Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Großbasar

Nach unten 
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3969
Anime-Dollar : 4040
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

Der Großbasar Empty
BeitragThema: Der Großbasar   Der Großbasar EmptyDo 06 Okt 2011, 21:46

by Speedy31 am 24.09.2011 16:17 Der Großbasar TlEAmLSq

Heute stelle ich euch das DS Spiel Harvest Moon - Der Großbasar vor, das am 30.09.2011 im Handel für ca. 40 Euro erhältlich sein wird.
Und darum gehts:
In dem idyllischen Städtchen Zephyr Town gab es einst einen weltberühmten Basar, doch leider ist dieser Basar über die Jahre hinweg vollkommen in Vergessenheit geraten. Nur noch wenige Leute finden den Weg nach Zephyr Town und damit auch zum Basar.
Eure Aufgabe ist es nun, auf dem Basar Handel mit euren Erzeugnissen zu treiben und somit möglichst viele Leute anzulocken damit der Basar nicht völlig in Vergessenheit gerät.
Durch die neue Möglichkeit auf dem Basar Handel mit den eigenen Erzeugnissen zu treiben bekommt das Spiel eine ganz neue Funktion.
Außerdem gibt es in diesem Spiel
-10 neue Harvest Moon-Charaktere sowie Haustiere und Nutzpflanzen
-Eine neue Sprungtechnik, die das Überqueren von Flüssen und Überwinden von Bergen ermöglicht
-Die Verwendung des DS-Mikrofons um eine Windmühle anzutreiben die somit zum Verarbeiten der Erzeugnisse dient.
Und natürlich die WiFi-Connection um Tausch, Handel und Spaß mit Freunden zu haben.

https://www.youtube.com/watch?v=wGxFX23GFTA

Alles in allem sieht das Spiel nicht schlecht aus. Ich werde es mir holen. :-D

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
 
Der Großbasar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: Harvest Moon Club :: Harvest Moon Releasedaten-
Gehe zu: