Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. Maxi-Turnier!

Nach unten 
AutorNachricht
Kirby-Brawler
Admin
Kirby-Brawler


Anzahl der Beiträge : 82
Anime-Dollar : 155
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 29
Ort : Hamburg

1. Maxi-Turnier! Empty
BeitragThema: 1. Maxi-Turnier!   1. Maxi-Turnier! EmptyDo 14 Okt 2010, 20:55

Am letzten des Monats (Halloween, buhuhuhuu!) findet um 3 Uhr das erste Maxi-Turnier des Pokemonkampf-Clubs statt!
Dieses Turnier wird eine Rangliste ermitteln, auf welcher Position stärketechnisch jedes einzelne Mitglied steht. (Die Positionen lassen sich später natürlich noch ändern). Daher nimmt an diesem Turnier automatisch jedes Mitglied des Kampf-Clubs teil, allerdings muss man zu den Kämpfen nicht erscheinen - wer nicht auftaucht, verliert eben seine Runde. Das Maxi-Turnier wird insgesamt mehrere Wochen - ja, Wochen! - laufen, wobei jeden Tag 5 tagszuvor ausgewählte Kämpfe stattfinden (auf Wunsch kann auch mehr am Tag gemacht werden). Jeder wird im Laufe der Turnierzeit einmal auf jeden Gegner treffen. Jeder Sieg bringt euch zwei Punkte ein, jedes Unentschieden einen. Die Punkte werde ich in einer großen Punktetabelle festhalten und daraus am Ende eure Pazierungen ablesen. Den Plätzen 1-5 winken außerdem sagenhafte Preise! Die einzelnen Kämpfe werden immer zu Zeiten stattfinden, auf die sich die Kämpfer einigen und die genauen Regeln - also Einzel-, Doppel, Dreier-Kampf, Legi-Nutzung usw. könnt ihr auch vorab mit eurem Gegner absprechen. Wenn ihr noch Fragen habt, wendet euch einfach an euren Boss (mich, Kirby Cool ).

Das wärs auch schon.

_________________
Whooo, endlich hab ich eine Signatur!
"Gar nichts hast du, muahahaha!"

affraid

*MAMPFFF!!!*


~ Der Signaturenfresser ~
Nach oben Nach unten
 
1. Maxi-Turnier!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Turnier am Tag des Mauerfalls!
» Turnier mit Basispokis
» Turnier mit kleinen Pokis
» Turnier mit großen Pokis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: Pokemonkampf-Club :: News zum Kampfclub-
Gehe zu: