Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

  Die Ränge

Nach unten 
AutorNachricht
Speedy
Admin
Speedy


Anzahl der Beiträge : 245
Anime-Dollar : 510
Anmeldedatum : 24.09.10

Character
Name: Speedy31
Lebensenergie:
   Die Ränge Left_bar_bleue50/100   Die Ränge Empty_bar_bleue  (50/100)
Ausrüstung:

   Die Ränge Empty
BeitragThema: Die Ränge      Die Ränge EmptySa 11 Jun 2011, 16:25

DIE RÄNGE
Dieser Club wird durch ein klassisches, hierarches Rang-System geprägt. Das heißt, je höher euer Rang ist, umso größer ist euer Einfluss und umso mehr könnt/dürft ihr unbehelligt tun.
Kommen wir zu den Rängen:

1. Anfänger
Der Rang, den man quasi beim Einstieg erhält. Er untersteht den 4 elementaren Regeln (nicht beleidigen, nicht spammen, niemanden ausschließen, mir nicht widersprechen :finger: ) und hat keine besonderen Rechte.

2. Angesehener Blader
In diesen Rang wird man normalerweise nach 1-2 Wochen erhoben, sofern man im Club aktiv mitmacht und sich an die Regeln hält. Er untersteht ebenfalls den 4 elementaren Regeln, darf aber zusätzlich auch mal Themen anschneiden, die nicht direkt mit Beyblade zu tun haben.

3. Profi-Blader
Diesen Rang erhält man, wenn man sich über einen längeren Zeitraum hinweg (mindestens 1 Monat) kontinuierlich konstruktiv einbringt sowie höchstens eine Mahnung vorweisen muss. Einbringen heißt hierbei, sich qualitativ aber auch quantitativ am Diskussionsgeschehen, das hoffentlich bald beginnen wird, zu beteiligen und den Club so zu bereichern. Auch dieser Rang untersteht den 4 elementaren Regeln mit der Ausnahme, dass er mir sehr wohl widersprechen darf (ja, mein Ego lässts zu).

4. Bladebreaker
Dies ist der zweithöchste Rang. Wer ihn innerhat, kann Mitglieder, die sich ungebührlich verhalten, melden und, falls sich weder ich noch ein anderes höherrangiges Mitglied kümmert, selbst verwarnen. Ab diesem Rang besteht die Gefahr, durch zu lange Abwesenheit im Club zurückzufallen und im Rang zu siken. Auch er untersteht den elementaren Regeln.

5. World Champion
Der mit Abstand höchste Rang. Wer ihn inne hat, kann von sich aus Mitglieder verwarnen, die sich ungebührlich verhalten, und untersteht nichts und niemandem außer den elementaren Regeln. World Champion können immer nur maximal 3 auf einmal sein, wovon einer wiederrum ich bin. Also solltet ihr auf diesem Rang immer auf Emporkömmlinge achten!

Kirby-Brawler 2010

_________________
   Die Ränge QlPOHvt7   Die Ränge ZJO3FMSe
Nach oben Nach unten
 
Die Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mitgliederliste / Ränge
» Begrüßung / Die Clubregeln / Die Ränge
» Begrüßung / Die Clubregeln / Die Ränge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: Beyblade-Club :: Der Beyblade-Club-
Gehe zu: