Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyMi 19 Jan 2022, 15:42

Ich vermute, das wird so rum geschehen sein XD

Deswegen will ich, dass die Stränge bitte jetzt zusammenlaufen %) die offizielle Übersetzung hat es übrigens auch nicht weniger verwirrender gemacht XD
Jupp, ist wieder gut Smile das Wetter macht mich echt fertig XD

Uh, gleich mal lesen Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyDo 20 Jan 2022, 10:36

Hoffen wir es, sieht zumindest etwas danach aus.
Also ähnlich verworren? ^^°

Unsere Inzidenz ist übrigens bei 800 aber merken tut man nix

Gott is schon echt creepy X.x und es scheint noch viel größer zu werden als ich dachte =O hat ja den Anschein, als wenn jetzt auch noch verschiedene Universen dazu kommen.

Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyDo 20 Jan 2022, 16:29

Ja, die Fanübersetzung war schon ziemlich gut XD
Die Theorien werden auch immer interessanter, um welche Teufelskraft es überhaupt geht...von Ruffys Gum Gum Frucht bis zu Tokis Kraft ist einiges abenteuerlich XD

Ich finde die aktuellen Fälle auf unsere Städte verteilt beunruhigend Surprised wenn die Erstaufnahmeeinrichtung wieder separat genannt wird, ist das nicht so toll %)
800...wow...da sind wir noch nicht, hoffe ich. Die Zahlen von heute habe ich noch nicht gesehen...naja, haben auch noch andere Themen. Unsere Landrätin ist gestern an Krebs gestorben Sad

Das wird mir etwas zu viel, was da wieder auftaucht...also wenn die da besiegt sind, kann ja eigentlich nichts mehr kommen XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyFr 21 Jan 2022, 13:56

Ich hab letzten noch das meme gesehen das es sich um kuina handeln soll XD

Jetzt sind wir bei 1053
Oh, das ist natürlich unschön =(
Kanntest du die?

Zu viel? Du liest doch one piece und naruto! Verglichen damit ist das doch niedlich XD
Ich finde es wird immer interessanter und zeigt das OPM noch lange gehen wird *.*
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyFr 21 Jan 2022, 14:50

Okay, es wird immer spannender XD

Wir waren gestern bei 540 Surprised das geht ja fast noch geek will nicht wissen, wie viele Neuinfektionen es heute bei uns gab (Edit: Inzidenz 630) Rolling Eyes der Bund jagt ja einen Rekord nach dem Anderen >.<
Persönlich kannte ich sie nicht, aber sie war echt sympathisch und im ganzen Landkreis beliebt Surprised Sie hatte auch mal bei uns im Sportamt gearbeitet, deswegen kannten einige Kollegen sie persönlich :/

Wie vielleicht schon oft erwähnt, brauche ich ne Story XD
Wenn da einfach nur ein stärkerer Gegner nach dem Anderen auftaucht, ist das nix mehr für mich XD
Hab mir die letzten Tage mal ein paar Folgen Dragon Ball Super reingezogen während des Puzzlens...genauso brauche ich es nicht geek
So unterschiedlich sind die Geschmäcker Laughing obwohl ich natürlich mehr Action von Garou sehen möchte XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptySa 22 Jan 2022, 11:28

1152 Inzidenz. Krankenhaus ist aber wohl noch entspannt.

Hä? Gibt doch ne story. Gott zieht im Hintergrund die Fäden. Die monster an sich und die monstervereinigung war sein Ding und jetzt wird er die nächste Sache ins Rollen bringen. Wir wissen nur nicht, was genau er vor hat. Blast weiß es und kämpft noch mit anderen dagegen. Die schwarzen Würfel haben damit wohl etwas zu tun.
Klar weiß man nicht so wahnsinnig viel über die Hintergründe, aber bei one piece ist das ja auch so.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptySa 22 Jan 2022, 17:32

Die Hospitalisierung geht in Hessen auch wieder hoch Sad aber mal so im Vergleich gesehen: die Stadt war letzte Woche schon recht leer Surprised so wenige Leute in der Oberstadt...

Für mich ist es keine Story, sorry ^^° auf mich macht es nur den Eindruck: hauptsache Kloppe
Ich frage mich aber auch, wen Blast da so im Schlepptau hat Surprised
Aber bei OP hat man wenigstens noch ein Ziel vor Augen XD das vermisse ich manchmal bei einigen Mangas ^^°
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyMo 24 Jan 2022, 10:40

1260
Abwarten, bei der infektionsgeschwindikeit wird es vermutlich nicht lange dauern bis es alle hatten.

Also für mich ist immer das Ziel, das die Welt merkt das saitama der stärkste ist. "One punch man" halt und nich Glatzenumhang
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyMo 24 Jan 2022, 16:38

Bei euch geht es ja echt ab Surprised
Die Zahlen kommen bei uns heute aber auch echt spät, noch nix gepostet XD Aber über 800 %)
Edit: https://www.facebook.com/landkreis.marburg.biedenkopf/photos/pcb.4762751093802429/4762750987135773/
Wir sind lieb ^^

Ja, gut, das könnte man so nehmen :'D

Haben meine Fotos denn etwas helfen können? ^^°
Ich finde Instagram in der Hinsicht wirklich schrecklich. Da kannst du noch so scharfe Fotos schießen, verschickt sind die nur ein Pups Rolling Eyes

Die Preise variieren inzwischen sehr...aber das sind die Figuren, die ich habe:
https://smile.amazon.de/Starall-Mannequin-Action-Figur-Zubeh%C3%B6r-Kit-Skizzieren/dp/B078PCWYFN/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=ARAPAR611KI2&keywords=body+kun&qid=1643038945&sprefix=body+kun%2Caps%2C109&sr=8-7
Das Zubehör variiert vermutlich auch, meine Figuren haben eher westliche Schwerter XD
Es ist Chinaware, sag ich gleich Surprised damals, als Body-kun und Body-Chan rauskamen, wollten die über 100 € für EINE Figur haben %) die billigen t
Teile tun es aber auch ganz gut Wink
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyDi 25 Jan 2022, 14:07

Oh, das sind aber große Unterschiede XD

Ja, ich versuche nachher mal ein Bild zu schicken =D
Oh cool! Da gucke ich mal rein =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyDi 25 Jan 2022, 16:13

Je weiter man von den großen Städten weg wohnt, desto besser XD

Ich freu mich Very Happy
Ich nutze die Püppchen auch eher seltener, weil man die Posen nicht immer so gut darstellen kann, wie man es gerne hätte ^^° irgendwann sind die Grenzen der Beweglichkeit erreicht XD wenn ich im Internet was Passendes finde, nutze ich doch lieber das :'D
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyMi 26 Jan 2022, 14:03

Heute 1460
Muss wohl so xD

Ich tu mich bei vorlagen oft schwer was passendes zu finden. ^^° bin vermutlich etwas pingelig
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyMi 26 Jan 2022, 15:29

Achje...
Du hast es auf unserer Karte gesehen, die größten Städte bei uns sind Katastrophe XD

Ist manchmal aber auch echt schwer, aber zur Inspiration oft hilfreich Very Happy anpassen kann man ja immer XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyDo 27 Jan 2022, 14:19

1710

Ich mache heute Abend mal weiter und gucke, wie es wird ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyDo 27 Jan 2022, 16:26

Ist echt Wahnsinn O.o
Aber bei meinen Kollegen sind gefühlt schon alle Kinder positiv Rolling Eyes kann auch nicht mehr lange dauern, bis es bei uns allen der Fall ist -.- nein, Schulen sind keine Pandemietreiber %)

Das wird schon Very Happy
Schick mir mal Motivation und Ideen, ich könnte heulen, ey XD
Ich hab schon mit dem nächsten Puzzle angefangen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyFr 28 Jan 2022, 10:39

1971
Mittlerweile sind wir auf der coronakarte blau ^^°

Ich hab gestern auch nur kurz das Bein korrigiert und bin dann einfach eingepennt ^^° also kein nennenswerte Fortschritt

Edit:neues OPM Kapitel ist raus =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyFr 28 Jan 2022, 19:01

Gesamtkarten gucke ich mir lieber nicht an XD reicht mir zu wissen, dass ganz Hessen Hotspot ist Laughing

So schnell kanns gehen XD

Muss ich demnächst mal lesen :3
Dafür aber endlich wieder One Piece!
Mal wieder mehr Action!
...hat sich Brook als Sensenmann verkleidet, um Zorro zu erschrecken? Der Schädel sieht zumindest nach ihm aus, aber man weiß ja nie XD
Yamatos Fähigkeiten sind auch ziemlich cool Surprised
Dass Law und Kid eigentlich keine Chance gegen BM haben, ist endlich mal gut dargestellt Surprised aufgeben ist für sie aber auch nicht drin.
Hui, mehr davon O.o
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptySo 30 Jan 2022, 02:25

