Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tipps, Tricks und Cheats

Nach unten 
AutorNachricht
Speedy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anime-Dollar : 500
Anmeldedatum : 24.09.10

Character
Name: Speedy31
Lebensenergie:
50/100  (50/100)
Ausrüstung:

BeitragThema: Tipps, Tricks und Cheats    Di 28 Sep 2010, 20:03

Hier könnt ihr Tipps, Tricks und Cheats zu allen Spielen posten.

Inhaltsverzeichnis

Pokepark Wii : Seite 1



Zuletzt von Speedy am So 03 Okt 2010, 12:57 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
destiny-master
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anime-Dollar : 87
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 21
Ort : Nahe Stuttgart

BeitragThema: Re: Tipps, Tricks und Cheats    Mi 29 Sep 2010, 12:25

Speedy schrieb:
Die Idee finde ich klasse ! Ist denn auch das posten von Cheats erlaubt ?

Na logisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirby-club.all-up.com
Speedy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anime-Dollar : 500
Anmeldedatum : 24.09.10

Character
Name: Speedy31
Lebensenergie:
50/100  (50/100)
Ausrüstung:

BeitragThema: Pokepark Wii    Sa 02 Okt 2010, 13:31

Hier habe ich schon mal ein paar Cheats für euch zu dem Spiel : " Pokepark Wii "

Gibst du das Passwort : 57429445 ein, schaltest du die Luftballons frei.So kann Pikachu an dem Luftspurt mit Pelipper oder an dem Luftspurt Deluxe mit Brutalanda teilnehmen, was vorher nicht möglich war.

Gibst du das Passwort : 04823523 ein, erhält Pikachu ein Snowboard, durch das es bei der Pistenhatz mit Impoleon antreten kann.

Sobald du den Pokepark gerettet hast, kannst du Celebi mit diesem Passwort : 99645049 rufen.Celebi ist für das Turbohangeln mit Tangoloss geboren, aber bevor es dein Freund wird, musst du beweisen, daß du das Turbohangeln auch alleine beherrschst.

Wenn du das Passwort 45594012 eingibst, taucht Groudon in der Magmazone auf. Freunde dich mit Groudon an, indem du es zu einem Wettstreit herausforderst.

Mit dem Passwort : 20433557 triffst du das Finsternis Pokemon Darkrai.

Mit dem Passwort : 82401777 kannst du Jirachi herbeirufen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
destiny-master
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anime-Dollar : 87
Anmeldedatum : 24.09.10
Alter : 21
Ort : Nahe Stuttgart

BeitragThema: Re: Tipps, Tricks und Cheats    So 03 Okt 2010, 10:47

Hab mal ein wenig was geändert...Wenn du es blöd findest mache ich es wieder weg...
(Sry, dass ich dir überall rumpfusche ^_^)

_________________
Ach und füttert bitte mein Turtok^^
http://trainercard.net/levelup.php?card=1270722810
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kirby-club.all-up.com
Speedy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anime-Dollar : 500
Anmeldedatum : 24.09.10

Character
Name: Speedy31
Lebensenergie:
50/100  (50/100)
Ausrüstung:

BeitragThema: Re: Tipps, Tricks und Cheats    So 03 Okt 2010, 12:54

Und warum sind meine Cheats jetzt doppelt ? Das ist doch irgendwie Quatsch.Was wir machen können,daß ist ein Inhaltsverzeichnis im ersten Post.Warte ich werde das mal machen.Und dann schauen wir mal wie es aussieht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tipps, Tricks und Cheats    

Nach oben Nach unten
 
Tipps, Tricks und Cheats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grosserteufel
» AIRBRUSH - Tipps & Tricks, Erfahrungsaustausch - Die Diskussion
» Ich brauch mal ein paar Tipps
» Eigene Band?
» Tips zum fliegen lernen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: Nintendo-Club :: Spielehilfe-
Gehe zu: