enel:ich kommt schon miteinander klar pass nur auf, dass zorro nicht versucht ruffy zu suchen, vivi *er teleportiert sich auch weg*
spike:leichter gesagt als getan...
auf der anderen seite der insel
enel:*taucht neben luma* mmh das muss dann wohl das armenvietel sein weit weg vom nobelviertel
auf dem weg zu kuma und enel bei falcem-card und cloud
cloud:oh mist! jetzt hatten wir es so eilig von denen weg zu kommen, dass wir vergessen haben die handwerker nach der insel zu fragen -.-
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Do 26 Nov 2020, 16:13
Vivi: Du hast ihn gehört, Zorro
Zorro: Jaja Ist wenigstens noch Schnaps da?
Vivi: Willst du dich jetzt betrinken, oder was? -.-
Bei Kuma und Enel.
Kuma: Ziemlich traurig, wenn man weiß, wie es im Nobelviertel aussieht. Die Revolutionäre waren wohl noch nicht hier. ...Ruffy und ein paar Kinder sind dort hinten.
Er zeigt in die Ferne, hinter einem schäbigen Hochhaus, das mehr einer Ruine gleicht.
spike:fang doch hier in der komöse an ich denke, dass er hier irgendwo ist.
Im Armenviertel.
enel:warum? weil es das Armenviertel ist?
falcem-card:oder ist noch was andere?
cloud:ich kann auch nebel machen, wenn es darum geht =o
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! So 29 Nov 2020, 11:05
Vivi: ...du überschätzt seinen Orientierungssinn
Zorro: haha der lagert den doch bestimmt in der Vorratskammer.
Vivi: Es ist die linke Tür, nicht vergessen, ja?
Zorro: -.-
Im Armenviertel.
Kuma: ...nett von euch. Aber das meine ich nicht. Ihr habt das Nobelviertel auch gesehen. Das hier ist das genaue Gegenteil, obwohl die Insel relativ reich zu sein scheint. Es ist unverständlich, warum selbst die hart arbeitenden Handwerker die Hälfte ihres Verdienstes abgeben müssen. ...gehen wir zu Ruffy.
enel:wird zeit, dass die revulutionsarmee hier das ruder in die hand nimmt
falcem-card:vielleicht können wir denen mal beschied sagen, wenn wir hier fertig sind.
enel:also ich hab deren kontaktdaten nicht =/
cloud:die haben die insel doch bestimmt eh schon im auge
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 30 Nov 2020, 16:46
Zorro: Sagt mal, geht's noch?!
Im Armenviertel.
Kuma: Dragon wird es sicherlich im Blick haben. Ich ahbe das Gefühl, dass sich die Tenryuubito immer mehr herausnehmen. Da kommt etwas Großes auf uns zu. Jetzt hat erstmal Ruffy Priotität. Er baut einen großen Schneemann...
Falcem-card:*setzt cloud ab* das seht ihr noch, wenn ihr erwachsen werdet.
Enel:wir müssen vorsichtig sein ruffy, hier auf der Insel rennen tenryuubito rum. Wenn du hier ungebremst durch die Gegend stromerst , könnte das ärger geben und wir müssen noch eine Woche hier bleiben
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Do 03 Dez 2020, 16:38
Vivi: ...werde ich das dann besser ertragen hier?
Zorro: Einen Versuch ist es wert. Hilf mir, sie abzufüllen, Spike!
Vivi: So war das nicht gemeint! D:
Im Armenviertel.
Ruffy: Oje, dann müssen wir ja Zorro finden! Der hat sich bestimmt wieder verlaufen, jedenfalls war er plötzlich weg
Junge: Die Tenryuubito kommen nicht ins Armenviertel. Das ist ihnen zuwider.
Mädchen: Stimmt. Sie spazieren lieber in ihrem noblen Viertel herum und prahlen mit ihrem Geld, das sie von der Werft bekommen.
Ruffy: Hä? Die sind Handwerker?
Junge: Nein? O.o die kassieren die Hälfte der Kohle, die die Handwerker erwirtschaften.
Ruffy: Die sind ja faul...warum steht Kuma eigentlich noch da oben auf dem Dach?