spike:du bist in einem wellnesort und kennst keine Trockensauna? Die kenne ja sogar ich und ich war noch nie on einer!
enel:wenn wirklich wasser im körper ist, wäre die trockensauna wohl wirklich das besser. Es sei denn, ich soll ihn mal aufheizen *er lässt blitze knistern*
falcem-card:nee lass mal lieber. geht erstmal bei der information nachfragen was die alles haben.
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Di 19 Okt 2021, 16:17
Ruffy: Kuma wird noch gegrillt :'D
Bon: Wird er nicht
Vivi: Gut, fragen wir mal an der Info
Zorro: Wir?
Vivi: ja, ich habe keine Lust diesen Leuten nochmal zu begegnen, vor allem nicht allein! Enel passt hier schon auf. Außerdem wissen die ja gar nicht, dass er hier ist :3
Zorro: Mann, bist du ängstlich -.-
Vivi: ...ich habe nun mal keine Lust, dass Fremde mich anstarren!
enel:und wir müssten den komatösen kuma da auch noch irgendwie hin transportieren wenn wir jemanden finden würden,der ihn reparieren kann, was ich aber nicht glaube. Aber es stimmt schon, so schnell geht der echt nicht kaputt. ist auch nicht sein kontakt mit wasser.
spike:haben sie wenigstens ein gutes zimmer?
enel:ja ist in Ordnung. ist aber halt auch nichts was einen umhaut..
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Sa 23 Okt 2021, 14:19
Bon: so ein Pech aber auch
Mihawk: irgendwas geht doch immer schief, oder? *Bon böse anguck*
Bon: ja -.- Apropos, ich sollte danach lieber mal meine Süßen in Whiskey Peak anrufen. Nicht, dass sie wirklich verhaftet wurden O.o
enel:wenn die auch verhaftet wurden holen wir die aber nicht raus!
falcem-card:da wäre ich definitiv auch raus.
spike:was sind denn das für freunde in whisky peak?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 25 Okt 2021, 16:33
Bon: Meine alten Kumpels aus der Baroque Firma. Nachdem Crocoboy besiegt wurde, haben sie als Kopfgeldjäger weitergemacht und die Basis in Whiskey Peak behalten
Mihawk: Naja, entweder, die Marien hat dich reingelegt oder sie wurden wirklich verhaftet :/
Bon: Sag das nicht! D:
An der Rezeption des Gasthauses.
Vivi: Hallo? Ist da jemand? Wir haben eine Frage!
Frau: Nun hetz sie doch nicht so, Schätzchen. Entspann dich mal. Wollen wir zurück ins Bad? *Zorros Arm streichel*
Vivi: nein, danke -.-
Zorro: Pack mich nicht an -.-
Frau: ...eure Flitterwochen scheinen nicht gut zu laufen. Wer war der große Kerl eigentlich? Gehörte der zu euch?
Zorro: Das geht dich noch weniger an
Vivi: Und wir sind NICHT in den Flitterwochen! >.< Bitte? Irgendjemand?
enel:naja, wenn die mit sir crocodile unter einer decke gesteckt haben ist einer verhaftung nicht unwahrscheinlich
spike:als kopfgeldjäger arbeiten ist dann auch nicht die beste idee
falcem-card:naja, bei kopfgeldjägern machen die auch noch außnahmen, wenn das kopfgeld des abgelieferten hoch genug ist.
spike:also sacken die dann nicht direkt beide ein?
falcem-card:nein, da die ja immer noch mehr leute für sie zur strecke bringen können
An der Rezeption des Gasthauses.
eine dame kommt vom büro an die rezeption
Rezeptionistin:ja bitte? sie wünschen?
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Do 28 Okt 2021, 17:22
Bon: so ist es! Meine Kumpels erledigen da aber vor allem das Kleinvieh, dafür ist die Marine dort sehr dankbar, wie ich gehört habe. Die werden halt auch immer bequemer
Mihawk: zum Anfang der Grand Line sind natürlich die totalen Anfänger unterwegs, da machen die sich nicht die Finger schmutzig.
Ruffy: also sind die einfach nur faul und haben keinen Bock
An der Rezeption.
Vivi: hallo! Wir wollten fragen, ob es hier eine Trockensauna gibt
Frau: jaja, du verstehst ja schon, was sie meinen. Die Kleine schämt sich noch etwas zu sehr
Zorro: noch ein Wort von dir und du kannst in Einzelteilen baden gehen -.-
Frau: is ja gut, nur nicht gleich so schlecht gelaunt kann ich doch nichts dafür, dass ihr nicht wisst, wo ihr seid. Tschüssi!
enel:soweit ich weiß, hat sich unter Sakazuki einiges verändert. Ich bezweifele, das die fauler geworden sind.
spike:könnte erklären, warum du deine kumpels auf einmal nicht mehr erreichen kannst
An der Rezeption.
Rezeptionistin:also zunächst mal; wenn sie noch mal einem unserer anderen Gäste mit Mord drohen, verständigen wir umgehend die marine! ja wir haben hier eine trockensauna. Sie ist im Keller neben dem Schwimmbecken.
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 29 Okt 2021, 14:13
Bon: daran habe ich ja gar nicht mehr gedacht
Ruffy: dann sind sie wohl hopps
Mihawk: so gesehen...wer weiß, was momentan am Kap der Zwillinge abgeht :/
Bon: das macht es gerade nicht besser! O.o
Mihawk: als ob ich dich trösten würde
An der Rezeption.
Zorro: diese Tussi missbraucht ihr Gasthaus scheinbar als -
Vivi: Klappe! Vielen Dank! Da werden wir gerne mal reinschauen! Komm mit!
Sie zieht Zorro hinter sich her zurück ins Zimmer.
Vivi: Mann! Willst du, dass die Marine noch direkt hier hereinspaziert?!
Zorro: ...nein.
Vivi: dann benimm dich! >.< Immerhin können wir Kuma trocknen! *seufz*
enel:wenn wir uns verhalten, als wenn es das normalste der welt wäre, erregen wir vermutlich am wenigsten aufsehen. Auf gehts.
Im Hotelzimmer.
spike:was genau ist daran witzig?
falcem-card:ich bin mittlerweile davon überzeugt, das ruffy alles was er nicht versteht lustig findet. Und da das ja quasi immer so ist, findet er auch alles lustig