Das Forum für Anime und Manga Fans!
 
StartseiteWillkommen!KalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
AutorNachricht
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 17 Jan 2017, 01:53

ich glaube das auch brooks kindheit nicht leicht war
wirkte zumindest auf dem bild wo er noch ein kind ist so

klar Very Happy
eigentlich hassen die sich ja auch gar nicht
die sind nur ein bisschen wie hund und katze cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 17 Jan 2017, 16:23

Über seine Kindheit weiß man ja noch gar nix Surprised
Es muss einiges nachgeholt werden! Ich hoffe ja sehr, dass man in Wano Kuni auch mehr über Zorro erfährt, denn das, was bisher so war, ist echt dürftig O.o
So ein Flashback wie bei Sanji wäre cool Very Happy
Nur nicht allzu tragisch, bitte. Ist ja schon schlimm genug, dass Kuina tot ist Q___Q

Und Hund und Katze können sich ja auch vertragen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 17 Jan 2017, 22:55

ja das wäre echt cool Very Happy
ich frag mich nur was bei zorro noch groß in der kindheit passiert sein soll
der kommt ja aus dem eastblue und da hängen nicht gerade die großen fische rum Neutral (von shanks mal abgesehen)

vielleicht ist sie ja nicht tot Smile
zumindest gibt es da theorien

genau wie die beiden (manchmal zumindest)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 18 Jan 2017, 16:21

Och, Dragon hat ja auch mal auf der Insel vorbeigeschaut :'D
Oda findet immer irgendwas, um uns zu schockieren -.-

Zu Kuinas Tod: Ja, habe schon des Öfteren Theorien gehört, Kuina sei ja nicht tot, weil die Leiche im Anime ja gar nicht gezeigt wurde (Bestes Argument!) Rolling Eyes
Im Manga sieht man sie. Wenn die nicht tot ist, hat Zorro wohl unauffällig alle Dragon Balls gesammelt und sie wiedererweckt XD
Bei ihr finde ich es eindeutig, dass sie tot ist ._.
Bei Sabo war das ja anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 20 Jan 2017, 00:58

über dragon und die revulotion muss ja auch noch so viel erklärt werden
her je one piece wird (hoffentlich) wohl ewig gehen What a Face

in one piece kann man alles mit teufelsfrüchten regeln da braucht man die dragonballs nicht Laughing
na wir werden sehen was bei zorro noch so los war
vielleicht wird dann auch asura erklärt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 20 Jan 2017, 17:16

Ja, da kommt noch ein Batzen auf uns zu ♥️

Zum Thema Asura:
Gibt ja viele Theorien. Natürlich :'D
Mein bester Freund hatte da so eine gelesen, von der er auch felsenfest überzeugt ist: In Zorro schlummert ein Dämon, der wohl bald die Kontrolle über ihn erlangen wird.
Ich finde ja die Theorie, dass sich seine "Schwertkraft" darin äußert, diese "Phantome" zu erschaffen, am besten. Oda war Assistenzzeichner beim Manga Kenshin. Dort zeigten sich die Kräfte auch in irgendwelchen Elementen, wie ich das verstanden habe. Als Beispiel für die Theorie wurde auch Vista genannt, bei dem Blütenblätter im Angriff dabei sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 21 Jan 2017, 05:50

die theorie ist ziemlich plausiebel What a Face
das gefällt mir nicht Laughing
cool finde ich ja die theorie das das mit seinem verfluchten Kitetsu zu tun hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 22 Jan 2017, 10:44

Stimmt, den Kitetsu-Fluch gibts ja auch noch Very Happy
Sag mal, ist es eigentlich nur mir aufgefallen, dass einer der 5 Weisen auch ein Kitetsu trägt? Selbst in der FPS wurde nie darauf eingegangen und es scheint niemanden zu stören O.o
Oder das Schwert sieht einfach nur so ähnlich aus...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 24 Jan 2017, 01:18

hö? O.O
ist das echt ein kitetsu?
ist mir echt nicht aufgefallen o.O

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 24 Jan 2017, 16:21

Okay, dann achte wohl nur ich auf Schwerter Laughing
Für mich sieht es so aus, ja geek
Beim Wiki schreiben die auch nur, dass es an ein Kitetsu erinnert. Tjoa...ich geh in meine Cosplayrolle als Tashigi wohl sehr gut über XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 27 Jan 2017, 03:51

jetzt fehlt dir nur noch ein kleiner katalog mit allen schwertern Smile

mmh das neue kapitel kam mir irgendwie sehr kurz vor Neutral
ich hab ja die vermutung das was immer brook klauen konnte in seinem Schädel versteckt ist

und tamagos frucht ist ja mal sowas von schräg Shocked selbst für one piece und selbst für den BM arc Shocked Shocked

und mal was ganz anderes

glaubst du issho hat selbst die teufelskraft oder ist das sein schwert? Neutral
ich habe da schon ein paar diskussionen geführt und mich interessiert mal was du darüber denkst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 27 Jan 2017, 16:02

Au ja, das muss ich mir noch basteln XD

Die Vermutung, dass Brook die Kopie in seinem Schädel versteckt, hab ich auch XD
Fand das kapitel auch recht kurz, aber es deutet wohl erstmal alles darauf hin, dass sie durch die Spiegelwelt fliehen können, sobald Sanji bei Ruffy ist Surprised
Und diese komische Teufelskraft ist ja wirklich Banane -.-
Da fand ich die Matryoshka Idee eindrucksvoller als das da! O.o

Isshos Teufelskraft...kam mir nie in den Sinn, dass es sein Schwert haben könnte O.o
Klar, er benutzt immer sein Schwert, wenn er die Teufelskraft nutzt...aber ich denke doch eher, dass er selbst die Kraft besitzt. Kann sein, weil er blind ist, dass er die Kraft nur mit dem Schwert benutzt Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Sa 28 Jan 2017, 16:23

cheers

wäre auch echt doof gewesen wenn er jetzt mit leeren händen ankommen würde Laughing
gerade überschlägt sich irgenwie alles Suspect aber sie sollen reiju noch mitnehmen!
ob oda wohl langsam die ideen für teufelskräfte ausgehen? Neutral
und was jetzt mit bege und pekoms ist muss auch noch geklärt werden

mal davon ab das ich das echt beknackt fänd wenn das schwert die kraft hätte stellt sichg auch die frage wie man die paramecia kraft in einem gegenstand aktiviren will
gab es überhaupt schon mal eine nicht zoan frucht in einem gegenstand?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   So 29 Jan 2017, 10:31

Naja, zu den Teufelskraftideen kann ich nur sagen: Würdest DU deiner Hauptperson so eine beknackte Kraft wie die Gummifrucht geben? XD
Ich denke, Oda hat da echt seinen ganz eigenen Kopf und die Ideen sind noch lange nicht ausgeschöpft. Mag für uns vielleicht blöd erscheinen, was da noch so kommt, aber er wird das schon machen Laughing
Jetzt kommt so einiges zusammen. Ich hoffe doch sehr, dass die guten Leute mit gerettet werden Surprised

Bisher gabs wirklich nur Zoan-Kräfte in Waffen. Wahrscheinlich, weil man da den Erfolg besser sieht? Die ändern schließlich ihre Form.
Auch wenn gerne mal das Rätsel gelöst werden könnte, wie zum Geier sie diese Teufelskräfte auf Waffen übetragen können! Rolling Eyes
Zumal sie dann ja ein Bewusstsein entwickeln müssten, um ihre Form ändern zu können O.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 30 Jan 2017, 01:30

naja die frucht der hauptrolle soll ja auch nicht zu stark sein von daher passt es schon mit der gummifrucht Smile
wenn ruffy direkt eine logia gehabt hätte wäre es ja langweilig gewesen
ich wills hoffen O.O

also vegapunk schafft eh alles tongue
ja genau deswegen denke ich auch das es zoan seien müssen weil die als "tiere" ja selbstständig denken können
bei allen anderen teufelsfrüchten wird es schwierig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 30 Jan 2017, 16:29

Jupp, das war Odas Begründung XD
Ich finde ja generell, dass man so langsam mal Vegapunk mehr beleuchten könnte Surprised
Genauso auch Dragon :/
(Wird wahrscheinlich gegen Ende soweit sein, aber es soll nicht enden! >.<)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 31 Jan 2017, 01:19

da muss eh noch so viel aufgeklärt werden Very Happy
das dürfte noch ein paar jahre andauern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Di 31 Jan 2017, 17:33

Glücklicherweise wird es noch ein paar Jährchen dauern Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 01 Feb 2017, 00:36

stimmt

warum konnte enel eigentlich nami wahrnehmen als sie in nora war aber ruffy und aissa nicht? Neutral

wie mir jetzt wieder auffällt grinse ich mir die ganze zeit einen weg wenn enel in einer folge seinen auftritt hat What a Face
der ist einfach der beste cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 01 Feb 2017, 16:30

XD
Ich bin beim Wiederschauen inzwischen auf der Thriller Bark angekommen...ich musste meine Nichte rausschmeißen, weil es gerade zum Kampf mit Kuma bzw. zu Zorros Opfer kam XD
Sie ist 2 und sollte kein Trauma bekommen O.o
Und so hat jeder seine Erlebnisse geek

Hat er Nami wirklich im Schlangenbauch wahrgenommen? Oder war sie nicht schon wieder draußen? Surprised
Ich schau nur selten mal im TV rein, deswegen weiß ich gerade nicht, welche Folge es war XD Die letzte, die ich gesehen habe war die Sumpf-Prüfung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mi 01 Feb 2017, 19:25

ist der gesamte arc nicht eher ungeeignet für eine zweijährige? =o


ja er sagt zu robin das er ihr (also nami) einen gefallen tun und sie befreien wird da sie in der schlange ist (nicht der genaue wortlaut aber na dran)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Do 02 Feb 2017, 17:33

Das sowieso. Freiwillig habe ich sie ja nicht in mein Zimmer gelassen Rolling Eyes
Obwohl ich die meisten Zombies echt witzig finde :'D


Hm...vielleicht wollte er auch nur sie retten XD
Jetzt, wo ich mir nach und nach die DVD-Boxen hole, fällt mir erst so auf, dass es doch einige Fehler in der Synchro gibt Surprised
Ob der auch dazu gehört? O.o

Und neues kapitel!
Die Wiedervereinigung ist nah! ♥️
Finde ich auch sehr barbarisch, wie krass Big Mom drauf ist O.o Und Brook muss das alles anhören, arme Socke :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 03 Feb 2017, 09:59

ach so Laughing Laughing Laughing

ja zum beispiel das okta in deutsch ne frau sein soll genau wie satori
vor allem weil okta offensichtlich keine frau ist!

ich glaube allerdings nicht das das mit enel auch einer war

jo jetzt geht alles ganz schnell cyclops
big mom ist halt einfach ne völlig durchgeknallte irre tongue
und wenn brook die ganze zeit bei ihr ist wird es schwer ihn zu befreien Neutral
wundert mich aber das kein anderer mitgekriegt hat das ruffy und nami ausgebrochen sind
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RuffyFan

avatar

Anzahl der Beiträge : 1099
Anime-Dollar : 1167
Anmeldedatum : 25.09.10
Alter : 25
Ort : Kirchhain

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Fr 03 Feb 2017, 18:55

Naja, diejenigen, die es wissen, wollen am Leben beiben, also vertuschen sie es XD
Ich denke, durch die Spiegelwelt können sie Brook auch noch rausholen. Aber ob das so gut klappt in der Nähe von Big Mom, ist ja auch noch so eine Sache...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
luzifa

avatar

Anzahl der Beiträge : 1012
Anime-Dollar : 1106
Anmeldedatum : 10.10.16

BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   Mo 06 Feb 2017, 01:21

vor allem weil sie ihn die gabze zeit in der hand hat Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln   

Nach oben Nach unten
 
[Spoiler-Alarm!] Diskussion zu den neusten Kapiteln
Nach oben 
Seite 5 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 39  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Fitzek - Der Augensammler [Alexander Zorbach #1]
» Vampire School (Vampirmädchen & Jenova) [Diskussion]
» Die Magier von Leromendas [Diskussion]
» Rachel Ward - Numbers (Numbers #1)
» Araban Island [Diskussion]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kirby-Club-Association - Forum :: One Piece :: One Piece Plauderecke-
Gehe zu: