enel:kuma, kannst du vivi nicht einfach an board teleportieren?
cloud:am besten direkt unter deck wenns geht
Auf der Sunny.
spike:jetzt wo du es sagst bon
falcem-card:was?
spike:ich weiß da as *er huscht rüber zu bon und flüstert* kannst du dich nicht in vivi verwandeln und sie so von hier weg locken? wenn du dan kurz aus ihrer sich verschwunden bist , kannst du dich zurück verwandeln und sie verlieren die spur
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! So 15 Nov 2020, 10:13
Kuma: ist auf jeden Fall sicherer.
Zorro: und wir brechen da durch
Vivi: macht keinen Ärger! Erst recht nicht du!
Kuma: gehen wir.
Er schnappt sich Vivi und weg sind sie.
Auf der Sunny.
Bon: ...na gut...
Er entfernt sich von der Reling, damit er nicht gesehen wird, und verwandelt sich in Vivi. Er geht zurück zur Reling und die Typen tuscheln aufgeregt.
Bon: ich hab da ein ungutes Gefühl...
Mihawk: besser du als Vivi, oder?
Bon: ja....
Typ: Prinzessin Vivi! Sie ist es wirklich! Unser aller Herr möchte euch zum Essen einladen! Zu sich in sein Anwesen!
Bon: oh, ich fühle mich geehrt!
Typ: Bitte, wir bringen euch hin!
Bon: was? Aber ich gehe doch nicht ohne meine Leibwache! Wie könnte ich euch denn einfach so vertauen?
enel:es ist, wie es ist =/ und jetzt los, sie sehen uns von hier nicht mehr *er packt zorro am arm und geht richtung werft*
Auf der Sunny.
falcem-card:macht er sicher nicht.. und wenn er doch dumm genug ist einen admiral hier antanzen zu lassen, kann er sich selbst mit dem auseinander setzten
spike:greift die marine dann eigentlich die ganze crew an, oder nur dem, der die himmelidioten angegriffen hat?
falcem-card:ich befüchte fast die greifen dann den angreifer und alle piraten in sichtweite an
spike:da hätten sie hier ja ganz schön was zu tun =O
RuffyFan
Anzahl der Beiträge : 4005 Anime-Dollar : 4076 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 31 Ort : Kirchhain
Thema: Re: One Piece RPG! Fr 20 Nov 2020, 15:23
Kuma: Das wäre ein riesiger Erfolg für die Marine.
Vivi: Glaubst du? Ich denke, die Marine hätte keine Chance, wenn hier erstmal alle gemeinsame Sache machen Könnte mir auch vorstellen, dass Mihawk das aus Langeweile allein erledigt ._.
Kuma: ...möglich. Zorro, Enel und Cloud kehren gleich zurück.
cloud:wir haben zorro erstmal zurück zu sunny gebracht, damit wir nicht noch einmal ins nobelviertel zu den himmelsärschen müssen und noch eine Essens Einladung bekommen, nicht wahr zorro??
enel:vivi du? warte... ist das bon, der mit mihawk unterwegs ist?
cloud:wie habt ihr den denn dazu bekommen? =O
spike:bon hat ihn da rein da reingeritten
cloud:uii, der traut sich ja was =O
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! So 22 Nov 2020, 10:44
Zorro: Ihr habt nicht gemerkt, dass es nicht Vivi war?
Vivi: Deswegen weiß ich nicht, wer mir mehr leid tut ^^°
Kuma: Hoffen wir, dass Bentham das überleben wird.
Vivi: Also muss nur noch Ruffy gefunden werden. Jetzt wäre die Gelegenheit die Handwerker nach der Topographie der Insel zu befragen
Zorro: Wir hätten auch direkt weitersuchen können -.-
Enel:WIR, bezogen auf mich und Cloud, ja, hätten wir tun können. Aber WIR im Sinne von: mit DIR, nein das wäre extrem dumm gewesen. Und um extrem dumm müssen wir uns ohnehin schon kümmern.
Cloud:also vivi und Zorro bleiben hier. Vivi, weil sie unverschuldet, unerwünschte aufmerksamkeit auf sich zieht und Zorro, weil er nicht in der Lage ist geradeaus auf ein gut sichtbares Ziel zu zu laufen, ohne das er sich verirrt.
Enel:kuma, kommst du wieder mit?
Falcem-card:ich geh auch mit, ich kann auch teleportieren
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Mo 23 Nov 2020, 16:30
Zorro: Wie war das?!
Vivi: Gib's auf, sie haben sowas von Recht
Zorro: *grummel*
Kuma: Ja, ich komme mit. Mit Teleportation werden wir ihn eher finden.
Vivi: Berichtet doch bitte, wenn ihr Bonchen und Mihawk begegnet :'D
cloud:bei dem sauwetter glaube ich nicht, dass sie draußen essen °^^
enel:außerdem sind die vermutlich im nobelviertel und wir müssen für ruffy vermutlich auf die andere seite der insel...
spike:hat er sich echt weg katapultiert?
cloud:sieht sehr danach aus soll ich eigentlich wieder mit? teleportieren kann ich nicht, aber wetterkontrolle ist auch nützlich
enel:da ist wohl was dran
RuffyFan
Thema: Re: One Piece RPG! Di 24 Nov 2020, 16:21
Zorro: Ja, er hat sich wegkatapultiert. Und je mehr Zeit ihr hier verplempert, desto schlechter stehen die Chancen für euch, dass er noch dort ist, wo er war
Kuma: ist gut, wir verschwinden ja schon.
Vivi: ...bis später. Und ich werd jetzt den Spaß mit schlechter Laune haben -.-