Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 27 März 2018, 01:07

wenn sanji jetzt mega stark und rücksichtslos gewesen wäre bestimmt

ne seesteinwaffe wäre in den meisten fällen auch sehr effektiv


stimmt wohl ^^

es gibt arcs die könnte ich 100.000 mal sehen
da flammt die Nostalgie auf <3<3<3<3<3 Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
skypia und water 7 zum beispiel


und jetzt gerade haben die punk hazard folgen primäre in deutschen fernsehen cheers cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 27 März 2018, 16:24

Aber auch nur dann! ...eventuell O.o kann ich mir trotzdem nicht vorstellen XD

Jupp, bisher kam ja nur Smoker drauf o.o (Z mal ausgenommen)

Och, ich mag Alabasta und Thriller Bark sehr gerne! Very Happy
Jaaa! Ich freu mich! Wird heute Abend natürlich geguckt *___*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 27 März 2018, 23:44

und bege hat es mal angedroht
war dann aber doch nur ein bluff =D

das feuer in der welt von one piece schein weit weniger heiß zu sein als bei uns XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 28 März 2018, 16:34

Bluffen kann sowieso jeder Laughing

Das sowieso...da würde jeder die Hand für einen anderen ins Feuer legen (Achtung, der kommt flach geek )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 29 März 2018, 01:06

wäre eigentlich auch clever das öfter zu tun
macht aber keiner =D
(außer lysopn)

°^^
und robin ist gerade mal wieder ein gutes beispiel für die ungesunden körperstaturen in one piece ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 29 März 2018, 16:16

Is ja auch doof und kein echter Kampfgeist XD
Lysop nervt mich mit seiner Angsthaserei O.o jetzt merk ich das erst wieder XD

Und ja, sehr ungesund...und was ja der Hammer ist: Kinemon hat wohl Mihawks Stimme XD Geniale Wahl! Very Happy
Das passt so gut lol!


Ich meld mich auch mal für das Wochenende ab. Will endlich mal was schaffen an Bildern Rolling Eyes so gut es geht neben der Verwandtschaft >.>
Schöne Feiertage!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 02 Apr 2018, 04:52

aber irgenwie muss lysop sich ja helfen wenn er ansonsten klar unterlegen ist =D
mit robin ist er ja auch der intelligenteste der crew
und es soll ja auch lustig sein =D
chopper finde ich viel schlimmer denn der IST stark im nahkampf und ist trotzdem ängstlich und feige

das muss ich sehen O.O !

dir auch frohe ostern ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 02 Apr 2018, 11:12

Danke Very Happy
Ich bin zwar kurz vorm Ausrasten, weil meine Nichte seit zwei Tagen bei uns ist und nicht die Klappe halten kann -.-

Nja, Lysop hat schon coole Strategien, aber es nervt! Ja, Chopper ist wirklich schlimm, aber irgendwie ist es bei ihm dann doch anders. Er geht auch mal direkt in den Kampf Surprised

Neues Kapitel gelesen?
Ganz ehrlich, ich wäre ja jetzt so gemein und würde nach Wa no Kuni wechseln XD Einfach aus Prinzip, perfekter Cliffhanger! affraid
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sunny jetzt einfach so abgebrannt ist O.o
Die Theorie dazu finde ich aber sehr interessant, aber das bedeutet umso mehr, dass der Arc immer noch kein Ende findet. Ruffy hat das mit seinem Haki vorhergesehen. So können sie das Schicksal zumindest abwenden Surprised
Oven ist ziemlich gemein im Bezug zu Wasser und allen seinen Bewohnern O.o die armen Fischmenschen! Ah, was ein Kapitel ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 03 Apr 2018, 00:56

wie alt ist sie?

nami nervt mich auch mit ihren komischen wettervorhersagen
das feiglingstrio nervt ohnehin oft

tja das wars
alle tot. one piece vorbei. ende.
=D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 03 Apr 2018, 14:44

Sie wird im Juni 4 :'D

Ja, stimmt, die können wirklich nerven...es ist aber auch meistens einfach zu übertrieben Rolling Eyes

Juhu! Wir haben das Ende wenigstens lebend mitbekommen XD
Also wird Zorro nun doch Piratenkönig! geek bleibt nur noch sein Trupp übrig lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 05 Apr 2018, 00:24

ok dann geht das ja wahrscheinlich wieder weg °^^

konnen die nicht leise angst haben?
dann fallen die auch nicht so auf

XD

JA!!! TEAM ZORRO!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 05 Apr 2018, 14:09

Das hoffe ich Rolling Eyes
Oh Tannenbaum zu Ostern ist nicht cool XD

Ich sags ja, viel zu übertrieben Rolling Eyes

Woohoo! Ich finds aber echt schlimm, dass wir noch ne Woche warten müssen ._.
Bin aber auch sehr gespannt, ob es bei Big Mom weitergeht oder wirklich der Wechsel stattfindet XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 06 Apr 2018, 00:07

wenn man selbst nicht in der situation ist hört es sich süß an °^^

das war doch wieder absicht!!!
den rest kann er jetzt auch noch kurz zeigen -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 06 Apr 2018, 15:13

Solange man das Kind dann sofort abgeben kann XD


Natürlich!
Und das hoffe ich auch sehr...aber man weiß ja nie, wie gemein er ist O.o Ich wäre ja leider echt gemein XD
*hust* hoffen wir das Beste...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 06 Apr 2018, 22:53

XD

waaaaaaaas? so fies wärst du?!?!
der ist doch unmenschlich!!! X.x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 08 Apr 2018, 10:43

Ja, ich wäre wirklich so gemein :'D
Schande über mich und meine Kuh! lol!
hach, abwarten und Tee trinken ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 12 Apr 2018, 01:07

tashigi mit smokers herz ist einfach der knaller XD

und nami sieht mit blauen augen einfach viel besser aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 13 Apr 2018, 16:05

Jaa, das ist der lustigste Teil des ganzen Arcs XD
Stimmt, blaue Augen stehen ihr ziemlich gut. Die heben sich besser von ihren Haaren ab :'D

Und: Schwein gehabt! Kein Szenewechsel :3
Hach, ich mag die Sonnenpiraten voll *_________*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 14 Apr 2018, 09:54

noch besser wäre eigentlich nur wenn lysops herz in robins körper steckt XD

ich dachte erst das die sache mit jimbeis tot jetzt wieder offen ist
aber nach der ankündigung wird der überleben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 15 Apr 2018, 11:02

Oh, das wäre so genial XD


Jaa, Jimbei wird auf jeden Fall überleben! ♥️
Auch wenn ich wirklich erschrocken bin, dass sich einige Leute seinen Tod wünschen O.o er würde ja gar nicht in die Crew passen Rolling Eyes komische Leute scratch
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten: Was ist mit Germa und was wird Big Mom noch tun? Sie sah sehr glücklich aus XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 15 Apr 2018, 23:47

ich muss aber schon sagen das er mit seiner erwachsenen und eher väterlichen art in der crew etwas sperrig sein könnte scratch
aber er muss in die crew! und noch viel eher muss er überleben!!!

und big mom kann ich gerade so überhaupt gar nicht einschätzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 16 Apr 2018, 16:24

naja, er ist halt auch erwachsener als der Rest *hust* und trotzdem hat er seine passenden Eigenheiten XD
Ja, er muss überleben! Und soll vor allem nicht erst in Wano wieder dazustoßen O.o

Tjoa, gegessen hat sie, glücklich ist sie...also kann sie auch wieder die Verfolgung aufnehmen Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 16 Apr 2018, 23:43

das mit dem überleben wird wohl klappen
das er vor wano dazustößt glaube ich allerdings nicht =/

so einfach wir es ja wohl hoffentlich nicht sein ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 881
Anime-Dollar : 949
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 17 Apr 2018, 16:23

Hach...überall gehen die Nachrichten rum, dass mit dem nächsten Kapitel endlich der Whole Cake Island Arc endet! cheers es gibt doch noch Wunder!
Endlich! Dann ist es offiziell!

Ist ja normal, dass sich immer alles verzögert...ich hoffe aber trotzdem, dass Jimbei Ruffy noch vor Wano einholt Q___Q

Jaja, erstmal noch verdauen, klar scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 796
Anime-Dollar : 890
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 18 Apr 2018, 07:09

endlich x.x

ober wir sehen jimbei erst in 2 jahren wieder x.x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 27 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pandora Hearts - A new Era (Alania & Pooly) [Diskussion]
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Say Goodbye - I'll never forget (June & Alania) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: