Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptySo 26 März 2023, 12:10

Die Regeln wurden bestimmt nur so gemacht, damit der plot auch so funktioniert wie er es soll ^^°
Ja,was shanks jetzt genau für eine Nummer ist, weiß man ja eh noch nicht. Auch sein Treffen mit den 5 weisen etc. Aber mit gefällt immer noch nicht, wie er, laut Film red, zum ersten milli kopfgeld gekommen ist. Wäre jetzt bitter, wenn shanks von elban verschwindet, noch befor ruffy da ankommt ^^°
Aber ich weißt auch noch gar nicht, was das jetzt auf egghead werden soll. Es deutet ja alles auf einen großen Krieg hin, aber auch irgendwie nur so halb?^^°

Wenn es keine Umstände macht gerne!!! *.*
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptySo 26 März 2023, 12:23

Scheint ja so zu funktionieren ^^°
Eine ganze Insel wurde ausgelöscht...könnte es schon rechtfertigen Surprised aber die Vermutung liegt nahe, dass er mit den Opis über BB gesprochen hat...trotzdem verwunderlich, wie er da einfach reinspatieren kann :/
Da müssen wir uns wohl überraschen lassen...

Ich geb mein Bestes Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyMo 27 März 2023, 10:42

Ja schon, aber es ist halt so ne Sache, die er ja eigentlich gar nicht wirklich verbrochen hat. Enis lobby ist da eine ganz andere Sache gewesen und da waren halt wirklich die strohhüte die "strippenzieher"
Es steht ja immernoch die Vermutung im raum, dass shanks ein tenryuubito ist. Scheint dann zumindest realistisch, das er da so einfach rein konnte.
Leider ja.

Dankeschön!!! Auch wenn es nicht klappen sollte!!! ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyMo 27 März 2023, 16:37

Ja, im Vergleich zu Enies Lobby ist es wirklich pupsig gewesen Surprised aber das Kopfgeld allein sagt ja nicht was über Stärke aus, sondern auch über die Gefahr, die von ihm ausgeht...da könnte auch mitspielen, dass er auf der Oro Jackson war :/ die Verhältnisse passen auh hier nicht wirklich ^^° damals waren 30 Mio. voll viel! Und dann...naja...
Die Theorie klingt auch plausibel, auch wenn ich es immer noch merkwürdig finde, ein Baby in einer Kiste zu verstecken, die von Piraten geklaut wird...schon zweimal passiert und das macht es nicht besser XD der God Valley Vorfall muss endlich mal genauer beleuchtet werden :3

Gerne Smile
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyDi 28 März 2023, 10:37

Ja, kopfgelder sind nicht unbedingt konsistent on OP ^^°
Ja, alles ein bisschen komisch. Aber Kinder kommen ja auch nicht oft vor. Vielleicht kennt oda sich einfach nicht aus damit ^^°

^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyDi 28 März 2023, 16:01

Neee, wirklich nicht...vor allem wenn man bedenkt, wie hoch Lysops Kopfgeld eigentlich ist XD
Oda hat inzwischen selbst ein Kind...also zumindest ein bisschen sollte er wissen %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyMi 29 März 2023, 10:36

Ich weiß noch wie die leute auf jaya dachten ein kopfgeld von 100.000.000 wäre so hoch, das könnte es ja gar nicht geben obwohl die Roger und dem sein kopfgeld eigentlich alle kennen sollten ^^°

Nicht, wenn er nur am arbeiten ist.
Oder er hat sehr seltsame Erziehungsmethoden XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyMi 29 März 2023, 15:54

Oh ja! Total schockierend, wie hoch das Kopfgeld war XD da sieht man aber auch wieder, was letztlich hinterher dazukam ^^° zumindest über Kopfgelder hätte er sich vorher Gedanken machen sollen...

Ganz ehrlich, das würde mich jetzt auch nicht wundern XD mir tut seine Frau leid ^^°


Das Leben als Zeichner:
Mein Papa hatte mich gestern gefragt, ob ich für seinen Kollegen Godzilla als Tatoovorlage zeichnen könnte (der Typ folgt mir sogar auf Instagram Rolling Eyes ). Sollte etwa A5 groß sein. Hab geantwortet, klar, könnte ich machen, würde ich für 25 € machen. Hat er ihm so mitgeteilt. Die Antwort des Kollegen: "oh"
-.- jo, ich mache das immer nur aus Spaß! Davon kann ich mir meine Materialien leisten! Ich lasse mich gerne ausnutzen! Nein, ich habe doch kein Nebengewerbe angemeldet! Rolling Eyes In so vielen Köpfen ist sowas nicht drin :/ damit war das Gespräch wohl auch beendet...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyDo 30 März 2023, 10:34

Ja, wäre besser gewesen ^^° frage mich wie weit er eigentlich im voraus plant. Ich weiß, das ace von anfang an sterben sollte, aber nicht als Sohn von roger geplant war.

Na die wusste ja vermutlich vorher worauf sie sich einlässt. ^^°

Oh ja, das höre ich auch von sooo vielen artists denen ich folge.. =/ Bei tattoowieren wundert sich aber keiner über die Preise.
Aber is godzilla denn ein schönes Motiv für dich? Der sieht ja meistens doch ziemlich grotesk aus. =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyDo 30 März 2023, 15:55

Das Ende steht ja auch schon von Anfang an fest Surprised zum Schluss muss wirklich ne Liste her, was spontan dazukam XD

Vermutlich ^^°

Leider so üblich...die Leute denken einfach nicht, dass es Arbeit ist -.-
Ich habe ja auch direkt meinem Papa gesagt, dass es mehr Comicstil ist. Der folgt mir ja auf Instagram und kennt meinen Stil. Keine Ahnung, was er sich da überhaupt vorgestellt hat. Bei mir würde Godzilla ja mehr niedlich als böse aussehen XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyFr 31 März 2023, 15:03

Na ich glaube das ende stand relativ Waage fest^^° ganz grob. So viel, wie sich bisher geändert hat, kann vom ersten Ende nicht viel geblieben sein .Schon alleine weil die crew ja ganz anders war.

Das war auch mein Gedanke, eher chibi godzillar XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyFr 31 März 2023, 16:39

Gab doch mal das Gerücht, Oda würde das Ende ändern, wenn jemand mit seinen Theorien daraufkommt XD ist halt die Frage, wie das Ende ist. Muss ja nicht heißen, dass sich mit all den Änderungen etwas daran geändert haben könnte :3 klingt in meinem Kopf zumindest plausibel XD

Ja, wäre das nicht süß? XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyMo 03 Apr 2023, 13:14

Naja, aber als das ende geplant wurde, waren 90% der Charaktere vermutlich noch gar nicht ausgedacht/anders geplant gewesen, von daher muss sich ja was geändert haben.

Wenn man einen süßen godzilla tattoowiert haben möchte XD für mich wäre das nix

Hab jetzt 2 Wochen Urlaub, ist bisher aber echt fürn arsch...
Samstag Und gestern war quasi ein notfallumzug von einem lager wegen Wasserschaden, also 15tonnen Material wegschaffen und seit gestern abend habe ich Kopfschmerzen und mir ist übel-.-
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyMo 03 Apr 2023, 16:08

Vielleicht nur der Weg dahin :3 das eigentliche Ende, was auch immer es sein wird, kann ja trotzdem davon unberührt bleiben Surprised

XD

Na, der Urlaub geht dann ja mal super los O.o das Wetter spielt da bestimmt auch noch eine große Rolle...ständig wechselt es hin und her und überflutet alles...ich hoffe, es wird wieder besser :3 morgen werfe ich die Post ein, spätestens bei Ankunft ist es hoffentlich wieder gut Smile

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyDi 04 Apr 2023, 11:04

Dann kann das ende aber nur ganz grob geplant gewesen sein. Wenn es schon genau geplant gewesen wäre würden ja viele Charaktere fehlen die schon ins Ende eingebaut waren, aber dann doch nie zu stande gekommen sind.

Wenigstens is es jetzt weg, aber mit dem Wetter hängt es bei mir eigentlich nie zusammen. Richtiges Aprilwetter könnte man sagen ^^°
Ich freue mich schon ^^!!!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyDi 04 Apr 2023, 15:59

Vermutlich geht es nicht unbedingt um die Charaktere Surprised mir erscheint es jedenfalls so :/ aber lassen wir Oda bloß noch die Zeit! Ich will noch nichts vom Ende wissen! %)

Ohne Wettereinfluss ist das ja wirklich unberechenbar Surprised
Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyMi 05 Apr 2023, 14:39

Aber sind die Charaktere für das Finale nicht ziemlich entscheidend?
Die SPOILER sind raus! Auch schon die full summary! Endlich sehen wir mal, war garb kann!!! O.O

Ja, leider leider..
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyMi 05 Apr 2023, 15:50

Kommt darauf an, wie das Ende aufgebaut ist XD vielleicht ist es auch einfach losgelöst von den Charas und es zählt nur das Ergebnis. Ich kann es so schlecht erklären XD
Jupp, Spoiler habe ich auch schon gesehen. Sword tritt in Aktion und Garp erst recht! Bin sehr gespannt! Und Perona schwirrt da auch noch rum XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyDo 06 Apr 2023, 17:04

Das die marine direkt mit zwei kaisern krieg anfängt =0 aber corbys kopfgeld ist ja mehr als lasch! (für heutige Verhältnisse) mal abwarten, ob das auch seinen Fähigkeiten entspricht.
Und ich dachte immer sword wäre eine Art geheimorganisation. Offenbar ist es aber einfach eine zweite nicht von der Regierung beeinflusste marine, wenn ich das richtig verstanden habe..
Bleibt auch spannend, wie stark perona gegen andere ist. An ruffys willensstärke hat sich ja nie was geändert und trotzdem hat sie ihn mal eben so deprimiert. Müsste genaugenommen also auch mit allen anderen funktionieren.
Und der eine aus BB crew hat einfach die bessere version von pikas frucht?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyDo 06 Apr 2023, 17:24

Okay, Corby rettet einfach alle gefangenen Marines XD
Sein Kopfgeld finde ich nicht schlecht dafür, dass sonstige Kapitäne nur einen Stern haben Surprised
Unter Sword hatte ich auch erstmal was anderes gedacht. Umso merkwürdiger, dass Corby tatsächlich der Marine abgeschworen hat O.o das wars mit seinem Traum?
Sehr cool, wen Garp da alles anschleppt! XD sogar Tashigi ist dabei!
Die Inselfrucht ist wirklich...nicht originell o.o
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyFr 07 Apr 2023, 12:27

Mit perona zusammen vermutlich =D ob das eine seesteinfußfessel ist? Alles andere sollte ja für ihn kein Problem sein.
Naja, aber die meisten Kapitäne, die wir bisher gesehen haben können auch nicht viel mehr als Piraten mit 100.000.000 berry kopfgeld. Krafttechnisch sollte corby ja schon mindestens vizeadmiral sein, aber selbst da gibt es viele lachnummern die nix können.
Also corby selbst sieht sich ja noch als Teil der marine ^^° es ist... ziemlich schräg um ehrlich zu sein.
Mal gucken was es jetzt gibt. Jetzt wo die Stadt hinüber ist, haben die BB keinen Grund mehr sich zurück zu halten.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptyFr 07 Apr 2023, 13:38

Perona wäre mit ihrer Teufelskraft auf jeden Fall sehr hilfreich! XD
Andererseits, wie schnell soll Corby bitte aufsteigen? Er ist ja eigentlich erst 2 Jahre bei der Marine Surprised da gehört bestimmt auch noch Erfahrung dazu und vielleicht sind auch noch alle Posten als Vize-Admiral besetzt :/
Eher kompliziert %) ergibt jetzt erstmal so gar keinen Sinn, finde ich :/ nur in der Hinsicht, dass X. Drake zum Beispiel eigentlich noch zur Marine gehören würde Surprised
Nee, der wird sich schön wehren! Garp hat da gerade schließlich sein Königreich zerstört XD mal sehen, ob es im nächsten Kapitel dort weitergeht oder wieder ganz woanders %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptySa 08 Apr 2023, 11:44

Also bisher scheint der marine Rang rein von der Power abzuhängen. Fujitora und green bull sind ja schließlich noch wesentlich kürzer dabei als corby und schon admiräle. Und bei den vizes habe ich nicht den Eindruck, dass die in ihrer Anzahl irgendwie begrenzt sind, tauchen ja immer mehr davon auf.
Ist vielleicht auch nur ein plotdevice ^^°
Aber schon mal gut, das vieles doch nicht offscreen passiert ist! Immerhin etwas

die Post ist übrigens da!!!!!!!!! =DDDDDDDDDDDDDD
DANKESCHÖN!!!!!
kriegst du da was für? =)
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptySa 08 Apr 2023, 12:09

Sind die wirklich kürzer dabei? Oder wurden sie vorher einfach nur nie genannt? :/ stimmt, bei den Vize-Admirälen scheint es gefühlt kein Limit zu geben XD
Dann ist es unnötig %)
Oh ja, das ist schon mal was wert! Und man kann eingrenzen, wer sich nun Egghead nähert :3 läuft also wirklich alles parallel ab

Sehr gut! Very Happy
Was ich dafür kriege? Meiner Schwester sage ich dann immer: deine Seele und deinen ewigen Dank Razz
Ist schon gut Smile
Ich hoffe, Butters war die bessere Wahl als ein Foto von Dirk Meyer oder Fry? ^^°

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 EmptySo 09 Apr 2023, 13:00

Na die haben doch ein casting gemacht, nachdem zwei admiralsposten frei geworden sind, wenn ich mich nicht irre? Außerdem, wenn man solche powerhouses in der marine gehabt hätte, warum hat man sie nicht zum großen Krieg nach marineford geholt, wenn selbe alle admiräle da waren?
Bei den vizes hätte man vielleicht noch mal besser unterteilen sollen. Bei denen hat man ja wirklich gar kein Gefühl, wie stark die ca. sind.
Hoffentlich sehen wir noch was von law und BB. Nicht das seine offscreen offscreen no mi wieder zuschlägt!

Meinen ewigen Dank hast du! bei der Extraktion der Seele hätte ich vorher noch ein paar technische Fragen XD
Wäre alles gleich genial gewesen! =D ich liebe sowohl south park als auch futurama und dirk meyer als synchonsprecher sowieso =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: