Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
AutorNachricht
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 23 Dez 2016, 15:45

:'D

Immerhin ist es schon mal so logisch, dass Brulee mit dabei sein muss, um aus der Spiegelwelt zu kommen. Immerhin XD

Ich denke, wenn Ruffy und Nami befreit sind, könnte sich Nami um Pudding kümmern Surprised
Aber dazu muss es ja leider auch erst kommen...ich denke aber auch, dass Sanji nicht großartig verhindern würde, dass sein Paps und seine Brüder draufgehen XD
Hach, jetzt kommts wohl wirklich zum Höhepunkt und danach gehts gleich mit Zorro&co. weiter! *____*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 24 Dez 2016, 02:31

noch mal zum befreien
mein mitazubi sagte das ruffy die nägel wohl nicht entfernen kann da er sich ja nicht mal über seinen eigenen hinwegziehen kann was ja eigentlich gehen sollte wenn die hand aus gummi ist
da hat er wohl recht
müssen irgendwelche teufelsfrucht-buchnägel sein Neutral

bleibt abzuwarten ob pudding nicht noch irgendeine fiese masche oder fähigkeit hat Suspect
warum sollte er auch tongue würde ich an seiner stelle auch nicht tun
nur reiju die ist cool Razz
JA O.O
ob wohl wa nu kuni direkt in der mitte handlung anfängt oder erst der einstieg kommt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 24 Dez 2016, 10:25

Bei den Nägeln gehts mir eher weniger ums wegziehen. Theoretisch könnte Ruffy sich zu Nami rüberbeugen und mit seinem Mund bei ihr den nagel entfernen. Und dann kann sie ihn befreien Surprised
Vielleicht ist es ja die Hemmschwelle...Ruffy will Nami nicht wehtun?

Pudding hat bestimmt noch mehr Fähigkeiten mit ihrem dritten Auge O.o
Würde es für Wa no Kuni einen Einstieg geben, wäre es wohl ein Flashback. Entweder fangen sie mittendrin in der Action an oder es gibt dann mitten drin einen Flashback :'D
Bin gespannt X3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 26 Dez 2016, 03:53

ich denke nicht das man die nägel raus ziehen kann
die bluten ja auch an den händen nicht also sind es wohl besondere nägel

einen direkten einstieg und dann nachher den flashback fänd ich klasse =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 27 Dez 2016, 11:45

Whole Cake Island ist komisch ._.

Ich freu mich grad voll auf den neuen Arc XD
Auch wenn ich hoffe, dass die Sache mit BM jetzt nicht innerhalb eines Kapitels ein Ende findet :'D soll nicht so schnell gehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 27 Dez 2016, 16:10

stimmt gerade geht es doch etwas sehr schnell

was glaubst du ist mit tamago? Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 28 Dez 2016, 10:36

Ich hoffe, Tamago ist jetzt erstmal K.O., auch wenn da bestimmt noch ein Trick dahintersteckt a la Matryoshka oder so O.o
So ne Eiform bietet sich dafür einfach an...hoffen wir einfach mal nicht? pedro war doch so cool ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 29 Dez 2016, 01:03

da kommt bestimmt die ei-frucht oder so
der BM arc ist ja cool aber die ganzen lebensmittelfrüchte finde ich eher... nicht so toll
pedro IST cool
noch ist der nicht tot Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 29 Dez 2016, 13:49

Würde sich bei seinem Namen anbieten XD
Stimmt, die keks-Soldaten waren ja auch schon nervig ._.

Natürlich lebt Pedro noch, aber der Kampf war cool :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 29 Dez 2016, 22:49

Kapitel ist raus Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 31 Dez 2016, 11:58

Jaaa, hätte gar nicht mehr damit gerechnet, dachte, es kommt doch erst nächste Woche :'D

Aber umso besser!
Jimbei! ♥️ ich frage mich, was er verloren hat. An sich hat man noch nicht wirklich sehen können, ob ihm ein Körperteil fehlt O.o
Und Sanji tut mir immer mehr leid ._.
Puddings Teufelskraft ist aber auch sehr interessant...und vor allem praktisch Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 01 Jan 2017, 04:03

dafür kommt wohl nächste woche keins Neutral
aber da bin ich eh nicht zuhause
und da wo ich bin ist das inet echt unter aller sau von daher alles super Laughing

ich vermute mal der er lebenszeit eingebüßt hat Shocked
wenigstens hat der arme jetzt keinen grund mehr zu heiraten Neutral
ich frag mich was sanji jetzt macht
jopp nützlich ist sie aber glücklicherweise nicht im kampf Twisted Evil
obwohl wir ja schonmal jemanden hatten der Erinnerungen stehlen konnte
aber ich denke mal das zähl nicht weil es ein filler ist Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 06 Jan 2017, 11:47

Filler zählen nicht, die haben immer Fehler :'D
Für den kampf ist die Kraft viel zu ungeeignet, schließlich muss sie ja an den Gegner ran, um die Erinnerungen rauszunehmen. So viel Zeit ist da nicht :3

Lebenszeit ist auch nicht gerade so das Wahre...ich frage mich, wie viel bei Pedro noch übrig ist O.o
Jimbei darf nicht sterben Q___Q Dann wäre er ja der Erste in der Crew, der stirbt T___T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 06 Jan 2017, 22:43

ok sehe ich ein Laughing
hoffentlich geht sie drauf Twisted Evil

bei pedro schätze ich mal so 3-4 jahre Shocked
vielleicht kann man die lebenszeit ja noch irgendwie zurück bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 07 Jan 2017, 12:33

Wenn die nicht draufgeht, bin ich echt enttäuscht O.o

Vielleicht kriegt man ja die Lebenszeit zurück, wenn man Big Mom erledigt :3
Wäre cool, aber auch merkwürdig XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 08 Jan 2017, 00:08

stimmt das wäre schade aber in one piece sterben die bösen ja eh nie -.-

ja wäre merkwürdig aber für one piece verhältnisse eher normal Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 08 Jan 2017, 11:38

Stimmt, es sterben immer nur die Guten -.-

Dann wären wir auch wieder bei den Teufelskräften, die die Wirkung verlieren, sobald der Nutzer K.O. ist :'D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 09 Jan 2017, 00:57

voll doof eigentlich
nich alle versteht sich
aber manche hätten es mehr als verdient Twisted Evil

das häuft sich in letzter zeit irgendwie Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 12 Jan 2017, 17:59

aaaahhhhh, Sanji wird jetzt bestimmt genauso abgehen wie Ruffy! XD
Sehr traurige Geschichte um seine mama...aber schön, dass Reijuu trotzdem auch noch etwas menschlich ist. Ich mag sie Q___Q Sie soll nicht draufgehen!
Joa, was Jimbei nun verloren hat, weiß man immer noch nicht und nächste Woche ist wohl auch wieder Pause ._.
Meh....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 12 Jan 2017, 21:07

mich würde es wirklich wundern wenn sanji einfach abhaut und seine große schwester dem tod überlässt
eigentlich halte ich es für unmöglich Suspect
ich frage mich wie sie den skip zur hochzeit machen wollen

kann es sein das jimbei gar nix verloren hat? Question
wenn er wirklich einen rückzieher gemacht hat und jetzt einfach sagt "ha! VERARSCHT tongue !!!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 13 Jan 2017, 18:08

Ja, es ist noch viel Zeit zum nächsten Tag...bis dahin ist wahrscheinlich die Insel zerstört, die Germa vernichtet und die Wichtigen gerettet :'D
Kann ich mir gerade aber auch schwer vorstellen...Reijuu wird Sanji wahrscheinlich irgendwie zwingen zu verschwinden. Sobald die Truppe wieder zusammenfindet, werden die sicherlich abhauen, ob Sanji will oder nicht :/
Da wären wir ja bei der nächsten Sache: Erstmal muss die Truppe wieder zusammenkommen XD
Wa no Kuni wird sich vielleicht doch bis Jahresmitte verzögern :'D

Tjoa...Jimbei hat ja immer irgendeinen Plan. Vielleicht ist das sein Plan? Der "Ha!-Veräppelt!"-Plan geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 14 Jan 2017, 02:36

dress rosa war irgendwie der arc wo man ganz viele hatte die mögliche neue crew-mitglieder waren und man bis zum ende nicht wusste was jetzt sache ist
und genau so ist BM nur mit möglichen todeskandidaten Suspect

ich weiß nicht
jemandem dem tot zu überlassen wäre echt krass
zumal es mich auch überraschen würde wenn da wirklich viel gestorben wird

ja wa no kuni wird wohl warten müssen -.-

gut möglich das das sein plan ist
wäre auch das klügste
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 14 Jan 2017, 17:14

Ouh, so gesehen...sehr makaber...
Selbst im großen Krieg sind ja auch nicht so viele gestorben...meine ich, nur die Wichtigen eben :'D

Man merkt aber auf jeden Fall, dass Sanji mit diesem "Plan" hadert. Auch wenn er seine Familie hasst, würde er sie einfach so dem Tod überlassen? O.o
Der wird bestimmt noch eine Dummheit begehen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 15 Jan 2017, 04:09

die meisten toten sind in der vergangenheit der crew-mitglieder umgekommen
aber in der handlung selbst stirbt eigentlich kaum jemand
deshalb wäre so ein massaker auch irgendwie seltsam

solange er damit reiju rettet soll er ruhig seine dummheiten machen
(solange er damit niemanden aus der crew sterben lässt versteht sich)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 16 Jan 2017, 16:22

Kindheiten sind grausam O.o
Okay, Brook war schon älter...aber trotzdem grausam O.o

Sanji würde doch niemals zulassen, dass einer aus der Crew draufgeht :'D
Selbst Zorro hätte er gerettet, wenn er nicht selbst von ihm gerettet worden wäre XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 4 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: