Enel:*benutzt sein haki in Kombination mit seiner blitzfrucht, um verschiedene Gespräche im Badehaus anzuhören. * Ähh... Ich befürchte, die haben das Badehaus nicht zweckentfremdet..
Im Hotelzimmer
Falcem-card:*lehnt sich zurück* ahhh. Hört ihr das? Diese Stille? Herrlich! :3
Spike:ja das hat schon was =) Können wir das öfter machen mihawk?
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 03 Nov 2021, 16:19
Vivi bleibt abrupt stehen.
Vivi: Was meinst du? O.o
Zorro: Sag jetzt nichts Falsches...
Vivi: gehen wir lieber schnell weiter! T___T
Im Hotelzimmer.
Mihawk: Sehr gerne.
Bon: ...wie könnt ihr nur? Er ist der Käpt'n *murmel*
Er legt Ruffy sanft aufs Bett, der auch gleich anfängt zu schnarchen.
Enel:du willst hier warten? Dafür hast du aber zu viele Klamotten an. Ich warte vor der Tür
Im Hotelzimmer
Falcem-card:was stimmt nicht mit dir?! Kein normaler Mensch hält das lange aus ohne wahnsinnig zu werden!
Spike:vielleicht ist er schon wahnsinnig. Oder masochist.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! So 07 Nov 2021, 11:03
Zorro: Stimmt.
Er entledigt sich seiner Kleidung bis auf die Unterhose.
Zorro: Wir können ihn nicht allein lassen :/ Bis gleich, hoffe ich
Im Hotelzimmer.
Mihawk: Ich tippe auf Beides.
Bon: Nein! O.o Ich bin nur sehr offen anderen Charakteren gegenüber. Menschen kann man schließlich nicht ändern. So ist Strohhütchens Art und ich akzeptiere das v.v
Enel:ich stehe vor der Tür, also so alleine wäre er nicht, aber gut wie du meinst. *Er verlässt die Sauna und stellt sich ein Stück weiter neben die Tür. *
Hotelzimmer
Spike:wir haben ja noch nie ernsthaft versucht ihn zu ändern. Vielleicht klappt es ja =D
Falcem-card:der eine Typ konnte doch den Charakter von teufelskraftnutzern verändern
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 08 Nov 2021, 16:19
Etwa zehn Minuten später...
Kuma: *hatschi*
Zorro: Na endlich ein Lebenszeichen
Kuma: ...
Zorro: Du warst ne Weile ausgeknockt, geht's wieder, Großer?
Zorro: ...sag nicht, DU hast dich erkältet -.-
Kuma: *räusper*
Zorro: Ich fass es nicht...los, raus hier. Es ist zu warm -.-
Im Hotelzimmer. Mihawk durchwühlt die Minibar.
Mihawk: Als ruhiger Geselle war der Strohkopf auf jeden Fall besser zu ertragen.
Bon: wollt ihr den Typen jetzt zurückholen, oder was? -.-
Mihawk: Solange er dich in Ruhe lässt. Du warst noch nerviger als sonst :/
Enel:*hört die beiden und guckt durch die Tür * Ah, da bist du ja wieder kuma. Was war los?
Im Hotelzimmer
Falcem-card:ich behalte mein Gedächtnis auch lieber..
Spike:wenn er nicht noch so viele andere beeinflussen würde, wäre es ja ganz nett =)
Vor dem Anwesen der weltaristokraten Der marinetrupp wartet auf den gefolgsmann
Soldat1:warum halten die ihn wohl so lange auf?
Soldat 2:vielleicht muss er viel erklären..
Soldat1:das war ein Unglück. Da gibt es nix zu bereden.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Di 09 Nov 2021, 16:17
Kuma zuckt mit den Schultern.
Zorro: Wenn ich es nicht besser wüsste, hat er sich erkältet das hat ihn wohl ausgeknockt...auch wenn wir ja so einiges probiert haben, um dich wach zu kriegen :/
Zorro: Sprichst du heute nochmal? -.-
Zorro: Schon klar Lasst uns zurück ins Zimmer, bevor Vivi noch irgendwo angegraben wird -.-
Im Hotelzimmer.
Ruffy: Essen! *schnarch*
Mihawk: ...
Bon: Für ihn allein wäre es bestimmt gut
Mihawk: Ach, doch unserer Meinung
Vor dem Anwesen der Weltaristokraten. Wütend stürmt einer von ihnen heraus.
Weltaristokrat: Ein Unglück nennt ihr das?! Das war ja wohl ein gezielter Angriff auf meinen Bruder! Wie wahrscheinlich ist es, bitte, vom Blitz erschlagen zu werden?!
Enel: nix für ungut, aber wenn man von einer Erkältung ausgeknockt wird, sollte man nicht in dieser Crew sein...
Im Hotelzimmer
Spike:für ihn selbst auch. Er würde mal darüber nachdenken was er tut.
Falcem-card:und sich bilden.
Vor den Anwesen Genau in diesem Moment schlägt ein Blitz in der Nachbarschaft ein. Allgemein ist die Anzahl an blitzschlägen sehr hoch.
Soldat1:*flüstert zum anderen soldaten* bei dem Wetter ist es eher unwahrscheinlich NICHT vom Blitz getroffen zu werden...
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mi 10 Nov 2021, 16:33
Zorro: Hast du etwas zu deiner Verteidigung zu sagen?
Zorro: Jaja, schon klar.
Im Hotelzimmer.
Bon: Und dann würde er es trotzdem tun
Mihawk: ...schlimmstenfalls würde es darauf hinauslaufen, wenn was schiefgeht Wir sollten zurück und diesen Verrückten herholen :/
Vor dem Anwesen.
Weltaristokrat: DAS war Zufall! Wisst ihr es denn noch nicht? Unsere Familie wird in die königliche Familie Nefeltari einheiraten! Und das gefällt dieser biestigen Prinzessin scheinbar nicht. IHR seid die Marine, solltet ihr nicht dafür sorgen, die Strohhutbande zu fangen, wo sich die Prinzessin Unterschlupf gesucht hat? Da ist doch einer dabei, der Blitze kontrollieren kann! Jetzt sagt noch einmal, dass es ein Unfall war!!!
Enel:das klären wir später... *Er schiebt Kuma aus der Sauna *
Im Hotelzimmer
Spike:wir sollten ihn zu vegapunk schleppen und der soll uns einen Gegenstand mit der Kraft machen. =Die
Falcem-card:und wie überreden wir den? Mal abgesehen davon, wie schwer der bewacht ist?
Vor dem Anwesen Die blitze schlagen quasi im Sekundentakt überall auf der Insel ein.
Soldat1:*guckt in den himmel*
Direkt neben Ihnen schlägt ein Blitz ein
Soldat:mit Verlaub eure Hoheit, aber es war mit höchster Wahrscheinlichkeit ein einfacher und höchst tragischer Unfall.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 12 Nov 2021, 16:42
Vivi lugt um die Ecke.
Vivi: hey, Kuma! Wie geht es dir?
Zorro: Versuch es gar nicht erst
Im Hotelzimmer.
Bon: ...okay, jetzt werdet ihr größenwahnsinnig O.o
Vor dem Anwesen. Der Weltaristokrat schäumt vor Wut.
Weltaristokrat: Sie wollen doch, dass wir das denken!!! Los, bringt mich so schnell wie möglich und vor allem unversehrt zum Hafen! Marie Jois weiß bereits Bescheid. Und wird Alabasta entsprechend sanktionieren!
Enel:als wenn jetzt wirklich die Erkältung daran schuld war!
Im Hotelzimmer
Spike:wir sind halt kreative Problemlöser
Falcem-card: und das Problem ist wirklich belastend.. *Er deutet auf ruffy*
Vor dem Anwesen
Soldat2: wie ihr wünscht Sire.
Soldat3:*flüstert zu Soldat 1* kann er das wirklich?
Soldat1:*flüstert* nein, selbst wenn es wirklich ein Angriff gewesen wäre, würde ein Vorfall mit Piraten nicht dazu führen ein Land zu sanktioniert. Es wird vermutlich eher Konsequenzen für die Piraten haben. Schließlich war das Land ja wohl auch für die Hochzeit nur die Piraten halt nicht. Sonst würden die ja ungestraft davon kommen.
Soldat3:aber die haben doch gar nix gemacht. =0
Soldat1:das wird wohl der Kommandant erklären müssen
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 13 Nov 2021, 18:05
Vivi: Erkältung? Nicht im Ernst, oder? -.-
Zorro: keine Ahnung *schulterzuck*
Im Hotelzimmer.
Mihawk: das stimmt allerdings. Und du wirst es auch nicht leugnen können, Tunte :/
Bon: ist ja gut, ich geb mich geschlagen
Im Adelsviertel.
Weltaristokrat: wie war das? Was wird da getuschelt? Wie sind eure Namen? Ich sorge dafür, dass ihr degradiert werdet!!!
Die Gefolgsleute zucken nur noch mit den Schultern.
falcem-card:okay cool! dann gehen wir das als nächstes an =D
spike:jetzt doch so optimistisch? wir müssen ja erstmal auf die Ausreißer warten
Im Adelsviertel.
durch den anhaltenden donner verstehen die marinesoldaten kein wort von dem, was der weltaristokrat sagt. Sie gucken sich nur fragernd an und deuten ihm dann, dass er sie begleiten soll.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! So 14 Nov 2021, 10:43
Vivi: Na super Ein Erkältungsbad lassen wir lieber aus. Bestellen wir uns Tee aufs Zimmer und hoffen das Beste -.-
Zorro: War doch klar, dass irgendwas schiefgeht
Vivi: Dabei hat es noch nicht mal jemand ausgesprochen T___T
Vivi: Den Blick kannst du dir sparen -.-
Im Hotelzimmer.
Bon: Ihr seid verrückt
Mihawk: Natürlich sind wir das. Sonst wäre das da *auf den schnarchenden Ruffy zeig* wohl kaum der Käpt'n...
Im Adelsviertel. Fluchend folgt der Weltaristokrat mit seinen Gefolgsleuten den Soldaten.
Enel:also kuma, fühlst du dich fit, oder soll ich noch hier bleiben?
Im Hotelzimmer
Spike:es gibt gar nicht die Möglichkeit hier nicht verrückt zu werden, selbst wenn man vollkommen geistig gesund ist.
Falcem-card:ich war auch mal ein anderer...
Auf dem Weg zum Hafen sieht der Trupp ständig Leute, die von blitzen getroffen wurden und medizinische versorgt werden. Es herrscht Hektik und Chaos.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 15 Nov 2021, 16:43
Zorro: Das kann ja heiter werden
Vivi: Und das ausgerechnet hier -.-
Zorro: Kann man dich neustarten?
Kuma: ?
Vivi: Scheinbar nicht... Du solltest wohl lieber noch eine Weile hier bleiben, Enel ^^°
Zorro: ...helfen wird uns das auch nicht
Im Hotelzimmer.
Bon: Oh, Tatsache
Mihawk: Deswegen ertränken wir es in Alkohol.
Bon: Du vielleicht O.o
Auf dem Weg zum Hafen. Hochnäsig stolziert der Weltaristokrat durch den Tumult. Seine Gefolgsleute blicken besorgt umher, ängstlich, selbst Opfer der Blitze zu werden.
Weltaristokrat: Ziemlich ungewöhnliches Wetter für diese Insel, meint ihr nicht? Aber ihr wollt mir ja nicht glauben. Ihr solltet euch um die Ursache kümmern!