falcem-card:ich denke ich werde erstmal in eine gaststätte gehen und was essen und danach klapper ich die bars nach informationen ab
enel:gut, aber überteib nicht mit dem alkohol.
falcem-card:ich bin doch nicht zorro..
enel:ich sag ja nur
spike:okay, dann bis später
falcem-card:ja, ich geb dann bescheid *klack*
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! So 20 Feb 2022, 10:27
Bon: Würde die Weltregierung wirklich so weit gehen und solche Gerüchte in die Welt setzen, um eine Hochzeit zu erzwingen?
Mihawk: Ja, eindeutig.
Ruffy: Ich hab Hunger
Mihawk: Die Weltregierung und ihre hochgeschätzten Aristokraten erlauben sich alles. Sie schrecken ja selbst vor Sklaverei nicht zurück. Vor diesem Schicksal muss Vivi auf jeden Fall bewahrt werden :/
Ruffy: Zorro macht das schon! Und mit Falcem-Card holen wir uns auch Kuma zurück. Schwarzmalerei bringt ja nichts
Bon: ...weil du auch keine Ahnung von dem ganzen Kram hast
spike:außerdem haben wir hier unsere ganz eigenen Probleme =/
cloud:stimmt. Aber es ist ja schon etwas weniger marine, also ein bisschen besser =D
enel:ein tropfen auf dem heißen Stein. Zumal die Kopfgeldjägerin das viel größere Problem ist. *er verteilt das essen, achtet aber darauf das ruffy ni ergattern kann*
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 21 Feb 2022, 16:43
Ruffy folgt dem Essen mit den Augen und sein Magen knurrt laut.
Mihawk: Wir sollten auf jeden Fall darauf achten, dass immer mal wieder jemand bei der Sunny vorbeischaut. Auch wenn die Handwerker behaupten, sie wäre gut versteckt, hält es sicherlich nicht unbedingt eine berüchtigte Kopfgeldjägerin davon ab, sie zu finden :/
Bon: ...du meinst, sie weiß schon längst, wo die Sunny ist?
Mihawk: Gut möglich. Hoffen wir einfach, dass uns die Handwerker Bescheid geben, wenn etwas Verdächtiges vor sich geht.
Enel:na also, geht doch. *er schiebt ruffy seine Portion rüber. *
In arbana
Falcem-card:Nein, herausgefunden hab ich bisher nichts, aber ich kann sehen, das die marine hier ziemlich entspannt ist. Offenbar bereitet sich niemand auf starke Piraten vor, obwohl sie wissen, dass welche unterwegs sind.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 23 Feb 2022, 16:00
Ruffy: Futter! Danke, Enel! *glücklich schmatz*
Mihawk: ich hätte ihn weiter hungern lassen :/
Bon: aber auch nur, weil du ihn K.O. schlagen willst
Mihawk: das kann ich auch so...
Auf dem Weg nach Arbana.
Zorro: entspannt? Sie scheinen sich wohl ziemlich sicher zu sein. Ich frage mich wirklich, was die vorhaben :/
Enel:er hat es ja eingesehen, und bevor ich die essensvorräte noch stärker bewachen muss...
Cloud:sonst müssen wir ihn halt immer ko schlagen.
In arbana
Falcem-card:ja, es ist wirklich verdächtig. Begibt ihr euch bei eurer Ankunft direkt in den Palast?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Do 24 Feb 2022, 16:19
Mihawk: Ich sehe da kein Problem *schulterzuck*
Bon: Ich glaube, wir besorgen dir mal nen Boxsack
Mihawk: Wozu? Ich hab doch schon zwei.
Bon: ...
Ruffy: Nachschlag!
Auf dem Weg nach Arbana.
Zorro: Ich denke es. Chaka sagte, er würde uns Soldaten schicken, die uns eskortieren :/ Vivi konnte allerdings nicht mit ihrem Vater sprechen. Du solltest also erstmal auf jeden Fall die Bälle flachhalten.
Enel:also fragen wir jetzt die Handwerker wegen der Verkleidungen oder nicht?
Spike:also ich denke schon oder?
Cloud:hatte ich jetzt auch so verstanden.
In arbana
Falcem-card:auch das hatte ich nicht vor. Ich mische mich jetzt erstmal unters Volk und versuche was raus zu finden. Meldet ihr euch zwischen durch wie der Stand ist?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 26 Feb 2022, 14:03
Bon: ja, auf jeden Fall!
Ruffy: jupp *schmatz*
Mihawk: wenn es extra kostet, wissen wir ja, was zu tun ist. Du hast noch genug Zutaten, Enel?
Auf dem Weg nach Arbana.
Zorro: tut mir Leid, ich bin zu sehr an Ruffy gewöhnt wir melden uns, wenn es was Neues gibt.