Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anime-Dollar : 855
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 07 März 2018, 05:07

sanji ist in aller erster linie eines
notgeil...
hoffen wir einfach auf ein nein
nicht bei so einer temperamentvollen frau =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 07 März 2018, 16:16

Jaa...das stimmt ._.
Eindeutige Hoffnung auf ein Nein O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 09 März 2018, 17:17

Überraschung! Germa 66! Very Happy war ja klar XD
Aber keine Spur von Pudding O.o Was hat sie nun getan? o.O
Naja, Pekoms Sulong ist wohl nochmal ne andere Klasse als Carrots ._. haben sie ihm jetzt wirklich die Knopfaugen zerstört? silent
Aber es sieht auch alles nach Finale aus! Endlich!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anime-Dollar : 855
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 10 März 2018, 19:28

stimmt
wäre auch doof gewesen wären die einfach weg gewesen ^^
auf jedenfall keine schnulzige kussszene ^^
AUF KEINEN FALL!!!! NICHT DER SUPER LIEBE PEKOMS!!!! Q_Q Q_Q Q_Q Q_Q Q_Q Q_Q
stimmt
mal gucken was mit big mom ist
ob die wohl verhungert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 11 März 2018, 11:08

Dann wären sie ja auch ziemlich feige gewesen O.o
Sah wirklich nicht danach aus...sonst wäre Sanji ja auf Wolke 7 gewesen. Ich frage mich, ob sie da vielleicht nicht doch was manipuliert hat...die ist einfach zu schnell weg!
Ich will es auch nicht hoffen. Die süßen Knopfaugen! Q__Q
Wenn die Kuh so einfach verhungern würde, wäre das echt zu leicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anime-Dollar : 855
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 12 März 2018, 00:38

wenn sie schon diese fähigkeiten hat kann man schon stark sowas ähnliches vermuten Neutral
es waren ja auch nicht alle vinesmokes bei sanji
genug übrig um pekoms zu retten!
aber besiegen wäre momentan nocht unmöglich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 13 März 2018, 17:23

Hach, immer diese offenen Fragen. Ich hoffe, es wird geklärt Rolling Eyes

Stimmt, Judge fehlt o.o

Solange sie den Kuchen nicht bekommt, wäre es wohl möglich scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anime-Dollar : 855
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 15 März 2018, 00:34

also wenn der verbleib der vinesmokes geklärt wurde dann mach ich mir bei pudding keine sorgen

bitte judge
rette pekoms! Q_Q und seine augen!
da fällt mir ein
hat er nicht ne schildkröten-frucht?

na hoffentlich
gott wie ich sie hasse >=(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 15 März 2018, 17:29

Stimmt, mal was Positives O.o

Hachja, er hat ja noch ne Teufelsfrucht...ob er es dann wohl rechtzeitig geschafft hat, sich zu verwandeln? Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ausgerechnet Judge ihn retten würde...weil...keine Ahnung, weiß er, dass Pekoms im Prinzip ein Verbündeter ist? scratch

Ich bin immer noch sehr froh, wenn der Arc endet und wir sie nicht mehr sehen müssen Rolling Eyes


Übrigens, es sieht wohl gut aus, dass ich auf dem Siegener Anime und Manga Treff Ende Juni nen Stand haben könnte :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anime-Dollar : 855
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 16 März 2018, 00:18

wollen wir es hoffen

stimmt das wäre komisch
aber wenn es pekoms hilft ist es ok °^^
wenn die vinesmokes die szene beobachtet haben (wovon ich stark ausgehe) sollten sie wissen das pekoms ein guter ist

ECHT?! WIE COOL IST DAS DENN!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?! =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 16 März 2018, 13:28

Neues Kapitel!
Fast vereint! ♥️
Und die Vinsmokes zeigen mal, was sie draufhaben! Very Happy Flieg, Sanji, flieg! XD

Sehr cool ist das! Very Happy nächste Woche werden die Bestätigungen verschickt X3
Kommste vorbei? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anime-Dollar : 855
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 17 März 2018, 11:50

ich weiß ja nicht wie du das siehst aber für mich riecht das so als käme da noch was dazwischen scratch
na irgendwoher mussten die komischen namen ja herkommen =D

ich werde es versuchen =D Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 18 März 2018, 10:20

Natürlich kommt da was dazwischen XD
Wäre sonst das erste Mal, dass alles reibungslos verläuft ._.
Sowieso, aber wenigstens sieht man mal mehr Very Happy

cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anime-Dollar : 855
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 18 März 2018, 23:08

und es wird sicherlich was mit judge zutun haben =D

ob wohl smoothie die sein wird die judge abwehrt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 19 März 2018, 16:33

Na hoffentlich, der darf sich auch mal von ner besseren Seite zeigen XD
Aber dass er Smoothie aufhalten wird, ist wahrscheinlich. Die ist ja schon dicht auf den Fersen Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anime-Dollar : 855
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 20 März 2018, 00:44

na judge ist immer noch bessert als die drei doofköppe =D
wäre krass
die hat ja auch ein echt hohes kopfgeld

du hast überhaupt keinen ahnung wie ich aussehe oder? scratch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 20 März 2018, 16:28

Naja, Judge finde ich jetzt nicht unbedingt besser als die anderen XD
Dann kann er zeigen, wie ach so toll seine Germa 66 ist Twisted Evil

Nope, keinen Plan bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anime-Dollar : 855
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 20 März 2018, 20:08

die drei spackos hätten bestimmt keine Skrupel gehabt sanji zu töten Suspect
bis jetzt schneiden die ja echt nicht schlecht ab

ob alle vinesmoke kinder (außer sanji) teufelsfrüchte haben? scratch

was mich jetzt besonders interessiert:
wie glaubst du sehe ich aus =D?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 21 März 2018, 16:39

Aber jetzt doch nicht mehr :3 vorher ja...die können ja richtig cool sein *hust*

Glaube ich eher weniger...ich denke eher, dass ihre Körper einfach mit den brutalsten Fähigkeiten ausgestattet sind O.o


Gute Frage! Gerade bei dir habe ich wirklich überhaupt keine Vorstellung XD
Speedy konnte ich mir problemlos vorstellen und hab im Prinzip auch ins Schwarze getroffen, aber bei dir, echt keinen Plan Very Happy
Gegenfrage: Hättest du gedacht, dass ich so aussehe? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anime-Dollar : 855
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 23 März 2018, 01:13

der hauptgrund für ihr handeln wir aber wohl der sein das sie big mom eins reinwürgen wollen =/

also yonji sicherlich nicht
der ist eher sowas wie franky
aber bei den anderen würde ich es nicht auschließen da reiju ja auch eine hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 23 März 2018, 14:27

Aber gleich alle eine Teufelskraft? O.o

Und, Überraschung! Judge! Very Happy
Genial, wie Ruffy einfach nicht kapiert, was er gemeint hat XD
Die 3 Optionen sind auch witzig. Der Kuchen wird schmecken...ob das wohl gut ist? scratch
Und die Sonnenpiraten treten ein letztes Mal auf den Plan für ihren Käpt'n! I love you
Hach, das nächste Kapitel ist schon die 900...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anime-Dollar : 855
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 25 März 2018, 04:22

bei big mom hat auch jeder hannes eine
und stark genug um an welche ran zu kommen sind die alle male

da hilft er schon und sieht wie stark sanji geworden ist und bleibt trotzdem der selbe alte wixxer -.-

dann wird die bestimmt auch sofort wieder fett
ob bege wohl die finger von der torte lassen konnte?

aber der komische meerriese hatte doch gegen die strohhüte schon nicht den auch einer chance
wie soll der gegen die big mom piraten kämpfen?

wenn man bedenkt das ich 2013 bei 660 oder so angefangen habe den manga zu lesen und das einfach schon 5 JAHRE HER IST X.X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 25 März 2018, 11:16

Das stimmt auch wieder Surprised

Hätte mich gewundert, wenn er plötzlich nett zu Sanji gewesen wäre XD

Vielleicht hat Bege Respekt und hat die Finger wirklich davon gelassen O.o aber das wäre halt auch die perfekteste Möglichkeit, sie umzubringen...

Wadatsumi ist ein Meerriese und die BM Piraten haben Teufelskräfte...für mich ein klarer Vorteil für ihn, schließlich hatte er jetzt auch den Überarrschungsmoment auf seiner Seite Very Happy ich mag den irgendwie. Der ist soo süßdoof XD

Du hast erst so spät den Manga gelesen? War wohl die Zeit, als es dauernd keine neuen Folgen gab? :'D
Auf Deutsch hatte ich in der 5. Klasse mit dem Mangalesen angefangen...ich hüte mich davor, das zurückzurechnen -.- Gott, bin ich alt ._. knapp 15 Jahre her...eher 14...buäh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 761
Anime-Dollar : 855
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 26 März 2018, 00:53

nicht nett aber wenigstens etwas respekt...

wäre schon krass wenn die jetzt wirklich stirbt
das gleichgewicht der welt wäre erschüttert

der überraschungsmoment ist jetzt weg und viele der strohhüte haben teufelsfrüchte und im meer gegen ihn gekämpft und gewonnen

ich habe seit keine ahnung wann immer die folgen im fernsehn geguckt
aber nach water seven ging es ja jahrelang nicht weiter
dann habe ich irgendwann auf tele 5 die folgen mit der thrillerbark gesehen und hab dann im internet den rest geguckt und von da an weiter verfolgt
in den zwischensequenzen der folgen kam immer werbung für onepiece-tube und da hab ich die seite mal besucht und gesehn das man dort den mange lesen kann
und so hat das angefangen
=D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 844
Anime-Dollar : 912
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 26 März 2018, 16:21

Als ob er jemals Respekt für Sanji übrig hätte O.o

Das wäre aber auch viel zu einfach...theoretisch kann man ja wirklich jeden Yonkou mit Gift umbringen...sie sollten Blackbeard mal nen Kirschkuchen schicken Very Happy

Pscht, das wird vertuscht. Wadatsumi ist ja jetzt ein Verbündeter! lol!
Nja, er und der Rest der Sonnenpiraten müssen ja nur die Schiffchen versenken :3 Im Gegensatz zu Wadatsumi sind die anderen schließlich nicht so doof Rolling Eyes

Ja, es gab wirklich ziemlich lang keine neuen Folgen im deutschen Fernsehen. Deswegen hängt mir der Skypia-Arc auch schon zum Hals raus ._.
Schöne Geschichte Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: