Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Neue Games!

Nach unten 
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Neue Games!   Sa 02 Okt 2010, 14:38

Final Fantasy: The 4 Heroes of Light für Nintendo DS erscheint am 8.10.2010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: Neue Games!   Do 07 Okt 2010, 15:26

Wie angel bereits im Club geschrieben hat, wird FF14 eine monatliche Gebühr verlangen -.-
Online-Games sind echt mies Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
destiny-master
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anime-Dollar : 87
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 21
Ort : Nahe Stuttgart

BeitragThema: Re: Neue Games!   Fr 08 Okt 2010, 13:14

So ein kack -.- Sonst hätte ich es gezockt Sad

_________________
Ach und füttert bitte mein Turtok^^
http://trainercard.net/levelup.php?card=1270722810
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirby-club.all-up.com
Speedy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anime-Dollar : 500
Anmeldedatum : 24.09.10

Character
Name: Speedy31
Lebensenergie:
50/100  (50/100)
Ausrüstung:

BeitragThema: Re: Neue Games!   Fr 08 Okt 2010, 13:38

Da stimme ich euch zu.Bei online games muss man so aufpassen.Die zocken einen regelrecht ab.Und trotzdem spielen viele diese games für ihr Leben gerne.
Da lob ich mir doch Nintendo mit seinem Wifi System.Das ist kostenlos und macht total spaß Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 957
Anime-Dollar : 1025
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: Neue Games!   Sa 06 Aug 2011, 16:34

Zitat :
Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Ein Trailer auf Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=8GG5AZTbV8M

Wissenwertes:
Man weiß, dass es das nächste Nebenkapitel der Kingdom Hearts Serie ist, welches anfängt wo Kingdom Hearts Re:coded aufhört und aufhört wo Kingdom Hearts 3 anfängt. Man wird als Sora und Riku spielen können, welche das Design von Kingdom Hearts tragen werden, was jedoch für das Verständnis der Story notwendig ist. Aus einem Interview mit Nomura erfährt man dass man im Spiel zwischen den beiden Charakteren Sora und Riku wechseln wird. Dies passiert vollkommen zufällig, egal ob man grade irgendwo herumgeht oder im Kampf steckt. Außerdem werden beide Charaktere unterschiedliche Kampftechniken besitzen. Mit dem Namen ist "die Distanz, in die man während des Träumens fällt", gemeint. Da der neue Nintendo 3DS eine höhere Auflösung als der normale Nintendo DS haben wird, benutzt man eine gleiche Grafik wie Kingdom Hearts auf der PlayStation 2.
Das Kampfsystem wird wegweisend für die nächsten Kingdom Hearts Teile sein.

Neue Welten
Die Disney Welten in Kingdom Hearts Dream Drop Distance werden zum größten teil, oder auch ganz, komplett neu sein. Dies wollte Nomura schon früher in ein Spiel einbauen, hatte bis jetzt aber keine Möglichkeit. Die einzige bisher bestätigte Welt ist Notre Dame.

Handlung:
Soras Aktionen im Trailer sehen ein wenig aus, wie die aus dem Form-Wechsel in Kingdom Hearts 2 . Und es gibt auch einen Grund, man will dass der Spieler dynamische Form-Wechsel Aktionen wie ganz normale Aktionen erfahren kann. Manche der Aktionen, die im Trailer gezeigt werden, sehen so aus, als seien sie in Realität wohl schwer auszuführen. Das stimmt auch, denn die Abfrage für den "Wall-Jump" soll ziemlich schwierig und sehr streng sein (im Trailer sieht man Riku von Wand zu Wand Springen), und derzeit könne wohl nur die Person, die mit diesem Teil der Programmierung vertraut ist, ihn überhaupt ausführen. Man wird dazu Anpassungen durchführen, damit er schließlich leichter auszuführen ist.

Charakter Wechsel
Sora und Riku haben unterschiedliche Handlungsstränge mit unterschiedlichen Boss-Gegnern. Obwohl sie die gleichen Welten besuchen, so geschieht dies doch in einer veränderten Reihenfolge. Sie befinden sich nicht an der gleichen Stelle. Im Trailer Video sehe man sie zwar an der gleichen Stelle, aber das sei eine seltene Begebenheit. Die beiden Charaktere verfügen über unterschiedliche Handlungen und abweichende Kontrollen zu deren Ausführung. Dieser Teilbereich beziehe sich auf ein neues System, welches noch angekündigt werden müsse. Man könne sich diese Unterschiede in etwa auf einem Level vorstellen, wie es bei Kingdom Hearts Chain of Memories war: dort nutzte Sora ein frei wählbares Kartenset, wohingegen Riku mit einem fest vorgegebenen Kartenset unterwegs war.

Hauptgrafik
Nomura selber habe tatsächlich derzeit noch keine spezifischen Zeichnungen für Kingdom Hearts 3D angefertigt. Er denke derzeit über einen Wechsel in der Kostümierung für Sora und Riku nach. Einer der Gründe dafür sei ganz einfach, dass bei Charakteren, die mit gleichbleibender Kostümierung auftauchen, einfach bei vielen Menschen der Eindruck entstehen könnte, dass Kingdom Hearts 3D ein Remake sein könnte.Selbstverständlich müssten Sora und Riku in Teilen der Handlung in ihren ursprünglichen Kingdom Hearts Kostümen auftauchen. Nomura meinte dazu, dass er sie in aktueller Kostümierung direkt zum Start des Spiels auflaufen lassen werde, der Wechsel werde dann irgendwann im Mittelteil geschehen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue Games!   

Nach oben Nach unten
 
Neue Games!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue
» Neue Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: Final Fantasy-Club :: News zu Final Fantasy-
Gehe zu: