Kirby-Club-Association - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!SuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 One Piece RPG!

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptySo 15 Mai 2022, 12:11

Ruffy: Aber echt, Mihawk wird immer fieser Surprised

Mihawk: Das liegt nur an euch Rolling Eyes


In Arbana.

Zorro: Solange sie sich untereinander fertig machen, dürfte Alabasta keine Probleme kriegen, oder?

Vivi: nein, das sollte nicht der Fall sein Surprised


Auf dem Meer vor Tamalisk.

Kommandeur: Die Schiffe scheinen allesamt manipuliert worden zu sein...wann ist das geschehen?

Matrose: Die Weltaristokraten werden ungeduldig! Wir müssen sie an Land bringen, aber sie wollen die Rettungsboote nicht betreten...

Kommandeur: Jaja, die Nussschalen sind nichts für die. Ich werde die Marine bitten, uns auszuhelfen.


In Marie Jois.

IT-Sicherheit: Hm? Was ist das denn? Hat sich jemand Zugang in unser Netzwerk verschafft? Wie ist das möglich?

Kollege: Wie soll das jemand schaffen? Wir sind hier immer noch am fortschrittlichsten mit der Technik. Sowas wie unser Netzwerk hat niemand auf der ganzen Welt. Ist bestimmt nur ein Fehler.

IT-Sicherheit: Wer ist hier der Experte, hä? -.-

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyMo 16 Mai 2022, 14:17

Cloud:da wir hier wh nichts tun können, geh ich Spike mal Gesellschaft leisten..

In arbana

Falcem-card:na das hört sich doch schon mal gut an.
Und was machen wir jetzt?

Im Computersystem von Marie jois

Enel:Nein, das würde zu sehr auffallen... Ich nehme einfach zusätzlich ganz willkürlich welche mit, so geht es in der Menge unter =D
Nanu? Wurde ich bemerkt? Besser zurück ihn did Leitungen
*er wechselt wieder in die Stromkabel *
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyMo 16 Mai 2022, 16:39

Ruffy; Ich würde ja gerne spazieren gehen :3

Bon: Du bleibst hier D:


In Arbana.

Vivi: Tja, wir könnten uns endlich mal ausruhen.
Ich bitte die Wachen, dich rauszulassen, Zorro ^^°

Zorro: Gut. Hier ist es wirklich unbequem :/


In Marie Jois.

IT-Sicherheit: ...

Kollege: Was ist los?

IT-Sicherheit: Es wurden Daten abgegriffen! ...zu unseren Forschungen zu diversen Krankheiten? Das ist ja merkwürdig, wer braucht die denn? ...

Kollege: Ich geb Bescheid, dass es einen virtuellen Angriff gab Surprised

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyDi 17 Mai 2022, 10:42

Cloud verlässt das Zimmer und geht zu Spike aufs Dach.

In arbana

Falcem-card:also überlegen wir uns keinen plan, wie wir mit dem seppo umgehen wenn er hier ist?

In Marie jois

Das Feuer greift auf ein Umspannwerk über und in Marie jois ist der Strom weg

Enel:*verlässt im dunkeln schnell die steckdose* mmh? Alles dunkel? Muss wohl das Feuer gewesen sein. Naja egal, schnell die Medikamente plündern und dann weg hier. * "blitzschnell" huscht er durch die Anlage und holt die Medikamente aus ihren Safes ohne sie zu öffnen.*
Aber wenn ich nur Medikamente klaue fällt es auch auf... Ich klau noch mehr aus ganz Marie jois! Aber erstmal das hier in Sicherheit bringen. *er teleportiert sich ins Hotelzimmer, die arme voll mit Medikamenten.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyDi 17 Mai 2022, 15:04

Mihawk: ...ich dachte, es wäre EIN Heilmittel :/

Ruffy: Enel plündert Marie Jois O.o

Bon: Herrje D:
Soll das jetzt alles an Vivis Vater ausprobiert werden? O.o


In Arbana.
Eine Wache schließt widerwillig auf.

Vivi: Danke ~
Naja, vielleicht verendet er ja in der Wüste, dann wären wir alle Probleme los Surprised

Zorro: Wie optimistisch von dir


In Marie Jois.
Die Feuerwehr rückt auf den Plan und beginnt mit den Löscharbeiten.

IT-Sicherheit: Das scheint doch geplant gewesen zu sein...he, geh prüfen, ob etwas entwendet wurde! Jemand hatte es eindeutig auf die Medikamente abgesehen. Wenn die in falsche Hände geraten...

Kollege: Glaubst du, die Viren wurden gestohlen? Auweia...

IT-Sicherheit: Nun mach schon!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyMi 18 Mai 2022, 14:14

Enel:Nein, nur die drei Dosen mit Tabletten kommen für die Syntome von vivis Vater in Frage.

Cloud erscheint außer atem wieder in der Tür.

Cloud:ich sag ja, mein haki ist viel besser geworden. Enels Anwesenheit hab ich sofort gespürt!
Was willst du mit den ganzen Dosen? Die alle überlebt könig kobra doch nie! D=

enel:wie ich gerade schon erklärt habe, nur die drei hier kommen als Gegenmittel in Frage.

Cloud:und wofür sind die anderen?!

Enel:damit sie anhand der fehlenden Medikamente nicht sofort darauf kommen für wen es geklaut wurde.

Cloud:aber wäre es nicht viel klüger einfach nur ein paar Tabletten raus zu nehmen, und den Rest da zu lassen, damit nicht auffällt, dass überhaupt was fehlt?

Enel:....... verdammt *mit einem lauten zapp ist er wieder verschwunden. *

In arbana

Falcem-card:als wenn der schnösel nicht allen nötigen schischi dabei hat Rolling Eyes

In Marie jois
Enel taucht wieder auf

Enel:immer noch Strom weg, wird wohl wirklich irgendwas wichtiges gewesen sein, das abgebrannt ist. Jetzt aber schnell! * er bringt blitzschnell wieder alles an seinen Platz zurück. Nur ein paar Tabletten der medikamente für vivis Vater nimmt er raus und Packs sie in drei kleine Döschen.*
Obwohl, wenn ich eine andere Sache klaue lockt sie das vielleicht auf eine andere Fährte. *er nimmt eine Sache aus einem Tresor und verzieht sich erstmal zurück in die Leitungen.*
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyMi 18 Mai 2022, 14:52

Mihawk: ...das enttäuscht mich jetzt mehr, als es sollte :/

Ruffy: hehe, Enel will wohl doch Vivis Vater umbringen XD

Bon: Warum lachst du?! O.o


In Arbana.

Vivi: stimmt...also, wie werden wir ihn los?
Gehen wir doch hoch, wir müssen ja nicht mehr im Kerker bleiben ^^°


In Marie Jois.

Kollege: ich habe die Info über das Eindringen weitergegeben. Wegen des Brandes wird aber so schnell niemand nachsehen können, ob etwas gestohlen wurde.

IT-Sicherheit: hm...warte mal. Gib es an die höchste Stelle weiter. Ich habe da eine Vermutung, auch wenn es völlig unmöglich ist...

Kollege: na gut, dann halt wieder zurück Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyDo 19 Mai 2022, 14:22

Cloud:seine Idee war ja nicht schlecht. Viele hier hätten gar nicht so weit gedacht ihre Spuren zu verwischen.

In arbana

Falcem-card:gerne. Je höher die Sonne steht, desto feuchter wird es hier.

In Marie jois in den Leitungen

Enel:*überwacht Marie jois wieder mit seinem haki* da sollte ich mal dran bleiben... *er behält die beiden im Auge.*
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyDo 19 Mai 2022, 16:18

Ruffy: Stimmt Surprised

Bon: Jaa...vermutlich...


In Arbana.
Sie gehen hoch ins große Gästezimmer.

Vivi: Schon angenehmer ^^

Zorro: Und Betten, perfekt.

Vivi: Wir wollen erstmal überlegen, wie wir den Schnösel loswerden!

Zorro: Ich höre doch zu *lässt sich ins Bett fallen*
Meine Schwerter kannst du mir auch wiedergeben.

Vivi: Ach, stimmt ja, hier.


In Marie Jois.
Der Kollege informiert über die Teleschnecke, was passiert ist. Nach einem kurzen Gespräch geht er zurück.

Kollege: Die scheinen ziemlich besorgt zu sein...will jemand eine Pandemie heraufbeschwören? O.o

IT-Sicherheit: Quatsch, da will eher jemand jemanden heilen.

Kollege: Hä?

IT-Sicherheit: Noch nicht aufgefallen, dass momentan recht wenige Weltaristokraten hier sind? Sie sind alle aufgebrochen, um der Erste zu sein, der sie bekommt.

Kollege: Wen bekommen?

IT-Sicherheit: Na, Prinzessin Nefeltari Vivi. Es ist wohl der letzte Versuch, sie nach Marie Jois zu bringen und sie von ihrem Piratenleben zu befreien. Ihr Vater ist erkrankt und das Heilmittel ist hier. Wenn sie einer Hochzeit zustimmt, bekommt sie das Medikament.

Kollege: Und woher weißt DU das? o.O

IT-Sicherheit: ...ich bin hier der IT-Experte Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyFr 20 Mai 2022, 14:09

Falcem-card:bisher können wir ihn nicht unauffällig ausschalten, ohne dabei auch den Sklaven zu schaden..

In Marie jois

Enel:... vielleicht müssen die beiden jetzt bei einem tragischen Unfall sterben.
Ein paar Minuten seh ich mir das noch an und entscheide dann.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyFr 20 Mai 2022, 17:08

Vivi: gerade die können am wenigsten etwas dafür :/

Zorro: also?

Vivi: Papa fände es wohl nicht schlecht, wenn du ihn verschwinden lässt, haha...

Zorro: trotz Konsequenzen?

Vivi: ich will das alles möglichst sicher über die Bühne bringen! Es wird niemand umgebracht!

Zorro: hast du eigentlich die Marine nochmal abgehört?


In Marie Jois.

Kollege: du bist mir wirklich unheimlich...

IT-Sicherheit: laber nicht, arbeite weiter -.-
Hast du schon die Sicherheitsvorkehrungen erhöht?

Kollege: bin ja dabei...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptySa 21 Mai 2022, 12:46

Falcem-card:seit ich die weltaristokraten ausgebremst habe, hab ich sie nicht mehr abgehört.
Also irgendwie hab ich da gerade Verständnisprobleme.. "verschwinden lassen" heißt nicht töten?

In Marie jois

Enel:töten... oder leben lassen und riskieren, dass ihre Theorien verbreitet werden... mmh
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptySa 21 Mai 2022, 17:19

Vivi: ich nenne es verschwinden lassen...Papa hat wohl nichts dagegen, wenn der Schnösel stirbt ._.

Zorro: na dann *schnarch*

Vivi: ...wir sollten mal hören, was die Marien so treibt :/


In Marie Jois.

Kollege: oh, scheinbar kommen gleich zwei Leute und prüfen die Tresorräume. Bin ja mal gespannt, ob es wahr ist, was du so erzählst Rolling Eyes

IT-Sicherheit: tu es oder lass es. Aber denk an meine Worte. Alabasta scheint einige Verbündete zu haben, die uns schwer zusetzen können :/

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptySo 22 Mai 2022, 12:43

Falcem-card:naja, könnte in dem Fall verdammt unangenehm werden für alabasta...
*er holt die abhörschnecke raus und aktiviert sie*

Marinesoldat:Nein sir, das funktioniert leider nicht, da sie unsere Schiffe nicht betreten wollen. Wir müssen sie abschleppen.

Marinekommandant aus rainbase:alle abschleppen? Das wird Tage dauern!

Marinesoldat:tut mir leid sir, aber alles andere würde noch länger dauern. Mmh? Was? Oh je.. Sir.. sie verlangen das saint kueflor, der sich ja schon auf dem Weg nach arbana befindet in ketten gelegt wird.

Marinekommandant:*knirscht mit den zähnen* die wissen ganz genau, das wir das nicht tun können.

In Marie jois

Enel:ich sollte die Situation im Auge behalten.. Aber die Medikamente müssen auch schnell nach Alabasta.. Ich bring sie schnell ins Hotel *zapp*

Im Hotelzimmer

*zapp* enel:hier das sind die drei, die vivis Vater helfen könnten. Welches es genau ist, lies sich anhand der syntome nicht herausfinden, aber ich hab ein paar mitgenommen, damit mach auch was zum untersuchen hat. Sagt Falcem-card er kann sie hier abholen. *er wirft die Döschen mihawk zu und verschwindet wieder*
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptySo 22 Mai 2022, 18:01

Vivi: immerhin hat es begonnen, dass sie den Schnösel nicht ausstehen können Surprised
...und wenn wir ihn dafür in Ketten legen? Sollte dich keine Probleme geben, wenn wir ihn wegen...unlauteren Wettbewerbs einsperren :/


Im Hotelzimmer.

Mihawk: ...

Bon: er hätte wenigstens sagen können, was er sonst noch vorhat O.o

Mihawk: immerhin haben wir Medikamente. Sagen wir Falcem-Card Bescheid :/

Er wählt die Nummer.


In Marie Jois.
Zwei Männer erreichen die Tresorräume.

Mann 1: wie ich es hasse...wie soll sich denn bitte jemand HIER Zutritt verschafft haben? Rolling Eyes

Mann 2: du weißt, wir müssen jedem Hinweis nachgehen, also beschwer dich nicht...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyMo 23 Mai 2022, 14:10

Im Hotelzimmer

Cloud:der hatte bestimmt keine Zeit für ausführliche Erklärungen.

In arbana

Falcem-card:ich denke, wenn selbst die marine ihn nicht anfassen darf, wird das für die palastwachen noch viel eher gelten ^^°

Marinesoldat:.. Und jetzt?

Marinekommandant:sag ihnen, das ihre wachen saint keuflor festnehmen sollen. Das finden die bestimmt toll ihn persönlich festnehmen zu können und wir haben unsere Ruhe. Verdammt dabei lief doch bisher alles so glatt >.< *er legt auf. zeitgleichklingelt die normale teleschnecke*

Falcem-card:*nimmt ab* hallo, Falcem-card hier?

In Marie jois

Enel:Wenn Sie den nächsten Raum betreten sehen Sie, das der eine Tresor offen ist. Mal gucken was dann passiert. Und mir kommt gerade eine hervorragende Idee für unseren Theoretiker >=)


Zuletzt von luzifa am Do 26 Mai 2022, 13:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyMo 23 Mai 2022, 16:13

Mihawk: Wir sind's. Enel hat uns drei Dosen mit Medikamente gegeben. Eins davon sollte König Kobra helfen.

Vivi: Ein Glück!

Zorro: Enel ist nicht bei euch?

Ruffy: Der ist direkt wieder verschwunden Surprised
Hatte wohl noch etwas zu erledigen Very Happy


In Marie Jois.
Nach mehreren Passwörtern und Schlüsseln öffnet sich das erste Tor.

Mann 1: Ich hasse es! Und das für jedes verdammte Tor!

Mann 2: Beruhig dich mal O.o
Schauen wir doch erstmal, ob etwas auffällig ist Rolling Eyes

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyDi 24 Mai 2022, 10:37

Cloud:mal gucken was er nachher zu berichten hat.

Falcem-card:also soll ich die jetzt abholen?

Cloud:ja klar, umso schneller könig kobra wieder gesund ist, desto besser.

Falcem-card:*legt den hörer ab und teleportiert sich ins Hotelzimmer*

In Marie jois

Enel:*überprüft den IT Raum. Es gibt keine Überwachung und gucken tut gerade auch keiner, also lässt er das geklaute Objekt in der Jackentasche des ITlers verschwinden.* so, jetzt wird es interessant >=)


Zuletzt von luzifa am Do 26 Mai 2022, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyDi 24 Mai 2022, 16:46

Vivi: hoffentlich ist auch das Richtige dabei Surprised

Zorro: wird schon. Ansonsten ist Enel ja immer noch in Marie Jois :/

Mihawk: eins davon wird schon helfen.


In Marie Jois.

Mann 1: He, da ist ein Tor offen Surprised

Mann 2: schlampige Arbeit. Schauen wir mal, ob was geklaut wurde. Bestimmt waren es die Idioten selbst -.-

Mann 1: die wollen uns doch nur eins auswischen -.-


Bei der IT-Sicherheit.

Kollege: ich geh mal eine qualmen, ich muss mal was anderes sehen Rolling Eyes

IT-Sicherheit: jaja, drück dich nur vor der Arbeit...

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyMi 25 Mai 2022, 11:10

Falcem-card:*teleportiert sich* so, wo haben wir es denn?

Cloud:ah, da bist du ja. Mihawk müsste die Medikamente haben. Es sind ein paar Tabletten mehr, damit die Ärzte in Alabasta sie erforschen und gegebenenfalls reproduzieren können.


In Marie jois

Enel:ärgern  die sich hier gegenseitig? Selbst hochsicherheitseinrichtungen sind vor unprofessionellität nicht sicher ^^°


Zuletzt von luzifa am Do 26 Mai 2022, 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyMi 25 Mai 2022, 16:35

Mihawk: hier, bitte.

Bon: ich drücke die Daumen, dass es hilft Surprised


In Marie Jois.
Die Wachmänner inspizieren den offenen Tresorraum.

Mann 1: echt jetzt? ...hier scheint tatsächlich jemand etwas gesucht zu haben. Sieh mal, die Packungen sind verrutscht. Und da ist was umgefallen.

Mann 2: ...ob das ein Test war? Sollen wir lieber noch die anderen Tresorräume checken?

Mann 1: ja, ist wohl besser *seufz*

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyDo 26 Mai 2022, 13:08

Falcem-card:danke, wird schon werden. =) *er teleportiert sich zurück in den Palast*
So, hier haben wir die Medikamente *er überreicht sich vivi und nimmt den hörer wieder auf*
Ihr informiert uns, wenn es was neues gibt?

In Marie jois

Enel:so, je nachdem, wie gleich die Reaktion ausfällt,  werde ich wissen, ob es hier noch was zu tun gibt. Den Gedanken der Leute nach zu urteilen, steht schon ein viertel von Marie jois in flammen. Viel Wasser hier rauf zu pumpen ist bestimmt auch nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyDo 26 Mai 2022, 14:45

Mihawk: meldet euch ebenfalls, wenn es was Neues gibt :/

Ruffy: genau! Und vergesst Kuma nicht!

Zorro: hatten wir nicht vor.

Vivi: gut, ich bringe die Medikamente zu Dr. Oho. Endlich können wir Papa retten!

Sie stürmt aus dem Raum.


In Marie Jois.

Mann 1: die anderen Türen sind verriegelt. Vermutlich hat der Eindringling es nicht mehr geschafft, die letzte Tür zu schließen. Schauen wir mal rein.

Nach mehreren Codes und Getippe öffnet sich die Tür.

Mann 2: jetzt bloß nichts übersehen...

Mann 1: im anderen Raum war es auch eher unauffällig. Ein Außenstehender konnte das gar nicht bemerken :/

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
luzifa

luzifa


Anzahl der Beiträge : 3872
Anime-Dollar : 3966
Anmeldedatum : 10.10.16

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2022, 10:39

Falcem-card:alles klar, wird gemacht. *er legt auf*
Wenn vivis Papa dann bald wieder gesund ist, dann hat sich das mit der Hochzeit ja ohnehin erledigt und wir brauchen die schnösel nicht irgendwo in der Wüste vergraben oder?

In Marie jois

Enel:mmh, was hatte ich da eigentlich gemoppst und dem ITler in die Tasche gepackt? Ich weiß es gar nicht mehr.
Nach oben Nach unten
RuffyFan

RuffyFan


Anzahl der Beiträge : 3967
Anime-Dollar : 4038
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 31
Ort : Kirchhain

One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 EmptyFr 27 Mai 2022, 12:43

Zorro: das ist die große Frage. Es wird ja wohl einen Grund geben, warum sie Kobra infiziert haben. Selbst mit seiner Genesung werden sich die Schnösel nicht so leicht abschütteln lassen. Wichtig ist nur, dass wir auch die Schritte der Marine im Auge behalten


In Marie Jois, IT-Sicherheit.
Der Mann streckt sich einmal ausgiebig, dann hört ein Geräusch, als wäre etwas heruntergefahren.

IT-Sicherheit: hm...was war das denn? ...wo kommt DAS denn her? O.o

Er hebt ein Döschen mit Tabletten auf.

IT-Sicherheit: das ist nicht gut Surprised
Warum ist es hier? ...oje...

Er schnappt sich die Teleschnecke und kontaktiert direkt die 5 Weisen.

IT-Sicherheit: der Eindringling ist sehr gewieft. Ich weiß nicht wie, aber ich habe das Medikament für Nefeltari Kobra in meiner Tasche gefunden! Höchste Alarmbereitschaft! Einer der Strohhüte ist in Marie Jois! Und er ist vermutlich für das ganze Chaos verantwortlich!

_________________
Ruffy's Kreationen auf Facebook!
Onlineshop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Piece RPG! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: One Piece RPG!   One Piece RPG! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece RPG!
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Piece RPG!
» One Piece RPG!
» One Piece RPG!
» One Piece auf Tele5!
» One Piece Merchandise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece RPG für alle!-
Gehe zu: