Enel:sie werden nach uns allen suchen, aber am ehesten wohl nach euch beiden, da sie sicher wissen das ihr hier seid. Kommt ja schon mal vor, das sich Crews aufteilen.
Cloud:und damit liegen sie nicht mal falsch ^^°
Im adelsviertel
Leliel sitzt auf einem Dach und hält Ausschau
Leliel: ich sollte besser zum Hafen, dann merke ich wenn sie weg wollen, aber dann sind sie auch alle auf einem felck, das wäre auch schlecht..
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 23 Jun 2021, 16:17
Bon: Oh, stimmt, da werden die sich schlimmstenfalls dumm und dämlich suchen
Mihawk: Solange sie unser Schiff nicht entdecken, kann nichts passieren. Der Strohkopf wird am besten mit Seestein angeleint und gut ist.
Falcem-card:selbst wenn wir die zeit hier rum kriegen, wen sie uns sehen könnten sie uns auch auf die andere Insel verfolgen, was auch sehr schlecht wäre...
Enel:wir können die Gefahr schon sehr verringern, wenn wir rufen hier ordentlich unter der knute halten.
Spike:vielleicht sollten wir noch in einer Apotheke shopen gehen.
Cloud:wofür das? Wir werden doch eh nie krank.
Spike:da kaufen wir Drogen um ruffy ruhig zu stellen =D
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 26 Jun 2021, 12:11
Ruffy: Hey, ihr habt mich schon geimpft O.o
Bon: ...und sonst klingt das nicht für dich irgendwie verdächtig?
Mihawk: Ich glaube kaum, dass ihn irgendein Medikament ruhigstellen kann. Da bräuchten wir eher wieder denjenigen, der den Charakter von Teufelskraftnutzern umkehrt -.-
Bon: ...und du willst ihm doch nur eine Überdosis verpassen, oder?
falcem-card:wir können ja mal an der rezeption nachfragen, ob die hier einen keller zum anketten haben =D
enel:wie wir es machen ist egal, hauptsache wir werden nicht enddeckt
im hafen
leliel lässt sich wieder auf einem der dächer nieder, als ein marine schiff in den hafen einfährt
leliel:die marine? was wollen die denn hier? hier ist doch schon marine auf der insel.. wollen die mir etwa meine beute streitig machen? Und da am horizont kommt ja noch eins! Die haben auf jeden fall was großes vor...
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! So 27 Jun 2021, 17:37
Bon: also doch lieber Tabletten besorgen? O.o
Mihawk: Das wird nichts bringen. Aber den Idioten sollten wir nicht aus den Augen lassen.
enel:soweit ich weiß, haut kuma sich mit hilfe seiner Tatzen sehr schnell selbst von einem ort zum anderen, deswegen dauert es auch länger als bei mir oder falcem
falcem-card:drei tage hatte kuma für einen weg eigeplant oder?
cloud:ja ich meine schon. die sind also noch ne ganze weile unterwegs...
im hafen
marinesoldat:behindere besser nicht unsere ermitlungen!
Leliel:pff ermitlungen... es ist mein gutes recht, die piraten zu fangn. wenn ihr langsamer seid ist das nich mein problem
mariensoldat:das werde ich melden!
leliel:*sie streckt die zunge raus* mach doch
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 30 Jun 2021, 19:07
Bon: keine bequeme Art zu reisen O.o
Ruffy: nee, da hätten wir ja doch alle zusammen mit der Sunny fahren sollen
Mihawk: das würde noch viel länger dauern
Ruffy: aber es ist bequemer :3
Bon: ...und alles wäre rum, bis wir ankommen...
Mihawk: und ein noch größerer Idiot als du würde Piratenkönig.
cloud:wäre mir auch einfach zu heiß. Das hält ja kleine pflanze aus!
spike:ja is schon gut so, wie wir es gemacht haben. wird schon klappen
im hafen
leliel:also dann, man sieht sich. =D *sie dreht sich um und geht* möge der bessere gewinnen!
marinesoldat:... *er wartet noch ab bis leliel außer Sichtweite ist und stürmt dann unter deck* KOMANDANT KOMANDANT!!!
Komandant:was? WAS? =O
Marienesoldat:bloody leliel hat vor sich unsere beute unter den nagel zu reißen! Sie hat wohl wind davon bekommen, das die strohhüte heir auf der insel sind!
Komandant:WAS?! ausgerechnet die... schickt sofort einen trupp zum Gericht! wir brauchen so schnell wie möglich Durchsuchungsbefehle für alle übernachtungsmöglichkeiten!
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 02 Jul 2021, 17:06
Bon: Ich hoffe, es klappt so problemlos, wie ihr euch das vorgestellt habt
Mihawk: Kuma kennt seine Grenzen. Der hat alles genau berechnet. Es sollte alles glatt laufen
Ruffy: Wenn ich auch solche Tatzen hätte, bräuchte ich die Gum Gum Rakete nicht mehr ...nee, das wär ja langweilig, da sieht man ja nix von der Umgebung O.o
Mihawk: Versuch doch mal, zur nächsten Insel zu kommen
Ruffy: Hä?
Bon: Nix da! Du willst ihn nur ertränken! Und er soll doch im Hotel bleiben!
Auf einer Winterinsel.
Zorro: Wenn du jetzt nicht bald hin machst, schlitz ich dich auf! Und du, schlaf nicht ein!
Vivi: Hm...was?
Kuma: ...noch ein wenig.
Zorro: Willst du wirklich, dass wir hier erfrieren? Nicht schlafen!
cloud:irgenwann bringt er sich schon selbst um, das muss man nicht noch zuzätlivh erzwingen.
spike:quatsh, wir verhindern doch immer das schlimmeres passiert!
cloud:außer ruffy der immer scheiß macht und mihawk der immer auf unfälle hofft..
falcem-card:lässt sich wohl eine beschäftigung für ruffy hier im hotel finden? =O
im gericht
Marienesoldat:euer Ehren, wir brauchen sofort einen Durchsuchungsbefehl für die Werft! Wir haben Grund zur annahme, das sich dort gefährliche Piraten aufhalten!
Richter:alles klar. *er kramt ein dokument raus, kritzelt ein paar sachen darauf, und legt es dann auf den anderen schreibtisch neben seinem eigenen. Dann cuckt er die marinesoldaten an*
Marinesoldaten:wir.. brauchen den Durchsuchungs befehl dringend.
Richter:ist mir nicht entgangen.
Marienesoldat:aber sie haben das Dokument gar nicht unterschrieben..
Richter:die Werft liegt in der anderen Stadthälfte und damit nicht in meinem zuständigkeitsbereich.
Marienesoldat:und in wessen zuständigkeitberreich liegt es dann?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 03 Jul 2021, 16:19
Ruffy: ich will nen Snack
Mihawk: Essen als Beschäftigung könnte auf Dauer teuer werden.
Bon: ...ach, Jungs, ich weiß nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll %)