Falcem-card:danke. öööh.. ich nehme einmal das hänchenfrikassee mit einer extraportion Reis =) *er starrt den wirt ebenfalls an*
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 02 März 2022, 14:59
Ruffy: na, ne Verkleidung für die Sunny Eine dicke Bronzestatue wäre sicherlich auch schon Tarnung *__* da würden alle denken, das wäre ein Schiff der Himmelsdrachenmenschen!
Bon: ...knapp verfehlt
Mihawk: hätte mich auch gewundert
In Arbana.
Gastwirt: aber gerne.
Ohne den Blick abzuwenden notiert er die Bestellung und hängt sie zur Küchendurchreiche.
Cloud:Mut einer großen bronzestatue geht bei starkem seegang sogar die sunny unter.. Also gut das Spike das erledigt.
In der werft huscht Spike zur sunny und entdeckt den boss.
Spike:ah, sie han ich gesucht! =D
In arbana
Falcem-card:Ach, so scheußlich finde ich die wüste gar nicht und sie wohnen ja schließlich auch noch hier =) Ich bin arbeite bei der WENP und bin Beobachter für die marine.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 04 März 2022, 18:48
Ruffy: ach, die Sunny hält das aus v.v
Bon: davon träumst du O.o
Mihawk: dann kann er seine Bronzestatue umarmen und mit ihr untergehen * schulterzuck*
Bei der Sunny.
Boss: nanu? Du bist doch einer der Strohhüte. Was gibt's?
In Arbana.
Gastwirt: das stimmt auch wieder! Gyahahahaha! Aber mit einem Beobachter der Marine hätte ich nicht gerechnet. Wollen uns etwa Piraten angreifen? Du weißt sicherlich, dass wir hier bereits Probleme hatten...
Cloud:dann müsste er aber auch alleine auf der sunny sein.
Enel:also ich könnte rechtzeitig weg teleportieren
In der werft
Spike:ja genau. Wir wollten fragen, ob es möglich wäre, unser Schiff irgendwie zu verkleiden, sodass es nicht so schnell zu erkennen ist, wenn wir aus der werft fahren. Für Mehrkosten kommen wir natürlich auf, wir müssten nur wissen wie viel.
In arbana
Falcem-card:nein, mit einem Angriff ist vermutlich nicht zu rechnen. Sie haben irgendwas vor, wollen sich aber auch nicht in die Karten gucken lassen.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 05 März 2022, 18:17
Mihawk: ich kann schwimmen :/
Bon: na toll, lass uns nur ertrinken
Ruffy: was habt ihr nur gegen Bronzestatuen?
Bei der Sunny.
Boss: eine Verkleidung? Woran habt ihr denn gedacht?
Er schaut die Sunny an.
Boss: es wird wirklich schwer, sie unkenntlich zu machen, dafür ist allein die Gallionsfigur zu ausladend...
In Arbana.
Gastwirt: ...aber was könnten Piraten denn sonst wollen? Kann die Marine sie nicht direkt festnehmen? Schließlich steht hier unsere Sicherheit auf dem Spiel! Muaa erst etwas passieren? Hach, dieser Haufen ist einfach nur unfähig!
Enel:du siehst ja auch nie, was sie für Auswirkungen haben..
Spike:Es wird wohl noch mal mindestens 100.000 extra kosen
Cloud:ui, saftiger Preis =0
Spike:ich ja aber auch eine Menge Arbeit.
Enel:ich mach mich dann gleich mal an den nächsten Schwung schnapps.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Do 10 März 2022, 15:53
Mihawk: Guter Plan...immerhin erklären sich die Handwerker dazu bereit :/
Bon: Ich hoffe, das klappt dann auch mit unauffälliger Abfahrt O.o
Ruffy: Hoffentlich bekommt Sunny eine schöne Verkleidung
Bon: Wir wollen unauffällig sein o.O
Mihawk: So oder so werden wir nicht so schnell wie erhofft hier wegkommen. Wir müssen auch im Auge behalten, ob Vivi und Zorro problemlos zum Treffpunkt kommen. Wenn Kuma nicht richtig funktioniert, wars das :/
Cloud:dann müssen wir halt am Treffpunkt ein bisschen warten
Enel:oder ich reise nach Alabasta und helfe nach.
Spike:besser nur, wenn es nicht anders geht.
In arbana
Nachdem Falcem-card sein Essen auf hat, setzt er sich zu den anderen Gästen an die Theke.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 11 März 2022, 16:46
Mihawk: Kann Falcem-Card sie im Notfall so schnell wieder hierherbringen? Kuma musste ja einige Pausen einplanen, um sich nicht zu übernehmen. Ich frage mich, was das für Auswirkungen nun auf ihn hat :/
Ruffy: aber so konnte er wenigstens Zorro und Vivi in Sicherheit bringen. Ist nur doof, dass Zorro ihn dann geschlagen hat
Bon: Anders hätte er vermutlich auch keine Chance gehabt...
Mihawk: Auf einer fremden Insel, wo die Marine lauert, hätten sie nicht bleiben können. Mehr als warten können wir sowieso nicht tun.
Ruffy: Jupp, und solange Sunny nicht fertig ist, kommen wir eh nicht weg
In Arbana. Die Gäste sehen ihn interessiert an.
Typ: Soso, eine Fremder in Arbana! Normalerweise haben wir hier keine Touristen. Trink mit uns!
Enel:also er könnte sie wieder her bringen, aber das würde dauern. Er müsste sie quasi manuell her fliegen.
Spike:also doch besser wenn kuma es macht ..
Cloud:morgen ist ein neuer Tag, mal gucken was der bringt.
In arbana
Falcem-card:danke =D Aber tatsächlich treibt mich nicht der Urlaub, sondern die Arbeit her. *er nimmt den Krug und hält in zum anstoßen hin*
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 12 März 2022, 12:43
Mihawk: auf jeden Fall besser
Ruffy: hoffentlich können sie alles schnell regeln
Bon: das hängt wohl auch von Vivis Vater ab. Aber das wird schon. Morgen melden sie sich bestimmt mit guten Nachrichten ^^
In Arbana. Die Leute stoßen mit ihm an.
Typ: die Arbeit? Lass mich raten, du bist ein Geheimspion!
Kerl: wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Schon zu viel getrunken?
Typ: hier scheint doch irgendwas zu passieren. Ich hab vorhin beobachtet, wie der Rennentencorps gemeinsam mit Lord Peruh aufgebrochen ist. Das ist doch suspekt! Weißt du etwas, Fremder?
enel:wir könnten auch mal so langsam schlafen gehen
spike:stimmt, es wird langsam spät
cloud:wie spät? früh muss das heißen!
spike:ihr bäume habt einfach kein gefühl für tag und nacht
In Arbana.
falcem-card:nicht ganz =D ich bin beobachter bei der WENP mit dem fachgebiet marine. Was es mit dem rennentenchor auf sich hat weiß ich alledings nicht
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! So 13 März 2022, 09:32
Ruffy: Bin aber auch noch gar nicht müde
Bon: ...das liegt ja auch daran, dass du Dank Mihawk schon geschlafen hast
Enel:Wenn ich mit den Vorbereitungen vertig bin, geh ich auch schlafen.
In arbana
Falcem-card:also zu Erklärung, wir beobachten die marine grundsätzlich immer, ganz egal ob gerade irgendwas passiert oder nicht. Jetzt gerade scheint irgendeine Operation zu laufen, da sie selbst in abgelegenen Dörfern Leute postiert haben, aber nur so wenige, das es nur beobachtungsposten sein können, also mit Gefahr ist wohl nicht zu rechnen. Das mit dem rennentenchor wiederum müsste eine innenpolitische Angelegenheit sein, hab ihr denn was bemerkt in letzter Zeit? Vielleicht können wir so gemeinsam etwas schlussfolgern