Kommt immer in der lokalzeit wenn ich bei meinen Großeltern bin =D

Ja, das war mal wieder ein gutes Kapitel =D
Ich hatte beim Schädel auch brook in Verdacht, aber wo ist der jetzt eigentlich? Hab ich mittlerweile vergessene. Oder oda kann nur einen Schädel zeichnen XD
Cool schon, aber leider generft >.<
Keine Chance? Die stecke doch einen direkten Treffer nach dem anderen ein und stehen immernoch. Stell dir das mal auf wci vor.
Ob raizo jetzt wohl verbrennt?
Und sanjis Brüder haben es nicht geschafft, aus wci zu fliehen =o hätte ich nicht gedacht.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptySo 30 Jan 2022, 09:54

Ah, ja gut, dafür habe ich meine Übersichtskarten vom Landkreis XD

Brook müsste mit Robin unterwegs sein Surprised aber wo genau sie inzwischen sind, weiß ich auch nicht. Das Wahrscheinlichere ist ja, dass Zorro halluziniert XD wenn Franky ihn endlich gefunden hat, werden wir es wissen :'D aber noch scheint die Mink-Medizin zu wirken...er kann sich ja nur nicht bewegen Surprised
Yamato hatte einen starken Ersteindruck XD das wars dann leider auch schon...
Das musst man jetzt aber auch nochmal mit Ruffy vergleichen. Der hat auch schon sehr viel eingesteckt und steht immer noch Surprised wäre irgendwie traurig, wenn Kid und Law sooooo weit hinter ihm zurückstehen würden...auch wenn sie zu zweit kämpfen. Man kann es halt auch nie mit dem vorigen Arc vergleichen, aber ja, stimmt schon. Trotzdem sind sie alle im vergleich stärker geworden Surprised
Raizo steht zumindest schon komplett in Flammen :/ der wird mit Sicherheit irgendwie gerettet Rolling Eyes sonst wäre das ein sehr trauriger "Kampf" gewesen...
Oh ja, hätte ich auch nicht erwartet, dass die Beiden gefangengenommen wurden Surprised

Garou und Metal Bat sind auch nur ein altes Ehepaar Surprised
Und surft Saitama jetzt ernsthaft mit nem riesigen Schiff? XD UND er kann über Wasser laufen? XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyMo 31 Jan 2022, 00:36

jetzt wieder 1649
ich glaube jetzt ist die zeit, wo wieder so viele gesund werden, wie vorher krank geworden sind

und wie das mit zorro und dem tod läuft, wissen wir ja schon XD

das ist noch mit die bitterste enttäuschung von wano. Nach queen, kaido und BM.

mit ruffy kann man es ja sogar mit dem anfang des arcs vergleichen, wo er ja direkt halb tot war. die stecken sogar mehr ein, als bei anderen endgegnern

von dem kampf hat man ja eh fast nichts gesehen °^^ wie bei einer menge kämpfe auf wano =O

vielleicht haben die den rest der familie auch =O die anderen könnten ja noch auf andere seiten sein. was mit pekoms ist, wissen wir auch noch nicht.

ja, es war sehr viel comedy in diesem kapitel =D ich hätte mir aber schon noch etwas mehr arschlochhaftigkeit von garou gewünscht =o der ist ja jetzt gerade SEHR gut
sieht ganz danach aus XD ich denke alle der schnellen charas können da so übers wasser sprinten
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyMo 31 Jan 2022, 16:34

Wir sind auch bei knapp 1200 Surprised
Ging jetzt recht zügig O.o und noch zwei im Fachdienst positiv, aber kein Wunder, wenn die Kinder es schon haben Rolling Eyes wird sicherlich nicht lange dauern, bis jeder mal dran war %)

Oh ja, er geht nicht ins Licht, weil er sich verläuft XD

Es hätte endlich mal ne richtig starke Frau sein können %) meinst du, sie wird der Crew beitreten? Surprised

Aber so richtig hat man, zumindest Kid, nie kämpfen sehen Surprised da war Law in Dress Rosa ja eigentlich eine Trauergestalt...fällt mir grad so ein %) Okay, das passt nicht mehr zusammen XD

Unwichtige Kämpfe brauche ich nicht...hätte lieber mehr von Jimbei oder Franky gesehen XD Robin war auch cool, aber alles viel zu kurz!

Oh, stimmt, Pekoms o.o ist irgendwie schade, dass wir das jetzt nur über die Cover-Story zu sehen bekommen Surprised

Da sieht man, dass Garou doch noch menschlich ist :'D Dat war wohl nix!
Und Brook muss dafür erstmal aus Knochen bestehen, wie unfair geek
Ich finds super, dass die Action mit sowas (!) aufgelockert wird XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyDi 01 Feb 2022, 12:01

Und wieder 2150 ^^°
Aber dann ist es hoffentlich nur noch eine normale Krankheit.

Und momentan kann er ohnehin nicht gehen XD

Irgendwie hab ich schon das gefühl. Zumal carrot ja jetzt wohl endgültig in Vergessenheit geraten ist. Richtig schade, ich liebe so Charaktere.

Im Vergleich mit einem Kaiser halten die auf jeden Fall alle viel zu viel aus. Da hätte Zorro auch nicht halb tot sein müssen nach der kombiattacke, wenn ruffy und Co. Direkte Treffer einstecken und es sie fast gar nicht juckt...

Also die CP0 hätte ich schon gerne kämpfen sehen =0

Ja, hoffentlich wird das im anime noch irgendwann aufgegriffen.

Auch als er noch 0% Monster war, war er ein größeres arschgesicht XD
Da schon, das stimmt, aber im Kampf von child emperor hat es mich massiv gestört
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyDi 01 Feb 2022, 15:40

Uff O.O
Ja, ich hoffe auch sehr, dass sich danach alles wieder normalisieren...wird vermutlich wie die Grippe immer wiederkommen :/

Ist nur gut für ihn XD

Carrot war wirklich nur auf WCI richtig da Surprised wäre wirklich cool gewesen, wenn sie beigetreten wäre. Bei Yamato glaube ich auch eher, dass sie beitreten würde, aber irgendwie...ich müsste mit ihr noch warm werden XD

Ob das dann an den Teufelskräften liegen könnte, dass sie mehr einstecken können als andere? O.o gut, bei Ruffy ist es mit dem Gummikörper sowieso gegeben, aber bei den anderen Beiden Surprised eine Kombiattacke hatte aber wirklich nur Zorro abgewehrt, danach haben sie ja nicht mehr zusammen angegriffen :/

Izo wollte sie ja aufhalten, vielleicht kriegen wir noch was zu sehen? Ich glaube aber eher, die bekommen noch später ihren Auftritt. Spätestens, wenn sie Robin finden

Ich bezweifle es...es gab ja nur zwei Coverstorys, die im Anime gezeigt wurden, was echt schade ist Surprised

Vielleicht hätte er doch nicht zum Monster werden sollen XD
Ja, der Kampf wurde sowieso zerstört...mit allem o.o
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyMi 02 Feb 2022, 14:08

1978
Die Zahlen schwanken ganz schön in letzter Zeit =0
Eher ein schnupfen, wenn es sich so weiter entwickelt

In letzter Zeit kam ja wenig "ich bin Oden!" ^^°

Eher plotarmore. Andere wichtige Figuren halten ja auch extrem viel aus wenn nötig, auch wenn sie keine TF haben.
Ja schon, aber wie viele direkte Treffermit voller power hat ruffy jetzt mittlerweile eingesteckt?

Izo wird wohl in seinem Zustand nicht all zu viel ausrichten können, denke ich.

Ja leider.. Ich hätte so gerne enel auf dem Mond gesehen >.<

Is schon okay, und er ist vermutlich auch noch gar nicht in seiner vollkommen monsterform =) ich denke, wenn alle bösewichte besiegt sind, wird er auch die Helden wieder weg klatschen.
Leider wahr... schlechtester Kampf von OPM zumindest die geänderte 2te Hälfte

Zuletzt von luzifa am Mi 02 Feb 2022, 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 EmptyMi 02 Feb 2022, 15:01

Hoffentlich nur Schnupfen ^^°

Zum Glück Rolling Eyes das hat ja sowas von genervt bzw. nervt es noch im Anime XD

Also, bei Pokemon gibt es die Attacke Durchbruch. Die durchschlägt alle Schilde! Wäre das nicht mal ne Maßnahme gegen die Plot Armor? XD
Ruffy hat schon eindeutig genug abbekommen %)

Leider nicht. Drake und Apoo hatten ja auch keine Chance gegen die Surprised

Ja, generell gibt es einige Storys, die im Anime cool gekommen wären Surprised Ace' Suche nach BB oder die Baroque Firma XD

Dann kann er sich ja wieder darauf konzentrieren XD Metal Bat wird sich freuen %)
Jupp, leider...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter