Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Forum für Anime und Manga Fans!

StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

One Piece RPG!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan

Anzahl der Beiträge : 4005
Anime-Dollar : 4076

One Piece RPG! - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyMi 01 Dez 2021, 15:55

Vivi: Hm...es war Kumas Idee, hierherzukommen, um uns aufzuwärmen scratch
Er hat noch gesprochen.

Zorro: Als wir in der Umkleide waren, hat er sich kurz aufs Klo verabschiedet :/

Vivi: Hat er danach noch etwas gesagt? O.o

Zorro: ...ich denke nicht?

Vivi: Dann war er das nicht mehr! D:

Mihawk: Sucht lieber nach Hinweisen, wenn sein Haki nicht aufspürbar ist -.-
Was macht der Pacifista?
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

Anzahl der Beiträge : 3910
Anime-Dollar : 4004

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyDo 02 Dez 2021, 15:54

Enel:dann mal auf zu den Umkleiden und Toiletten..

Spike:auf dem Klo auf spurensuche.. Da möchte ich nicht tauschen ^^°

Falcem-card:bremsspuren =D

Enel:ihr wisst ja, das ich in ein paar Sekunden bei euch sein kann oder?

Falcem-card:sind schon still :>
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyDo 02 Dez 2021, 16:20

Zorro: Brutzel sie ruhig, wir können die paar Sekunden auch noch warten Rolling Eyes

Vivi: Ich hoffe, euch geht es nicht besser -.-

Bon: Tut es auch nicht Surprised

Mihawk: Heul leise, du hast es doch verkackt.

Bon: Sorry :3

Zorro: Ich hoffe, Kuma hat wirklich Hinweise hinterlassen.

Mihawk: Ihm kannst du da vertrauen. Er macht sich normalerweise nicht einfach so aus dem Staub.
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyFr 03 Dez 2021, 14:01

Spike:und wenn er notgedrungen sofort weg musste?

Enel:Wenn was passiert wäre, würde man das mit sicherheit auch sehen.

Falcem-card: kannst du kuma nicht genau so suchen, wie vorher bei Zorro und vivi?

Enel:schon, aber das könnte dauern. Besser wir suchen erstmal nach hinweisen
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyFr 03 Dez 2021, 17:35

Zorro: Wird auch erstmal das Sicherste sein.

Vivi: Und vor der Marine müssen wir uns auch in Acht nehmen. Wenn sie hier schon mit Pacifista antanzen, hat das ja was zu bedeuten...

Zorro: Ja, sie haben Schiss vor uns :/

Bon: ich glaube kaum, dass das der Grund ist Surprised
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptySa 04 Dez 2021, 09:13

Enel:viel interessanter finde ich, warum man euch einen pacifista unterjubel.

Spike:wenn er nicht sofort angegriffen hat, muss es ihm befohlen worden sein.

Falcem-card:oder er ist defekt
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptySo 05 Dez 2021, 09:37

Mihawk: Vermutlich sollte er euch eher ausspionieren. Habt ihr irgendwas Wichtiges besprochen, als er "außer Betrieb" war?

Vivi: ...nee, wir haben nur rumgerätselt, wie wir ihn wieder wach bekommen Surprised

Zorro: Der war also im Prinzip eine Wanze? Oh Mann -.-
...ist bei euch auf der Insel bekannt, dass Vivi nicht mehr dort ist?

Vivi: Meinst du, das hat was mit den Weltaristokraten zu tun? O.o

Zorro: Ausgeschlossen ist es nicht :/
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyMo 06 Dez 2021, 14:36

Enel:dann kümmern wir uns mal um die Wanze. *er teleportiert sich in den patcifista uns schmilzt ihn von innen ohne großes aussehen zu erregen.*
So.
Er ist ja auch erst seit der sauna wieder in Betrieb gewesen.
Davor ist definitiv kein Strom in ihm geflossen, das konnte ich deutlich spüren.

Spike:also war der patcifista mit euch baden und ist dabei abgestürzt?

Enel:Es scheint ganz so.

Falcem-card:kein sehr ausgereifter Plan.. vielleicht war es spontan? Würde die schnelle Reaktion erklären.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyMo 06 Dez 2021, 16:17

Vivi: Vermutlich ein Auslaufmodell Surprised
Ich dachte, die Pacifista würden mehr aushalten :/

Zorro: Würde bedeuten, die Marine hat spontan gehandelt. Und hat vermutlich längst Verstärkung angefordert -.-

Vivi: Wir sollten Kuma schnell finden und abhauen!

Mihawk: Sucht nach Hinweisen. Sollte Kuma wirklich auf der Toilette etwas Nützliches hinterlassen haben, solltet ihr bald in Sicherheit sein.

Zorro: Das ist eine Herrentoilette, du solltest da nicht rein.

Vivi: Hatte ich auch nicht vor! >.<
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyDi 07 Dez 2021, 10:56

Enel:gut, dann los. *er steht auf und verlässt den Raum. Dann guckt er noch mal zurück*
Lauf du vor mir Zorro. Ich hab keine Lust, dass gleich 2 fehlen.

Auf snowmountain auf dem marineschiff Sea-eagle klingelt die teleschnecke

Lt.Rülsmann:hier Leutnant rülsmann von der seaeagle. Was gibt's?

???:hier ist Feldwebel Kuster. Es geht um die Meldung, dass die strohhüte bei Ihnen auf snowmountain sind. Wurde bestätigt, dass sich alle strohüte dort aufhalten?

Lt.Rülsmann:Nein, bisher wurden nur mihawk dulacre, monkey d. Ruffy, vivi nefeltari und bon Curry gesichtet. Wieso?

Fw.Kuster:weil 3 der strohüte hier bei uns auf frostbite sind! =0 vivi nefeltari, lorenor Zorro, und enel. Am Anfang soll auch noch bartolomäus gesichtet worden sein.

Lt.Rülsmann:die prinzessin ist gar nicht hier? Die weltaristokrate suchen hier doch nach ihr.. könnte es sein, dass es bei uns auf der insel in Wirklichkeit bon Curry gewesen ist und nicht die Prinzessinnen?
Versucht sie da fest zu setzten, ich informire die tenryuubito.

Fw.Kuster:das versuchen wir, aber wir sind hier schwer unterbesetzt und wir haben vor wenigen Momenten einen pacifista verloren.

Rülsmm:wie? Haben die ihn zerstört?

Fw.Kuster:nicht direkt Lt. ... er... war wohl nicht mehr ganz wasserdicht und ist kaputt gegangen. Das schließen wir aus dem letzten was er übertragen hat, bevor die Verbindung weg war...

Rülsmann:*hält sich entnervt die Hand vor die Auge * okay Fw. Ich werde sehen was ich tun kann
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyDi 07 Dez 2021, 16:28

(Diese Spanner! XD)

Zorro: Jaja...

Er geht an Enel vorbei udn schaut den Flur entlang.

Vivi: Die Richtung musst du ihm trotzdem sagen Rolling Eyes

Zorro: Ich finde schon den Weg!

Vivi: Falsche Richtung -.-

Bon: Das kann doch nicht gut gehen...

Mihawk: Als ob jemals etwas gut gehen würde bei uns Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyMi 08 Dez 2021, 10:33

(Die wurden wohl eher auf den Gängen gesehen XD)

Enel:*schiebt Zorro einfach vor sich her, bis zu den Toiletten.* so hier wären wir. Also Augen offen halten! Die Hinweise könnten sehr subtiel sein.

Bei rülsmann
Nachdem er ein bisschen hinterher telefoniert hat, erreicht er endlich das Anwesen der tenryuubito.

Rülsmann:guten Tag, hier ist Lt. Rülsmann von der seaeagle. Ich habe Neuigkeiten zu Prinzessin vivi nefeltari. Mit wem spreche ich?

Im Hotelzimmer

Spike:Wenn bei uns alles immer schlecht laufen würde, wären wir schon längst alle tot.

Falcem-card:auch wieder war =/
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyMi 08 Dez 2021, 16:14

Zorro: Er wird ja wohl kaum etwas an die Trennwand geschrieben haben Rolling Eyes

Anwesen der Weltaristokraten.

Vater: Hallo? Hier spricht San Miguel. Sie haben Neuigkeiten über Prinzessin Vivi? Mein Zweiter Sohn ist gerade auf dem Weg zum Hafen, um nach Mary Jois zu reisen! Ich hoffe sehr, sie haben gute Neuigkeiten, denn mein anderer Sohn ist tot!

Im Hotelzimmer.

Mihawk: Würde es gut laufen, wären nur bestimmte Leute von uns tot.

Bon: Guck nicht in meine Richtung! D:
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyDo 09 Dez 2021, 10:46

Enel:halt einfach die Augen auf.. *er öffnet die Tür zu den Toiletten *

Bei Rülsmann
Lt.Rülsmann:*er hält die Hand aufs Mikrofon und wendet sich an den Soldaten im raum* ist der weltaristokrat an dem Unfall gestorben? Ich dachte der lebt noch =0

Soldat:naja, er ist hirntot, aber sein Herz schlägt noch. Schwer zu sagen.

Lt.Rülsmann:ah ja =0. *er macht das mikro wieder frei* hallo San Miguel! Also die Prinzessin vivi ist nicht auf snowmountain. Vielleicht war sie es gar nicht und die Person die ihr Sohn getroffen hat war vielleicht double. Momentan ist sie mit zwei leuten der strohhutpiraten "piratenjäger lorenor Zorro" und "donnergott enel" auf frostbite. Wir obsevireen sie dort momentan und versuchen sie dort fest zu setzen.

Hotelzimmer

Spike:ober wären noch unter Einfluss des Typen.

Falcem-card: das mit ruffy sollten wir wirklich etablieren, es ist so schön ruhig! =)
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyDo 09 Dez 2021, 16:18

Zwei Typen, die an den Urinalen stehen, gucken kurz gelangweilt zur Tür.

Zorro: ...na dann Rolling Eyes

Anwesen der Weltaristokraten.

Vater: Das ist ein Skandal! Ich habe sie doch mit eigenen Augen gesehen! Niemand kann diese Schönheit imitieren! Was ist mit dem Rest der Strohhutpiraten? Ich hörte, sie seien hier auf der Insel! Wie also, kann Prinzessin Vivi nun in Frostbite sein?! Das ist ein Skandal! Und die Marine hat es auch vergeigt! Nehmt endlich diese Verbrecher fest!

Im Hotelzimmer.

Mihawk: Hab ich nichts dagegen *schulterzuck*

Bon: Ich aber! >.<

Ruffy: *schnarch* Huuuuuuuunngeeeeeer!

Mihawk: ...er nervt immer noch -.-
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyFr 10 Dez 2021, 10:24

Es sind zwei Reihen sitzt Toiletten vorhanden.

Enel:ich nehme die linke Seite, du die rechte.

Bei Lt.Rülsmann:mit der teufelskraft von bon Curry wäre das durchaus möglich auch Prinzessin vivi perfekt zu imitieren. Wir gehen davon aus, dass sich die Crew aufgeteilt hat. Vielleicht schon vor einer weile.

Im Hotelzimmer

Spike:ist aber nichts im Vergleich zu sonst.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptySa 11 Dez 2021, 13:39

Zorro: Jaja...

Die Männer an den Urinalen gucken sie verwundert an, wechseln kurz Blicke und verschwinden zügig aus dem Raum.

Zorro: ...die haben sich nicht mal die Hände gewaschen O.o
Beeilen wir uns besser.

Im Anwesen der Weltaristokraten.

Vater: Bon Curry? Ich verstehe nicht ganz...sie haben sich aufgeteilt? Aber warum? Ich habe hier die Unterschrift von König Kobra, dass er der Hochzeit zustimmt Surprised

Im Hotelzimmer.

Bon: Lass das Kissen fallen!

Mihawk: Geht doch ganz schnell :/

Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyMo 13 Dez 2021, 00:19

enel:*geht die toiletten durch* bei mir ist nichts und bei dir?

Im Anwesen der Weltaristokraten.

Lt.Rülsmann:über ihre motive können wir bisher noch nichts sagen und über diese politischen dinge kann ich keine aussage treffen. Wir können nur mit sicherheit sagen, das prinzessin vivi nefeltari und ein paar ihrer Kumpane nicht auf snowmountain sind.

Im Hotelzimmer.

spike:du würdest dich wundern wie lange das dauert. da kannst du besser dein schwert nehmen.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyMo 13 Dez 2021, 15:34

Zorro: Nein, hier ist auch nichts Auffälliges...haben wir etwas übersehen? :/

Im Anwesen.

Vater: ...dann nehmt die Piraten unverzüglich fest! Wozu seid ihr denn sonst da? Und danach verschwindet ihr von Snow Mountain!

Im Hotelzimmer.

Bon: Bring ihn nicht auf dumme Gedanken! O.o

Mihawk: Wo er recht hat...allerdings möchte ich die Sauerei nicht der Reinigungskraft antun :/
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2021, 10:28

Enel:mmh... vielleicht ist es noch unauffälliger

Im Anwesen

Lt.Rülsmann:dafür müssen wir sie erst mal finden und da der zuständige Richter gerade im Urlaub ist, bekommen wir keinen durchsuchungsbeschluss.
Die hier stationierten mariene wird hier bleiben, auch wenn die Schiffe wieder ablegen.

Im Hotelzimmer

Spike:also bleiben wir einfach beim ko schlagen =)
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyDi 14 Dez 2021, 15:08

Zorro: ...er weiß doch, mit wem er es zu tun hat -.-
Naja, hier steht an der Tür auch nur "Viel Spaß". Das hat hier einfach nochmal eine andere Bedeutung Rolling Eyes wie denkt Kuma? :/

Anwesen.

Vater: ach, erledigt einfach euren Job *fauch*
Und bringt meinen Sohn sicher nach Mary Jois! Und danach nach Alabsta. Wir regeln das auf unsere Weise.

Im Hotelzimmer.

Mihawk: ja, das macht auch Spaß.

Bon: ihr seid unglaublich Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyDo 16 Dez 2021, 01:40

enel:keine ahnung, aber "viel spaß" würde er bestimmt nicht schreiben

Anwesen.

Lt.Rülsmann:wie sie wünschen sir. *er legt auf, wählt neu und bei den soldaten, die den tenryuubito begleiten klingelt die teleschnecke*

unteroffizier stachhausen: Hier Unteroffizier Stachhausen, was gibts?

Lt.Rülsmann: hier Lt. Rülsmann. es geht um prinzessin vivi und einen teil der strohhutpiraten. sie sind nicht auf dieser insel. Waren sie vielleicht auch nie. sie wurden in frostbite gesichtet und ihre Anwesenheit bestätigt. Die person die sich mit den adeligen getroffen hat, war aller Wahrscheinlichkeit nach Bon Curry. Ihr setzt eure Begleitmission aber erstmal weiter frot.

Uo.Sachhausen:wer ist denn noch bei ihr?

Lt.Rülsmann:Piratenjäger Loroner Zorro und Donnergott Enel

Uo.Stachhausen:habe verstanden. *er guckt nach oben, wo vom himmel immernnoch ununterbrochen blitze prasseln*

Lt.Rülsmann:vermutlich word der vater seinen sohn gleich selbst anrufen und ihm davon berichten. macht bis dahin einfach weiter wie gehabt.

Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyDo 16 Dez 2021, 11:10

Zorro: ...warum sind wir auch ausgerechnet hier gelandet? -.-

Snow Mountain. Weg zum Hafen.
Der Weltaristokrat schaut skeptisch die Mariensoldaten an.

Sohn: ich hoffe, ihr habt gute Nachrichten? Sonst seid ihr eure Posten gleich los! Ich will so schnell wie möglich weg aus diesem Wetter! Ich will nicht genauso enden wie mein Bruder! *nörgel*

Die Gefolgsleute seufzen leise und rollen mit den Augen.
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptyFr 17 Dez 2021, 16:50

Enel:war vermutlich der schnellste Weg. Ich glaube d bei dir hinter der klobürste liegt ein Zettel Zorro.

Im Hafen

Soldat1:Wenn ich das richtig verstanden habe, will sie ihr Vater selbst über den Stand der Dinge aufklären sir.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 EmptySa 18 Dez 2021, 10:03

Zorro: ...gab es kein besseres Versteck? -.-

Er greift hinter die Klobürste und holt den Zettel hervor. Auf dem steht: "Achtung, Marine"

Zorro: ...mehr nicht? O.o

Am Hafen.

Sohn: jaja, das wird er wohl, aber mich interessiert es, wie ihr euch rausreden wollt Rolling Eyes ihr scheint ja generell zu unfähig zu sein. Ich hatte große Hoffnungen in Sakazuki gesetzt. Naja, was soll's. Von irgendwas muas die Insel aber ja auch leben. Da ist es wohl gut, dass ihr nicht alle Piraten erwischt *schulterzuck *

Seine Teleschnecke klingelt.

Sohn: ah, hallo, Papi!

Er wird erstmal zur Sau gemacht, dass er sich benehmen soll. Still nicken die Gefolgsleute zustimmend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

One Piece RPG!
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter