Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
AutorNachricht
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 13 Jan 2019, 01:27

ich kann chopper am wenigsten leiden
nicht nur das er sich charakterlich zurückentwickelt hat
er ist auch stärker geworden setzt das aber (wenn überhaupt) falsch oder eben gar nicht ein und rennt lieber heulend weg -.-
gefolgt von nami
die kann einfach so nix aber zickig sein das geht -.-

die hätten auch nicht so extrem rum geschrien -.-
das wäre mehr ein " Shocked "gewesen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 13 Jan 2019, 10:36

Chopper mag ich wegen seiner Niedlichkeit XD aber ja, kämpferisch schöpft er auch nicht alles voll aus, was echt enttäuschend ist Surprised
Nami gehört auch zu den Leuten, die ich weniger mag :'D

Jupp, erschrocken sein reicht vollkommen aus Surprised
Klar, man sieht ja nicht jeden Tag, wie dem besten Freund das Leben...äh, das Gift aus dem Mund gesaugt wird geek



Wow, so, wie es gerade aussieht, scheinen wir wirklich wieder die letzten Leute im Forum zu sein...im Adminbereich reagiert niemand mehr Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: °   So 13 Jan 2019, 22:59

noch ein grund weswegen ich ihn nicht mag °^^
aber warum magst du franky und lysop nicht? (mal abgesehen davon das lysop immer noch ein angsthase ist der fälschlicherweise für stark gehalten wird)

wenn man bedenkt was die zu dem zeitpunkt schon alles gesehen haben sollte das schon fast langweilig sein Laughing


schon wieder? =o
wir sind echt ein Fels in der Brandung °^^
kriegen die keine e-mail wenn man die kontaktiert?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 14 Jan 2019, 16:22

XD
Franky ist an sich schon cool, aber etwas zu übertrieben...naja, pervers? Seine Kampfkraft ist zwar ziemlich cool und so, aber einige seiner "Waffen" völlig sinnfrei (Nipple Lights) Rolling Eyes
Lysop, naja, mochte ihn von Anfang an nicht wirklich Surprised Oda hat zwar gesagt, dass er der "Menschlichste" von allen wäre, weil er eben nicht so super stark dafür aber ängstlich ist, aber irgendwie passt er da nicht so zum Rest. Ich weiß nicht, vielleicht passt mir seine Nase auch einfach nicht XD achja, und seine Lügen mag ich nicht...und generell teilweise seine Art, wie er sich manchmal verhält Surprised

Nein, das ist aufregend, sowas passiert zu selten! lol!

Hatte jetzt nur mal die kleine Nachfrage zur Themenspaltung im Adminforum eingeworfen, aber da interessiert es niemanden? Naja, was solls Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 14 Jan 2019, 19:31

ah weil sanji und brook nicht pervers sind? XD
die nipple lights sind ja auch keine waffe =D genau so wie die kleinen hände
er passt gut zu nami
die ist auch schwach und ängstlich =D
viele aus der crew nerven manchmal mit gewissen Angewohnheiten =D meistens mag ich lysop aber =)

du Spannerin! =D

solange die seite online bleibt =O
nicht das wir nachher über instagramm oder so weiter machen müssen =/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 15 Jan 2019, 16:31

Ja, sie sind pervers, aber wenigstens können die noch viel cooler kämpfen XD auch wenn Sanji mit seinem liebestollen Gelaber und Nasenbluten echt nervig sein kann ._. (und bei Brook finde ich es ja schon eher lustig...ich kann mich einfach nur zu gut erinnern, als ich von der Schule heim gefahren bin und Band 46 gelesen habe. Gut, dass ich nicht laut losgelacht habe :B )
Das stimmt, in der Hinsicht passen die sehr gut zusammen Rolling Eyes
Stimmt wohl, ich mag es aber auch meistens nicht, wenn es dann doch irgendwann viel zu übertrieben dargestellt wird o.o z.B. Zorros Orientierungssinn oder eben Sanjis Nasenbluten bzw. generell Reaktion auf Frauen, auch wenn Hubertus von Lerchenfeld es einfach nur zu genial hinbekommt XD

Näää Razz

Scheint so Surprised
Gibt dann ja leider kaum noch andere Möglichkeiten No
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 16 Jan 2019, 00:06

allgemein ist es manchmal nervend wenn die übertreiben  
ganz egal mit was
auch wenn die feiern und chopper immer und immer wieder diesen komischen tanz mit den Essstäbchen in der nase/mund vorführt -.-
das die das nicht irgendwann leid sind Rolling Eyes
aber das ist wohl der japanische humor
die schmeißen sich bestimmt total weg bei sowas

is klar! tongue

No No No
wir machen das hier auch schon zwei jahre auf diese seite XO
wo ist die zeit hin O.O
wann haben wir das RPG gestartet? 2011?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 16 Jan 2019, 16:29

Jupp, Japaner haben einen ganz eigenen Sinn für Humor...öfter zum Leidwesen von uns humorlosen Deutschen XD

Das RPG hatte im Juni 2010 angefangen, wenn ich mich recht erinnere. Frag nicht, ich kann mir leider ziemlich viele unnötige Sachen merken Rolling Eyes meine Kollegen freuen sich zumindest immer darüber, dann müssen sie nicht suchen -.-
Hui, schon zwei Jahre ist Kids Zone net mehr...die Zeit vergeht wirklich immer schneller o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 17 Jan 2019, 00:18

ich denke das sieht der rest der welt so wie wir =D

ja am 6. oder 7. =D
nächstes jahr wird das RPG schon 10 X.X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 17 Jan 2019, 17:32

Und natürlich, dass sie uns unlustig finden XD

Heiland...wie lange man doch schreiben kann Surprised ich glaube, bisher hat noch kaum jemand so lange durchgehalten wie wir XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Gestern um 00:50

da ist wohl was dran
oda meinte mal das wenn die schlimmste Generation von unserer welt wäre käme law aus deutschland
und der ist ja jetzt nicht unbedingt ne Sportkanone °^^

die meisten auf kidszone haben ja kaum ein paar wochen durchgehalten
manche auch nur einen einzigen beitrag °^^
oder meintest du jetzt allgemein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1150
Anime-Dollar : 1218
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Gestern um 17:18

...daran habe ich nie gedacht, als es um die Länder ging...ich dachte, unsere Ärzte wären so gut ._. voll das Bild zerstört, ey! XD Er mag kein Brot! So!

War eher allgemein gehalten, aber KiZo war da wirklich sehr extrem mit den Usern Surprised immer erstmal alle voll begeistert und dann auf Nimmerwiedersehen Rolling Eyes

Yay, nach Ewigkeiten mal wieder ein Kapitel und nächste Woche schon wieder Pause XD das Jahr fängt gut an ._.
Zorro tut mir immer mehr Leid mit Yasu..und nun mit den ganzen Leuten aus Ebisu XD
Ich hoffe ja auch, das BM absäuft, aber das wäre wahrscheinlich zu einfach Surprised die ist Ruffy echt hinterhergefahren! XD Die hat sie nicht mehr alle...wird aber sehr interessant, wenn alle aufeinandertreffen!
Und Sanji wird seinen Raid Suit testen! Da bin ich ja mal echt gespannt! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1063
Anime-Dollar : 1157
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Heute um 00:35

bei guten ärzten hätte er ja in der schweiz leben müssen XD
oder schweden

naja kinder halt °^^

ja ist echt ne komische stadt
und was heit hier nur menschen können lachen?! bei one piece kann ALLES lachen!
wäre auf jedenfall schön =D
und die haben echt schiss vor king
die von kaido müssen echt stark sein (theoretisch)
aber erkennen die dann nicht wer er ist?
hat ja nicht jeder so einen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 41 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 39, 40, 41
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Araban Island [Diskussion]
» Magiermeer (Evulet D'leh & Angoraschka) [Diskussion]
» Titel unbekannt (Fuchsfee & Silithiel) [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: