Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyFr 19 Aug 2022, 16:09

Achso XD
Lang genug haben sie sich ja nicht gesehen %) sie haben viel nachzuholen...
Bei Reverie sind aber doch schon ganz schön viele Länder vertreten Surprised

Neues Kapitel...
Joa, am besten gefällt mir, dass Wano nun Ruffys Territorium ist %)
Klar, das war jetzt das letzte Kapitel zu Wano, aber irgendwie echt nicht zum Umhauen ^^°
Ich freue mich aber, wenn sich Law, Kid und Ruffy wiedersehen XD die Landung wird schön geek

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2022, 10:17

Ja schon, aber auch nicht alle Länder =D
Aber die heißen schon zu recht Weltregierung.

Also wenn BB kommt, um sich pluton zu holen, wird die Flagge wenig nutzen ^^° vorausgesetzt caribou arbeitet für ihn =0
Ja, vom letzten Kapitel sind sehr viele wohl nicht begeistert. Auf reddit formulierte es jemand so:
Die yamatofans sind sauer das yamato nicht mit kommt, die yamatohater sind sauer, das ihre Entscheidung offscreen stattgefunden hat die Zorro Fans sind sauer das er so gar keine eigene Sache hatte auf wano, also auch ryumas Grab und so und der Rest ist enttäuscht, weil sich alles so gerusht anfühlt. Da nimmt er sich 4 Jahre für den arc(!!!) Und spart dann am falschen Ende.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySa 20 Aug 2022, 11:10

Achja, Caribou schon wieder verdrängt XD bin sehr gespannt, für wen er nun eigentlich arbeitet O.o
This! Das sagt alles! ^^° Wenn ich es aber richtig verstanden habe, musste Oda wohl eilig den Arc beenden, damit es mit Film Red passt...ich denke nicht, dass er selbst zufrieden damit ist :/ allerdings frage ich mich inzwischen, was Oda eigentlich alles vorher so geplant hatte. Seine Aussage war ja auch mal, dass er nicht wüsste, wie man Kaido besiegen kann %) Nika müsste doch aber von Anfang an klar gewesen sein...
Hoffen wir mal, dass das Ende jetzt nicht zu überstürzt kommt T___T vor allem will ich Vivi sehen!
Achja, einige munkeln, Carrot könnte sich an Bord geschlichen haben, weil man sie nicht mehr gesehen hat XD bitte nicht...man hat aber auch generell keine Minks gesehen, also gehe ich davon aus, dass die schon auf dem Weg nach Zou sind Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMo 22 Aug 2022, 10:34

Nachher arbeitet der noch für shanks XD
Wie?! Aber wäre es nicht viel klüger, einfach den Film noch etwas raus zu schieben, als die original geschichte zu verhunnzen?
Also entweder, nika war eher ein spontaner Einfall (was ich persönlich glaube) oder es war gelogen und nur um kaido als Gegner mehr hoch zu hypen und eigentlich wusste er es halt schon.
Ja das wäre wirklich mist...
Zumal das nicht nur ziemlich mies von carrot währe also ihren mitminks gegenüber, sondern auch zeigen würde, das inu und neko sich ihn ihr getäuscht und die falsche Wahl getroffen haben.

Ich hätte mir die Namen der marinesoldat im rpg mal notieren sollen x.x
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMo 22 Aug 2022, 16:15

Das wärs XD
Ja, ganz meine Rede...wenn Wano jetzt wirklich nur DESWEGEN so geendet hat, ist das wirklich traurig -.-
Kann ich mir auch irgendwie gut vorstellen, dass Nika spontan dazu kam %)
Das wäre absolut mies von Carrot O.o gibt ja Leute, die ihre Hasenohren irgendwo auf die Sunny gephotoshoppt haben Rolling Eyes die begreifen nicht, dass Carrot abgehakt ist Surprised vergleichen die eher mit dem Aufbruch aus Zou, wo sie auch nicht bei der Verabschiedung dabei war, aber auf dem Schiff gewartet hat...Leute haben Fantasie Surprised
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass Zorro noch immer Bandagen trägt? Entweder hört er endlich mal auf Chopper oder es war doch auch etwas zu hart für ihn %) sieht man bei ihm ja wirklich selten...

Och, weißt du? Das geht mir mit so vielem! Ich hätte damals wirklich irgendein Backup des gesamten RPGs machen sollen Q___Q rechnet ja niemand damit, dass das Forum von heute auf morgen abgeschaltet wird -.-

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2022, 14:21

Auf jede fall! Da wäre dann mal ein redraw alla OPM angebracht!
Ähnlich wie haki, das kam garantiert auch erst später dazu ^^°
Ja, aber carrot kaum Chancen hatte, konnte man am wano-arc eigentlich auch soch sehen. Die war ja derartig unwichtig =/
Wann war das denn noch so? Also ich weiß noch das er noch Nachwehen von mihawk und kuma hatte, aber ich weißt nicht ob er da Bandagen getragen hat.

Ja stimmt, die über 1200 Seiten story! X.x und das ganz ohne Vorwarnung!
Obwohl es zum Teil doch die ganzen Figuren schon sehr komisch sein muss wenn man es noch mal liest^^° die sind ja alle irgendwann verschwunden
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 23 Aug 2022, 15:52

Das wäre episch! ~
Stimmt, das war ja auch nicht so geplant XD
Oh ja, wäre zumindest noch cool gewesen, wenn sie mit Wanda den Kampf gewonnen hätte :/ macht auf jeden Fall einen besseren Eindruck als zukünftige Herrscherin...
Nach dem Kampf gegen Mihawk ging es ja eigentlich direkt weiter gegen Arlong. Im Kampf hatte er die Bandagen noch, danach wurde er ja zusammengeflickt und hatte bei der Party nix mehr um Surprised nach dem Kampf mit Kuma hat er drei tage geschlafen, aber bei Aufbruch hat er den Anschiss von Chopper bekommen, dass er keinen Verband mehr umhat :'D er legt die normalerweise wirklich früh ab...

Ja, da sind so einige gekommen und gegangen XD aber zumindest hätten wir nochmal nen Überblick, was wo alles passiert ist Surprised da habe ich längst keine Chance mehr, dass alles zusammenzukriegen X.X
So traurig!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 24 Aug 2022, 11:12

Sag mal, spinnt die seite bri dir auch? Bei mir wird ständig die spartphonte Tastatur minimiert. Alle 3 Sekunden muss ich die neu aufmachen. ich könnte kotzen
Ja stimmt selbst in der vollmondvariante haben die gegen den Spacko verloren... wäre es wenigstens ein cooler Gegner gewesen.
Naja, der Angriff zweier Kaiser ist ja jetzt auch nicht ohne =0

Mir fällt zwar noch einiges ein, aber nich vollständig und schon gar nicht chronologisch ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 24 Aug 2022, 15:56

Ich war jetzt die letzte Zeit nur am PC online Surprised habs grad mal ausprobiert, bei mir ist alles in Ordnung. Ist das nur bei dieser Seite das Problem? O.o
Ja, aber echt -.-
Jo, entweder hat Zorro es endlich gelernt oder es war ihm wirklich zu heftig %) ich stell mir gerade vor, wie Mihawk ihn während des 2-jährigen Trainings ins Bett prügelt XD
Spoiler schon gesehen? *__*

So grob fallen mir auch noch Dinge ein, aber die Chronologie und die Details fehlen mir eindeutig ^^°

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDo 25 Aug 2022, 15:45

ja nur hier im forum.. ich schreib die texte jetzt im googletranslater und kopier die dann hier ein...

JAAA! zorro hätte 1.3 milla haben müssen! das ist doc jetzt frech! der rest hat sehr plausibel kopfgelder.
nur irgendwie komisch jetzt, das sie in alabasta jemanden besigt haben, der einfach 1,9 wert ist. ^^°
und mihawk hat Einfach mehr als drei der kaiser XD

vielleicht müsseb wir mal zusammen nachdenken, was wir noch wissen =0
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDo 25 Aug 2022, 16:39

Das ist ja merkwürdig O.o

Ich freue mich ja sehr auf Sanjis Reaktion XD
Mihawk ist halt echt ein Biest! Very Happy Bei Croco wurde ja schon von Anfang an argumentiert, dass sein Kopfgeld früh genug eingefroren wurde Surprised dass er innerhalb von 2 Jahren noch gefährlicher wird, ist ja auch schon logisch. Wäre cool, wenn noch berichtet wird, was er alles so angestellt hat O.o von Mihawk wissen wir ja nun, dass er gerne die Marine jagt XD ich mag ihn jetzt noch mehr :'D

Uff...ich erinnere mich an Zombies, Fischmenschen und Puppen %)
Zusammenhänge fände ich jetzt noch cool XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyFr 26 Aug 2022, 16:10

vor allem ist es extrem nervtötend!!! >.<

vor allem jetzt, wo noch jemand in der crew ein höheres kopfgeld hat als er XD
ja schon, aber das ändert ja nichts daran, dass er hätte stärker sein müssen ^^° selbst wenn er nur ein drittel so stark war, hätte crocodile trotzdem 600.000.000 milli wert sein müssen, bzw so stark sein müssen =0
ja, auch bei mihawk wäre das sehr interessant. wen der bei der marine wohl schon alles erledigt hat?

drachen und einhörner, zwerge, roboter, ein affenarzt, hexen, Geister, clouds unterirdische insel, die bewegliche insel, die insel im eis. die fallen mir spontan so ein ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyFr 26 Aug 2022, 16:27

Ich liebe dieses Kapitel XD
Ruffy im Käfig XD
Sanji, die Nummer 4! Razz
Joa, sicherlich, aber dann hätte Ruffy ihn damals ja nicht platt machen können und Alabasta wäre verloren Surprised denk an die Story!!!!einself!!!
Ey, Buggy und seine Leute verkacken gefühlt alles, oder? XD und Mihawk will einfach nur seine Ruhe haben und stört sich nicht dran, dass Buggy alles abbekommt XD ich liebe diesen Typen Very Happy
Kuma hat es "nach Hause" geschafft...wenn die jetzt wieder die Szene wechseln im neuen Kapitel und nicht zeigen, wo Sabo ist, schrei ich O.o

Oh, stimmt Surprised so ein bisschen was davon ist mir wirklich schon entfallen @___@
...ich werde alt -.-
Hauptsache ich kann mir genug anderen Mist merken Rolling Eyes


Hatte ich mir noch gar nicht angesehen XD
https://www.opfanpage.com/2022/08/22/best-memes-about-chapter-1057/

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySa 27 Aug 2022, 11:30

eine gerechte strafe für so viel dummheit. ^^
aber ich finde die abstände zwischen den top 4 doch etwas sehr gering, von ruffy mal abgesehen.
ja schon, aber es bleibt ja trotzdem dumm ^^°
mies, das buggy so einfach von seinen langjährigen kameraden im stich gelassen wird ^^°
aber crocodile und mihwk sind einfach die coolsten XD ich hoffe es stoßen noch andere Hochkaräter zu cross Gilde dazu ^^
kuma scheint aber immernoch ein sklave im geiste zu sein... =(
wäre mies, aber durchaus denkbar...

und auf einer himmelsinsel waren wir auch schon. uch auch der mit dem typen, der teufelskraftnutzer verändert hat. und die,wo kuma den bösen könig einfach weg teleportiert hat =D
mach und nach kommt alles wieder
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptySa 27 Aug 2022, 15:42

Aber endlich mal konsequent gehandelt XD sonst kam Ruffy mit allem durch ^^° ich frag mih ja gerade, wie es bei Kid und Law abging XD
Ist wirklich sehr wenig im Vergleich Surprised Zorro hätte ruhig mehr haben können :3
Oh ja, die Beiden haben es drauf! Very Happy wäre cool, wenn noch ein paar mitmachen würden, aber Croco sucht sich ja sowieso nur bestimmte Leute aus Surprised so viele werden da bestimmt nicht mehr kommen...
Ja, leider...der wurde doch bestimmt so umprogrammiert. Hoffentlich können sie das rückgängig machen O.o
Deswegen wäre es ja so mies, weil man damit rechnet Q___Q

Himmelsinsel und die Manipulation von Teufelskraftnutzern waren zum Glück noch nicht so lange her...vielleicht kopiere ich mir zumindest den Stand von diesem Forum mal in ein Dokument Surprised sicher ist sicher...wir haben aber auch schon wieder sehr viele Seiten vollgeschrieben XD

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2022, 10:35

Also ich weiß noch, dass er in water 7 auch ziemlich schlimm von nami zugerichtet wurde XD
Also ich denke kid ist immer so drauf, die sind es bestimmt gewohnt aber law wird sich bestimmt auch ganz schön was anhören dürfen ^^
Ja, ich denke er wird nur große Nummern suchen, die er halbwegs berechnen kann. Chaoten wären da wohl raus. Ich bin auch gespannt was mit boa hancock ist =0
Ja, ich will endlich mal den echten kuma sehen! Also den Revolutionär!
Ich habe letztens die Theorie gelesen, das sir crocodile die Mutter von ruffy sein soll, weil ja viele davon ausgehen  das er mal eine Frau war. Halte ich für extrem unwahrscheinlich aber ich musste doch irgendwie lachen XD

Ja das kann bestimmt nicht schaden =)
Ja stimmt, da ist schon wieder einiges dazu gekommen. Wobei der snowmountain arc jetzt auch mit Abstand der längste sein dürfte^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMo 29 Aug 2022, 16:31

Oh, stimmt, der hatte ja die ganze Kohle auf den Kopf gehauen XD
Dieses Trio ist einfach so genial XD da denkst du, Law wäre noch normal, und dann lässt der sich trotzdem darauf ein geek
Zorros Kopfgeld wurde übrigens noch korrigiert Surprised es sind 1,111 Milliarden Smile beim Lettering gab es wohl den Fehler
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass Corby sie gefangen hat :/ wenn doch, wurde mal wieder die Frau zu schwach dargestellt -.-
Ja, ich auch! Q___Q
Die Theorie gibt es schon sehr lang XD ich halte es auch für sehr sehr sehr unwahrscheinlich ^^° aber mich interessiert schon, was da zwischen Croco und Iva abgegangen ist Very Happy

Allein die erste Seite hat schon 7 Seiten in einem Word-Dokument %) das wird lang...
Das könnte gut sein Surprised wir schreiben auch schon ne Weile dran...Zeit für den Aufbruch!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 30 Aug 2022, 10:39

Trotzdem zu knapp der Abstand >.<
zumal hancock ja noch ihr ganzes volk hinter sich hat =0
Also eine geschlechtsumwandlung halte ich gar nicht mal für unwahrscheinlich. sein kinderbild ist ja auch nicht eindeutige zu identifizieren, wobei sterben anderen klar als männlich üder weibliche zu sehen sind.

na ob das so schnell klappt? ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDi 30 Aug 2022, 16:07

Ja, sowieso, aber zumindest etwas mehr geworden XD
Jupp, das auch noch Surprised aber so wie der Beitrag, den du mir geschickt hast...Frauen sind gar nicht so stark, obwohl sie eigentlich stark sind. Auf deren Träume wird gepfiffen und und und -.- Shounen hin oder her, das kann man wirklich anders lösen O.o Disney hatte sich ja auch total verrannt, als sie Encanto rausgebracht haben. Sie dachten, alle finden Isabell toll, weil sie hübsch ist, aber letztlich lieben alle Luisa, weil die so stark ist XD
Ja, halte ich auch für möglich. Das Kinderbild hat es eigentlich noch bestärkt ^^° was soll mir das Sterben sagen? %)

Meine Motivation schlägt sich auf alle Ideen nieder.... %) es ist grausam...schreib nur, was dir in den Sinn kommt, ich füge mich XD
Bin froh, dass ich momentan mit meinem Cosplay beschäftigt bin Rolling Eyes zum Zeichnen hab ich nix mehr...keine Ideen...nix ._.

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 31 Aug 2022, 10:36

in my hero academia ist das zum Beispiel viel besser gelöst. da sind zwar auch die drei stärksten der klasse männlich, aber es gibt halt richtig viele weibliche Charakter die auch noch richtig was drauf haben. eine gute Mischung halt.
gut, hätte man aber auch vorhersehen können, da Isabella ne ziemliche bitch ist und luisa halt gar nicht.
da ich im translater schreibe, hat er wohl "die" in "sterben" unbewandelt ^^°

ich versuchs ^^°
und wenn du mal was ganz anderes zeichnest? horror? splater? sowas?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyMi 31 Aug 2022, 15:58

Klingt viel gerechter! Surprised
Ja, damit hätte man rechnen müssen XD
Ah, jetzt ergibt es Sinn XD ich hoffe, das Rätsel um Croco wird noch gelöst %) generell bin ich gespannt, was Cross Guild so alles anstellen wird Very Happy das wird letztlich wirklich ein Krieg alle gegen die Weltregierung!

Very Happy
Von niedlichen Tieren zu Splatter? XD da rennen ja alle schreiend weg %)

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDo 01 Sep 2022, 10:41

Na das will ich doch schwer hoffen, das das noch aufgelöst wird!
Dir strohüte Seite an Seite mit crocoboy und mihawk, das wäre ein Traum x.x

Dann mach es wie pet_foolery, der hat noch einen zweiten Account, wo er alles andere zeichnet, was ihm so in den Sinn kommt =D
Mosquitoes_suk heißt der zweitchannel
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyDo 01 Sep 2022, 15:51

Ich habe zwar meine Zweifel, aber ich wünsche es mir! XD
Oh ja, das würde episch werden! X3

Stimmt, das wäre eine Möglichkeit XD gar nicht so dumm. Aber die Promptlist für die Oktober-Challenge ist draußen! Wenn ich die Sticker soweit fertig habe, und mein Cosplay auch, geht es direkt weiter mit Skizzieren! Dann wirst du wieder von mir bombardiert ^^°

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyFr 02 Sep 2022, 10:39

Von dem Vorfall mit sabo und cobra stand aber noch nix in der Zeitung oder? Sonst hätte ich gerne die Reaktionen gesehen.
Obwohl... müsste das nicht schon in der Zeitung gestanden haben? Ist ja definitiv länger her, als der Sieg über kaido

also reddit ist ja schon ziemlich cool, aber manchmal stolpert man da über sachen, die man lieber nicht gesehen hätte x.x

Na dann ist es ja gut =)
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 EmptyFr 02 Sep 2022, 14:43

Doch, das stand in der Zeitung. Die Revolutionäre wissen ja schon Bescheid. Das war damals, als Koala in Tränen aufgelöst gefragt hat, ob das wahr ist Surprised als Garp Neptun zurückgebracht hat? scratch ist jedenfalls schon eine Weile her XD

Haarsträubende Theorien? Falsche Spoiler? XD

Very Happy

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
» ???-Diskussion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: