Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyFr 26 Feb 2021, 17:14

Wessen Verteidigung wohl stärker ist? O.o Big Mom oder Kaido? D:

Ja, deswegen ist das jetzt ein wneig merkwürdig...keine Ahnung, ob sich darüber Gedanken gemacht wurde Surprised mal sehen, ob sie im nächsten Kapitel da sind oder nicht XD

Neues Kapitel, aber One Piece! XD
Sanji hast gebracht Smile und macht natürlich nen peinlichen Abgang...was auch sonst Rolling Eyes
Aber ich freue mich riesig, dass Robin wirklich gegen Black Maria kämpfen wird *___* (hoffentlich ohne Brook...der wird ihr nur auf die Möpse gucken o.O)
Und Momo ist auch wieder so schlimm...auch wenn er sich diesmal nicht gefreut hat? O.o
Jack ist immer noch nicht besiegt Surprised der ist hart im Nehmen...
Es wurde wieder so viel auf einmal gezeigt XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyFr 26 Feb 2021, 23:59

Eindeutig BM.
Sieht man doch ^^°

Vielleicht fällt es ja noch auf =D

Ich mag die neue Robin, XD die ist mega! Da bleibt ja auch nicht viel anderes übrig, die hat ihren kimono ja ausgezogen und brüste in OP machen bei Frauen 30% des Körpers aus, da nicht hinzugucken ist fast unmöglich, ohne ganz weg zu sehen ^^°
Hat black Maria eigentlich eine smilefrucht? Sieht für mich bisher irgendwie danach aus ..
Also Nami und lysopp kämpfen gegen 2 der flying 6 und Robin und brooke gegen eine? Irgendwas läuft hier gewaltig schief.

Ja, der Witz mit "Versteck dich unter meinen Klamotten" kam mir extrem unnötig und überflüssig vor...
Und warum benutzt shinobu ihre kack Frucht nicht?!?!? Die Frucht ist mega nützlich/stark und die macht nix damit!
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptySa 27 Feb 2021, 13:50

Vorerst ja XD

Robin ist in meiner Favoritenliste auf jeden Fall nach oben gestiegen Very Happy
Aber es ist schon echt unnötig, außer Brook erröten zu sehen...obwohl er keine Haut hat...und keine Adern...und kein Blut...yohohoho...
Stimmt, Black maria hat man bisher nur als Mischwesen gesehen...aber ich meine, sie wurde normal mit einer antiken Zoan vorgestellt Surprised bin gespannt, wenn sie richtig ernst macht.
Ich hoffe sehr, dass Brook sich da raushält O.o wundert mich, dass er nicht Sanji gefolgt ist...

Absolut! Vermutlich sollte an der nackten Haut angeknüpft werden Surprised
Weißt du was? Ich hatte schon vergessen, dass Shinobu alles vergammeln lassen kann XD gut, dass du es nochmal erwähnt hast mit ihrer Teufelskraft *hust*

Gestern bzw. vorgestern hat man einfach den Unterschied zwischen Nintendo und Square Enix bzw. Sony gesehen...ich glaube immer mehr, dass Nintendo wirklich ungeschlagen ist. Die Ankündigungen für die Sinnoh-Remakes (endlich!!!) und ein Open World (!) Pokemon Game von Nintendo und das enttäuschende DLC zum FF7 Remake, das nur für die PS5 erscheinen wird...gibt Leute, die haben nicht so ganz begriffen, wie Fans ticken Surprised zumal es momentan fast unmöglich ist, an eine PS5 zu kommen XD
Herrlich...leider kein FF mehr für mich, befürchte ich...schade Sad
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptySo 28 Feb 2021, 01:32

vermutlich, damit man ihr tattoo sieht? stand bei dir, was da aus ihrem rücken steht?
mich irritiert halt, dass ihre spinne ein gesicht hat und sie halt eher wie ein Zentaurus aussieht. die Zwischenform ist ja eigentlich immer eine vollständige Mischung und kein halb halb.
ich denke, wenn brook schon da ist, wird er auch mitkämpfen.
fanservice...
ich glaube oda hat die auch vergessen...

also ist das dlc enttäuschend, weil es schlecht ist, oder weil es nur für ps5 raus kommt?
sony halt... geldmacherei hoch 10
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptySo 28 Feb 2021, 10:13

Nee, ich hab bei OP Tube gelesen, da war nix bei. Vielleicht wird was bei Manga Plus stehen Surprised
Ja, durch die ganzen Smiles denkt man irgendwie nicht mehr daran, dass normale Zoans eigentlich anders aussehen...müssen wohl abwarten, inwiefern sie sich verwandeln kann.
Ich will das nicht D: der zerstört Robins Rampenlicht...
Fanservice ist schon ne Weile her...hey, Zorro hat immer noch seinen Mantel an! O.o
Würde mich manchmal nicht wundern XD Oft hat sie die Kraft ja nicht benutzt...eigentlich nur zu Beginn bzw. als sie vorgestellt wurde

Enttäuschend, weil es nur für die PS5 erscheint Surprised
Absolute Geldmacherei -.- sie hätten sich allerdings auch vorher überlegen sollen, ob sie überhaupt mit der Produktion der Konsole nachkommen Rolling Eyes soweit ich mitbekommen habe, gibt es Lieferengpässe bestimmter Teile. Deswegen gibt es praktisch keine PS5 zu kaufen...ob sie sich auch überhaupt lohnt, ist auch fraglich. Viele Games wurden ja auch nicht angekündigt. Und hübsch ist sie auch nicht wirklich...

Da lob ich mir Nintendo, auch wenn die Games inzwischen echt teuer sind...und das Zubehör erst -.- neue Joy Cons kosten einfach mal 70 €, auch die, die noch den Fehler mit den Sticks haben %)
Irgendwie ist es überall komisch O.o
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyMo 01 März 2021, 15:15

Bestimmt "Eigentum von kaido " oder so ^^°
Vom aussehen her, darf es eigentlich keine normale smile sein. Vielleicht eine von vegapunk?
Brook soll mal lieber seinen eigenen glanzmoment wo anders bekommen, so cool wie auf der thrillerbark war er danach nie wieder...
Nur der fanservice für die Frauen, der für die Männer ist immer präsent ^^°
Da hätte man die Frucht auch jemand anderem geben können, der sie dann auch benutzt. Vielleicht stirbt sie ja und die Frucht ist wieder frei =D

Ja, das ist schon bitter...
Ist denen auch sonst noch nie passiert oder? Liegt das an corona? Aber da laufen die lieferketten ja eigentlich wieder.
Aber wenn interessiert denn das designe bei einer Konsole ^^°

Nintendo? Die ein ein bisschen Pappe für 80€ verkauft haben ^^°

Gestern hast du aber nicht pünktlich Feierabend gemacht, oder? Sonst hab ich immerhin bis 16:00 meine Beiträge zu schreiben, aber gestern warst du früher da ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyDi 02 März 2021, 16:34

Woman Trouble...da war jemand sehr einfallsreich XD also nix mit Made in Onigashima oder Kaidos Property :'D
Naja, vom Aussehen her würde ich jetzt tatsächlich auf ne Smile schließen. Hab eben nochmal das Kapitel bei anga Plus gelesen...das Spinnengetier grinst wie blöd O.o
Das stimmt leider...auf Whole Cake Island war er zwar ziemlich nützlich, aber so richtig krass wars dann auch nicht :'D
Deswegen bin ich für Mantel aus :3 ob wir im nächsten Kapitel überhaupt mal was von dem Kampf sehen werden? Ich will die Hybridform sehen XD
So ein bisschen Hoffnung hast du noch, was? XD guck mal, wie fit die wieder ist, nachdem sie schon was einstecken musste!

Ich würde mal behaupten, es liegt an Corona Surprised ob wirklich alle Lieferketten überhaupt wieder soweit funktionieren, weiß ich nicht. Aber das ist halt schon echt doof gelaufen für Sony XD
Es muss zum Rest passen XD deswegen habe ich ne weiße PS4...neben meiner weißen Wii...da ist die weiße Ecke. und die PS5 hat ja schwarz und weiß Surprised keine Ahnung, es gefällt mir nicht so ^^°

Jupp, genau die! lol!

Ich war absolut pünktlich v.v
Gestern war ich im Home Office XD da spart man einiges an Zeit Razz sowohl Hin- und Rückfahrt, heißt ich kann pünktlich um 6 loslegen und spätestens um 15 Uhr Feierabend machen Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyMi 03 März 2021, 10:41

Oh man, bei so einem lahmen tattoo  hätte sie den kimono aber auch anbehalten können.. Wenn es wenigstens richtig groß wäre, so über den ganzen rücken oder so, aber so...
Wo spinnen doch gar nicht grinsen können.. =0 die andren Tiere waren da realistischer.
Wenn brook wenigstens wieder einen Anzug tragen würde.. Das sah so cool aus!
Aber das, was wir von der hybridform gesehen haben , sah schon mal nicht aus , wie das, was du befürchtet hattest =D
Nie die Hoffnung aufgeben!

Du bist ja eine richtige konsolenrassistin =D

Dann muss ich mich ja jetzt beeilen x.x
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyMi 03 März 2021, 16:26

Ja, ich hatte auch mehr erwartet XD
Naja, realistischer schon, aber trotzdem bescheuert...und die Nutzer erst ._.
Aber das passt doch nicht zum Setting! Very Happy (ja, Sanji fällt aus der Reihe XD)
Zum Glück, aber wird Zeit, dass mal wieder der richtige Kampf gezeigt wird geek

Nee, eigentlich nicht Surprised ich habe immer gerne auf der Playstation gespielt. Bis auf die 3 habe ich auch noch die alten Konsolen XD naja, Konsolenrassistin obwohl...was will ich mit ner Xbox? :B

Jaha, den Rest der Woche werde ich Home Office machen XD
Normal bin ich Montag und Donnerstag Zuhause Smile ich wechsle mich mit meiner "Mitbewohnerin" (Bürogenossin) ab Very Happy
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyDo 04 März 2021, 10:34

Aber das ein tobiroppo auch eine smile haben könnte, ist schon bitter...
Brook kann ganz generell mal wieder Anzüge tragen! O.o
So spannend finde ich den Kampf der Kaiser gerade tatsächlich Farbe nicht ^^°

Ich dachte eher, weil bei dir alle weiß sein müssen ^^ =P

Also habt ihr zum Teil immer noch Office-Office?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyDo 04 März 2021, 15:24

Ziemlich bitter...im nächsten deutschen Band müsste sie auftauchen...mal sehen, was da bei der Vorstellung stehen wird. Ich war der Meinung, dass sie eine echte Teufelskraft hat Surprised aber das Gesicht versaut es XD
Ich fand sein Geisterkostüm eigentlich ganz passend :'D
Die sollen ja auch mal richtig loslegen. Da ist noch sehr viel Luft nach oben Surprised

Das meintest du XD neee, um Gottes Willen XD

Jupp, muss ja, für die Rechnungen brauche ich ja auch Lieferscheine. Das Scannen möchte ich den Kollegen nicht anvertrauen XD so oder so braucht man immer mal Unterlagen, das geht alles nicht komplett im Home Office. Digitalisierung ist halt noch lange nicht so weit %) achja, und drucken können wir im Home Office auch nicht XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyFr 05 März 2021, 13:45

Aber sie sieht ja selbst ohne spinnengesicht nicht wie ein zoannutzer aus =O
so eine halbhalb Form hatten bisher nur smiles
Aber der hat schon seit dem timeskip keinen Auszug mehr =0 und der ist jetzt 11 Jahre her!
Aber so viel Platz nach oben, werden sie vermutlich gar nicht nutzen. Hoffentlich tun sie es aber doch.

Dann wird ein bisschen schwarz ja nicht so schlimm sein =D

Hört sich gar nicht umständlich an XD
Ich dachte dund hast einen Drucker Zuhause, oder brauchst du einen speziellen?
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyFr 05 März 2021, 16:20

Eben, ich vermute fast, sie ist wirklich nur ein Smile...
Nja, sein Oberteil hat ja schon normal zum Anzug gehört Surprised nur die Hose hatte nicht mehr gepasst mit den Blümchen XD
Ich hoffe es einfach so sehr...

Ja, ich habe einen Drucker Zuhause. Nein, ich kann ihn nicht verwenden. Wir ahben ein gesichertes Netzwerk, da kommt nix von außen dran Surprised deswegen is nix mit privatem Drucker, auch wenn es manchmal besser wäre Rolling Eyes ich meine, mit dem Laptop von der Stadt bin ich auch wirklich nur im WLAN der Stadt %) ich kann damit nicht auf meins zugreifen

Neues Kapitel!
Marco ist schon echt ne coole Socke :3
Carrot und Wanda wurden besiegt Sad aber auch nur wegen der Wolken, ey! Perospero hätte ruhig verlieren können -.-
Warum genau ist Opa Hyo jetzt so groß? Weil er gleich stirbt? O.o da hätten wir zumindest mal den ersten Toten Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptySa 06 März 2021, 10:23

Wären alle smiles so wäre es ja auch gut! Dann wären die nicht so eine Enttäuschung.
Ohne Hose ist es aber kein Anzug!

Also auch unnötig umständlich ^^°

Der Kampf mit Marco ist geil!!! Warum nicht immer so?!?!
Hätte nicht gedacht, dass perospero so stark ist =0
und ein bisschen mehr Gegenwehr hatte ich mir von Queen und King eigentlich auch erhofft =/
Der alte hat seinen Körper wohl durch den Virus zurück bekommen. Die anderen sind ja auch größer geworden, mit längeren armen und so weiter. Bei ihm war mehr Veränderung nötig um zum eisdämon zu werden =0
Mal ein toter ist ja ganz cool, aber da wären mir andere lieber...
Vielleicht kriegt der auch im letzten Moment noch das Gegenmittel. Das ist immerhin one piece ^^°
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptySa 06 März 2021, 14:40

Die Smiles müssen halt zeigen, dass sie Fehlschläge sind %)
Sei froh, dass er ne Hose trägt :B

Jupp, aber glaubs mir, ich bin es inzwischen gewohnt XD bin schon lange genug in dem Laden %)

Wahrscheinlich, weil nicht jeder so stark wie Marco ist XD
Nja, aber scheinbar hätte er wohl verloren, wenn der Vollmond weiterhin sichtbar gewesen wäre Surprised da gibts bestimmt noch ne Revanche!
Die Gegenwehr kommt bestimmt noch, schließlich ist Marco auch langsam erschöpft Surprised kann mir nciht vorstellen, dass es so einfach ist, dass die Allianz mal eben gewinnt :'D
Könnte sein, dass Chopper im letzten Moment das Gegenmittel hat. Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls sehr hoch, auch wenn es mal cool wäre, sollte es doch anders laufen.

Sag mal, was mach ich denn, wenn ein Paket an mich seit dem 18.2. am Frankfurter Flughafen hängt?
Hatte mir bei Amazon ein Artbook bestellt, sollte spätestens am 16.2. bei mir sein, ist es halt immer noch nicht. Da es leider nicht direkt von Amazon kam, hab ich natürlich den Verkäufer kontaktiert, dass er doch bitte mal schauen soll, was los ist. Zumindest habe ich die Sendungsverfolgung bekommen (aus den USA, yay... Sitz ist eigentlich in GB). Ist doch eigentlich die Sache vom Verkäufer, dass die Sendung ankommt, oder? O.o hatte zwei Möglichkeiten: entweder direkt Geld zurück oder noch ein bisschen warten. Ich meine, es ist ja so nah dran! XD sollte es innerhalb von 5 Tagen nicht ankommen, kriege ich aber zumindest mein Geld zurück Surprised help? Soas hatte ich auch noch nie o.O
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyMo 08 März 2021, 10:47

Ja, aber solche Fehlschläge würde ja normalerweise niemand essen!
Wieso? Bei dem gibt es doch nix zu sehen, oder glaubst du er hat einen "boner " =D

Ich meine von der Gestaltung des Kampfes her. Dafür muss man nicht so stark sein.
Ein bisschen enttäuscht bin ich trotzdem. Oder es gibt noch einen guten Kampf, wo mann sieht, was perospero drauf hat
Aber er hält die zwei stärksten nach kaido alleine in Schach! Wenn raylieht das macht okay, aber Marco finde ich schon etwas krass. So stark war er bei Marine fort und gegen wevil nicht =0
Das würde one piece eine Ernsthaftigkeit geben, die ich sehr begrüßen würde =D

Uui, da bin ich auch überfragt =O
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyMo 08 März 2021, 15:20

Freiwillig nicht, wenn man intelligent genug ist ^^°
Super Wortspiel XD im Bad trägt er ja auch ein Handtuch um :'D (Film Z)

Ja gut, der Kampf hatte Tempo Very Happy
Persopero haben wir wirklich noch nicht richtig kämpfen gesehen Surprised
Da müsste man sich leider die Frage stellen, ob King und Queen einfach nicht so stark sind O.o wäre sehe enttäuschend, aber erst jetzt sehen wir auch, was Marco drauf hat...geheimes Power Up?
Wäre auf jeden Mal was anderes Very Happy

Schade ^^° naja, ich warte die Woche ab, hab ja den Trackinglink. Ich bekomme dann ja mein Geld wieder, sollte es doch wieder wegfliegen wollen Surprised es ist so bitter, Frankfurt ist halt bisschen über ne Stunde entfernt XD ich will nicht wissen, was da abgeht, dass kleine Pupspakete nicht weitergeschickt werden...
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyDi 09 März 2021, 10:39

Leider ja
Das hat er doch nur um, weil es komisch wäre, würde er ganz ohne rum rennen, auch wenn es nur ein Gerippe ist.

So muss es sein <3
Aber theoretisch muss er ja schwächer sein, als katakuri.
Das wäre wirklich bitter, passt aber zu dem was oda aus wano rausholt....
Muss ja wohl! Wäre verwunderlich, wenn Marco beim großen kriegen nur 20% gegeben hätte. Wäre der da schon so stark gewesen, hätten die vermutlich nicht mal verloren.
Aber allgemein muss ich sagen, dass das Kapitel mir sehr gut gefallen hat! =D
könnten öfter so sein.

Vielleicht ist es ja ein riesen artbook uns du hast einfach das kleingedruckte nicht gelesen =P
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyDi 09 März 2021, 16:26

Sollte so sein. Aber so wie Perospero auch den Kampf beobachtet hat, wars das mit der Glücksträhne Surprised der wird ihn mit seiner Teufelskraft bestimmt lahmlegen...
Ja gut, das Power Up scheint möglich, er hat die letzten zwei Jahre letztlich auch WBs Heimat beschützt Surprised nach der Niederlage...naja...
Die Szenenwechsel waren diesmal nicht so extrem, das war schon mal positiv XD

Natürlich, eindeutig! Naruto hat nur Übergröße :B da gibts keine kleinen Bücher XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyMi 10 März 2021, 10:42

Sorry, welchen Kampf beobachtet? Wer legt wen lahm? ^^°
Aber trotzdem ein bisschen krass, oder?
Und die geilen kämpfe =D

Das ist bestimmt 2x2 Meter =D
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyMi 10 März 2021, 16:15

Perospero Surprised der hat Marco beobachtet. Und mit seiner Teufelskraft könnte er ihn bestimmt festkleben, da Marco sowieso schon erschöpft ist :'D
Etwas zu extrem, ja...
Jupp, auch wenn ich mehr vom Hauptkampf sehen will %)

Oh yes XD das bekomm ich dann aber nicht ins Regal Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyDo 11 März 2021, 00:29

aber ob das zeug auch auf feuer klebt?

wenn der auch noch auf das level kommt, gerne =D

jetzt hat sich auch noch nicht geklärt, der jetzt die enelgestalt in wirklichkeit ist =O

bekommst du 2x2m denn überhaupt in dein zimmer? XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyDo 11 März 2021, 15:24

Da er erschöpft ist, vielleicht schon Surprised ist dann auch die Frage, wie lange die Flammen für die Eisdämonen halten O.o nutzen die nur die Kraft der Infizierten oder auch die von Marco?

Das will ich mal schwer hoffen!

Ja, das steht auch noch aus...ist die Frage, wohin Sanji gegangen ist...dann würden wir es vielleicht früher erfahren XD

Ich fürchte, die Treppe würde ich damit nicht hochkommen XD halbgewendelt, sehr ungünstig ^^° aber ja, in mein Zimmer würde es passen. Ich puzzle ja schließlich auch im Großformat XD
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyFr 12 März 2021, 10:35

Wenn die die kraft von marko verwenden, wäre das ziemlich mies =/

Sanji soll mal die Hufe schwingen!

Mit einem Kran durchs Fenster XD
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 EmptyFr 12 März 2021, 17:21

Hachja, neues Kapitel!
Natürlich war es in letzter Sekunde! XD Tanuki-san! Diese schockierten Blicke, ey XD Queen ist auch ein ziemlicher Sack! Schon hat die Allianz neue Verbündete %)
Momos Teufelsfrucht ist wirklich das Werk von Vegapunk Surprised
Und darf ich mal sagen, dass Oda uns einfach nur verarschen will? XD mich stört Kawamatsus Aussage sehr...aber vermutlich ist die Ähnlichkeit zwischen Toki und Hiyori zu groß Surprised ich finde die Theorie plausibel, dass Hiyori mit Onimaru aufgekreuzt ist. Ist nur die Frage, ob das Füchschen noch lebt Surprised ich meine, Oden ist halt tot...der hat da nix zu suchen!
Das war mal wieder ein sehr gutes Kapitel XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter