Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptySa 03 Sep 2022, 07:32

Und und die strohhüte wissen es bisher noch nicht ider wurde deren reaktio  einfach nicht gezeigt?
zweiteres fänd ich nämlich super frech!

also es geneuer auszuführen wäre mir irgendwie unangenehm ^^°
und einfech schicken will ich es dir auch nicht.
sagen wir mal so, es ist ein ganz...  spezielle Art von meme ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptySa 03 Sep 2022, 16:05

Ich vermute, dass sie es nicht wissen Surprised sie waren ja die ganze Zeit von der Außenwelt abgeschnitten in Wano Surprised ...wenn sie das erfahren, läuft sicherlich einiges aus dem Ruder O.o

Das klingt schon so, als würde ich es wirklich nicht wissen wollen XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptySo 04 Sep 2022, 15:29

aber sie müssen ja ihren weg normal vortsetzten. einfach einen abstechen und vivi suchen läuft ja nicht =/

ich denke auch^^°

aber was mir noch aufgefallen ist: wir haben ja schon früh schwächen im wano arc erkannt, wärend andere den noch total abgefeiert haben. Mittlerweile werden die kritischen Stimmen aber immer mehr muss man sagen =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMo 05 Sep 2022, 16:12

Nee, das wird nicht so einfach sein Surprised einen Kurs haben sie ja nun. Und der führt ganz bestimmt nicht zurück %)

XD

Vielleicht betrachten die meisten es nun insgesamt und ihnen fällt ein, was noch alles offen ist Surprised macht ja im Nachhinein auch schon viel aus -.- ich finde es auch schade, dass Chopper sich z.B. gar nicht mit der Smile-Thematik befasst hat Surprised
So traurig:
https://www.opfanpage.com/2022/09/04/all-the-failed-plot-lines-about-zoro-throughout-the-wano-arc/?fbclid=IwAR3-fnhRHtjqVtSuClNwtxOZddwMAcI3KioZeUU0EdVvKsyUW59XyEOyTRU

Mann! Meine Bestellung ist immer noch nicht da! Aber Hauptsache, die haben einfach den Status auf zugestellt gewechselt! Nicht mal ne Versandbestätigung gab es, nix angekommen, null! Ey, ich weiß schon wieder, warum ich da länger nichts habe drucken lassen Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDi 06 Sep 2022, 14:17

Ich frag mich sowieso, wie die ganzen schiffe wieder von der grandline runter kommen? riversmountain ist eine Einbahnstraße und links und rechts ist der calmbelt. wenn die nicht alle einen motor oder Rudermöglichkeiten haben, wird es schwierig.

ja, schon bitter, wo doch erst so ein großer aufriss darum gemacht wurde. dafür haben wir dann den frostdämonen part bekommen. aber nur dafür, das der alte man mal glänzen kann und chopper mal was tut war es ne riesen zeitverschwendung, wenn man betrachtet wie lange das theater ging...

ja gut, bei einigen dieser plotpoints mit zorro ist von vorne herein klar gewesen, dass das brsiegen von kaido aufgabe des hauptcharakters ist -.-

was jetzt gerade auch viel besprochenen wird, ist der pre und post timeskip vergleich. also so cool der anime mittlerweile auch aussieht, pre timeskip war deutlich besser meiner meinung nach.

oh je ^^° damit hast du aber echt oft probleme
aber das cosplay sieht soweit top aus ^^
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDi 06 Sep 2022, 18:02

Beruhigend, dass nicht nur ich mich das frage XD Jupp, der Rivers Mountain sieht eindeutig nach Einbahnstraße aus. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie Brook La Boum wiedersehen will Surprised

Stimmt, aber das war auch die einzige Möglichkeit, um Choppers Können zu zeigen :/ und Opa Hyo nochmal mehr ins Rampenlicht zu rücken...echt unnötig Surprised

Sicherlich, aber ich hätte mir auch gewünscht, dass er mehr anrichten würde. Allein schon, weil er eben der stärkste von allen sein will :/

Pre Timeskip wurde noch nicht so viel gestreckt, da war das Tempo deutlich besser. Allerdings können die Animationen nicht mithalten. Wano sieht schon echt cool aus, leider haben sie es inzwischen mit all den Special Effects übertrieben und es gefällt mir nicht mehr ._. Hast du dir mal die ganzen Hakiangriffe angesehen? Die machen einen auf Super Saiyajin XD

Vor allem haben die wenigstens schnell auf meine Mail reagiert...es wäre ja nur ein voraussichtlicher Liefertermin und der Status hätte sich fälschlicherweise geändert. Doof nur, dass ich drei Motive bestellt habe und zwei schon am Freitag da waren Rolling Eyes aber die Taschen sehen halt schon cool aus :3 morgen kommt dann hoffentlich die Bestellung an, Versandbestätigung habe ich schon gestern Abend bekommen...
Danke! Bin auch echt stolz, wie es bisher geworden ist ^^ leider noch viel zu tun am Oberteil...und das Stirnband muss ich auch noch mit passendem Stoff bestücken. Das Rot ist leider zu rot %) und noch die Tasche dazu nähen ~ aber immer so vor der Glotze vor sich hinnähen läuft ganz gut XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMi 07 Sep 2022, 14:28

ganz allgemein wirft die Geografie der one piece welt rinige fragen auf. ist eigentlich bekannt, wie die ihren eingenen planeten nennen? auch erde?

ja aber mitten im kampf so ein Medikament entwickeln? das ist doch Blödsinn. da hätte er schön nach dem kampf ein heilmittel gegen die smiles erfinden können, aber bei dem gerushten ende wäre da keine zeit für geblieben.

ja, da bin ich ganz bei dir. ich hätte es auch am besten gefunden, wenn ruffy kaido zumindest mit zorros hilfe erledigt. das die beiden zusammen quasie ein kaiser sind.

im pre timeskip ging es auch noch viel um die crew an sich. in jetzt waren die seit 2014 getrennt und in dem arc, wo sie wieder zueinander finden sind sie nur nebencharaktere..
ne, hab ich noch nicht gesehen, aber ich hab zorro gegen apu gesehen. Da kam mir das ganze buildup ziemlich unnötig vor, wenn man bedenkt, das es dann kein allzu krasser schnitt war =/

oh je, ich drück die daumen!
na pass auf, das du dich nicht selbst daran fest nähst! D=
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMi 07 Sep 2022, 16:29

Uff, gute Frage Surprised ich finde es ja auch schon interessant , dass die Welt scheinbar sonst nur aus Inseln besteht, wenn es laut Marco über 20 Mio. davon gibt O.o

Jupp, das hätte ich mir eher gewünscht als die Eisdämonen :/ auch die Mumie war...naja...

Jaaa, das wäre das coolste Teamwork geworden! D:

Stimmt, inzwischen geht es mehr um Story statt um Hintergrund Surprised da bleibt einiges auf der Strecke...
Zumal sie ja kurz davor schon unnötig mit dem Königshaki gespoilert haben -.- Aber guck dir mal die bisherigen Folgen zum Kampf an %) *sparkle*

Geil, die Sendungsverfolgung sagt immer noch nur, dass die Sendung elektronisch angekündigt wurde %) ich hasse es ~ aber danke v.v
Nene, ich piks mir nur in die Finger XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDo 08 Sep 2022, 10:35

20 mio?! wer soll sich denn die alle merken?! auch als bewohnerder welt kommst du ja überhaupt nicht darauf klar.

ja, das war auch unnötig. wie so vieles. die ganzen angetäuschten tode ganz besonders!

nicht nur, das es mehr um strory geht, es geht auch kaum noch um die strohhüte =/ zumindest auf wano standen die samurai ja im Vordergrund.

Na ich weiß nicht, ob das so viel besser ist! 0.0

Spoiler!!!
also dafür, das jetzt oft vieles so schleppend lief, eskalirt oda im nächsten kapitel völlig und packt die Ereignisse von 5 kapitel in eins...
und jetzt betreibt er schnell schadensbegrenzung, indem er mit rückblicken jetzt alles erklärt. DANN VERSCHIEBT DOCH EINFACH DEN SCHEIß FILM FÜR 2 WOCHEN NACH HINTEN, BEVOR MAN SO EINEN ROTZ ABLIEFERT!!!!
und die neuen pazifista seinen mir irgendwie komisch, ich kann mich nicht so richtig damit anfreunden
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDo 08 Sep 2022, 16:56

Ich meine, das hätte Marco so gesagt XD

Oh ja...und die Tode, die wirklich passiert sind, waren sehr...gefühlskalt ._. Mit Yasuie ging es ja noch, aber danach...

Stimmt schon, aber die Strohhüte hatten ja im Prinzip schon ihren Auftritt im Paradies Surprised nur Sanji fällt aus der Reihe, weil er auf WCI nochmal genauer beleuchtet wurde :/

Meine Taschen sind nun da...das Blau sah in der Vorschau eindeutig heller aus %) ich sage dazu nix mehr...Hauptsache endlich alles vollständig und rechtzeitig -.-
Ich will das Cosplay endlich fertig kriegen! :B
Und bei der Oktoberchallenge werde ich wohl einige Chibis machen...und zu zwei Begriffen fallen mir keine meiner Charas ein XD dieses Jahr ist der Wurm mit allem drin...

Bilder habe ich noch nicht gesehen, aber immerhin wird ja doch noch ein bisschen was geklärt...hätte aber nicht unbedingt erwartet, dass Blackbeard Amazon Lily angreift O.o
Wir haben morgen Sommerfest. Werde das Kapitel also erst später lesen können D:

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyFr 09 Sep 2022, 10:31

um himmel willen, ich kann mir ja nkcht msl unsere 196 länder merken x.x

ich hab gestern noch mit einem diskutiert, der meinte, die buildups wären bei allen toden/fake toden gleich gewesen. der war aber auch unbelerbar...

ööh.. welches Paradies?^^°

oh je ^^° viel Glück/erfolg!

bin gespannt, geht wohl richtig zur sache.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyFr 09 Sep 2022, 19:45

Aber echt XD

Einige lassen sich mit Argumenten nicht überzeugen ^^°

Erste Hälfte der Grand Line XD nennt man doch Paradies %)

Danke ^^° geht jetzt schon mit großen Schritten voran, zumindest beim Cosplay...und eine Chibiskizze ist auch schon angefangen %) ich muss mir dringend mal den Druck wegnehmen Surprised ...vor allem ist nächste Woche schon die JenaCo...muss erstmal dringend packen und notieren ._.

Okay, Yamatos Begründung finde ich nachvollziehbar. Aber trotzdem schade :3
Shakky war also Käpt'n der Kujas O.o wurde vorher noch nicht erwähnt, oder? Surprised
Die Pacifistas sind also nun Kinder...und eine Mischung aus Lunarier und den Samurai? o.O
Und Blackbeard hat sich Corby geschnappt? Es passiert eindeutig zu viel %)
Und mein Schrei: wieso machen die nicht bei Sabo weiter?!!!!! D:
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptySa 10 Sep 2022, 12:00

Also die meisten die ich kenne, oder viel mehr alle, sagen erste hälfte der grandline XD
Paradies wird genau so oft benutzt wie Piratengrab.

das ist doch schon mal gut👍🏻
ich brauche tatsächlich einen gewissen Druck ^^° sonst komme ich nicht voran..

ich habe endlich das bild wieder gefunden, das ich im kopf hatte, als ich mir spike ausgedacht habe! der sieht viel gruseliger aus, als ich ihn in erinnerung habe =0
ich würde ihm als powerup gerne gift und einen giftatem geben, töten per blickkontakt wäre ziemliche OP =/

ja schon, aber ganz ehrlich, was soll der scheiß!?¿ oda ist in letzter zeit, und spätestens seit wano, so besessen davon den leser zu überraschen, das es mich echt ankotzt. überraschen um jeden Preis, scheiß auf die story! das Gespräch mit yamato hat ganz offensichtlich NACH shanks auftritt für RED stattgefunden, also hätte oda es noch easy mit rein bringen können, aber nein, es soll ja ein großer reveal werden, das yamato nicht mit kommt! jetzt kriegen wir einen FLASHBACK von einer situation die NUR 3 KAPITEL HER IST!!! was soll denn das?!
du siehst, ich bin etwas verärgert darüber.
ich fand das kapitel echt zu voll. ich bin ja großer fan davon, wenn ordentlich was passiert, aber da konnte man ja teilweise nicht mal den ereignissen richtig folgen, so macht es dann auch keinen Spaß...
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptySa 10 Sep 2022, 17:23

Ist so lang zu schreiben XD

Ich glaube, das tut mir gerade nicht gut XD aber immerhin ist nun alles für die JenaCo vorbereitet. Jetzt kann ich am Cosplay weitermachen und evtl. nochmal die Skizze probieren ^^

Ist auch schon eine Weile her, dass er dazugestoßen ist XD aber gefällt mir. Gift ist ne coole Fähigkeit Smile

Ja, das hätte man wirklich ohne Flashback problemlos in die Story packen können. Generell war das Kapitel gefüllt mit Flashbacks, ich kann die Verärgerung nachvollziehen Surprised
Jupp, eindeutig zu viel passiert und alles durcheinander...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMo 12 Sep 2022, 10:36

Vermutlich

Wird ja schon ^^

muss auf der einhorn/drachen insel gewesen sein =D

aber Hauptsache die leser überraschen Rolling Eyes
es hätte echt ein richtig geiler kampf werden können auf amazon lily aber dafür war wohl keine zeit.. Und oda wollte bestimmt noch nicht zu viel revealn was die Seraphims angeht
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMo 12 Sep 2022, 16:17

Überraschen tut Oda momentan wohl gerne Surprised
Hätte auch gerne gesehen, wie Hancock gegen Blackbeard kämpft Rolling Eyes die Seraphims sind sowieso merkwürdig...warum nimmt man die Kindervariante der Samurai? Damit die Gegner Mitleid kriegen? o.O mal sehen, wo das nächste Kapitel startet XD ich vermute, es gibt weiterhin keinen roten Faden %)

Oje, die Memes zu Blackbeard und Hancocks Teufelskraft erzeugen Augenkrebs XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDi 13 Sep 2022, 10:17

Ja genau! Oder wie die marine mal was macht! korby kämpfen sehen zum Beispiel!
ich hatte jetzt die Vermutung, dass die Seraphims einfach noch nicht ausgewachsen sind und noch zur riesen version vom original werden, aber um Mitleid zu erzeugen könnte natürlich auch sein =0
ne vermutlich nicht...

davon hab ich noch gar nichts gesehen! =0 hört sich aber vielversprechend an XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDi 13 Sep 2022, 15:49

Oh ja! Corby haben wir noch gar nicht in Aktion erlebt O.o vor allem wäre es auch interessant zu wissen, was er damals mit Blackbeard zu schaffen hatte. Wurde das bisher irgendwie erläutert? Wurde ja jetzt nur mal erwähnt :/
Riesenversion klingt einleuchtender XD ich würde ja sehr gerne endlich mal Vegapunk sehen Surprised
Übrigens...Caesar kann ja doch ganz gut kämpfen! In der Coverstory nutzt er endlich mal seine Potenziale Surprised

Aha, du stehst auf "sexy" Blackbeard? lol!
https://www.opfanpage.com/2022/09/11/best-memes-about-chapter-1059/?fbclid=IwAR0zVnNyFW-SbeRn00rhc4aU3fG7TH4CRQ-sD7hh1im6ia_y4eZEfZ7QMIA

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMi 14 Sep 2022, 14:04

wie stark der jetzt ist, lässt sich auch echt schwer einschätzen =0
also es wurde mal wohl irgendwo gesagt, dass law der Mastermind hinter dem vorfall war, bei dem auch corby und BB involviert waren. aber keine ahnung, was da genau abgegangen ist.
aber ob die mit den originalen mithalten können? fänd ich irgendwie ziemlich beschissen, wenn der jetzt so stark ist wie mihawk..
naja, gut kämpfen würde ich da jetzt nicht sagen ^^°, aber die frucht ist schon ziemlich stark. man muss aber eigentlich nur die luft anhalten um den zu entgehen =0

vielversprechend in sachen lustig, du perverse! =P
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMi 14 Sep 2022, 16:03

Wirklich sehr schwer...sein Observationshaki ist aber 1A Surprised
Sollte mal aufgelöst werden Surprised wenn Corby überhaupt von irgendjemandem gerettet wird :B Helmeppo bekommt das bestimmt nicht hin XD
Wäre absolut doof O.o zersäbeln kann er allerdings wie er Surprised
Ja gut, er nutzt seine Tricks XD so richtig gekämpft hat er ja nie...ich denke da nur an seine Gastagnette, die wirklich mal Schaden machen kann %) aber mit angehaltener Luft kämpfen ist auch nicht so das Wahre XD

Ey! XD
Nenne es richtig, sonst kommen diese Anschuldigungen Razz

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDo 15 Sep 2022, 10:34

er war ja auch einer von denen, die es hatten, bevor er richtig teil der welt wurde =D
ja! also da es corby ist, wird es höchstwahrscheinlich von einem piraten gerettet, so wie immer XD
die leute in OP können doch garantiert alle eine halbe stunde die luft anhalten =D

spoiler gesehen? geht wieder richtig ab! warum kann oda nicht den unnötigen scheiß kurz halten und dann solchen sachen den nötigen raum geben?

bei dir erwartet man halt auch nicht, dass du direkt an das eine denkst XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyDo 15 Sep 2022, 15:57

Jupp, das macht ihn halt doch etwas wichtiger XD
Stimmt, kann ja eigentlich nur darauf hinauslaufen %)
Mindestens!!! Und dabei die größten und anstrengendsten Kunststücke vollführen!!! XD

Oh ja, ich will das Kapitel lesen!!! @____@

Unterschätze mein Kopfkino nicht...oder so... o.o
Was hättest du denn bei der Aussage gedacht? XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyFr 16 Sep 2022, 13:39

Mein Problem ist nur, das er mir jetzt wieder schwach vor kommt, weil er halt wieder entführt wurde, aber das sagt eigentlich auch nicht viel aus, weil es ja ein kaiser war, der vielleicht sogar stärker ist als rayleigh =0
Das katakuri und oben noch nicht darauf gekommen sind =0

Ah ha! Also nach außen hin ein chopper aber in Wirklichkeit ein sanji!
Na das, was ich auch damit gemeint habe. XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyFr 16 Sep 2022, 15:04

Blackbeard ist halt echt unberechenbar Surprised das macht ihn vermutlich auch so gefährlich...er konnte sogar Shanks verletzen O.o
Tja, haben sie wohl nicht dran gedacht Surprised

Danke für den Vergleich XD
Vielversprechend kann man in jede Richtung deuten %)

Neues Kapitel!
Ich hab es schon gestern Abend gelesen O.o ich glaube, die sind alle zu hyped Surprised
Vernichtet die Weltregierung mal wieder einfach ne komplette Insel? Und das mit ganz viel Blitz und Donner O.o und Vivi ist nicht bei Sabo...das hatte ich mir anders vorgestellt...
Und was ist denn nun Ruffys Traum? Die Freiheit für alle? Etwas, was er erreichen könnte, wenn er Piratenkönig wird...nach den ersten Spoilern dachte ich noch: ey, Zorro hat mitgedacht und wird zu Unrecht von den anderen beschimpft! Und jetzt denke ich mir: was denkst du denn von Vivi?! D: als ob die auf ein lustiges Abenteuer geht, nachdem ihr Vater abgemurkst wurde -.- Mein Herz blutet...
Und Bonney lebt einfach immer noch XD wie oft ist sie nun schon entkommen? XD aber sie hat bestimmt nette Infos von der Reverie :3

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3874
Anime-Dollar : 3968
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 EmptyMo 19 Sep 2022, 10:26

Ich frag mich immernoch wie er das gesafft hat o.O

Ja richtig, jede Richtung. Und du suchst dir genau DIE raus XD

Vor allem, warum wurde ohara mit dem bustercall zerstört, wenn es doch so viel schneller, einfacher und unauffälliger geht.
Aber vivi hätte den Angriff vermutlich auch nicht überlebt. Bei sabo ist das natürlich nicht das Problem. Ich hab die theorie gehört, er will mit allen Menschen auf der Welt eine riesengroße Party schmeißen. Hört sich gar nicht mal unrealistisch an, fänd ich aber ziemlich kacke.
Also er meinte ja eigentlich nur, das man ihr so lange nicht zu Hilfe kommen muss, bis man hört, das sie hilfe braucht. Ich fand aber irgendwie strange, das er ace dann als beispiel genommen hat. Da ist die Taktik schließlich nicht so wirklich aufgegangen.
Es gibt die theorie, das sie ein himmelsdrachenmensch ist, klingt irgendwie plausibel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: