Spike:der Sturm draußen wird auch langsam aber sicher weniger.
Falcem-card:ich denke mal, enel wird cloud sowas in der Art aufgetragen haben.
Spike:ja kann gut sein. Ist ja so auch viel unauffälliger, als wenn von jetzt auf gleich Schluss ist =0
In nanohana
Aus der teleschnecke erklingt eine Stimme
???:einer fon euch begibt sich zum Tyrannen und gibt einen Bericht durch, der andere nimmt unauffälliger die Verfolgung auf. Der erste soll denn schnell aufschließen, wenn er mit dem Bericht fertig ist.
Zuletzt von luzifa am Mi 19 Jan 2022, 16:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 19 Jan 2022, 15:35
(Hallo, Cloud, ich dachte, du bist auf dem Dach? XD)
Ruffy: hm....endlich essen *sabber*
Bon: Genug Schaden hat der Sturm angerichtet. Punkt für uns
Mihawk: Lass erstmal die Weltaristokraten verschwinden, dann haben wir einen Punkt gewonnen :/
Nanohana, auf dem Weg nach Katorea.
Vivi: Wir sollten uns beeilen, bevor es dunkel wird. Auf Kälte kann ich erstmal verzichten! >.<
Zorro: ...weil du so empfindlich bist
Vivi: Entschuldige, dass ich in der Wüste aufgewachsen bin -.-
Zorro: jaja... Die Marine wird sich wahrscheinlich Kuma schnappen.
Vivi: Oh Mann, die sind hier?
Zorro: Natürlich. Denkst du, die bekommen gar nichts mit? Wichtig ist erstmal, dass du in den Palast kommst. Dort solltest du in Sicherheit sein.
Vivi: ...das gefällt mir gerade ganz und gar nicht!
Enel:und das Crewmitglied, an dem die interessiert sind, ist eh nicht mehr hier.
Falcem-card:jemand Lust Karten zu spielen?
Auf dem Weg nach katorea
Ein marinesoldat verfolgt die beiden in großer Entfernung mit einem wüsten gecko
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Do 20 Jan 2022, 16:24
Ruffy: jaaaaa!
Bon: du wirst doch sowieso verlieren O.o
Ruffy: aber das lenkt mich vom Hunger ab
Mihawk: mal sehen, inwieweit die WR weiß, dass Vivi nicht mehr hier ist. Die Marine wird sicherlich bereits Bericht erstattet haben und in Alabasta auf sie warten.
Bon: das wäre schlecht Hoffen wir, dass sie sich bald wieder bei uns melden...
Auf dem Weg nach Katorea.
Zorro: ...wir werden bereits verfolgt.
Vivi: dann werden sie schon Kuma haben wir hätten ihn nicht zurücklassen dürfen!
Zorro: wir hatten keine andere Wahl. Wir holen ihn schon wieder zurück. Außerdem scheint die Marine hier nicht gut vorbereitet zu sein. Es ist nur eine Person, die uns folgt.
Vivi: ...den sollten wir ausschalten, bevor Verstärkung kommt.
Falcem-card:nur ruffy? *er setzt sich an den Tisch und beschwört einen dicken Stapel spielkarten. *
Spike:wie ist das denn in Alabasta? Ist da viel marine stationiert?
Enel:gute Frage. Ich weiß nur wie es früher mal war, aber da ist auch schon wieder so viel passiert ind der Zwischenzeit.
In der Wüste
Marinesoldat:*nimmt die teleschnecke* zielperson und Begleiter werden langsamer. Sind vermutlich auf dem Weg nach katorea.
Hauptmann in rainbase:sehr gut. Halten Sie weiter Abstand.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 21 Jan 2022, 14:45
Ruffy: Die anderen müssen sich nicht vom Hunger ablenken -.-
Mihawk: Knallkopf Da keine Marinebasis in der Nähe ist, waren bisher eher wenige Marinesoldaten in den Gewässern rund um Alabasta unterwegs. Durch die Umstände werden sicherlich ein paar mehr Schiffe unterwegs sein :/
Bon: ...nicht so gut
Auf dem Weg nach Katorea.
Zorro: Bereit?
Vivi: ja!
Sie drehen sich um und rennen geradewegs auf den Marinesoldaten zu, Waffen gezückt, und starten einen Angriff, um den Soldaten auszuschalten.
Falcem-card:aber vielleicht spielen sie gerne Karten!
Spike:Schiffe sind ja nicht so das Problem, da sie halt primär für die seekontrolle eingesetzt werden. Wenn Sie dort eine marinebasis gebaut hätten, DAS wäre schlecht.
Enel:zumindest sollten sie es mit kuma an den schiffen vorbei schaffen.
In der Wüste.
Als der marinesoldat die beiden durch sein Fernglas auf sich zu rennen sieht, gibt er dem geko einen kräftigen klapps und Sekunden später ist nur noch eine Staubwolke zu sehen.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 22 Jan 2022, 17:29
Mihawk: eine Basis sollte nicht gebaut worden sein. Würde mich zumindest wundern
Bon: wäre aber sicherlich besser für ein Königreich so wäre es geschützt vor Piraten
Ruffy: überfallen Piraten denn Königreiche?
Mihawk: ...zu blöd zum Plündern und nennt sich Pirat -.-
In der Wüste. Vivi und Zorro erreichen im Eiltempo Katorea.
Vivi: haben wir ihn überhaupt erwischt? *schnauf*
Zorro: keine Ahnung. Puh, jetzt schnell nach Arbana.
Falcem-card:*der guckt sich seine Karten an.* ich kann mich eigentlich auch kein normales erinnern.
Spike:ich auch nicht. Ihr?
In Katorea
Marinesoldaten in zivil beobachten die beiden. Auch die beiden Soldaten aus nanohana sind jetzt unauffällig in Katorea angekommen.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Di 25 Jan 2022, 16:09
Ruffy: Also gibt es keine Normalen! *Karte leg*
Bon: Das ist traurig...hey! Kamabakka ist sehr wohl normal, ja? O.o
Mihawk: ...wirklich? Damit kommst du an? Ein normales Königreich würde allerdings auch eher darauf achten, dass Piraten keine Chance haben, Unruhe zu stiften :/
Ruffy: Sowas gibt es nicht
In Katorea. Wieder ein Flüstern durch die Menge und einige Leute eilen davon.
Vivi: Tut mir leid, er meint es nicht böse ^^° Ist auch niemand zu Schaden gekommen?
Frau: Alle sind sicher in Katorea angekommen. Prinzessin, geht es Euch gut? Braucht Ihr Hilfe? *sie schielt zu Zorro*
Vivi: Alles gut, macht euch keine Sorgen
Zorro: *flüster* die Marine scheint schon hier zu sein...
Vivi: ...und nun? ._.
Zorro: Tja...nichts wie weg hier -.-
Mann: Prinzessin! Die Umzugskrabbe steht bereit! Sie wird Euch sicher nach Arbana bringen!
Enel:auf den blues gibt es haufenweise normale Königreiche.
Spike:nur blöd, dass wir da nie unterwegs sind =/
Falcem-card:die weicheier würden bei einer so bekannten piratenbande auch in Panik ausbrechen und dann wäre das mit normal auch futtsch...^^° *legt eine karte* zwei ziehen ruffy =)
In katorea
Der marinesoldat, der die beiden verfolgt hat, nimmt seine teleschnecke
Marinesoldat:bisher läuft alles nach plan. Sie werden sich auf den Weg nach arbana machen.
Hauptmann aus rainbase:hervorragend! Bleiben Sie weiter an den beiden dran.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 26 Jan 2022, 15:26
Ruffy: menno :3
Er zieht zwei Karten und legt eine.
Bon: die anderen Ozeane sind aber auch wirklich uninteressant
Mihawk: und vor allem langweilig.
Ruffy: also im East Blue war es nie langweilig
In Katorea. Der Mann führt die Beiden zum Rand der Oase, wo eine Unzugskrabbe gähnend auf sie wartet.
Mann: nehmt auch das mit, es ist fast Nacht.
Er überreicht Zorro ein paar Decken.
Vivi: vielen Dank für die Hilfe Dann machen wir uns schnell auf den Weg.
Sie steigen auf den Rücken der Krabbe, die auch gleich mit großem Tempo losläuft.
Vivi: ...die anderen werden begeistert sein...
Zorro: ruf erstmal deinen Vater an, vielleicht kann er uns die Marine vom Hals schaffen :/
Enel:als du im east blue warst, warst du auch noch eine totale nulpe. Wenn du da jetzt hin gehst, fallen ja schon alle um, wenn du nur zu tief einatmest
Spike:da halten sich ja schon leute mit kopfgeldern von 8.000.000 für große Nummern XD
In katorea
Marinesoldat1:und jetzt? Das krustentier holen wir doch nie ein.
marinesoldat2:ganz locker bleiben. Alles läuft nach plan heißt auch, das wir vorbereitet sind * er schickt eine marinemöve los, die die Verfolgung der beiden aufnimmt.*
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Do 27 Jan 2022, 16:23
Ruffy: Stimmt auch wieder....dieser Idiot von Bergräuber hielt sich wirklich für ganz toll, aber Shanks war viel toller *Karte leg*
Mihawk: ...und wegen solch einem Idioten ist der Rote einarmig das Meer ist wirklich für die Tonne.
Bon: Du scheinst es ihm ganz schön übel zu nehmen :'D
Mihawk: Klappe, sonst trittst du dem Club der Einarmigen bei -.-
Bon: Bin schon still ._.
Wüste, auf dem Weg nach Arbana.
Vivi: Chaka! Ich bin es, Vivi! Ich muss dringend mit Vater sprechen!
Chaka: Prinzessin! Euch geht es gut! Was Euren Vater angeht...er wird vorerst nicht mit Euch sprechen können. Dr. Oho ist aber Tag und Nacht bei ihm.
Vivi: ...was ist los?
Chaka: Wieder ein Krankheitsschub. Er wird durchkommen, macht Euch keine Sorgen.
Zorro: ...na super...kannst du uns dann die Marine vom Hals halten?
Chaka: Was meinst du?
Vivi: Wir sind auf dem Weg nach Arbana. In Nanohana waren leider Marinesoldaten, die uns bemerkt haben. Und sie haben Kuma! o.o
Zorro: Du hast ihn schon vergessen? -.-
Chaka: ...wir werden kaum etwas ausrichten können. Ich schicke Soldaten zum Geleitschutz. So dürfte die Marine es nicht wagen, Euch anzugreifen. Für dich kann ich allerdings nicht garantieren, Zorro.
Falcem-card:*legt die acht, ruffy muss aussetzen und Falcem-card legt noch eine nach.* Zorro steigert sich ja immer weiter. Dann hast du bald wieder einen ebenbürtigen Gegner.
Spike:Wenn Zorro den Weg wieder zurück findet ^^
Enel:er hat ja vivi und Kuma dabei, das passt schon.
Spike:Wenn das da hinten auch alles glatt geht.
In Alabasta
Am Bauch der möve ist eine kleine videoschnecke.
Hauptmann:wo sind die wüstenpiraten? Sind die irgenwo auf der Strecke der Prinzessin?
Feldwebel an den Monitoren:Nein sir. Die sind in der nähe von tamarisk. Es besteht keine Gefahr für Komplikationen.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 28 Jan 2022, 18:56
Ruffy: Mist :3 *zieht eine Karte* muss passen...
Mihawk: bis der soweit ist, kann ich fast schon in Rente gehen
Bon: du hast ja Erwartungen O.o
Mihawk: wolltest du nicht still sein? -.-
Er bedient sich wieder an der Minibar.
Ruffy: das war wohl ein falsches Thema :'D
Alabasta. Die Sonne ist fast schon untergegangen.
Vivi: ...was sollen wir den Anderen sagen? :/ Wir haben Kuma zurückgelassen
Zorro: wir sagen, wie es ist. Vor allem sollten wir uns nicht all zu viel Zeit lassen, sonst ist Kuma weg -.- ... Hm? War da was?
Er schaut in den Hinmel, doch durch die Dämmerung kann er nichts erkennen.
Vivi: da oben? In der Wüste habe ich noch nie Vögel gesehen. Das musst du dir eingebildet haben Gut, dann wollen wir mal.
Enel:wann habt ihr eigentlich das letzte mal eure Kräfte gemessen?
Falcem-card:ich hab es tatsächlich noch nie gesehen. Muss also schon ne weile her sein =0
Die teleschnecke klingelt
Spike:mh? *er nimmt ab* ihr seids, nehme ich an?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! So 30 Jan 2022, 09:46
Mihawk: Ja, schon eine Weile her :/
Vivi: Hallo, war das so offensichtlich? ^^°
Ruffy: habt ihr schon wieder Ärger gemacht? *versucht zu schummeln*
Zorro: Wir weniger, dafür Kuma...
Bon: ...warum klingt es danach, dass es die größte Katastrophe ist, die wir uns vorstellen können?
Mihawk: Weil du eine Memme bist
Zorro: Kuma hat uns bis nach Alabasta gebracht, allerdings...nunja, er ist erstmal ausgeschaltet. Vermutlich hat die Marine ihn schon einkassiert. Er sagte etwas von unvorsichtig und Virus...
Vivi: Wir gehen davon aus, dass die Marine ihm irgendetwas eingepflanzt hat, als er sich um die Soldaten auf Frostbite gekümmert hat. Er war nicht mehr er selbst
Ruffy: ...die Marine hat ihn?!
Bon: Katastrophe! T___T
Zorro: Wir sind noch lange nicht im Palast und er hat uns plötzlich angegriffen. Ich musste ihn ausschalten, damit er niemanden umbringt. Tut mir leid, Ruffy.
falcem-card:hm mh.. *er verändert die karten in ruffys hand, so das sie wieder die richtigen sind* gehst du enel, oder soll ich?
enel:also ich bin gerade am kochen
spike:ihr seid ja beide ziemlich ruhig
enel:es nutzt auch nichts, bei Sachen die man nicht ändern kann, eine große welle zu schieben *er schwenkt die pfanne*
falcem-card:dann geh ich gleich
spike:spielst du erst zuende?
falcem-card;dauert eh nicht mehr lange
cloud:*betritt das hotelzimmer* puhhh was ein akt... was guckt ihr denn alle so? ist was passiert?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 31 Jan 2022, 16:26
Ruffy: Huh? *in sein Blatt schau* Die Marine hat Kuma. Wir sollten so schnell wie möglich eingreifen. Über die Gründe reden wir, wenn ihr wieder da seid.
Zorro: Gut.
Vivi: Es wird noch einige Stunden dauern, bis wir in Arbana sind. Chaka ist aber informiert. Es tut mir leid, aber ich muss so schnell wie möglich zu meinem Vater!
Mihawk: Kümmer dich um deine familiären Angelegenheiten und überlass den Rest Falcem-Card und dem Grünschnabel. Kuma wird sicherlich nicht so leicht wegtransportiert werden können.
Ruffy: *legt eine Karte* Kuma wird sich schon zu wehren wissen
Falcem-card:mit diesen komischen wüstenviechern sollte das doch recht fix gehen oder? Also kuma abtransportieren? *er legt eine karte* maumau und noch mal 2 ziehen ruffy.
Cloud:wüstenviecher? Meinst du umzugskrebse?
Falcem-card:ja genau die
Enel:damit würde es wohl gehen.. Egal, kriegen wir schon hin.
Spike:uns sonst schicken wir einfach noch dich hinterher =D
Enel:ich bin immer noch nicht ganz wieder einsatzbereit. *er hält den verletzten Arm hoch* Also mit voller Unterstützung könnte ich nicht dienen
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Di 01 Feb 2022, 15:32
Vivi: wären nur die Rennenten hier...dann hätten wir weniger Zeitprobleme
Der Krebs schnauft beleidigt.
Zorro: sag das nicht so laut, sonst lässt er uns in der Wüste zurück -.-
Ruffy: hm... *zieht zwei Karten und legt eine ab*
Vivi: ich habe keine Marineschiffe am Hafen in Nanohana gesehen, also müssten sie in Tamalisk vor Anker liegen...dafür brauchen sie auf jeden Fall einen Umzugskrebs.
Mihawk: das spielt uns nur in die Hände. So schnell werden sie Kuma nicht wegbekommen :/
Ruffy: trotzdem haben sie es doch irgendwie geschafft, ihn zu kontrollieren, oder?