Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Herzlich Willkommen liebe Kizo User!

Nach unten 
AutorNachricht
Speedy
Admin
Speedy


Anzahl der Beiträge : 245
Anime-Dollar : 510
Anmeldedatum : 24.09.10

Character
Name: Speedy31
Lebensenergie:
Herzlich Willkommen liebe Kizo User! Left_bar_bleue50/100Herzlich Willkommen liebe Kizo User! Empty_bar_bleue  (50/100)
Ausrüstung:

Herzlich Willkommen liebe Kizo User! Empty
BeitragThema: Herzlich Willkommen liebe Kizo User!   Herzlich Willkommen liebe Kizo User! EmptySo 09 Okt 2016, 12:13

Hallo liebe "Ehemaligen"!
Wer hätte das gedacht, Kizo ist nun nicht mehr. Crying or Very sad Darüber bin ich persönlich sehr traurig. Vielleicht geht es euch ähnlich und wir können hier, in diesem Forum einen kleinen Neuanfang schaffen.

Damals haben wir das Forum eingerichtet mit dem Gedanken, das dies einmal unsere Ausweichseite wird, wenn Kizo nicht mehr ist. Ok, das ist nun der Fall.

Das Forum steht euch allen zur Verfügung. Tobt euch aus! Wenn ihr Wünsche habt, oder euch etwas nicht gefällt, meldet euch bei mir. Hier wird der Relaunch oder sonstige Dinge sofort geschehen. lol!

Ihr könnt mich hier kontaktieren, oder auf Facebook.
https://www.facebook.com/anja.muller.52493

Also, haut rein :-)

Eure Speedy31

_________________
Herzlich Willkommen liebe Kizo User! QlPOHvt7Herzlich Willkommen liebe Kizo User! ZJO3FMSe
Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen liebe Kizo User!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der User unter mir hat...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: News-
Gehe zu: