn noch wollen?
Bon: Manchmal tut dir Geschichtsunterricht sicherlich auch gut. Die Familie Nefeltari hatte sich damals dagegen entschieden, nach Mary Jois zu ziehen. So ist es zumindest überliefert...ob die was angestellt haben? o.o
enel:wir haben gar nichts angestellt, der ärger kam ausnahmsweise zu uns, anstatt vom cäpt'n verursacht worden zu sein.. das wird tatsächlich das erste mal, das unsere crew sich über so eine diztanz aufteilt
Im Hotelzimmer.
cloud:und wir können noch 2 leute als verstärkung schicken, fall doch was schief geht
spike:das mit der hochzeit könnte allerdings noch komplizirt werden, wenn ihr vater das wirklich will
falcem-card:aber sie will doch gar nicht und das wird ihr vater wohl auch nicht ändern.
spike:es wird nicht immer aus freien stücken geheiratet..
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 01 Feb 2021, 16:20
Mihawk: Das lässt sich momentan nicht ändern. Wir sollten das Beste draus machen.
Kuma: Du musst ja nicht in die Wüste.
Mihawk: Eben :/
Kuma: ...
Sie verlassen die Werft und machen sich auf zum Nobelviertel.
Im Hotelzimmer.
Ruffy: Zorro wird schon dafür sorgen, dass sie nicht heiratet XD
Bon: ...du weißt, dass er ein Blutbad anrichten würde, oder?
Ruffy: Er ist nicht so schlimm wie Mihawk O.o
Bon: Trotzdem könnte es wohl ziemlich kompliziert werden