Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 24 Apr 2022, 11:55
Tief drinnen können sie wirklich nicht gesteckt haben...Orochi hat sie ja auch gar nicht gemerkt Immer dieser Plot bin ja immer noch gespannt, wie Momo als Mensch nun aussieht XD Er muss sich wirklich noch beweisen...aber ich frage mich, ob es so klug ist, dies als Drache (wie Kaido einer ist) zu tun...
Kapitel 1.000 ist in der heutigen Folge mit Filmqualität animiert wird gleich geguckt!
Und boah, die Con hat mich echt positiv überrascht O.o Es waren so viele Leute da! Das letzte Mal war da echt tote Hose, aber diesmal O.O Kein Vergleich! Hat sich gut gelohnt, nur leider bin ich immer noch keine Artbooks losgeworden! Die sind so schwer! T___T jedes Mal hin- und herschleppen Mussten auch leider noch einige abspringen, weil ja jeder einen negativen Testnachweis brauchte...war erstmal Chaos, weil der Standplan so gut wie gar nicht mehr gestimmt hat XD aber es war echt genail! Man konnte durch die ganze Halle (ist nur eine Turnhalle) das Karaoke hören...rate mal, wer Animelieder schmetternd heimgefahren ist (2,5 h lang...) XD beste Fahrt meines Lebens
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 26 Apr 2022, 14:25
Sorry mit Schreiben ist gerade schwierig. Diese Woche ist auf der arbeit die Hölle los x.X
Ein bisschen dumm ist es schon...
Naja, er ist ja rosa, wird denen wohl schon auffallen ^^°
Und wie wars?
Das freut mich zu hören ^^ Bei uns in der Innenstadt ist auch richtig viel los =0 ohne besonderen Anlass wohl gemerkt Dann brauch du eine sackkarre für die artbooks =D zusammenklappen und ab ins Auto. Schön, dass es nach corona auf so veranstaltungen wieder richtig gute Stimmung gibt XD
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Di 26 Apr 2022, 14:50
Oje ^^°
Wird im nächsten Kapitel hoffentlich besser werden XD
Ich bezweifle sowas ja %)
Megagut! Tatsächlich so die coolste Episode überhaupt <3
Ich hab einen Plattformwagen (nennt sich so interessant), aber ich muss ja erstmal alles ins Auto befördern, da wirds schwer %) Ja, vor allem bei dem guten Wetter sind wieder so viele Leute unterwegs! Am Freitag war in Marburg auch die Hölle los...nur weil die Sonne ein bisschen draußen war XD
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 29 Apr 2022, 14:02
Ist ja eh immer so XD
Na daran sollte es nicht scheitern Ohne wäre aber auch ein ziemliches Chaos gewesen.
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 29 Apr 2022, 14:35
Muss mir dringend mal notieren, welche Cons in erreichbarer Nähe sind. Hoffe, es gibt sie noch, nach Corona weiß man ja auch nicht ich geh aber auch meistens echt in den Osten XD kennst du zufällig ein paar in Richtung Westen? XD Ach, die meisten Hunde sind sehr zutraulich sogar die Babys! Hab letztens den 7 Monate alten Australian Shepherd aus der Nachbarschaft geknuddelt <3 so weich!!!
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 30 Apr 2022, 09:12
Ach bestimmt =D aber kennen tu ich keine^^°
Das die zutraulich sind, glaube ich gerne, aber viele Hunde ganz ohne Herrschaften stelle ich mir trotzdem ziemlich chaotisch vor =D
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 30 Apr 2022, 11:07
Schade XD muss wirklich mal schauen, was so in gescheiter Zeit erreichbar ist jedes Mal irgendwo übernachten ist da auch nicht so cool. Stuttgart war leider ein extremes Negativbeispiel...eine katholische Kirche gleich ums Eck...wo jede Viertelstunde die Glocke geläutet hat. Ja, wir haben wunderbar geschlafen XD
Das ist das Tolle an Hunde. Die machen es unter sich aus, wer der Boss ist und sie haben auch so unterschiedliche Charaktere, da waren die Gassirunden immer sehr interessant zu beobachten XD die ganzen jungen Hunde immer hin- und hergerannt und wollten spielen, Django war eindeutig zu alt für den Scheiß das hat man ihn angemerkt XD
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 04 Mai 2022, 11:11
Bösewichte überleben ja leider immer in OP =/
Und garou schafft es tatsächlich saitamas Angriffe abzuwehren! Zugegeben hält der sich ja zurück, aber cool ist es trotzdem ^^ Bin gespannt, ob garou sich noch weiter so steigert =D
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Mi 04 Mai 2022, 15:20
Ja, leider...aber gerade der hat es verdient. Zorro würde bestimmt kurzen Prozess machen
Saitama will doch auch nur die Endform von Garou sehen XD
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 05 Mai 2022, 10:26
Gibt ja schon einige, die gerne überleben dürfen, aber wenn einer sterben muss, dann ja wohl der!!!
In solchen Momenten würde ich echt gern wissen, wie stark Charaktere wie garou im Vergleich zu anderen sind, die schon von saitama besiegt wurden. Durch den glatzkopf geht einem ja oft die Verhältnismäßigkeit flöten ^^°
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Do 05 Mai 2022, 17:17
Oh ja, eindeutig!
Ja, wäre wirklich mal interessant zu wissen. Saitama kann absolut nicht als Maßstab nehmen
Argh, ich könnt mir echt in den Arsch beißen. Da kriege ich eine Bestellung durch den Onlineshop rein und schick das falsche Produkt -.- (was mich auch noch ärgert, ich habe vor Versand die Rechnung verschickt, wo es natürlich auch falsch drinstand...natürlich keine Info mit Veto bekommen erst jetzt, wo die Bestellung angekommen ist :/) ich bin echt überfordert mit sowas! XD Mann! Das ärgert mich sowas von alles! >.< vor Ort am Stand krieg ich alles gebacken ich muss echt besser aufpassen -.-
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 06 Mai 2022, 14:57
Ja wirklich. Ich war teils sehr überrascht wie stark manche gegener eigentlich gewesen sind =0
Passiert ^^° Vielleicht hilft dir so eine nummernsortierung bzw Kategorisierung?
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Fr 06 Mai 2022, 16:19
Und vor allem wie stark die Helden auch sonst sind O.o Kam mir am Anfang zumindest nicht so vor XD erst jetzt ist mir das so bewusst geworden *hust*
Neues Kapitel! Je mehr man von Orochi sieht, desto größer wächst die Abneigung Kaido hat ja noch so einige Tricks auf Lager...wird der einfach mal zum Feuerdrachen? O.O Wegen der Doppelseiten ist das Kapitel so kurz! >.<
Nummern wären eine Idee...im Online Shop sind ja an sich Kategorien, aber die werden bei der Bestellung nicht dargestellt. Ey, und ich bin echt vom Pech verfolgt, ich könnte schreien! Heute war unser kleiner Betriebsausflug (, weil der eigentliche wieder auf nächstes Jahr verschoben wurde...). Schön wandern und dann Einkehr ins Restaurant bzw. halt draußen sitzen...jeder hat seine Getränke, das Essen kommt...und rate mal, wer einen halben Liter Eistee und einen halben Liter Weizen im Schoß hatte -.- Boah, der Kollege hat irgendwie den Tisch geschubst und bamm! Alles auf mich erstmal ne neue Hose im Laden gegenüber gekauft, was sollte ich auch machen? -.- (der Chef hat danach gemeint, dass ich ja ganz cool wäre, weil ich mir ne neue Hose gekauft habe, anstatt einfach zu gehen XD) Kann das mal aufhören? ._.
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 07 Mai 2022, 15:33
Joa da gibt es schon welche die ganz schön was drauf haben XD
Leider wahr... Müsste ruffy sachen wie Feuer nicht ganz einfach abwehren können, da ja nur seine Vorstellung die Grenze ist? Die sind allgemein viel kürzer geworden mit den Jahren!!!
Oh je, war denn der Rest vom Tag gut? ^^°
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln Sa 07 Mai 2022, 16:38
Eben XD
Theoretisch hat Ruffy es damit wirklich in der Hand O.o Nee, sind sie nicht sind immer 18-19 Seiten tatsächlich...Die Doppelseiten machen aber für die Länge ziemlich viel aus :/
Joa, der Rest war in Ordnung, aber eigentlich wollte ich danach noch ein paar mehr Sachen erledigt haben :/ also auf nächste Woche verschieben Bin mal gespannt, Pflanze will unbedingt bei der Schatzsuche zu One Piece mitmachen XD carlsen Manga hat da wieder eine Aktion. Heißt, es geht nächste Woche in die wunderschöne Stadt Gießen! Achtung, absoluter Sarkasmus, der unentschuldbar ist XD bin gespannt, was die sich überlegt haben
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 08 Mai 2022, 11:22
Warum überhaupt so eine Kraft geben, wenn er sie dann nich entsprechend einsetzt? Also ganz früher war 19 Seiten Standard. Dann war auf marineford mal ein Einbruch und ab dress rosa schwankten dann die Seitenzahl extrem und so ist es dann auch geblieben. So sieht es zumindest aus, wenn ich mir die seitenzahlenangaben auf onepiece-tube ansehe =0
Watt is los? ^^°
RuffyFan
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln So 08 Mai 2022, 11:34
Wissen wir ja noch nicht, ob er sie einsetzen wird immerhin kann er sich riesig machen, mit Blitzen werfen...und wer weiß, was noch O.o Ja, die Doppelseiten werden dort ja auch zusammen dargestellt, deswegen schwankt es doch XD Es gab mal ein Kapitel, das bestand gefühlt nur aus Doppelseiten. Dementsprechend kurz ist es dann :'D
Ich merk schon, mit Autokorrektur ergibt es nicht mehr viel Sinn XD https://www.carlsen.de/manga/manga-heroes/one-piece/schatzsuche Da wollen Pflanzi ( mit i!) und ich hin XD Zum 100. Mangaband macht Carlsen einige Aktionen, darunter diese Schatzsuche. Ist da auch was in deiner Nähe? Wundert mich ja generell, dass es mal bei uns in der Nähe ist O.o
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln