Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Entstehungsgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Speedy
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Anime-Dollar : 500
Anmeldedatum : 24.09.10

Character
Name: Speedy31
Lebensenergie:
50/100  (50/100)
Ausrüstung:

BeitragThema: Die Entstehungsgeschichte    Sa 15 Okt 2016, 19:54

Alles begann am 25.04.2010, als ein gewisser Kids Zone User namens TerriermonX gemeinsam mit Kirby-Brawler den damaligen Digimon-Game-Club gründete.
Zu diesem Zeitpunkt wusste noch niemand, was sich aus diesem Club alles entwickeln würde.
Dieser Digimon-Game-Club sollte der Beginn von etwas Großem sein, der heutigen Kirby-Club-Associaton.

Aber alles der Reihe nach.

TerriermonX und Kirby-Brawler bauten gemeinsam ihren Digimon-Game-Club auf und hatten schon bald ihre ersten Mitglieder. In diesem Club ging es hauptsächlich darum, Spiele zum Thema Digimon zu spielen.
Schon bald jedoch wurde den beiden klar, dass sie noch mehr Mitglieder bekämen, wenn sie sich nicht speziell auf das Thema Digimon, sondern allgemein auf das Thema Animes konzentrieren würden. Gesagt, getan. Am 09.05.2010 wurde der Digimon-Game-Club in Anime-Game-Club umbenannt und die Clubleitung ging komplett an Kirby-Brawler über.
Von diesem Tag an, konnte sich der Club an wachsenden Mitgliederzahlen erfreuen und wurde zu einem der erfolgreichsten Clubs bei Kids Zone.

Diesem vorbildlich geführten Club folgend, eröffnete Speedy31 gemeinsam mit Kirby-Brawler am 15.05.2010 ihren Anime-News-Club, der sich ebenfalls am ersten Tag nicht vor Anmeldungen retten konnte.

Schon bald folgten die anderen Clubs von RuffyFanNr1 und destiny-master, die ebenfalls sehr erfolgreich wurden.

So langsam wurde uns klar, dass unsere Clubs etwas Besonderes sein mussten und so beschlossen wir, sie alle unter einem Namen laufen zu lassen.
Dank destiny-masters Fähigkeit, eigene Websites erstellen zu können, wurde unser Traum von einer Fusion der Clubs Wirklichkeit und so konnten wir am 24.09.2010 auf unsere eigene Website blicken.

Diese Website trug zum ersten mal den Titel: Kirby-Club-Association

Eine neue Zeit war für uns angebrochen. Wir steckten gemeinsam viel Arbeit, Ideen und vor allem eine Menge Enthusiasmus in diese Website und unsere neue Aufgabe, die Clubs zu einem Ganzen zu vereinen.

Seit diesem Tag gibt es also die Kirby-Club-Association und wir sind stolz darauf!

Zum heutigen Zeitpunkt, im Oktober 2016, ergeben sich völlig neue Möglichkeiten. Kidszone.de wurde vom Server genommen und steht nicht mehr zur Verfügung. Dank unserer KCA Website haben wir trotzdem weiterhin die Möglichkeit, aktiv in unseren Clubs und RPGs zu sein. Das ist wirklich eine tolle Sache.

In diesem Sinne freuen wir uns auf eine gemeinsame Zukunft mit allen unseren Mitgliedern und allen, die noch kommen mögen.

Die großen 4

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Entstehungsgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Doku: Geschichte des Frankfurter Flughafens

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: Die Kirby-Club-Association :: Die Geschichte der KCA-
Gehe zu: