Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 02 Feb 2022, 14:56
Ruffy: was? Schon? O.O
Vivi: wir sind vor etwa einer halben Stunde von Katorea aus nach Norden aufgebrochen. Wir werden sicherlich von vier bis fünf Stunden bis nach Arbana benötigen. Kuma ist hoffentlich noch in Nanohana.
Mihawk: dann wäre es klug, du verschaffst dir einen Überblick, Falcem-Card. Wir sollten sicherstellen, ob Kuma noch dort ist. Und wo sich die Marine aufhält :/
Enel:organisier dir ab besten ortsübliche Kleidung.
Falcem-card:ja ja. Haben wir noch eine teleschnecke hier?
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Do 03 Feb 2022, 16:25
Mihawk: Auf der Sunny war noch eine :/
Vivi: Es dürften noch nicht alle Bewohner zurück in Nanohana sein. Du kannst dich also erstmal freier bewegen, um dir Gewänder zu besorgen. Die Marine ist sicherlich mit Kuma beschäftigt...
Zorro: Die werden aber trotzdem Ausschau nach uns halten
Mihawk: Das ist zu erwarten. Sie werden aber bestimmt nicht mit dem Kartenmann rechnen. Könnte uns in die Hände spielen.
Falcem-card:auf der sunny? Kein Problem, da komme ich ja genau so einfach hin, wie nach Alabasta. *er teleportiert sich auf die sunny*
Spike:und weg is er.
Cloud:mal gucken wie der in Alabasta klar kommt. Seine helle Haut wird zumindest den Einwohnern komisch vor kommen.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 04 Feb 2022, 15:21
Bon: Naja, Vivilein ist jetzt auch nicht so braun gebrannt
Vivi: Ich schütze mich ja auch vor der Sonne
Ruffy: Hoffentlich meldet sich Falcem-Card schnell, damit wir wissen, was Sache ist
Mihawk: Weit dürfte die Marine sowieso noch nicht gekommen sein. Sobald ihr alle Informationen habt, solltet ihr euch einen guten Plan überlegen, der Alabasta nicht gefährdet.
Spike:meldet euch besser zwischendurch noch mal. Ich könnte mir vorstellen, dass es etwas dauert bis kuma wieder da ist.
Enel:viel erfolg.
In nanohana
Falcem-card:*moppst sich etwas Wüstenkleidung zusammen und tut so, als wäre er ein verwirrter Bewohner. So sieht er sich die Stelle an, an der kuma gelandet ist* ach du grüne neune! Was ist denn hier passiert?
Ein marinesoldat:es gibt hier nichts zu sehen! Die marine kümmert sich, sie sind hier sicher. Mehr brauchen sie nicht zu wissen.
Kuma ist mit einem großen Tuch abgedeckt worden. Es sieht aus wie ein überdimensionaler Leichnam.
Falcem-card:*denkt* das sieht ja gruselig aus... Regen tut er sich auf jeden Fall nicht.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 07 Feb 2022, 16:02
Ruffy: Dabei wollte Vivi nur heiraten...und dann passiert sowas
Bon: ...du hast es immer noch nicht kapiert, Strohhütchen? -.-
Mihawk: Gib's auf, den kann man nicht belehren :/ Ich hoffe nur, Kuma kommt wieder zu sich und ist normal...die Technologie der Weltregierung wird immer unberechenbarer
In der Wüste.
Vivi: Na toll...ich hoffe, Kuma geht es wirklich gut...
Zorro: Der wird schon wieder. Falcem-Card wird ihn schon aufgabeln :/ Schlaf jetzt ne Runde, wer weiß, wann es wieder Ruhe gibt.
Spike:ich glaube nicht, dass Falcem-card ihn da weg bekommt. Er kann nicht mit ihm teleportieren und müsste ihn mit seinen Karten transportieren und wenn die marine wirklich so ein Auge auf ihn hat, wird das nichts.
In nanohana
Falcem-card:*der marinesoldat stellt sich vor ihn, in sein Blickfeld* schon gut, ich geh ja schon. *er läuft in eine ruhige Ecke und wählt die Nummer der Hotelzimmerteleschnecke*
Im Hotelzimmer
Cloud:das wird er wohl sein
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Di 08 Feb 2022, 19:11
Mihawk: ich bezweifle, dass die Marine groß Ahnung hat, was diese Technik angeht
Falcem-card:ich dachte wir wollten Alabasta nach Möglichkeit komplett da raus halten. Klar könnte ich das rattz fattz mit Gewalt lösen, aber jetzt die marine anzugreifen wäre in dem Sinne nicht besonders clever
Spike:ds ist wohl wahr.
Cloud:und wer weiß ob kuma überhaupt von selbst wieder an geht, oder ob die ihn erst einschalten müssen.
Falcem-card:*eine seiner Karten huscht zu kuma rüber und verschwindet unter seiner Jacke.* zumindest weg kann er jetzt nicht mehr, ohne das ich es merke
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Do 10 Feb 2022, 14:31
Ruffy: wir lassen Bonchen lieber keine Vorschläge mehr machen
Mihawk: deine sind auch nicht besser
Bon: das passiert doch alles nur, weil wir so viel Pech haben -.-
Spike:ja, es wird langsam lächerlich unrealistische..
Enel:Sie wollen ja nach arbana. Geh doch schon mal vor und warte da auf sie. Du kannst dich dann unauffälliger unter vivis Gefolgsleute mischen.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 12 Feb 2022, 16:20
Ruffy: dann gebt mir endlich was zu essen :3 *magenknurr*
Bon: ...das wäre vermutlich das Hilfreichste
Mihawk: wirklich? *Knöchel knack* Du könntest dich in Arbana zumindest schon mal erkundigen, wo sich die Marine momentan noch aufhält. Es kommt mir komisch vor, dass sie in Nanohana sind, obwohl keine Basis in der Nähe ist :/
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 12 Feb 2022, 16:20
Ruffy: dann gebt mir endlich was zu essen :3 *magenknurr*
Bon: ...das wäre vermutlich das Hilfreichste
Mihawk: wirklich? *Knöchel knack* Du könntest dich in Arbana zumindest schon mal erkundigen, wo sich die Marine momentan noch aufhält. Es kommt mir komisch vor, dass sie in Nanohana sind, obwohl keine Basis in der Nähe ist :/
spike:was wenn die wussten das zorro und vivi kommen
cloud:woher sollen sie das wissen?
spike:weil sie schon in nanohana waren und weil sie ziemlich ruhig dafür sind, was passiert ist.
falcem-card:dagegen spricht dann wieder kumas angriff. warum hätten sie im das befehlen sollen?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 14 Feb 2022, 16:03
Ruffy: Muh :3
Mihawk: Die verdammten Himmelsdrachenmenschen haben wahrscheinlich schon längst alle Hebel in Bewegung gesetzt und deswegen ist die Marine informiert.
Bon: Aber so lange sind wir doch noch gar nicht hier
Mihawk: Aber sie wissen wohl schon lange genug von König Kobra und seiner Krankheit. Selbst Vivi hat kein Wort erwähnt und war hin- und hergerissen. Scheint mir alles von langer Hand geplant zu sein :/
Ruffy: Wenn Vivis Papa nun stirbt...muss sie dann etwa in Alabasta bleiben? D:
Enel:also müssen tut sie nicht. Ist eher sowas wie eine emotionale Verpflichtung.
Spike:Sie kann ja Wahlen für den nächsten König abhalten und kann dann wieder jer kommen =D
Falcem-card: bis Wahlen in so einem großen Land durch sind haben wir das one piece vermutlich schon gefunden
Spike:auch wieder wahr...
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Di 15 Feb 2022, 20:45
Ruffy: der soll nicht sterben!!! O.O
Mihawk: beruhig dich mal. Ist ja nicht so, als wäre er morgen tot
Bon: beschwör das nicht O.o
Mihawk: Totgesagte leben länger -.- Wir werden morgen sicherlich ein Update bekommen. Letztlich scheint auch Vivi nicht genau zu wissen, worunter ihr Vater leidet :/ lassen wir aie erstmal mit dem Arzt sprechen.
Ruffy: und dann sollen die sich Kuma schnappen und ganz schnell hier antanzen! >:3