Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDo 11 Jan 2024, 14:01

Die plotgene hat jeder, der für die Handlung eine spezielle genetische Sache braucht. XD

Hä? Ist das ganz sicher? Das er ihr Mann war, würde erklären, warum die revolutionäre sie nicht ohne weiteres zurück holen konnten.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDo 11 Jan 2024, 16:50

Die bräuchten wir auch mal. Mal sehen, was passieren würde XD

Jupp, die offizielle Übersetzung spricht von der 8. Frau eines Adeligen. Also eigentlich noch nicht mal von einem großartigen Weltaristokraten Surprised
Würde es aber wirklich erklären...schlecht durchdacht...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyFr 12 Jan 2024, 13:54

Nur Blödsinn XD

Oder halt gar nicht, woe es ja bei oda mittlerweile Gang und geben ist...
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMo 15 Jan 2024, 13:44

Aha, was hast du alles vor? XD

Ja, leider...da hätte er sich wirklich mal einen Plan machen sollen Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMo 15 Jan 2024, 14:22

Nix, gibt ja bei uns keine plotgene =P

Na immerhin ist die Handlung jetzt wieder gut, nicht wie auf wano
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDi 16 Jan 2024, 15:57

Langweilig!

Obwohl Egghead ja eigentlich nicht so spannend ist wie erwartet :/ die Rückblende hat es bisher gut gerettet ^^°

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMi 17 Jan 2024, 14:04

Ja, Rückblick und reverie sind wirklich die Hauptargumente des arcs ^^°
Und Kids schicksal war ja auch während egghead.
Insgesamt mein liebster arc, seit dem timeskip =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMi 17 Jan 2024, 15:22

Das ist schon echt traurig XD
Ich mochte Punk Hazard tatsächlich bisher am liebsten Surprised war ne gute Mischung aus allem dabei und war auch nicht zu lang ^^° Wano mag ich auch eigentlich nur wegen des Ambientes XD Japanstyle ist cool :3
Egghead ist es bei mir weniger, vorrangig mag ich da die Reverie XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDo 18 Jan 2024, 14:15

Na, in egghead wurde so viel revealt, da kann punk hazard nicht mithalten XD
So viele Infos auf die wir jahrzehntelang gewartet haben x.x
Na, dafür ist mir japanstyle in animes zu häufig vertreten und noch pluspunkte einzuheimsen XD da doch eher umgekehrt. XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDo 18 Jan 2024, 16:40

Ne, das nicht, war aber nach dem Timeskip direkt echt gut XD
Oh ja, das stimmt :3
Ich kann mich nicht satt daran sehen XD vor allem hat dann jede Serie doch noch einen anderen Stil. Gerade so Anspielungen auf japanische Legenden mag ich sehr Very Happy

Das neue Kapitel müsste auch schon raus sein, oder?

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyFr 19 Jan 2024, 14:12

Punk hazard war auf jedenfall nicht schlecht =D

Also ich fand seven deadly sins toll, weil der als anime ja mal europäisches Mittelalter hatte =D

Eigentlich schon =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyFr 19 Jan 2024, 15:11

Yes Very Happy

Ich überlege gerade, ob das auf ProsiebenMaxx lief...das fand ich dann nicht so gut Surprised

Jupp, ist draußen Smile
Kuma hat gut reingehauen, muahahaha!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMo 22 Jan 2024, 10:38

Oh ja ^^ aber saturns regenerationsfähigkeiten sind wirklich krass. Was man wohl tun muss, um ihm zu schaden?
Und ich bin gespannt, ob kizaru wirklich noch Saturn verrät und die Seiten wechselt.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMo 22 Jan 2024, 16:05

Aber echt...hängt vermutlich mit der Teufelskraft zusammen. Also mit Seestein?
Er scheint zumindest zwiegespalten zu sein ^^° immerhin zeigt er mal sowas wie Gefühle...vor dem Rückblick hat er ja eigentlich gar nichts preisgegeben :/

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMi 24 Jan 2024, 10:31

Ich hoffe doch! Es gibt ja auch die theorie, das es bei den 5 weisen gar keine TK sind. =0
Ne, der wirkt immer ziemlich bekifft ^^°
Die brief spoilern schon gesehen? =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMi 24 Jan 2024, 16:18

Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Würde zur Theorie mit der Unsterblichkeit passen Surprised
Das stimmt XD aber zumindest seine Aussagen lassen es vermuten ^^°
Nope, mir ist bisher noch nichts vor die Linse gekommen

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyFr 26 Jan 2024, 13:53

Ja auch das. Ob wohl BB persönlich anwesend ist bei egghead? Schwer zu sagen wie die zeitlichen Abstände gerade sind.
Ich finde, wegen seiner begrenzten Mimik ist es immer schwer zu sagen, wie er Sachen wirklich meint ^^°
Und? Was meist du zum aktuellen Kapitel?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyFr 26 Jan 2024, 17:10

Das mit den zeitlichen Abläufen ist schwer einzuschätzen, aber ich würde mal behaupten, Blackbeard ist nicht mit dabei :/ theoretisch müsste ja alles zeitgleich passiert sein...zumindest gab es keine Kästchen mit Zeitangabe ^^°
Das stimmt allerdings XD

Naja, war jetzt nicht so viel drin verglichen zu den vorigen XD Buster Call, mal wieder! Ich finde es aber hart, das was Vegapunk gesagt hat. Dass Bonney als Piratin im Prinzip von ihrem Vater gejagt und getötet werden konnte, ohne zu begreifen, dass es Klone sind ^^°
Naja, mal sehen, ob es nun wirklich Blackbeards Flotte war, die die Schiffe versenkt :3 ist ja eigentlich nur die einzige Möglichkeit

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMo 29 Jan 2024, 14:07

Naja, also Blackbeard war auf Amazon lili und dann direkt auf der Insel wo er law bekämpft hat, was ja in der neuen Welt liegt. Es muss also schon etwas Zeit vergangen sein oder?
Bin mal gespannt ob er noch gegen Saturn schießt.

Ich find den buster call aber mittlerweile ein bisschen lächerlich. Als wenn man die paar Kriegsschiffe nicht eben kaputt machen könnte. Sir crocodile hat ja recht eindrucksvoll gezeigt, wie es geht.
Aber hat sie ihn nicht auf sabaody gesehen?
Also wir wissen ja, dass die bb Piraten vor Ort sind also wenn das mit den versenken Schiffen noch jemand anders war, wird es bald ziemlich voll in egghead ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMo 29 Jan 2024, 16:07

Bin mir gerade unsicher, ob das mit Amazon Lily nicht noch etwas zurückliegt scratch
Alle auf Saturn!

Ja, an sich lassen sich die Schiffe etwas zu leicht versenken XD ist etwas unglücklich für die Marine ^^°
Gute Frage, ob sie einen Pacifista gesehen hat o.o im Rückblick hat man gesehen, dass Kuma sie beobachtet hat...aber wie so oft könnte ich mir auch hier wieder einen Fehler vorstellen :'D
Einige gehen ja von Dragon aus, aber wie schnell soll er bitte gewesen sein? XD BB ist die einzige logische Variante. Mehr brauchen wir auch wirklich nicht mehr %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMi 31 Jan 2024, 00:39

Ah stimmt, ich glaube sie haben davon in der Zeitung gelesen oder so. Trotzdem sehr fix alles, wenn man bedenkt das Segelschiffe bei uns Wochen für so eine Strecke brauchen würden 😅

Und etwas unglaubwürdig für den bustercall.
Ich könnte mir auch vorstellen, das es zu dem Zeitpunkt anders geplant war, aber im Gegensatz zu sonst, fügt sich kumas backstory recht schlüssig in die Welt ein. =D
Möp möp... laut den spoilern sind es boogey und woogey... jetzt wird es erst recht chaotisch..
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMi 31 Jan 2024, 15:50

Auf der Grand Line geht alles schneller. Die haben mehr PS XD

Jo, da ist der Buster Call eigentlich gar nicht mehrvso gefährlich Rolling Eyes
Jupp, das hat super geklappt! Hab im Manga aber auch nichts gefunden, dass Bonney mit einem Pacifista zusammengetroffen ist. Es passt also alles Very Happy
Oh ja, das habe ich auch gesehen...so unnötig -.- Aber damit ist klar: es geht direkt nach Elban!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMi 07 Feb 2024, 10:26

Die stehen ja auch irgendwie immer im Wind ^^° hab die noch nie wirklich wie Seeleute agieren sehen.

Jopp, ziemlich schlapp eigentlich
Egghead hat einfach die besten Rückblicke XD
Jepp.. Und natürlich weiß jetzt auch jeder von nika. Hat halt nur vorher nie einer gesprochen.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyMi 07 Feb 2024, 15:53

Davon sehen wir nur nichts. Nah an der Red Line wurde ja gezeigt, wie das Wetter umschlagen kann XD da rennen sie mal rum wie aufgeschreckte Hühner %)

Irgendwas sollte Arc können :B
Ist nur Zufall, dass nie jemand nach dem Glauben gefragt hat geek Nika? Achja, hättest du mal gefragt! XD
Mit Boogey und Woogey frage ich mich jetzt erst recht, was mit BBs Schiff ist Surprised Oda hat die bestimmt vergessen XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 EmptyDo 08 Feb 2024, 00:08

Ja aber richtig Seefahren ist nicht drin XD

Das es die Leute von der Weltregierung nicht erzählen ist klar, aber Leute wie die Revolutionäre hätten doch sogar Vorteile, wenn die diese Wahrheit verbreiten, also wieso tun sie es nicht? Oder wollen die mir erzählen kuma hat denen zufälligerweise nie was davon erzählt? Oder vegapunk? Oder die riesen?
Oder es war mal wieder nur ein roter Hering...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: